Jump to content

Erst in den Popo und dann in den Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man riecht ja auch nicht an erstklassigem mindestens 12 Jahre altem Whiskey,bevor man ihn trinkt!



Stimmt! ich rieche nur an Whisky, der mindestens 15 Jahre alt ist.


Geschrieben

Welche Düse sollte man den Vorzug geben?
Warm oder Kaltwasser?



Am besten die Dreckfräse.
Kalt ist besser für die Umwelt.


Geschrieben

Man riecht ja auch nicht an erstklassigem mindestens 12 Jahre altem Whiskey,bevor man ihn trinkt!


Öhm doch eigentlich schon *g*

ZUm Thema, ich hatte eigentlich bei ANalsex noch nie das Prob das dannach noch was am Schwanz war. Auch riechen oder gar müffeln tut das normalerweise nicht wirklich.

Wie gesagt ein gewisses Grundmass an Hygiene ist Voraussetzung, darüber muss man hier glaub ich nicht diskutieren.
Da ich weis, das diese bei mir vorhanden ist, hab ich eben je nach Situtation und Geilheit damit null Probleme.
Weder riecht der Schwanz dann komisch, noch schmeckt er anders.
Denn man sollte nicht vergessen das sich die Gleitflüssigkeiten von Mann und Frau auch am Hintertürchen vermischen, denn das von der Scheide fließt ja je nach Stellung da hin.
Dazu vielleicht noch normales Gleitgel und dann schmeckt man absolut nur Gleitflüssigkeiten (man sollte nur vielleicht net das Bioglide nehmen- das find ich bissel bitter)

So da das Thema Bakterien damit bei mir keine Rolle spielt, ist es im Grunde auch nicht anders als nen Schwanz direkt nach vaginalem Verkehr zu blasen..........und das mach ich definitv gern.

Kat


Geschrieben (bearbeitet)


Wie gesagt ein gewisses Grundmass an Hygiene ist Voraussetzung


Erkläre mir mal bitte deine Hygiene im Darm


Also ich war ja hin und wieder mal mit dem Finger im Popo (nää nicht in meinem )
Und da nahm das Gel auch schonmal eine bräunliche Färbung an

Näää dat is nix für Papa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das wurde hier schon mehrfach gesagt, vorher nen Einlauf zum Beispiel?

Und da nahm das Gel auch schonmal eine bräunliche Färbung an


Hat ich noch nie!

Kat


Geschrieben

Das wurde hier schon mehrfach gesagt, vorher nen Einlauf zum Beispiel?


Wenn ich da vorher schon dran denke das mein Schatzi jetzt mal eben verschwindet und nen Einlauf macht ist der Spass bei mir schon vorbei


Geschrieben

Welche Auswirkung hätte den der vorherige Konsum von Joghurt mit rechtsdrehender Milchsäure?

So nach dem Motto:"Essen Sie täglich ein Kilo unseres Rechtsdreher-Joghurts und Ihr Schwanz sieht nach jeden AV aus wie frisch geleckt!".


Geschrieben (bearbeitet)

@alte Socke Wenn ich da vorher schon dran denke das mein Schatzi jetzt mal eben verschwindet und nen Einlauf macht ist der Spass bei mir schon vorbei



Auch dazu wurde schon was gesagt, SO nen Einlauf kann man VOR dem Treffen machen.
Wo ist das Problem-----gütige Göttin haben hier einige wenig Phantasie ......oder zuviel

Auserdem solltest du trennen, der DArm ist was anderes als der Anusbereich.....letzeres ist das wo der Mann reinvögelt und dieser Bereich ist sogar selbstreinigend

Kat


bearbeitet von Sylphinja
Geschrieben

Auch dazu wurde schon was gesagt, SO nen Einlauf kann man VOR dem Treffen machen.

Kat


Treffen? Ich zb lebe mit meiner Frau zusammen. Soll ich dann solange die Wohnung verlassen


Und so richtig erotisch wird es dann wenn man mit anhören muss wie Schatzi sich die Darmspülung auf der Toilette entledigt .


Geschrieben

@Alte Socke du hast echt zu wenig Phantasie oder?
Deine Frau wird ja wohl ab und an regelmäsig am Tag duschen.....das kann man währenddessen machen.

Das man jedwede Form von Analverkehr nicht gerade praktizieren sollte, wenn man 5 Minuten vorher auf dem Klo war, sollte ja wohl jedem klar sein, es sei denn man steht auf KV.

Also wenn sie sich morgens frisch macht, und ihr mittags ein Nümmerchen schiebt - wo ist das Problem?

Kat


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber wir sprechen uns nicht vorher ob wir nachmittags poppen oder nicht

Und auf Verdacht jeden morgen ne Spülung zu machen wäre meiner Frau garantiert zu umständlich

Und mit Phantasie hat das nun wirklich nichts zu tun


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Treffen? Ich zb lebe mit meiner Frau zusammen. Soll ich dann solange die Wohnung verlassen



Zumindest bis der Briefträger wieder weg ist...


Geschrieben

Hab ich was davon gesagt das ich das IMMER so mache?

Ich sagte wenn es sich ergibt, und das wird es unter anderem nur tun, wenn ich weis, das ich mir in Sachen Hygiene sicher sein kann.

Wenns past - past es, wenn net dann net....

Kat


Geschrieben

Hab ich was davon gesagt das ich das IMMER so mache?


Das habe ich nie behauptet
Immer schon locker durch die Hose atmen. Passt irgendwie zum Thema


Geschrieben

Also ehrlich gesagt: Wenn ich erst einen Einlauf machen soll, bevor ich AV habe, dann kann ich es gleich lassen. Sowas passiert bei mir spontan; und ständige Spülungen auf gut Glück sind mir nicht nur zu umständlich, sondern bestimmt auch net besonders gesund (Schleimhäute und so...).

Bislang@Socke hatten wir aber noch nie irgendwelche "Reste" - was ich selbst höchst erstaunlich finde, denn wenn man selbst mal mit dem Finger ... dann ist mir das durchaus schonmal passiert. Aber irgendwas scheint da beim AV anders zu sein, das genau sowas verhindert.

ABER @Syl: RIECHEN tut es trotzdem. Dabei ist nicht die Rede von "müffeln" oder "stinken" - sondern schlicht der dieser Körperregion eigene Geruch, der einfach mal DA ist. In einem Forum las ich kürzlich so schön "würzig"... Was für den einen der Odem Gottes ist, ist für den anderen eher der Mief des Teufels - ich kann diesem speziellen Geruch jedenfalls NIX abgewinnen. Ganz persönlicher Geschmack. (Dafür mag ich den Geruch nach Schwarzpulver... ).

Wenn mein Liebster also nach dem AV noch französisch mit mir sprechen will, dann huscht er halt schnell ins Bad und hält seinen Pillermann kurz ins Waschbecken - auch kein Problem.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich muss sagen das es bei mir net so ist....Punkto eigengeruch.....zumindest irgendwie das es sich großartig vom Scheidengeruch oder so unterscheidet.

*lach* vielleicht bin ich strange?
Naja dannach ins Bad rennen fänd ich jetze wieder störend, maximal man hat Feuchtücher oder sowas rumliegen, das geht fix und stört net wirklich *g*

Kat


bearbeitet von Sylphinja
Geschrieben

Nö, aber ich denke, daß durch vorheriges Spülen tatsächlich der Geruch gemildert wird.

Ich denke, ein ganz wichtiger Punkt spielt noch eine Rolle: Das Ganze ist auch klar eine Kopfsache. Ich MAG einfach nichts in den Mund nehmen, das vorher in meinem Po gesteckt hat. Ich mag nicht, ich MAG einfach nicht! Und wenn man mir hundertmal glaubhaft versichert, daß nix dabei ist, keine Gefahren, daß es klug und schön macht und man davon sogar abnimmt ... Ich mag TROTZDEM nicht. So!


Geschrieben

Ich mag nicht, ich MAG einfach nicht! Und wenn man mir hundertmal glaubhaft versichert, daß nix dabei ist, keine Gefahren, daß es klug und schön macht und man davon sogar abnimmt ... Ich mag TROTZDEM nicht. So!


Und das stimmt sogar, wie heist es so schön,
jedem tierchen.....

Das mit der persönlichen Vorliebe ist so ziemlich der einzige Grund der wirklich akzeptierbar ist.
Als das man dann mitunter son Quatsch erzählt wie manch andere hier.

Kat


Geschrieben (bearbeitet)



Bislang@Socke hatten wir aber noch nie irgendwelche "Reste" - was ich selbst höchst erstaunlich finde, denn wenn man selbst mal mit dem Finger ... dann ist mir das durchaus schonmal passiert. Aber irgendwas scheint da beim AV anders zu sein, das genau sowas verhindert.


Ich schicke dir beim nächsten mal ein Beweisfoto

Als das man dann mitunter son Quatsch erzählt wie manch andere hier.


Mein Erlebtes ist also Quatsch ?
Na gut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schicke dir beim nächsten mal ein Beweisfoto



Wie gesagt man sollte net grade 5 Minuten vorher aufm Klo gewesen sein.
Wenn der letze stuhlgang paar Stunden zurückliegt, dann ist das kein Problem, da wie gesgt der Anusbereich selbstreinigend ist.


Mein Erlebtes ist also Quatsch


Hab ich dich jetze persönlich angesprochen?
NEin- aber schön das du dich angesprochen fühlst.
Ich rede von solchen gefallenen Aussagen wie "unhygienisch, eklig, gefährlich, Krankheiten, dreckig, Kackespiele (die haben damit ja nu gar nix zu tun), Darmbaktieren (wir reden net vom Darm sondern vom Anus, zwei völlig verschiedene Dinge) usw.

Das finde ich sehr pauschalisiert bisweilen. Denn klar - das ein oder andere mag zutreffen, wenn wie gesagt, Hygiene auser Acht gelassen wird.
Aber diejenigen die solche Arrgumente auf den Tisch bringen, sollten doch zumindest logisch betrachtet annehmen, das solche Dinge berücksichtigt werden.

Aso und ich bringe nochmal das Thema Analingus auf......das dürfte dann ja auch keiner praktizieren.....
Ist vom Endergebniss eigentlich das selbe.....und ganz ehrlich mir würde was fehlen (aktiv wie passiv)-- wenn in dem Bereich keine Oralen Spielchen mehr kämen.


Kat


bearbeitet von Sylphinja
Geschrieben

@Sylphinja: Finde, Du hast eine gesunde Einstellung zu diesem Thema. Teile sie voll und ganz. Alles eine Frage der eigenen Einstellung zum Thema.

Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, daß ich AV regelmäßig und ohne Ekel praktiziere. Wenn ich eine Frau mag, ist es mir letzlich egal, ob während dessen mal was haften bleibt oder nicht. Nur selten kommt es vor, daß es mal passiert und sich ein nicht gerade angenehmer Geruch breit macht. Aber selbst der stört mich erst, wenn das Liebespiel sein finales Ende genommen hat. Gut, dann gehe ich halt danach ins Bad, greife mir Waschlappen und Duschgel und spül die Reste ab. Fertig ist die Laube. Wenn sie dann peinlich berührt ist, mache ich ihr klar, daß es mich nicht anekelt und es für mich nichts außergewöhnliches darstellt, mit ihren streng unter Verschluß gehaltenen Geheimnis konfrontiert zu werden. Wer diese Art pratkiziert, sollte sich nicht so anstellen. Meistens sind die Mädels dann auch ganz locker, wenn ich ihnen deutlich mache, daß es mich wirklich nicht stört.

Was das *A2M* betrifft, kann ich nicht behaupten, ein Freund davon zu sein. Gerade wegen der Möglichkeit, daß er nicht unbelastet ist, wenn er zuvor im Enddarm getobt hat. Glaube, diese Praktik ist der Ausdruck eines falsch verstandenen Dominanzgehabes von Machos, die eine Frau damit erniedrigen wollen, nach dem Motte: *friß Deine eigene Sch...*! Nur, es gibt halt auch Frauen, die wollen erniedrigt werden und vielleicht treffen sich zufällig zwei Protagonisten, wo diese Praktik Beiden das gibt, wonach sie suchen und welche ihre Libido steigert. Deshalb verteufel ich es auch nicht. Wenn sich Beide darin ergänzen und dies mögen: why not?!


Geschrieben

Ich hab das jetzt mal alles durchgelesen und schmeiss mich grad weg vor Lachen.

Selten so viel Mist gelesen (bis auf ein, zwei Ausnahmen, die sich wirklich damit beschäftigt haben)!

Jeder soll Sex so praktizieren wie er es eben mag. Keine Sorge, ich will keinen bekehren.

LG Analqueen


PS: Find es super, dass der TE diese Erfahrung gemacht hat und es ihm gefällt. (Ich weiß, er existiert hier nicht mehr)


Geschrieben



Ich MAG einfach nichts in den Mund nehmen, das vorher in meinem Po gesteckt hat. Ich mag nicht, ich MAG einfach nicht! Und wenn man mir hundertmal glaubhaft versichert, daß nix dabei ist, keine Gefahren, daß es klug und schön macht und man davon sogar abnimmt ... Ich mag TROTZDEM nicht. So!



Ich mag nicht

Wie ein kleines trotziges Kind.

Aber Recht hast du.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ein interessantes und ausführliches Thema, und es wurde viel über mögliche Krankheiten gesprochen.

Hat jemand von Euch schon gesundheitliche Probleme diesbezüglich bekommen?


Geschrieben

Vielleicht müsste inzwischen bei einigen Frauen auch die Zunge gebleacht werden.


×
×
  • Neu erstellen...