Jump to content

Erst in den Popo und dann in den Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weg mit diesem WÜRGFRED!


LGG

Joerdie


Geschrieben

einfach nur ekelhaft!



Meinst Du ungebleachte Zungen?



  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da muessen wir nur lachen. wir praktizieren seit über 20 j analverkehr. auch mit anschliesendem oralverkehr. Ich sehe doch, ob ich mich nicht gruendlich gereinigt habe, bevor ich ihn den mund nehme.
wer regelmässig analverkehr praktiziert bekommt ein gespuer dafuer, ob der darm noch gefüllt ist oder man besser den oral verkehr lassen sollte.


Geschrieben (bearbeitet)

. Ich sehe doch, ob ich mich nicht gruendlich gereinigt habe, bevor ich ihn den mund nehme.



Genau!
Zähne putzen vor der oralen Aufnahme ist echt wichtig!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
[/ ausgeliehen
Geschrieben

Na ja, so zum Lachen ist das nicht...

Man sehe sich mal den Abstrich des Speichels, eines Penis oder einer Vagina unter dem Mikroskop an

Theoretisch sollten dann bei gut 75% sogar Selbstbefriedigung auf die Liste der "Bedrohten Sexpraktiken" kommen

Wenn man überlegt, dass diese "Dinger" wie unter dem Mikroskop sich in Größen von 2 Meter mit im Bett herum wälzen

Also von daher...

Baba Nina


Geschrieben


wer regelmässig analverkehr praktiziert bekommt ein gespuer dafuer, ob der darm noch gefüllt ist oder man besser den oral verkehr lassen sollte.



Dat musste mir aber mal näher beschrieben wie du das kannst?
Finger in Po,Mexiko macht den geilsten Kölner froh/lol.


Geschrieben

Wenn man überlegt, dass diese "Dinger" wie unter dem Mikroskop sich in Größen von 2 Meter mit im Bett herum wälzen

Also von daher...

Baba Nina



Ich bin jetzt nur 1Meter und 94cm groß! Da hab ich ja nochmal Glück gehabt nicht so ein "Dinger" zu sein.

Rene


Geschrieben

Du hier ??



Mal was durchgestöbert. Hätte ich besser nicht machen sollen. Da ist der Bayernthread harmlos gegen.

Im übrigen war die Aussage von köln 41 sehr interessant. Mal sehen was er mir antwortet.Dat will ich wissen.


Geschrieben

Mal was durchgestöbert. Hätte ich besser nicht machen sollen. Da ist der Bayernthread harmlos gegen.



Och jedem das seine !


Geschrieben

Bonjour ihr Lieben... ich will jetzt auch mal meine Senf dazu geben...

Die Vagina besitzt eine für sie typische Bakterienflora... nämlich (kein Witz)

die sog. "Döderleinflora"... die Bakterien (Lactobacillus acidophilus) bilden vor allem

Milchsäure und Wasserstoffperoxid, was vor Infektionen mit anderen Bakterien und

Pilzen schützt...

NURMALSO

Deshalb ist die Vagina ganz gut geschützt vor dem alltäglichen Keimbefall

Aber... manche Darmbakterien ( E.Coli z.B. ) können in großer Zahl nicht

von der Flora bekämpft werden

Naja und Analverkehr und danach Vaginalverkehr und das ungeschützt...

wenns gut geht ... passiert nichts... aber wenn nicht kann es ziemlich zügig zu

Harnwegsinfektionen kommen... oder einer Scheidenentzündung , wem das Spaß macht...

Allerdings denke ich, dass Oralverkehr nach Analverkehr wesentlich weniger bedenklich

ist... denn Mund und Magen sind tatsächlich auch ziemlich gut gegen Bakterien geschützt


Na wieauchimmer

Damit ihrs halt mal wisst wie das so ist

Immer sauber bleiben und schön abbutze


Ciao

Stylo


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Zitat:

"Nicht umsonst wird immer davon abgeraten nach dem Analverkehr ohne Kondom direkt zum Vaginalverkehr überzugehen."

"Ob mit oder ohne Kondom würde ein Wechsel bei nicht gereinigtem Darm den gleichen Effekt haben."

"Eher unwahrscheinlich, weil der Sinn der Sache ja ist das Kondom vorher abzuziehen sowas dürfte eigentlich auch ohne Erläuterung logisch sein"

Zitat Ende.

Ich ficke einer Frau also erst MIT GUMMI in den Arsch - dann ziehe ich die Tüte ab und stecke ihr meinen Schwanz in die Votze. "Seeeehr logisch"!

Hier sind "Frisöre" unterwegs.... man....man...man...
Man kann nur hoffen, dass sich beim Vögeln nicht ähnlich "lögisch" angestellt wird.


@Nina

Vergiss es einfach.
Bei schein-geheiligten "Gesundheitsaposteln" kannst du dir jegliche Diskussion und sinnvolle Argumentation schenken. Nicht das es nicht begriffen werden kann. Es WILL nicht begriffen werden, da sich die meisten Leute leider nur zu gern selbst belügen.


Geschrieben

Sag nur wie es im Film Clerks2 gesagt wurde: "You NEVER go Ass 2 Mouth". Genauso wie "Immer von vorne nach hinten abwischen".


Geschrieben

Ach immer diese Bakterien-Hysterie.

Stellt Euch mal vor, Ihr bleibt das ganze Leben sauber und sterbt dann an so 'ner dösigen Schweinegrippe :-(

Ich als Kaviar-Fresser hatte noch keine Probleme mit Bakterien. Immerhin sind es ja die gleichen, die sich sowieso im Verdauungssystem herumtummeln.

Selbstverständlich gelten die üblichen Sicherheitsrichtlinien, d.h. bei unbekanntem HIV-Status ist ein Kondom zu verwenden und durch Kaviar kann Hepatitis übertragen werden. Deshalb sollte man bei Kaviar von Unbekannten schon Hep.-A+B geimpft sein.

Ich stehe dazu, ist geil und erregend.


Geschrieben



Ich als Kaviar-Fresser hatte noch keine Probleme mit Bakterien. Immerhin sind es ja die gleichen, die sich sowieso im Verdauungssystem herumtummeln.



Jedem das Seine !


Geschrieben

Da ich a) eh nach der Devise lebe, "nichts ist so gefahrvoll wie das Leben als solches", und trotzdem nicht den ganzen Tag im Bett verbringe, und b) sich über all die Jahre all meine Gespielinnen weiterhin bester Gesundheit erfreuen, möchte ich meinen, dass das Risiko einer Infektion zwar gegeben ist, die Wahrscheinlichkeit, an einer solchen Infektion zu erkranken, aber ähnlich hoch sein dürfte, wie allein durch das Tragen eines Hutes bei einem Autounfall mit Tempo 180 diesen zu überleben. Insofern lasse ich die Frauen bedenkenlos gewähren.


Geschrieben

Nun, muss ich mich doch kurz einschalten.
Habe es schon probiert und es hatte durch aus seinen Reiz in dem Moment. Meine damalige Partnerin hat es dannach aber abgelehnt, da sie Bedenken hatte.
So weit wir uns erkundigt hatten, können definitiv Krankheiten (Entzündungen, Pilze etc.) möglicherweise auftreten, die nicht so schön sind. Zu dem ist kann man auf jeden Fall die Aussage von Matti35 bestätigen, dass bereits bei Anal- und Vaginalverkehr Probleme, mit der Gesundheit, entstehen können.
Jedem das seine, aber die Erfahrung hat mich von dem ganzen Abstand nehmen lassen.


Geschrieben

ich hatte auch mal eine geliebte die auf extremen av und auch auf kv stand. wir haben alles probiert. abwechelnd in alle öffnungen, auch mit gefülltem darm und ns anal mit gegenseitigem entleeren.
war eine geile erfahrung. die "sauerei" danach zu entsorgen war für mich ernüchternd. daher lasse ich es jetzt.
gesundheitliche probleme haben wir dadurch nicht bekommen


Geschrieben

*räusper*

da ich nicht auf klo esse, trinke oder mich sonstigem vergnügen hingebe, werde ich wohl kaum solchen wechsel mitmachen.
ich persönlich finde es einfach ekelerregend und muss es nicht ausprobieren um dann doch NEIN dazu zu sagen.
mir wird allein bei dem gedanken daran schon anders...bäh neee


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hatte drei jahre ein Verhältnis mit der Mutter meiner Ex.Und für sie war es ein Genuß zuerst in ihren geilen Arsch und anschließend in den Mund von mir gefickt zu werden.Sie hat es regelrecht genossen so verwöhnt zu werden.Dieses Spiel ging oft über Stunden .Wir haben nie einen Einlauf oder sonstiges gemacht.Es gehört allerdings sehr viel Vertrauen und absolute Sauberkeit dazu


Geschrieben

Was im Anal ist, gehört nicht in den Mund. Das fängt schon bei den Bakterien an.
Für mich ein absolutes NEIN

Wenn schon, dann muss aber absolute Sauberkeit gegeben sein.


Geschrieben

ATM ist doch eine Spielart wie so vieles und wurde hier schon ausführlich diskutiert.


×
×
  • Neu erstellen...