Jump to content

Männer wollen großen Busen oder Trugschluss?


Männer lieben gr0ße Brüste, oder Trugschluss?  

176 Stimmen

  1. 1. Männer lieben gr0ße Brüste, oder Trugschluss?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Carlo du hast da was missverstanden.

Die ganzen Tschätelmäns hier haben versucht die Möpse kleinzureden, genauso wie bei den diversen Schwanzgrößen Threads hier.

Dabei wollten die Mädels doch nur hören:

Ja wir lieben Große Möpse ! Solange sie echt sind !

und wer was anderes sagt der lüge !


Geschrieben

Für mich lieber "klein, aber fein" als eine große Oberweite!
Ich empfinde eine Größe A wesentlich ästhetischer als D, was für mich die absolute Obergrenze darstellen würde.
Optimal in meinen Augen bei kleineren und zierlicheren Frauen A+B, bei großen Frauen finde ich C auch noch passend.

LG Lecki


Geschrieben

Da kann ich mich Lecki nur anschliesen...auch wenn mir der Körbchengröße erstmal unwichtig ist...aber ab D fühle ich mich dann nicht mehr ganz so wohl..ist aber pers. Geschmack.

Aber wie gesagt, dass ist total unwichtig...wenn die Frau stimmt, kann mich jeder Busen anmachen...auf seine Art


Geschrieben

Ich sehe schon, hier sind lauter einfühlsame, klasse Männer. Helden, nein Götter.

Verdammt warum bekommen wir bei Poppen.de dann soviele niveaulose Zuschriften, ..... HEUL (


Geschrieben

also ihr lieben herren... meine erfahrungen sind da aber auch ganz anders. an was der einzelne nun denkt wenn er GROß liest, weiss ich nicht so genau... aber die grössen c+ d + e sind zweifelsohne sehr beliebt. ich arbeite schon seit mehr als 14 jahren in männertypischen berufen... und ich hab selten einen kollegen über die tollen brüste einer dame reden hören die weniger als c hatte ;-)

im übrigen sind kleine brüste nicht zwangsweise fester und knackiger als große...


Geschrieben

Ich sehe schon, hier sind lauter einfühlsame, klasse Männer. Helden, nein Götter.


Warum diese Ironie?
Ich fühle mich weder als Held, geschweige denn als Gott, wenn ich meinen persönlichen Geschmack formuliere.



im übrigen sind kleine brüste nicht zwangsweise fester und knackiger als große...


Hat das jemand behauptet?


LG Lecki


muschelsucher69-1966
Geschrieben

Ich sehe schon, hier sind lauter einfühlsame, klasse Männer. Helden, nein Götter.

Verdammt warum bekommen wir bei Poppen.de dann soviele niveaulose Zuschriften, ..... HEUL (


die niveaulosen zuschriften bekommt ihr von den Männern, die sich im Forum nicht blicken lassen! Denn im Forum geht's ja "nur" um Theorie! Da geht es nicht zur Sache. Ausserdem schadet zuviel lesen den Augen und dem Hirn(dieses schwillt an, statt des Schniedels!


Hinschauen tun wir Männer logischerweise eher bei großen Brüsten! Ganz einfach, weil sie wesentlich mehr auffallen(ich sage bewußt Nicht "ins Auge stechen"
Das sagt aber noch nichts darüber aus, welche Brüste wir gern streicheln, berühren, massieren, etc. ! ! !


Geschrieben

Warum wird hier eigentlich ständig versucht "ehrliche" Beiträge ins lächerliche zu ziehen!
Und komischerweise immer von den selben Usern.
Diese nehme ich zum Teil schon gar nicht mehr ernst weil die zu nahezu jedem eitrag ihren unqualifizierten Senf dazu geben müssen!

Wenn ich die Wahl hätte ist mir ein A oder B auch lieber als alles andere!
Aber ich wählre nicht nach diesen Kriterien wie ich schon öfter in anderen Beiträgen erwähnt habe!

Maik


Hingebungsvoll-1977
Geschrieben

Ich mag alle schönen Brüste die Grösse ist mir dabei egal!

Ich mag auch Brüste, die nicht ganz so schön sind, wenn sie sich gut anfühlen... aber das wichtigste an Brüsten ist mir immernoch, dass es die Frau erregt, dort angefasst zu werden. Wenn sie es mag, gestreichelt, geknetet und geküsst zu werden - dann macht mich das auch glücklich

Okay, die Grösse ist mir nicht ganz egal... ein Bisschen was sollte schon da sein und zu gross sollten sie nicht sein... auf Silikon- oder Hängebrüste steht ich auch nicht so... aber im Zweifel: s.o.!


Geschrieben

LOL, genau, auf das Aussehen kommt es nicht an, nur auf die inneren Werte...das macht das Ansprechen in der Disco ja so ungeheuer einfach, da man da schon auf 50m Entfernungen die inneren Werte der Dame quasi herausquillen sieht....

Sorry, aber Ihr koennt mir nicht erzaehlen, dass fuer Euch alle Frauen gleich attraktiv sind und erst nach der Bewertung charakterlicher Eigenschaften Ihr Eure "Wahl" trefft. Oder zwar durchaus den (subjektiven) Unterschied "huebsch" und "potthaesslich" wahrnehmt aber nicht davon beeinflussen lasst und erst mit allen ein Gespraech fuehrt.

Fakt ist, der Mensch reagiert (zuerst) auf visuelle Reize, sowie auf chemische bei der "Wahl" moeglicher Partner.

Wer sagt "Auf das Aussehen kommt es bei MIR nicht an, um mit einer Frau gluecklich zu sein" der hat insofern recht, als das wohl fuer die Maedels gilt die nicht durch sein Beuteschema gefallen sind.

Das bedeutet nicht notwendigerweise, dass es grosse Brueste sein muessen (bin fuers Mittelmasz), aber diese engelsgleiche Abkehr von den niederen Instinkten ist suess aber Humbug.


Oh, und ich moechte mal Eure Freundin sehen wenn Ihr auf die Frage "findest Du mich huebsch?" antwortet "Ach Schatz, darauf kommt es doch garnicht an" LOL


Geschrieben

Hauptsache straff, dann ist mir die Größe ziemlich egal.


Geschrieben

@Liebespaar_Muc
@FriendlyHetero
@liebeHexe1508

Eure Einstellung finde ich ehrlich gesagt hochgradig ärgerlich. Warum akzeptiert Ihr nicht den Hinweis, dass man mehrere Möglichkeiten wählen können sollte, und das in der Umfrage einfach Antwortmöglichkeiten fehlen? Das kann man auch daran erkannen, dass bei 482 Hits gerade mal 49 Männer(?) abgestimmt haben.

Stattdessen bügelt Ihr diejenigen, die Euch darauf hinweisen als Heuchler ab und garniert das ganze mit Begriffen wie "Schleimer", "Psycho-gequatsche", "Gentlemengeschwafel", "Pseudopsychoheuchlergequatsche" u. s. w.

Ich finde gerade wer gerne mit "wer lesen kann, ist klar im Vorteil" argumentiert, sollte besser lesen und nicht (fehl)interpretieren und sich dann auch noch im Ton vergreifen.

Ich sehe mich auch außerstande in dieser Umfrage abzustimmen. Ich hatte Beziehungen und Affairen mit Frauen von Körbchengröße A-E. Aber mit KEINER einzigen Frau bin ich WEGEN ihrer Brüste ins Bett gegegangen.

Auch wenn ich von Euch jetzt als pervers, Heuchler oder sonstwas eingestuft werde: Brüste sind NICHT mein primärer Blickfang. Bei mir sind es in erster Linie schöne Beine, Knackarsch, Gesicht, Augen, eine gut proportionierte, sportliche Figur, die ganze Körpersprache und dann die Brüste. Und bei Brüsten finde ich weniger die Größe, sondern die Form und die Gesamtpropoertionen wichtig. Ich stehe vor allem auf dunkle Warzenhöfe und große Brustwarzen. Silikoneuter finde ich absolut abstoßend.

Als BEVORZUGTE Körbchengröße müsste ich vor allem "nicht so wichtig" und B+C+D ankreuzen können.

Und das hat, @RolligeRatte, nichts damit zu tun, dass mir das Aussehen egal wäre.

Bitte akzeptiert einfach, dass diese Umfrage oberflächlich und schlecht ist.

Oder geht das nicht, weil Euer Weltbild Euch vorschreibt, dass alle Schwanzträger tittenfixiert zu sein haben?


Ein letzte Wort an @Liebespaar_Muc: In Eurem Profil schreibt Ihr:

Unter Vorlieben haben wir mal nichts angekreuzt, da man unserer Meinung und Erfahrung das nicht vorab bestimmen kann, wozu wir mit wem Lust haben.

Wenn ihr das nicht vorab bestimmen könnt, wie könnt Ihr verlangen, dass sich alle Männer hier auf eine bevorzugte Körbchengröße festlegen????


Geschrieben

@Delphin

Nein, nein, ich will garnicht postulieren, dass Koerbchengroesze das ausschlaggebende Merkmal einer Frau ist, weswegen man(n) mit ihr ins Bett will. Allerdings haben einfach nicht wenige Leute im Thread das soweit abstrahiert, dass suggeriert wird, auf Aeusserlichkeiten kaeme es nicht an.

Welcher Art nun die Attraktoren sind und ihre Gewichtung, dass ist individuell verschieden...aber das Verleugnen dieser, das find ich albern.

Bei mir z.B. hat das Gesicht ansich erstmal oberste Prioritaet, gefolgt wohl von Figur, und ganz platt, Titten und Hintern. (:


Geschrieben

frauen und ihr busen, oft besprochen und gern gesehen ;-).
ich brauche keine riesendinger, hab schließlich auch keine riesen hände ;-), ich kann mich hier einigen anschließen, es muss zum körper passen. eine große rubensdame sieht nunmal mit großen brüsten besser aus und einem zarten mädel steht ein a oder b-cup wohl besser. so lange alles natur is gefallen mir hier die meisten ;-).


Geschrieben

@RR,
das wollte ich Dir auch garnicht unterstellen. Mir kam es nur darauf an, dass man eine Umfrage nur beantworten kann, wenn man sich eindeutig auf eine oder, falls möglich, mehrere festlegen kann.
Darauf haben eben mehrere Leute hier hingewiesen.
Und der Hinweis, dass man sich hier nicht in dieser Weise festlegen will, kann nicht gleichgesetzt werden mit der Aussage, dass einem das Aussehen der Frau egal sei.

Aber das wolltest Du in dieser Härte auch garnicht sagen und wir sind hier insgesamt ziemlich ähnlicher Meinung.


Geschrieben

so. auch ma wieder meinen senf dazu geben ...
eine kleine zierliche frau mit riesen möpsen find ich absolut unschön .. dazu passt einfach besser ein kleiner busen , höchstens ein c cup...
wobei ich eine etwas kräftigere frau dann schöner mit einem grossen busen finde , es passt einfach besser dazu ...
ich hab einen kleinen busen und würd mal sagen das sich darüber bisher auch keiner beschwert hat , denn erstens passt er zu mir und zweitens hab ich auch noch andere möglichkeiten um von mir zu überzeugen :-P
lg die sarah


Geschrieben

lol, lauter Naturdiplomatiker


Geschrieben

ich finde es immer wieder merkwürdig wie menschen auf ein merkmal reduziert werden...

welche schuhgröße bevorzugt ihr, welche beinlänge, welche halslänge, welche taillenweite, welche haarfarbe, welchen hüftumfang, welche augenfarbe, haarlänge, welche ohrenform, welcher hintern...

natürlich ist äußeres wichtig... aber das gesamte und nicht einzelteile... für mich zumindest... und deshalb sind alle diese umfragen für mich unsinn...

eine frau muss mich mit ihrem köpfchen neugierig machen und wenn sie vor mir steht anziehungskraft auf mich ausüben...und dazu trägt ihre gesamte ausstrahlung bei...

natürlich sind die brüste ein faktor, der sich da auswirkt, aber mehr als die größe wirkt auf mich die art, wie sie präsentiert werden... und da gibt es von lechz bis würg alle stufen...

unterm strich muss ich delphin mit seinen bisherigen äußerungen (wieder einmal) recht geben...


Geschrieben

Verstand ist etwas, über das man nur referieren sollte, wenn man auch versteht, was das ist!
Im Übrigen gilt in der Psychologie der Männerwunsch nach grossen Brüsten eindeutig als Beweis für einen ausgeprägten Mutterkomplex! Und für die, denen es gefällt, gibt es genug Frauen mit grosser Oberweite!
Nein, aber im Ernst, ich kenne wirklich eine Menge hübcher Mädels mit tollen Brüsten, die sich ernsthaft überlegen, diese durch die Plastikbeutel zu verunstalten.
Und dann schauen sie mich ganz entgeistert an, wenn ich versuche, sie davon abzubringen. Und davon abgesehen, von dem was das kostet, könnt ihr euch 20 Jahre lang die Cellulitehaut wegrubbeln lassen. Und da haben wir Männer wirklich etwas von!
Also in diesem Sinne meine Damen, lasst es und steht zu Euren Körpern. Sie sind viel geiler als Ihr denkt!


Geschrieben

Hi!

Es liegt vielleicht an meiner bisexuellen Neigung, aber ich mag's "so klein wie's geht" ;-)

Thomas


Geschrieben

Auf die Nippel kommt es an.


Geschrieben

mir bringt es nichts, einen menschen in einzelteile zu zerlegen...

oder sagt euch das was aus darüber, wie wohl man sich zusammen fühlt oder wieviel lust man sich gegenseitig schenken kann???

auch wenn man den anderen vorher nach schwanzlänge, dicke, krümmung, eiergüteklasse, körbchengröße, brustgefällegrad, nippelgröße und vorhofumfang, kitzlerschwellfaktor, schamlippendehnbarkeit und was weiß ich noch alles einteilt...

ich sehe eine frau und dann entscheide ich ob sie mir gefällt... da sind die brüste ein faktor im gesamtbild...

und wenn man hier jemanden kennen lernt, rückt das äußere erst einmal einen schritt nach hinten, weil man sich schreibt und gedanken austauscht...

erst bei einem treffen kommt dann das optische gesamtbild zum tragen...

am liebsten wäre mir eine frau mit gehirn körbchengröße E und humor-körbchengröße F und einem herz mit mindestens DD...

und dann noch gepaart mit der gegenseitigen anziehungskraft...




Sehr schön ausgedrückt, Powerpassion! Ich finde es auch traurig, wenn man einen Menschen auf gewisse körperliche Merkmale reduziert.


Geschrieben

Ein kliener Busen ist für mich viel attraktiver, er ist schön fest, hängt nicht und meist hat ihn eine schlanke Frau an sich, da passt dann alles. Ich würde mir anstelle der Frauen niemals die Brust vergrößern lassen. ;-))))


Geschrieben

Wahnsinn...wieder mal so eine "schwarz oder weiss"-Antwort.

Also ich kann bei der Umfrage nicht mitmachen, weil es die Möglichkeit "Grösse egal" nicht gibt.

Wenn ich mich nun doch entscheiden müsste, würde ich sagen "mittel", aber so ganz stimmt das nicht. Es kommt auf die Frau an. Es gibt schöne grösse Brüste, aber auch schöne kleine...

Generell gibt es aber einiges, was ich an Frauen wichtiger entscheidender finde, aber das war ja nicht gefragt..:-)

So long.


×
×
  • Neu erstellen...