Jump to content

Männer wollen großen Busen oder Trugschluss?


Männer lieben gr0ße Brüste, oder Trugschluss?  

176 Stimmen

  1. 1. Männer lieben gr0ße Brüste, oder Trugschluss?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein grosser Hängebusen an einer 180cm grossen, schlanken und sportlichen Frau, das ist ein Traum-Kombination.


Geschrieben

was spielt die grösse für eine rolle?.....für mich nicht dafür zählen andere attibute...


Geschrieben

Also Ich kann nicht behaupten das gemachte Titten hart oder unnatürlich sind.
Kommt auch darauf an wie dia ausgangslage ist nix oder mehr.
Nach mainen Schwangeschaften habe ich mir nur das aufgefüllt was mir die Kinder genommen haben vielleicht etwas mehr lach...
Oder?


poppen2_300x311.jpg


Geschrieben

Es heißt gemachte Titten weil die uch immer so gemacht aussehen ! Nix für ungut aber echt ist mir da echt lieber. Z.B. echte 75 F wie nicht nur ich sie gestern abend wieder bewundern durfte !


Geschrieben (bearbeitet)

Also Ich kann nicht behaupten das gemachte Titten hart oder unnatürlich sind.
Kommt auch darauf an wie dia ausgangslage ist nix oder mehr.
Nach mainen Schwangeschaften habe ich mir nur das aufgefüllt was mir die Kinder genommen haben vielleicht etwas mehr lach...
Oder?



Das denke ich auch, und nun hast du mir es auch bestätigt mit deinem Text und Bild, es geht und sieht von der Form schön und sexy aus, wenn der Busen schon ohne Silikon weich ist und vielleicht hängt. Und man gerade soviel reintut, damit er ne gute Form ohne BH bekommt, so wie du das getan hast.

Aber wenn ne Frau mit kleinem festen Busen Silikon reintut wird es hart.
Als ich endlich über 18 war, bin ich auch 2 mal in den Puff.

So Ballförmige Brüste hatten damals schon nen Reiz für mich, bis ich halt mal einen gefühlt hatte im Puff.

Der war so hart, war kein schönes Gefühl, später hatte ich mir dann nochmal ne Dame ausgesucht mit hängenden Brüsten, war viel schöner anzufühlen.
Seither mag ich Silikonbusen nicht so besonders die so ballförmig aussehen.

Wenn du 2 Nummern grösser riengetan hättest, dann wäre dein Busen vermutlich auch hart, aber bei der Form deines Busen glaube ich dir, das er nicht unnatürlich fest ist.

Nur wenn du ne Kapselfibrose bekommst, dann würde er auch hart werden.

wenn man kapselfibrose eintippt findet man das

""""
Unterschiedliche Stadien der Kapselfibrose
Je nach verwendetem Implantat und Operationsmethode tritt in bis zu 25% aller Operationen zur Brustvergrößerung und Brustrekonstruktion eine Kapselfibrose auf. Wenn das Implantat unter dem Brustmuskel eingepflanzt wird, beträgt das Risiko ca. 7 bis 10 Prozent.
Eine Kapselfibrose ist häufig als Verhärtung in der Brust tastbar und kann sehr schmerzhaft sein.
""""


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben

IMHO geht es nicht um die Größe des Busens sondern um die Frau, die den Busen trägt:

Es gibt Frauen, denen ist ihr großer Busen einfach zu groß, sie mögen ihn nicht - und präsentieren ihn entsprechend kaum. Damit einher geht oft, daß sie ihrem Busen nicht SOOO viel Gefühl beimessen - sprich, die "Funkverbindung" vom Busen zur Möse ist nicht so ausgeprägt.
Ebenso gibt es Frauen mit kleinen Brüsten, denen diese ZU klein sich - mit gleichem "Nervenergebnis".
Was mich wirklich anmacht ist eine Brust mit Reaktionsvermögen, eine Trägerin, die es zuläßt, daß sie sich durch die Brust reizen, erregen läßt.
Und das sich das sogar im Alter noch ändern kann, bekomme ich gerade bei meiner Partnerin bestätigt - Ihr ist ihre Brust zu groß, aber wie wird immer sensibler.
Und wirklich erregend finde ich es, wenn ich merke, daß eine Frau durch mich an ihrer Brust dermaßen erregbar ist, daß sie richtig NASS wird... daß sie zu zucken beginnt...

DAS ist mir wichtiger als die bloße Größe...

findet
der Hannes


×
×
  • Neu erstellen...