Jump to content

Frauen mit Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist sehr schade ich mag das bei frauen das ist weich und kuschelig und sieht natürlich erwachsen aus und beil ov stöREN DIE AUCH NICHT


Geschrieben

Wenn ich was weiches und kuscheliges streicheln möchte dann streichele ich meine Katze
Gruß Gaby


Geschrieben

Also ich kann nur sagen ich mag unrasiert lieber mode hin oder her


Geschrieben
Am 11.12.2013 at 09:08, schrieb DomBesamer:

Also ich kann nur sagen ich mag unrasiert lieber mode hin oder her

ich auch smile.gif

Geschrieben

Nicht nur die Muschi ist doch schöner zum streicheln wen sie unrasiert ist ich finde es hygenischer , es riecht weniger ..

genauso wie beim Mann .. ein Mann der unrasiert ist voll behaart ist sowas von abtörnend.. geht gar nicht.. aber jeder wie er mag...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht nur die Muschi ist doch schöner zum streicheln wen sie unrasiert ist ich finde es hygenischer , es riecht weniger ..


Das hatten wir hier im Forum noch nie: eine Person, die eine unrasierte Muschi für hygienischer hält.


ein Mann der unrasiert ist voll behaart



) Jetzt kapier ich's endlich.


Geschrieben

Ja das interessant

@Mango

Das erklärt alles !


Geschrieben

Der ganze Extremrasiertrend ist meiner meinung nach ziemlich überbewertet - die meisten hauen sich pro Tag eine Vielzahl an Kippen in die Kauleiste, qualmen mehr als die Schornsteine bei einschlägigen Stahlwerken (mag jetzt keine Namen nennen^^), haben geteerte Lungen, dass die Leute vom Straßenbau grün vor Neid werden, aber janken herum, wenn beim Lecken mal das eine oder andere Haar in den Mund gerät bzw. wenn Haare, sei es übertrieben oder auch nur dezent, am Körper existent sind - Die Welt steckt voller Widersprüche und das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer ;D


Geschrieben

Haare auf den Zähnen finde ich schlimmer.


Geschrieben

ich habe nach ewigen Zeiten, jetzt eine Teilrasierung unten und finde es tatsächlich sexy....


  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...