Jump to content

Frauen mit Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja aber ompul..also..ich muss gestehen,das ich sehr wohl Küsse am Haaransatz des Kopfes passiv kenne und auch aktiv praktiziere (wenn auch nicht bei reinen Fickpartnern,sondern wenn das Herz mitspielt),aber im Leben ist mir noch nie einer begegnet,der mit seiner Zunge meinen Scheitel nachgezogen hat..also...unter Zungenspielen stelle ich mir auch ehrlich gesagt etwas anderes vor,lächel..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit dem passenden Partner und genügend Zeit gehört bei mir zu gutem Sex der komplette Körper. Und eigentlich merkt man gerade auch durch den Geruch, ob man zueinander passt. Als mein ExLiebster mal direkt von der Arbeit zu mir kam, entschuldigte er sich, weil er nicht frisch geduscht war. Aber ich liebte auch seinen persönlichen Geruch und fand das eher angenehmer als den Geruch/Geschmack von Duschbad.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja aber ompul..also..ich muss gestehen,das ich sehr wohl Küsse am Haaransatz des Kopfes passiv kenne und auch aktiv praktiziere (wenn auch nicht bei reinen Fickpartnern,sondern wenn das Herz mitspielt), aber im Leben ist mir noch nie einer begegnet,der mit seiner Zunge meinen Scheitel nachgezogen hat


Dafür ist Dein Haupthaar vermutlich zu dicht und üppig.
Oder es gibt nicht genug knackige Tierchen zu knabbern.

Gerade stelle ich mir, wie wir, wären wir Entomophagen, für das Liebesspiel dem Objekt der Begierde eine Tüte Köstlichkeiten ins Haupthaar schütteten um danach die Kleenen genüßlich mit Lippen und Zunge herauszufischen.

"Mach' mir den Ameisenbär" statt "Mach' mir den Hengst".
Oder "Sei meine Ameisenbar", oder ...
Unendliche Weiten.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Geht gar nicht!..entweder komplett rasiert....

...oder ich krieg keinen hoch....


Geschrieben

Danke für die Aufklärung.
Dann war ich wohl unbewußt davon ausgegangen, dass bei Küssen auf dem Körper beim Sex immer mal wieder (je nach Reaktion natürlich) auch die Zunge mit ins Spiel kommt.




Nein, "meine" Zunge liebt Haare nicht, den Körper aber schon - ohne Haare an jeder Stelle ;-)
Also wenn du die Haare weglässt, gehe ich aber mit dir absolut konform

Ansonsten sehr gern geschehen :-*


Geschrieben (bearbeitet)

...oder ich krieg keinen hoch....


nu sach bloß, es gibt außer dir noch wen, den das kratzt?




Also bei früheren Männern machte es mich auch nicht an aber neulich spielte ich mit meiner Zunge in der Achselgegend meines Freundes, ... Ich muss zugeben, ich bekam nicht genug.



@teufel, das hört sich gut an - vielleicht entdecke ich das ja auch noch für mich...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

ich mag natürliche frauen, leider gibts die heute nur noch viel zu selten ... bin im falschen jahrzehnt geboren :P


Geschrieben

ich mag natürliche frauen, leider gibts die heute nur noch viel zu selten ... bin im falschen jahrzehnt geboren :P


Du findest Männer, die ihr Barthaar rasieren unnatürlich?

Hygiene, Gepflegtheit, Natürlichkeit - das wird wohl bis ans Ende aller Tage beim Thema Rasur/Stutzen von Haar in verschiedenen Regionen ins Feld geführt werden.

Ich tausche mit Sisyphos.


Geschrieben

Er sagte er mag natürliche FRAUEN, keine Männer....
Bzw warum muß ma da auf Männer schließen ?
Du hast manchmal Gedanken gänge....

Ansonsten sind mir die Haare am ganzen Körper eigentlich recht egal. Es sei denn er wäre echt brutal extrem behaart wie ein Bär überall,sodaß man ihm kreuz und quer überall Zöpfe pflechten könnte....

Dann naja, wäre ich glaube ich auch etwas pingelig.
Aber auch nur dann.
Ah - Ein Bart kratzt meist sehr beim Lecken ohne Witz !
Oft nicht soo schön ,sondern schon schmerzhaft je nachdem!!!

Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

...Es sei denn er wäre echt brutal extrem behaart wie ein Bär überall,sodaß man ihm kreuz und quer überall Zöpfe pflechten könnte.....


oh, das stell ich mir grad vor: ein mann mit in zöpfchen geflochtenen brust- und schamhaaren....
oder mit dreadlocks.... verflixt, wie schreibt man die????


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

@ geil : Hat mich tatsächlich mal ein Gast gefragt, ob ich ihm welche Flechten könnte !!!!
Im Intimbereich... ^^Hüstel^^


Geschrieben (bearbeitet)

Er sagte er mag natürliche FRAUEN, keine Männer....


Habe ich schon verstanden.

Mir ging es um seine Verbindung des Attributes "Natürlichkeit" und "Existenz von Intimbehaarung".

Es erscheint mir unangemessen, bei Nicht-Existenz von Intim-Behaarung von Unnatürlichkeit zu sprechen.
Das ist doch schlicht ein Ausdruck von Geschmacksempfinden.
Genau wie beim Bart eines Mannes.

Ist jetzt mein Gedanke klar geworden?

Es geht darum sein eigenes Empfinden zu überprüfen, indem man nach geeigneten Vergleichen sucht.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

aus evolutionärer Sicht kann man nur sagen, dass Körperbehaarung im allgemeinen nicht mehr sonderlich viel Sinn macht. So kann man übrigens auch sehr gut alle glatzköpfigen Männer trösten
Also: Haare können weg! Bei Frauen UND Männern

ps: Haare auf dem Kopf sind von der Theorie allerdings ausgeschlossen


Geschrieben

@shineon1965: Dass Haare aus evolutionärer Sicht nicht mehr viel Sinn machen, ich weiß nicht.
Ich würde eher meinen, dies hat damit zu tun, dass wir uns seither mehr und mehr zunehmend künstlichere Lebensbedingungen geschaffen haben, was selbstverständlich auch Folgen hat.
Klar, wir leben nicht mehr zunehmend in Höhlen, also im Freien und benötigen keine Ganzkörperbehaarung mehr, was gut ist, aber völlig auf Körperbehaarung verzichten, ich glaube, dies wäre vielleicht wieder zu künstlich oder gar langweilig.
Schließlich ist es auch Typbedingt und somit ist gegen einen leicht behaarten Mann, wenn es zu seinem Typ passt, nichts einzuwenden.

Was mich betrifft, so habe ich Glück beispielsweise kaum Achselhaare zu besitzen, ebensowenig in der Gegend des Pos, welcher bei mir von Natur ebenso haarfrei ist, wo aber einige andere Frauen wieder behaart sind.

Ein zeitbegrenzter Verzicht auf das Kopfhaar aber, kann durchaus auch sexy wirken, dessen Erfahrung ich im Sommer 2003, durch eine, vom Friseur misslungene Dauerwelle ich gemacht habe.
Da der Friseur aus Angst, wegen einer Reklamation, nach dem Abwickeln extra Fixierer auf das Haar getan hat, war dieses derart verfilzt, sodass ich nach jedem Waschen Probleme beim Kämmen hatte.
Somit machte ich kurzen Prozess und scherte mir eine Glatze.
Dazu die passende Kleidung und Schminke, muss ich sagen, dass ich zu meiner Verwunderung letztlich durchaus erotisch und anziehend der Männerwelt gegenüber wirkte, noch dazu war dies Ende Mai und es bagann ein schöner Sommer.

Mittlerweile gehört meine damalige Glatze der Vergangenheit an, nur ist mein Intimbereich bisher völlig haarfrei geblieben.
Mir ist zwar der Zweck der Intimbehaarung bewusst und ich weiß auch, dass man mit, wie ohne Intimbehaarung schwitzen kann, doch fühle ich mich doch irgendwie sauberer, auch wenn dies vielleicht Einbildung ist.
Zumindest habe ich das Gefühl, dass auch die Reinigung viel leichter von Statten geht.


Geschrieben

ICH finde halt eine normal behaarte Frau noch immer am schönsten!

Echte schwarze Haare, ein dichtes schwarzer Dreier stehen ganz weit oben!!

Und ganz weit unten eine Dicke mit dreitage Bär!

Praktisch sind ja die glatten F. aber schön sind sie nicht!

Liebe Grüße


Geschrieben

Wie schön sind sie nicht ???
Wieso empfindest du das so bei Rasierten Mumu´s ?
Ist doch heiß....
Und hat auch fast jede....
Ich hab noch was stehen ok, aber ich finde sowas keineswegs häßlich, sondern erotisch...

Eher ganz behaart finde ich häßlich !
Bei Frauen halt...


Geschrieben



Es erscheint mir unangemessen, bei Nicht-Existenz von Intim-Behaarung von Unnatürlichkeit zu sprechen.
Das ist doch schlicht ein Ausdruck von Geschmacksempfinden.
Genau wie beim Bart eines Mannes.



a)Richtig, bis zum Eintritt der Pubertät ist Nicht-Existenz von Intimbehaarung natürlich, danach nicht mehr.
b)Auch richtig, es ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacksempfindens.
c)Ich finde sekundäre Geschlechtsmerkmale einschließlich Scham- und Achselbehaarung einfach rattenscharf.

Das Hygiene-Argument finde ich seltsam. Täglich waschen, und alles sollte im grünen Bereich sein, und das ist unabhängig von Behaarung.
Sonst könnten wir ja gleich alle als "Skinheads" herumlaufen, in der Kopfbehaarung wird man sicher auch Talg und Bakterien finden.


Geschrieben

a)Richtig, bis zum Eintritt der Pubertät ist Nicht-Existenz von Intimbehaarung natürlich, danach nicht mehr.


Du bewertest demnach also auch das Merkmal "rasierter/gestutzter Bart" eines erwachsenen Mannes als unnatürlich?


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Wuppi75;9172320]
c)Ich finde sekundäre Geschlechtsmerkmale einschließlich Scham- und Achselbehaarung einfach rattenscharf.

QUOTE]

Es gibt auch Frauen mit einem sehr kleinen oder keinen Busen, aber richtig schön sind sie eben nicht.
Und ein schöner dunkler Bär sieht eben besser aus als eine "aufgeplatzte Pflaume"!

Robert


bearbeitet von robertpaul1959
Geschrieben

Dann stehst du wohl auch darauf Haare im Mund zu haben. Mir als Bi-Frau ist eine rasierte Muschi lieber


Geschrieben

Dann stehst du wohl auch darauf Haare im Mund zu haben. Mir als Bi-Frau ist eine rasierte Muschi lieber



Hab ich doch schon geschrieben:

Praktisch sie so glatte F. ja, aber eben nicht schön!

...und das Auge bumst mit! gins

Robert


Geschrieben

Du bewertest demnach also auch das Merkmal "rasierter/gestutzter Bart" eines erwachsenen Mannes als unnatürlich?


Im ganz strengen Sinne ja, aber "verwerflich" finde ich eine Rasur natürlich nicht. Jeder nach seiner Fasson!
Aber was soll der Streit "um der Kaiserin Bären" denn?
Das einzige was mich stört ist ,wenn manche meinen, unrasierte Frauen seien per se schmutzige "Säue". Absurd!


Geschrieben

ich würde nie so unrasiert rumlaufen ----------------


Geschrieben

Und ich bin der festen Überzeugung, dass es immer noch mehr Menschen bis Jahrgang 1970 gibt die nicht rasiert sind, als Menschen die sich komplett rasieren.
Ausser sie sind Swinger oder besuchen solche Foren wie Poppen.de, ansonsten hat die nur die junge Generation diesen komplett ohne Haare (sprich Brust-, Achsel- oder Intimbereich) Einstellung.


×
×
  • Neu erstellen...