Jump to content

Frauen mit Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nicht viel rasiert. Ich hab es nie so doll gemacht. In einer 10 jährigen Beziehung war es auch mit Lecken nie störend. Des Weiteren bekomme ich Pusteln und sofort Stopeln, sodass die Schamhaare bei jedem Schritt gegeneinader reiben. Das brennt.
Und beim Mann find ich es sowieso unerotisch, da die ganzen Pheromone dadurch verschwinden. Jeder riecht nur nach Deo und unten gar nicht mehr. Ich blase auch supergerne. So tief bis zu den Haaren komm ich nie. Außerdem find ich, es sieht aus, als würd ich mit nem ***ie ins Bett gehen. Und auch er hat eher Stopeln. Da find ich Behaarung weicher und angenehmer. Schambehaarung hat auch etwas mit erwachsen werden zu tun.
Und beim Lecken braucht der Mann nur mit einer Hand (oder die Frau hilft ihm) die Schamlippen etwas auseinander zu ziehen. Dann hat er keinerlei Haare im Mund.


Geschrieben

So kann man es auch sehen.
Es ist aber auch ein geiles Gefühl, wenn man rasiert ist, mit einer rasierten Frau zu schlafen.
Hat beides was!


Geschrieben

So kann man es auch sehen.
Es ist aber auch ein geiles Gefühl, wenn man rasiert ist, mit einer rasierten Frau zu schlafen.Hat beides was!

Mhmm, ich akzeptiere auch Menschen, welche behaart sind, obwohl ich es für mich selbst vorziehe, trotz weniger Behaarung rasiert zu sein, da ich mich trotz Nacktheit irgendwie freier oder reinlicher fühle, was möglicherweise auch eine Einbildung sein kann, wie einige mitunter schon behaupteten und ich daherauch nicht ausschließen kann.
Bei Männern gefällt mir die Vollrasur, die Teilrasur aber, hat auch etwas sehr Reizvolles, durch das kurz gestutzte Haar.
Diejenigen, welche nicht rasiert sind, akzeptiere ich ebenso, obwohl mich das Zuvor erwähnte sehr reizt.


Geschrieben

Mhmm, ich akzeptiere auch Menschen, welche behaart sind,......



Ich habe nie geschrieben, das ich Menschen mit zehn Pfund Putzwolle vor dem Geschlechtsteil nicht akzeptiere!
Das kann durchaus auch was Reizvolles sein, aber rasiert ist im Endeffekt doch geiler!


Geschrieben

... aber rasiert ist im Endeffekt doch geiler!



Das kann ich nachvollziehen!


Geschrieben

Ich stehe auf Teilrasur mehr als auf komplett rasiert.
Der Übergang zwischen rasiert und nicht rasiert gefällt mir sehr gut und so ein gestutzes Dreieck oder Landingstrip finde ich viel erotischer als Babyhaut.
Behaarung im Bereich wo ich lecke finde ich allerdings ekelhaft. Wer bitte steht darauf Schamhaare aus den Zahnlücken rausziehen zu müssen?


Geschrieben


Behaarung im Bereich wo ich lecke finde ich allerdings ekelhaft. Wer bitte steht darauf Schamhaare aus den Zahnlücken rausziehen zu müssen?



kann ich nicht so recht verstehen.
Nicht rasiert sein schließt doch nicht aus, das man den Pelz kurz hält. Und viel wichtiger als eine haarende Mumu ist für mich, das sie schön sauber ist.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe voll auf Intimbehaarung. Ist doch irre geil,wenn eine Frau eine behaarte Pussy hat. Und das mit den Haaren zwischen den Zähnen beim lecken ist Blödsinn. Man(n) muß es halt können,dann passiert sowas auch nicht.


Geschrieben

Die Pusteln und Pickel im Intimbereich von denen hier viele schreiben hat man nur wenn man billige Rasierer benutzt oder zum ersten mal rasiert. Die Haut gewöhnt sich schnell dran und ist dann glatt. Schöne Wäsche auf rasierter Haut fühlt sich sehr gut an.
Im Intimbereich nicht rasierte Männer gehen für mich gar nicht. Das ist dann nicht mal mehr das halbe Vergnügen.


Geschrieben

Die Pusteln und Pickel... hat man nur wenn man billige Rasierer benutzt oder zum ersten mal rasiert.
Die Haut gewöhnt sich schnell dran und ist dann glatt. Schöne Wäsche auf rasierter Haut fühlt sich sehr gut an.
Im Intimbereich nicht rasierte Männer gehen für mich gar nicht.



Schamhaarhippie mag ich gar nicht - weder sein noch haben.

Komplett muss aber nicht unbedingt immer sein. "Technische" Probleme gibt es aufgrund 'ner Teilrasur sicher nicht!

Auf dem Kopf mag ich es auch ab und zu (vor allem im Sommer) - ist so ähnlich wie Du es über die "schöne Wäsche auf rasierter Haut" schreibst.


Geschrieben

nacktschnecke finde ich super, alles andere finde ich nicht so prickelnd.


Geschrieben

Ich kann nur spiegeln was Juergen1208 schon gesagt hat.

Haare zwischen den Zähnen?
Wie bitte?

Hab ich niemalsnicht erlebt!
Zähne haben doch am Genital nichts verloren, hüben wie drüben.
Zunge und Lippen...

Ganz selten mal ein einzelnes Löckchen im Eifer des Gefechtes von der Zunge klauben ist doch nicht schlimm.
Und das so selten und so nebensächlich im Eifer des Augenblickes, daß ich mich nicht mal erinnern kann, es öfter als einmal erlebt zu haben.

Dagegen erinnere ich mich sehr wohl an mehrere Damen mit Pickelchen und Stoppeln, was ich persönlich echt abtörnend fand.
Aber das hängt sicher vom Hauttyp ab, wie empfindlich Mensch da reagiert.
Mal abgesehen von der schon genannten optischen Nähe zu Halbwüchsigen, die so eine nackte Scham in mir auslöst -
Und der Hygiene-Lüge, die an anderer Stelle schon ausführlichst besprochen wurde:

Göttinseidank kann man über Geschmack nicht (sinnvoll) streiten.

Mir ist persönlich saubere Natur lieber.


LG
KpF


Geschrieben

Ich mag schöne Frisuren! Und wenn's die Situation ergibt, kann ich dann auch mal selbst Hand anlegen!


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe mich vor jahren sterilisieren lassen und wurde dazu rasiert. Seit dieser Zeit rasiere ich mir immer den hodensack und penis und die darumliegenden Haare weil ich es als sehr angenehm empfinde. Bei Frauen mag ich beides. eine schöne nackte Schnecke hat genauso ihren Reiz wie ein schöner gepflegter Busch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine Frau ist gerade mit behaarung erst so richtig erotisch. Besonders stehe ich auf die Achselbehaarung. Intim sollte aber auch nicht rasiert werden.

Leider ist das normale in den letzten Jahren "unnormal" geworden

Sehr schade


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also mal vorweg. Rasiert ist nicht 'die Bohne' hygienischer als unrasiert. Diese Mär hält sich ja nun schon solange, wie es eben Mode ist, sich da unten zu rasieren. Einfach regelmäßig duschen und waschen und gut ist es. Es ist einfach nur eine Mode wie eben Tattoos oder Piercings. Man mag es oder man mag es eben nicht. Halt Geschmackssache. Mich erinnern allerdings diese glatt rasierten Muschis, an die Muschis von kleinen Mädchen und auf Lolitasex stehe ich nun mal überhaupt nicht. Zu einer Frau gehört für meinen Geschmack ein hübscher Busch.


Geschrieben

...mit behaarung erst so richtig erotisch. Besonders ...Achselbehaarung.
Intim ..auch nicht rasiert werden.

Leider ist das normale in den letzten Jahren "unnormal" geworden




siehst du ich bin eine und fiinde es nicht nur das es scheiße aussieht auch lästig!
achselhaare sind bei enger kleidung ein scheuerfaktor und halten durch die vorhandene oberfläche ganz logischer weise mehr schweiß an dem sich staub und umweltschmutz anhaften kann, das wiederum ist genau der geruchsfaktor, auch menschen die 2 mal am tag duschen aber ein schweißproblem haben sind davon oft betroffen...

im intimbereich ist es wenn man nicht unbedingt tampons benutzt in einigen tagen des monats auch ein flächenfaktor wo einiges hängenbleiben kann(kann nicht muss) dazu müsste man sich aber mehrmals täglich waschen, im normalen alltag wer kann das? ok ist nicht schmutzig oder unhygienisch, aber unangenehm...

darum ist es mir wurscht ob mode oder nicht, ich habe mir da ich es beruflich gemacht habe alles mit der dauerhaften haarentfernung entfernt und brauch nicht mehr rasieren...


es ist seit jahren normal, keine stoppelchen oder pickelchen, einfach nur gut!!!!

und mir egal ob mich jemand als oma mit fast blanker scham, bis auch einen strich sieht... ich habe jetzt ein leben und ein intimleben, wie das mit 80 ist weiß ich nicht!!!


Geschrieben


ich habe mir da ich es beruflich gemacht habe alles mit der dauerhaften haarentfernung entfernt und brauch nicht mehr rasieren...



und mir egal ob mich jemand mit fast blanker scham, bis auch einen strich sieht...



wie jetzt

ALLES entfernt ?
fast blank?
oder doch ein strich?

oder wird die intimfrisur entsprechend aufgemalt


Geschrieben

Bitte vielmals um Entschuldigung. Ich bin hier neu und wußte ja nicht, daß man sich nur äussern darf, wenn man epochal neue Erkenntnisse absondert. Vielleicht solltest Du mein "Blablabla", wenn es Dich so schrecklich nervt, einfach nicht mehr lesen. Manchmal muß man einfach damit leben, daß es Erdlinge gibt, die eine andere Meinung haben, als man selbst.


Geschrieben

@VP

mit wem stänkerst du gerade


Geschrieben

ach mit euch hat der gestänkert


Geschrieben

gut, dass es hier immer leute gibt, die einem genau sagen, wie man sich zu verhalten hat...

also immer erst den gesamten thread lesen, bevor man postet...

und nur neue erkenntnisse...


ich mag es rasiert zu sein... keine neue Erkenntnis, aber halt meine...


Geschrieben

Eine teilrasur ist für mich persönlich die schönere Rasur

einen Bären vor mir zu haben ist dagegen ein "nein danke" stehe eben nicht so darauf mir Haare von der Zunge zu putzen :P


Geschrieben

Mich erinnern allerdings diese glatt rasierten Muschis, an die Muschis von kleinen Mädchen...



Also, mir fehlt die Vergleichsmöglichkeit zwischen Muschis von kleinen Mädchen und Muschis von erwachsenen Frauen. - Ich interessiere mich ausschließlich für die „Nacktschnecken“ der erwachsenen Frauen!


Geschrieben


also immer erst den gesamten thread lesen, bevor man postet...
..und nur neue erkenntnisse...

das würde einen thread und eine diskussion in der tat interessant halten


×
×
  • Neu erstellen...