Jump to content

Frauen mit Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke auch, dass die Rasierten in so einem Forum deutlich häufiger vertreten sind als im Alltag. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass man das macht, bis ich mich bei Poppen.de angemeldet habe. In meinem Bekanntenkreis weiß ich auch nur von einer einzigenFrau, dass sie rasiert ist.


Geschrieben

das ist vielleicht auch ne Altersfrage. Ich hatte viel mit jüngeren zu tun, bzw bin ja selbst auch noch nicht so ganz das alte Eisen, aber in meinem Umfeld zumindest sind wohl die Frauen mehrheitlich rasiert, zumindest teilrasiert. Da kenne ich wiederum nur ganz wenige, von denen ich weiß, dass sie behaart sind.


Geschrieben

@sensuality66: Da magst Du durchaus Recht haben, denn unsere Generation, 1960-65 kannte Intim,- Achsel,- oder Brustrasur noch nicht so, wie heute, doch früher trugen viele Männer Vollbärte, welche man sich heute auch nicht mehr in voller Form vorstellen kann, desen Gründe wohl auf der Hand liegen.

Ein schöner, rasierter Mann demnach, ist anziehend, Ausnahmen natürlich inbegriffen, da auch vom Typ abhängig.

Demzufolge hat sich mittlerweile auch die Intimrasur durchgesetzt, obwohl dies jedem selbst überlassen ist.

Was mich betrifft, ich bin mit wenig Haarwachstum ausgestatten, was den Intim und Achselbereich betrifft und bezüglich des Letzterem habe ich fast gar keine Behaarung, sodass eine Rasur in diesem Bereich für mich gar nicht nötig ist.

Obwohl ich aber der Generation "Plus Schambehaarung" angehöre, bin ich trotz dessen bereits über Jahre vollrasiert, was bei mir zur Gewohnheit geworden ist, eben, weil ich auch dort mit weniger Behaarung ausgestattet bin, sodass ich den Rest gänzlich zu entfernen pflege.


Geschrieben

Wichtig

Beim Poppen fluscht es besser...

Im 21. Jahrhundert gab es einen Anton, der seine Ware im Schlecker verteilt....ähmmmm....verkauft hat

In den 70er hat jeder "Jeden" gepoppt und so manche Fotos gemacht

Also Haare sind Haare, darüber können sich die Antonen und die Geister unterhalten.


Geschrieben

Ich denke ich gehöre auch noch zu der jungen Generation --und ich steh ganz ehrlich auch drauf bzw finde es schön wenn eine Frau natürlich ist und nicht diesem "Rasierwahn" verfallen!
Ein schöner Naturbär hat was für sich!


Geschrieben

Mutter Natur rasiert sich doch auch nicht, oer? Und sie ist einfach nur schön, wie sie ist...

Von der Schutzfunktion der "Scham"haare konnten wir ja in diesem Thread schon lesen (blöder Name, wieso soll man sich denn wegen der Haare schämen, fragte schon zu Recht ein Mädchen in Günter Amendts "Das Sex Buch"... Zitat:
"Vielleicht sollte ich mir doch mal Locken drehen", dachte ich, als ich meine dunklen Haare an der Möse im Spiegel betrachtete...).

Ich mag es sehr, wenn sich bei einer natürlich behaarten Frau (und damit meine ich die ganze Körperbehaarung) ihr Naturduft speziell im Busch sammelt... das schönste Parfüm, das es gibt...

Kommt raus und tanzt mal hier durchs Forum, iihr schönen haarigen Blumenkinder...

Mit nackten Zehen wackelt der ~*Ganesha*~


Geschrieben

Wenn ich eine Unterleibsglatze sehe, dann denke ich an kleine Kinder, und da stehe ich NICHT drauf.
Einen Dschungel finde ich allerdings auch nicht mehr so prickelnd, erst recht, wenn es zum Cunnilingus kommt.Am Liebsten ist mir der gepflegte Garten.
Ein bißchen was zum Kraulen, es sieht nach einer Frau aus, aber das lästige Haare aus dem Mund pflücken entfällt.


Geschrieben

Frau (ich zumindesten) mach es nicht wegen der Männerwelt.
Ich finds rasiert einfach schöner und empfinde es als gepflegter!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch, dass die Rasierten in so einem Forum deutlich häufiger vertreten sind als im Alltag. ...nur von einer einzigenFrau, dass sie rasiert ist.



In der Sauna ist nur selten noch (volles) Haar zu sehen... Ob die Frauen alle hier angemeldet sind?

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein, dass es da auch regionale Unterschiede gibt? Im Schwimmbad zumindest (ich mag keine Sauna) sah ich neulich die erste!! Komplettrasierte (kein schön Anblick ehrlich gesagt). Gut, im Swingerclub bin ich vermutlich die einzige Naturfrau... könnte jetzt nicht sagen, dass das die Männer abschreckt.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Diese Frage habe ich mir auch gestellt: Ist der Norden mehr für's Glattrasierte? Keine Ahnung! Über Swingerclubs kann ich nichts sagen und die Saunen, die ich kenne und meine, sind ganz seriöse - da wird aufgegossen und geschwitzt, nicht jedoch gespritzt.

Salve , Titus


Geschrieben

Ich hab's net so mit den Extremen, weder in der einen, noch in der anderen Richtung. Komplett rasiert erinnert mich eher an Kiddies, andererseits finde ich russische Pelzmützen auch net soooo den Bringer...

Eine hübsch gepflegte Frisur is doch schick...


Geschrieben

rasiert ist schöner wie so ein ungepflegter urwald


Geschrieben

Gut, im Swingerclub bin ich vermutlich die einzige Naturfrau... könnte jetzt nicht sagen, dass das die Männer abschreckt.



Wunderbar, das. Körper- und speziell Intimbehaarung ist ein toller Träger des Parfüms, das so neutral "Eigengeruch" genannt wird... Speziell beim und nach dem Sex sammelt sich davon eine wundervolle Menge, die dann zu einer Duftessenz der Lust wird... Mjam!


Sei dir gewiß, ich bin in keinster Weise abgeschreckt. Hippies lieben den Wald - auch den zwischen den Schenkeln.

Barfüßige Grüße schickt der ~*Ganesha*~


Geschrieben

[QUOTE=Wuppi75;9172320

Das Hygiene-Argument finde ich seltsam. Täglich waschen, und alles sollte im grünen Bereich sein, und das ist unabhängig von Behaarung.
[/QUOTE]

Hm, leider gibts nicht überall Bidets und wenn Frau mal Pipi war, bleiben auch Duftreste in einer Behaarung, sorry, für mich ist das ein No Go. Täglich duschen reicht da nicht aus.


Geschrieben

Frei nach Hank Moody, ich will Haare sehen, damit ich weiß, dass ich gerade Oralsex bei einem Erwachsenen praktiziere...

Die Argumente für und gegen einen voluminösen Hippiebusch (no offense meant!) leuchten mir gleichermaßen ein. Wie so oft Geschmackssache. Auch Kahlschlag gefällt mir nur im Einzelfall (bei Männern find ich das übrigens richtig Panne, aber das ist nicht meine Baustelle).

In der goldenen Mitte und viel mehr als nur Kompromiss... tadaa... the landing strip!!!
Kickt mich jedes Mal...


Geschrieben

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und das im doppeltem Sinne…


Geschrieben

Solange es kein 80er Jahre Busch ist, finde ich es in Ordnung.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...... sind in der Überzahl.

Ich denke diesbezüglich könntest Du Recht haben, doch auch dann,- sollte ausschließlich die Mehrzahl der Bevölkerung Schambehaart sein, wäre dies für mich dennoch kein Grund, mein Schamhaar künftig wieder wachsen zu lassen

Solange es kein 80er Jahre Busch ist, finde ich es in Ordnung.

Was ist, bitteschön, ein :80- ger Jahre Busch"?


Geschrieben

In Fitnessstudio ist mir schon aufgefallen, daß sehr wenige Frauen rasiert sind. Da gibt es schon den ein oder anderen Urwald.

Ich finde eine Teilrasur zwar auch schick, aber für mich nicht passend. Denn gerade an den Stellen, wo sie stehen bleiben sollen und die Nacktheit abdecken sollen, wachsen bei mir viel zu wenige, um dies wirklich wirkungsvoll in Szene zu setzen. Hab ich probiert sieht voll Schrott aus.

Außerdem mag ich das Gefühl über die glatte Haut zu streicheln bzw. wenn Er es tut. Es ist ein vollkommen geiles Gefühl.

Und keine Panik, auch eine glattrasierte Muschi sieht nicht nach Kind aus. Da gibt es noch mehr deutliche Unterschiede, als nur den Haarwuchs.


Geschrieben (bearbeitet)

9 mm kurz geschoren wie der Rasen auf dem Center-Court-No.1 in Wimbledon, sauber ausrasiert an den Rändern finde ich persönlich gut. Bei Mann und Frau.

Bei manche Frauen , besonders den Molligen und Dicken ,sieht die glatt rasierte Möse aus wie ein frisch aufgetautes Wiesenhof-Hähnchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

frisch aufgetaut ? schau Dir das nochmal genauer an


Geschrieben

Quatsch, dann holst du den Grill raus, machst die heiß und schon wird es lecker knusprig schick - grins

Nein, ich weiss aber was du meinst. Auch bei manchem Kerl würden Haare oberhalb des edlen Teiles durchaus Wunder wirken und garnierend wirken.

Ich persönlich finde bei Frau ja so einen Streifen schick. Aber die Schamlippen sind leckerer, wenn sie unbehaart sind. Da auch dort Nervenbahnen unter der Haut laufen und eine Stimulation hier Orkane auslösen kann. Und da sind Haare dann schon ein wenig abturnend.


×
×
  • Neu erstellen...