Jump to content

Frauen mit Intimbehaarung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der heutigen Zeit ist es ja nicht nur Mode sich zu rasieren sondern fast schon ein muß.Ich kann mich noch schwach an meine Jugend erinnern-grins,da hatte ich nie eine Frau die sich rasiert hat.Warum nur ist das heute Mode?Ich stehe total auf einen richtigen Bären aber leider sind die ja zum Abschuß freigegeben.Oder irre ich?


Geschrieben

So ein kleiner Restbär ist ja ganz niedlich, aber so ein echter türkischer Grizzly - nee, danke!
Dafür mag ich Haare zwischen den Zähnen einfach zu ungern.

So ein blankes Teil hat eine gewisse Magie!

Dir @magreifeFrau noch viel Spaß bei der Bärenjagd!


Geschrieben

oh god.

keine frau ist zum abschuss freigegeben. lol.


MarkNuernberg
Geschrieben

Eine Frau, die merkt, welche Lust du darauf hast, wird sich mit Sicherheit einen Bären wachsen lassen.
Wenn sie mal rasiert ist, bleibt es ja nicht für die Ewigkeit.


Geschrieben

Unser Er mag's mal so und mal so. Manchmal reizt ihn auch ein richtiger dichter Busch. Muss allerding dann nicht gleich bis zum Bauchnabel gehen.

LG


Geschrieben

ich selbst kenne einige männer(auch jüngere) die das mal (wieder) erleben wollen..
bei den jüngeren habe ich festgestellt, dass sie meist nur rasierte frauen bisher gesehn haben und sie es einfach mal aus neugier sehen und spüren wollen..
bei den etwas älteren herren tendiert es eindeutig zu dem völlig natürlichen unbegrenztem behaarten glück....
seiten mit diversen fotos werden sehr gut besucht ..leider sagen nicht alle männer, ob sie nun drauf stehn oder nicht..

alles ist eine partnersache und sollte wohl nicht wirklich ein problem darstellen

zumal das gegenseitige rasieren danach, davor auch etwas sehr sehr feines haben kann*zwinker*


Geschrieben

Jemand Interesse an 'nem "Hairy-Link"??

LG


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Jemand Interesse an 'nem "Hairy-Link"??

LG


Ja!
Bitte per PN oder an poppenmailfach!

Ansonsten stehe ich eigentlich eher auf Irokesen oder Einweiser!


Geschrieben

Stimmt... kann mich noch gut erinnern.
Als ich noch jung und schön war, da war eine "shaved pussy" mal was ganz Besonderes. (Halt was für "Sonntags" )
Haare von der Zunge pulen war da
tägliche Routine.

Und der Onkel Amicello steht total auf Lecken.

Oh ja so ist das - und dann geht nichts über eine samtigglatt rasierte Mumu !

Wenn da mal ein Bärenfell vor meinen Lippen hockt, dann muss das vorher gründlich unter die Dusche!

in diesem Sinne.. lg


Geschrieben

Also so ein ungepflegter Naturbär ist schon eher nicht anregend...aber ein kleiner Strich oder ein schon gestutztes Dreieck wirkt schon sehr sexy und fantasieanregend in der Zeit der heutigen glatten Schösse... Mann möchte ja auch ein forschen und entdecken was sich dahinter verbirgt....Aber jedem so wie er es gerne mag....


Geschrieben

Jemand Interesse an 'nem "Hairy-Link"??

LG



Ja hätte ich gerne

Also ich bin ein recht junger mann (21) und muss sagen seit einiger Zeit hätte ich auch nichts mal auf eine Frau zu treffen mit ein tick leichter beharrung da unten.


Geschrieben

Ja!
Bitte per PN oder an poppenmailfach!

Ansonsten stehe ich eigentlich eher auf Irokesen oder Einweiser!




Kommen nicht durch deinen Filter...


Geschrieben

Danke für die bisherigen Beiträge.Hätte auch gerne Harry-Links.Danke im Vorraus.


Geschrieben

ich selber bin nur rasiert weil es mein partner gerne glatt mag...allerdings muß er auch was dafür tun...denn wenn er es schon glatt haben will muß er mich auch rasieren...denn das ist einfach ein herrliches gefühl...grins...von mir aus können die haare so schnell nach wachsen das er mich jeden tag rasieren muß ...grins...das ist einfach ein wunderbares vorspiel


Geschrieben

Das will icg Dir gerne glauben,daß es für Dich ein schönes Vorspiel ist eine Intimrasur durchzuführen.Für mich ist es einfah schöner einer behaarten Frau zu begegnen.


Geschrieben

ich bin der meinung du solltest es einfach nur mal deutlich sagen *magreifeFrau* und kaum eine Frau die dich wirklich mag, wird dem *wachsen lassen* widerstehen*smile


Geschrieben

beides ist wunderbar, da ich ein "Geruchsgieriger" bin, finde ich Haare (zumindest zwischen den Beinen und auf dem Kopf) als super erotisch. Eine Pussi mit Haaren duftet eben mehr als eine rasierte. Mit Duft meine ich nicht stinken und ungepflegt !!


Geschrieben

Da gebe ich Dir vollkommen recht,außerdem ist der Anblick einer behaarten Muschi wo sich die Liebessäfte drin verteilen .... einfach....


Geschrieben

Muss man sich denn immer für das eine oder andere entscheiden ? Also ich mag beide Varianten. Das kommt doch immer darauf an, wie man gerade drauf ist. Ich esse für mein Leben gern Huhn, aber deswegen mag ich auch Fisch und Rindfleisch - falls mir dieser Vergleich gestattet ist.


Geschrieben

Eine Frau, die merkt, welche Lust du darauf hast, wird sich mit Sicherheit einen Bären wachsen lassen.
Wenn sie mal rasiert ist, bleibt es ja nicht für die Ewigkeit.



Äh - nein. Ich war dort schon immer rasiert und bin es auch heute, auch wenn ich keinen Partner habe. Ich finde dieses glatte Gefühl nämlich selbst total toll und fänd es schrecklich, mein mein Partner es zuwachsen sehen will. Ein bissl ist ja okay, aber einen Bären hatte ich nie - will ich auch nicht. Aber ich wünsche trotzdem Glück bei der Suche, ich habe den Eindruck, Haare kommen wieder mehr in Mode.


Geschrieben

Danke,meinetwegen kann es gerne wieder Mode werden


Michael100050
Geschrieben

Also wenn man davon ausgeht das eine gewisse Grundreinigung täglich durchgeführt wird kann ich mir ein wenig Intimbehaarung sehr gut vorstellen....

aber wie schon mehrfach gesagt ist das rasieren nicht nur eine Modeerscheinung, sondern einfach hygienischer. Für Mann und Frau.

Gruß
Micha


jungerMann_NDS
Geschrieben

Nun, ich finde eine behaarte Intimzone bei Frauen seit ich denken kann besonders anregend, denn was ist schöner, als wenn man nicht alles auf den ersten Blick sieht? Wenn man durch das Spitzenhöschen ein paar Haare erkennen kann, ist das echt das Größte...


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Kommen nicht durch deinen Filter...


Ich werds SOFORT checken!!!!!


Geschrieben

...hehe...wer pornos aus den 80gern guckt.....kaum eine rasierte bei....

ich finde behaarte muschis( kein wildwuchs) einfach leckerer als die kleinmädchenrasierten....und apropo hygiene...frauen fangen sich schneller nen pilz ohne behaarung ein...weil....behaarung ob augenbrauen wimpern oder halt intim hat auch immer ne schutzfunktion.....
und ja stimmt...eine behaarte muschi hat nen geileren eigengeruch als son döschen was aussieht wie ne gummimuschi


×