Jump to content

Ist die Prostata wirklich der "G Punkt" des Mannes


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde meinen G-Punkt nicht :(

Geschrieben

Danke eligor... Abendessen wird aucv völlig überbewertet... Ich hab nu Kopfkino... 🤤

Geschrieben

Eine richtige Stimulation der Prostata ist eigentlich immer erregend, wenn man keine Kopfblockade hat, weil da ja irgend etwas im Po ist. I.d.R. ist man aber ohne Hilfsmittel nicht in der Lage, die Prostata entspannt selbst zu stimulieren, dafür sitzt sie einfach zu tief. Vielleicht versuchst du es einfach mal mit einem speziellen Vibrator, wie z.B. dem Duke. Das wird dir vermutlich gefallen und dann kannst du deine Partnerin auch mit einbeziehen, zumal du ja dann weißt, wo die Prostata ist. Denn einfach nur Finger in den Po ist noch lange keine Prostatamassage. Die kann dann erstastet und stimuliert werden, deine Partnerin wird auch eine Änderung spüren, kurz bevor du kommst.

Ich würde mir übrigens nicht zu viel Hoffnung darauf machen, dass du nur dadurch kommst, aber die Intensität ist deultich höher.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bügelflat:

Orgasmus is orgasmus. Gibt keine Steigerung 😉

Wäre es nicht korrekt zu sagen, es gibt für Dich keine Steigerung?

Wenn man selbst noch keine Steigerung zum Orgasmus erlebt hat ist es etwas leichtfertig, so eine Behauptung aufzustellen. Aber jeder empfindet anders, für mich gibt es definitiv eine Steigerung und nicht nur eine. Wäre doch irgendwie traurig, wenn der Orgasmus das höchste aller Gefühle wäre. Da gibt es noch genügend Luft nach oben! ; )

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bodytouch:

Wäre es nicht korrekt zu sagen, es gibt für Dich keine Steigerung?

Wenn man selbst noch keine Steigerung zum Orgasmus erlebt hat ist es etwas leichtfertig, so eine Behauptung aufzustellen. Aber jeder empfindet anders, für mich gibt es definitiv eine Steigerung und nicht nur eine. Wäre doch irgendwie traurig, wenn der Orgasmus das höchste aller Gefühle wäre. Da gibt es noch genügend Luft nach oben! ; )

Grob gesagt. Raus ist raus!  Fertig!  😂. Das höchste der Gefühle würde ich den orgasmus auch nicht bezeichnen. Na dann guten Erfolg immer wieder eine Steigerung suchen zu müssen .  Mir fehlt wohl der Wille das suchen zu müssen oder ich bin einfach nur zufrieden 😉

Geschrieben

Ich finde da nichts peinliches dran 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bügelflat:

Na dann guten Erfolg immer wieder eine Steigerung suchen zu müssen .  Mir fehlt wohl der Wille das suchen zu müssen oder ich bin einfach nur zufrieden 😉

Niemand sprach davon, dass man die unbedingt suchen muss, sie begegnet einem einfach oder man entdeckt sie plötzlich, oder auch nicht! ; )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Raus ist raus. Schade für dich, dass das deine Höhepunkt beschreibt. Als ich habe durchaus unterschiedliche Höhepunkte, mal abhängig von der Tagesform, von dem Wie oder auch davon, wer für den Höhepunkt sorgt. Vielleicht versuchst du mal eine Tantramassage mit Prostatamassage, und dann melde dich hier noch mal. Es gibt riesige Unterschiede!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb acdsa:

Eine richtige Stimulation der Prostata ist eigentlich immer erregend, wenn man keine Kopfblockade hat, weil da ja irgend etwas im Po ist. I.d.R. ist man aber ohne Hilfsmittel nicht in der Lage, die Prostata entspannt selbst zu stimulieren, dafür sitzt sie einfach zu tief. Vielleicht versuchst du es einfach mal mit einem speziellen Vibrator, wie z.B. dem Duke. Das wird dir vermutlich gefallen und dann kannst du deine Partnerin auch mit einbeziehen, zumal du ja dann weißt, wo die Prostata ist. Denn einfach nur Finger in den Po ist noch lange keine Prostatamassage. Die kann dann erstastet und stimuliert werden, deine Partnerin wird auch eine Änderung spüren, kurz bevor du kommst.

Ich würde mir übrigens nicht zu viel Hoffnung darauf machen, dass du nur dadurch kommst, aber die Intensität ist deultich höher.

Doch das geht allein.habs selber probiert 👍

Geschrieben

Klar funktioniert das!
Auf die Weise kommen Äzte und Tierärzte zu ihren Sperma-proben, wenn sie den "Patienten" nicht mit dem Heftchen ins Nebenzimmer schicken können..... Frag mal einen Veterinär in der Großtier-Vermehrung, die greifen regelmäßig Hengsten und Stieren tief in den Enddarm, um über die Prostata Sperma-ausfluss zu erzeugen.


Wie lustvoll das ganze empfunden wird liegt an dir selber...

Geschrieben

Ist nur fraglich warum hier das Rimming als Gay Thema angepinnt wird!?

Geschrieben

Nun, das kann sogar soweit gehen, dass Dir einer "abgeht" ohne das gewollt zu haben. Die informierte Frau kennt diesen Effekt und spielt gelegentlich damit. Aber Vorsicht vor langen Fingernägeln. Die führen zu Analfissuren. Das muss man nicht haben.

Geschrieben

Moin, Also ich erzähle mal meine Erfahrungen mit den Frauen. Also angefangen hat es bei meiner ersten richtigen langen Beziehung. Beide neugierig in Bezug auf den eigenen Körper. Jedoch war sie unsicher was ihre anale Lust anging. Deswegen sind wir nicht ganz dazu gekommen, aber drüber geredet haben wir. Also keine Abneigung. Bei der nächsten, auch langen Beziehung ist es sogar relativ schnell dazu gekommen. Auch sie war unerfahren was anal anging, stand aber nachher ab und an drauf, selbst hinten genommen zu werden. Da war das dann ganz natürlich das bei mir auch zu testen. Und ich sage dir, mit nem umschnall dildo hatten wir beide spaß..ich konnte ehrlich gesagt danach nicht mehr laufen, aber das war der beste Organismus jemals..und das regelmäßig. Sowas hab ich alleine nicht hinbekommen.aber man sollte es dann auch nur ab und an machen.. Bei der nächsten kurzen Beziehung kam das sogar auch auf, weil sie von sich sich anal nehmen lassen wollte..die ist darauf dann Mega abgefahren..nur fehlte meinerseits das Vertrauen, um dabei richtig abzugehen.. Und jetzt das gegenteilige Beispiel. Meine aktuelle ist was anal angeht eher abgeneigt, und das schließt für sie anal bei mir auch aus, ich hab's aber angesprochen...und das hat nicht zu ner Trennung geführt!!! Also einfach mal rantasten...wenn du bei ihr ran darfst, dann wird sie sogar eher zustimmen

Geschrieben

Ist megageil... GIb Deiner Partnerin einfach ein Link zum THema Prostatamassage.. Kann ich nur empfehlen... intensiviert den Orgasmus bestimmt 10 mal... Wenns ne Frau kann :) Alleine machts kein Sinn..

Geschrieben

Mein g-Punkt liegt im Kopf. ...den kann jedoch so gut wie keine Frau stimulieren. ...ich vermute mal aus reinem Unvermögen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎05‎.‎07‎.‎2017 at 01:20, schrieb FingerTanz:

Frag mal einen Veterinär in der Großtier-Vermehrung, die greifen regelmäßig Hengsten und Stieren tief in den Enddarm, um über die Prostata Sperma-ausfluss zu erzeugen.

Eher weniger. Die meisten benutzen einen Dummy wo der Bulle/Hengst aufspringt, zapfen das Sperma ab, führen eine Qualitätskontrolle durch, verdünnen es, portionieren das Ganze und verschicken was gewünscht wird.
Schrotkügelchen, die Damen sind an deiner Situation vollkommen unschuldig, bei dem ganzen Platz da oben können sie ihn wahrscheinlich einfach nicht finden.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

Ich bin auch sehr neugierig aber ich kann meine Frau nicht davon überzeugen, ich will  dieses Gefühl auch erleben. Ich weiss auch keine andere Möglichkeit.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich steh absolut auf diese Art der Stimulation. Ist das intensivste was der Mann empfinden kann ( meiner Meinung nach)

Geschrieben
Am 13.10.2017 at 13:49, schrieb mika114:

ich steh absolut auf diese Art der Stimulation. Ist das intensivste was der Mann empfinden kann ( meiner Meinung nach)

Ich mag die Prostatastimulation sehr und komme zu ca. 90% zum Höhepunkt ohne Hand anzulegen.

×
×
  • Neu erstellen...