Jump to content

Objektivierung der Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die letzte Frage ist gut...richtig gut sogar. Na ihr Männer...würdet ihr?

• Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab keine Bilder mehr und mein Text wurde trotzdem nie gelesen. ☺️ Deswegen hab ich auch den gelöscht. Werd aber auch nicht mehr angeschrieben, seit ich keine Bilder mehr hab. (Kann aber auf diese ganzen "Ey, Bock zu ficken"-Mails verzichten :D

bearbeitet von MissWundervoll
  • Gefällt mir 4
FeierKind300
Geschrieben

Das ist poppen.de und nicht Facebook 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Äh ja definitiv. Was intressiert mich das Geschreibsel wenn ich Titten sehe. Aber glaub deine Gedanken sind gute Eigenwerbung . Also weiter so.

• Gefällt mir 2
devotinHH
Geschrieben

...manche stehen ja auf blind Dates.Ist dein zweiter Vorname Alice?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RoterArmist:

Ich lese immer die Profiltexte. 

Ohne Bilder steht allerdings auch oft genug arg wenig im selbigen. 

Die Antwort für mich auf deine Frage ist also Nein.

Die Frage lässt sich aber eigentlich nicht so einfach beantworten. Denn wenn es hier gar keine Bilder von Frauen gäbe.. wärst Du hier überhaupt angemeldet? Bzw. Gäbe es dann diese Seite überhaupt? 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Mir können nur noch Freunde unter meine Bilder schreiben!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Die Frage lässt sich aber eigentlich nicht so einfach beantworten. Denn wenn es hier gar keine Bilder von Frauen gäbe.. wärst Du hier überhaupt angemeldet? Bzw. Gäbe es dann diese Seite überhaupt? 

Drehe es um und beantworte es für dich. ;)

Also soviel sei verraten, wenn es hier keine Frauen gäbe, wäre ich auch nicht angemeldet.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gehören zwei dazu. Die einen die solche Bilder kommentieren und diejenigen die solche Bilder einstellen. Letztere finde ich nur noch lächerlich; Da wird der Body in viel zu Enge Dessous gezwängt, der Busen hochgedrückt und dann wird sich aufgeregt weil man(n) das entsprechend kommentiert.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Kann es sein, dass Sie nicht durch das Profilfilter kommen obwohl Sie gerne Kontakt haben möchten?

Geschrieben

Ich habe auch oft Bilder drin und nehme das Problem nicht so wahr. Die meisten Männer hier sind wirklich nett in ihren Mails. Tatsächlich wünsche ich mir manchmal sogar etwas mehr Direktheit. Ich für meinen Teil bin hier wirklich nur für das eine angemeldet und da macht es mich persönlich eher sogar an objektiviert zu werden. Natürlich nur beim Sex selbst. Aber da kann ich mit einem zu lieben Mann auch nichts anfangen. Die Neigung des Mannes darf sich bei mir gerne auch schon in Mails ausdrücken, ohne plump zu werden. Da liegt für mich eher das Problem. Eine Mail kann mich ziemlich geil berühren, wenn sie smart geschrieben ist, aber trotzdem klar wird, dass ich nur auf meine körperlichen Attribute reduziert werde. 

stolzerGermane
Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Wenn ich so manche " sehr infantilen Botschaften, in den Gästebüchern und unter den Bildern "; betrachte,,,, Es sei wohl oft so; dieses, die " Hi & HEY" TEXTER, Die Damen hier nur als " OBJEKT und oder auch SCHNELLE - NUMMER " fokusieren. Und deren Bilder hoffnungsvoll anschmachten.. Vielleicht ja auch um aus der ewigen Einsamkeit zu entfliehen oder etwas anderes zu kompensieren. Man(n) könnte, doch auch mal adäquat, daß Profil genau studieren, ob es etwaig auch passend sei. Mit höflichem Gruß

• Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FeierKind300:

Das ist poppen.de und nicht Facebook 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Und deshalb haben Männer einen Freibrief, Frauen "herabzuwürdigen", sie nur als "Objekt" zu sehen? Ich glaube kaum. 

• Gefällt mir 4
Spannend976
Geschrieben

Ich finde die Frauen sollen sich da jetzt nicht beschweren, da sehr viele sich eben als Objekt darstellen, wenn man von sich nur Arsch und Titten zeigt, braucht Frau sich nicht wundern. Ein hübsches Bild vom Gesicht im Profil wäre völlig ausreichend! 

Denn für mich ist ein schönes Gesicht mit einer liebevollen Ausstrahlung wichtiger als der Rest! Nicht das ich das andere nicht gerne sehr, aber ohne ein nettes Gesicht ist die ganze Erotik dahin.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Danke für den Beitrag. Seltenheitswert :-)

tombottom
Geschrieben

Sei dir dessen gewiss, dass nicht nur die Frauen von bestimmten Personen als Objekte gesehen werden. Gleichberechtigung hat auch in diesem Bereich Einzug gehalten. Diese Seite lädt vom Namen her sicher die niveauvollsten und kreativsten Menschen ein, welche über den Tellerrand blicken und sich nicht von augenscheinlichen Oberflächlichkeiten leiten lassen ;) Aber wie überall im Leben gibt es Ausnahmen und es verirren sich auch hierher Popper, die nicht nur mit den Augen sehen, bzw. lesen können.

• Gefällt mir 4
Weibsbild1979
Geschrieben

Ich finde, ein Gesicht löst noch mehr aus. Ich behaupte ich hab ein relativ hübsches Gesicht. Die Bemerkungen dazu sind auch nicht besser gewesen. 🙄🙄

• Gefällt mir 1