Jump to content

Objektivierung der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du hast es immer noch nicht verstanden, was der Sinn war.

Wieviel Sterne ich bekomme ist völlig uninteressant.  Darauf hast DU mich aufmerksam  gemacht. Da ich nicht drauf achte( oder mir einfach nicht auffaellt). Du erinnerst  dich? Es gibt wohl täglich schlechte Bewertungen. Man kann nicht jeder Manns Typ sein. Auch nicht jeder Mann gefällt mir.

Das wäre viel zu langweilig. Angefangen hast du weil dir Kommentare nicht mehr reichten unter dem Bild hast du gemeint und müsstest dich per PN auslassen. Wir Frauen sollen uns per PN dumm kommen lassen und drüber schweigen? Und so eine Show hier womöglich noch unterstützen.

Du da bin ich die Falsche.;)

Kannst du es nicht einfach sein lassen? Da du jetzt verstärkt den Weg der Lügen einschlägst, möchte ich mich nicht mehr dazu äußern und weise wiederholt darauf hin, dass du mein Thema mit deiner Doppelkinn-Problematik bitte verschonen mögest. 

 

Geschrieben

Unabhängig was wer wie kommentiert hat, gibt es ganz klare Linien, dass ein PN Wechsel nichts im öffentlichen Forum zu suchen hat. Ebenso wenig, wer wann wo abgeblitzt ist. Das wurde als PN geschrieben und ist nicht über die Öffentlichkeit zu diskutieren. Punkt! Wenn man beleidigt wurde, kann man melden, wenn nicht, kann man auch einfach ignorieren und gut ist's.

 

Zum Thema selbst: 

Es darf mich gerne jeder so sehen, wie er möchte. Natürlich wird der Name des Seite die Männer beeinflussen, schließlich hat sich ja auch jeder was dabei gedacht, als er sich hier angemeldet hat.😉

Geschrieben (bearbeitet)

@ TE:

Na ja, das Rampenlicht erhaschen, möchtest ja wohl eher du. Wie anders kann man deinen Beitrag werten, der ja nun mal -mehr oder weniger-  darauf zielt, die "männliche Konkurrenz" zu unterminieren und im Umkehrschluss dich so darzustellen, als seiest du das positive Gegenstück. Insofern ist der Verdacht, dass es sich bei dir um einen "Frauenversteher" handelt (oder du eben nur so tust als....), ja nun durchaus nachvollziehbar. Das dürfte dich nicht verwundern.

Welche Reaktion hast du denn erwartet? Tatsächlich dass sich die von dir angesprochene Männergruppe meldet und "HIER" schreit? .....dass diese Männer aufgrund deiner "Entdeckung" und damit verbundenen "Schelte" jetzt auf die Knie fallen und dir danken, dass du sie erleuchtet hast? Oder spielt da nicht doch ein bisschen stark der Hintergedanke mit, du könntest mit dir nun der Frauenwelt hier auf Poppen.de den Mann präsentieren, der sie nicht nur als Frau sondern sogar auch noch als Mensch sieht, bei dem sie sich geborgen fühlen können und natürlich in allen Belangen bestens aufgehoben sind und versorgt?:clapping:

Sei mir nicht böse und verzeih mir meine angehäufte Ironie.....aber eben so kommt dein Beitrag (zumindest) bei mir an.

Wenn ich einen Beitrag erstelle, aus dem nicht wirklich eine klare Fragerichtung hervorgeht und nicht damit zu rechnen ist, dass "mutmaßliche Täter" sich melden, dann muss ich auch damit rechnen, dass sich die Antwortinhalte (aufgrund von Vermutungen etc.) in einer großen Bandbreite befinden....und du dich natürlich damit auch "angreifbar" machst. Und dann zeigt sich, wie souverän jemand damit umgeht. Da kicken sich aber die meisten ganz schnell ins Aus.;)

Und falls das Thema doch eine Antwort möglich macht, würde ich glatt behaupten, dass es nicht reicht, einen Text zu lesen....man muss ihn auch richtig einordnen können. Und hier spielt weniger die Intelligenz als die Fantasie eine grosse Rolle, denn jeder liest einen Text subjektiv und legt ihn -je nach Notstandssituation- eben so aus, dass es für ihn passt. Anderen widerum ist es einfach sch****egal was geschrieben steht, sie versuchen es einfach!

Und ganz ausser Acht lassen sollte man auch nicht, dass es genügend Texte weiblicher Profile gibt, die einfach ein solches Verhalten "fordern".....womit ich nicht entschuldige, dass sich jemand auf dieses Niveau herablässt.

Manchmal verfluche ich die Tatsache, dass ich ein bisschen Niveau bevorzuge...... gewisse Dinge voraussetze, die jemand haben sollte....und wegen Fehlens derselben eben die Profile nicht anschreibe. Vielleicht sollte ich mich auf das Niveau eines Bratlings herabsetzen und wild und unterirdisch Profile anschreiben.......und es klappt dann mal mit Dates:jumping:.

Fazit: Jeder so wie er mag. Es ist sein Bier....und nicht meines!;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Unabhängig was wer wie kommentiert hat, gibt es ganz klare Linien, dass ein PN Wechsel nichts im öffentlichen Forum zu suchen hat. Ebenso wenig, wer wann wo abgeblitzt ist. Das wurde als PN geschrieben und ist nicht über die Öffentlichkeit zu diskutieren. Punkt! Wenn man beleidigt wurde, kann man melden, wenn nicht, kann man auch einfach ignorieren und gut ist's.

 

Zum Thema selbst: 

Es darf mich gerne jeder so sehen, wie er möchte. Natürlich wird der Name des Seite die Männer beeinflussen, schließlich hat sich ja auch jeder was dabei gedacht, als er sich hier angemeldet hat.😉

Sehe das auch so. Aber sie hat den Weg der Öffentlichkeit bewusst gewählt. 

Geschrieben

Ich stehe gern als die böse da, nur hab ich ihn nicht gebeten mir zu schreiben. Jemandem als Lügner zu bezeichnen weil die Argumentation ausgeht sagt alles. 

Ich hab hier keine zitierten Texte eingebracht. Der ein oder andere hat es ja verstanden hier. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unnormal:

Sehe das auch so. Aber sie hat den Weg der Öffentlichkeit bewusst gewählt. 

Nein DU. Achte auf dein handeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nein DU. Achte auf dein handeln.

Ernsthaft? Hast du es jetzt? Schaue doch mal in die Diskussion, da wird dir ganz schnell deutlich, wer das hier eingebracht hat. Ich habe nur Stellung bezogen. Dein privater Rachefeldzug hat hier nichts zu suchen. Erkläre den Leuten doch einmal, wo ich gesagt habe, dass ich dich treffen will. Das kannst du nämlich nicht und verfolgst ganz andere Motive 😉. 

Vielleicht solltest du dir ein Snickers gönnen. Du bist nicht du, wenn du hungrig bist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unnormal:

Ernsthaft? Hast du es jetzt? Schaue doch mal in die Diskussion, da wird dir ganz schnell deutlich, wer das hier eingebracht hat. Ich habe nur Stellung bezogen. Dein privater Rachefeldzug hat hier nichts zu suchen. Erkläre den Leuten doch einmal, wo ich gesagt habe, dass ich dich treffen will. Das kannst du nämlich nicht und verfolgst ganz andere Motive 😉. 

Vielleicht solltest du dir ein Snickers gönnen. Du bist nicht du, wenn du hungrig bist!

Wo hab ich das gesagt?

Du hast öffentlich was zu meinem Pic geschrieben und dem nächsten der was darunter geschrieben hat nen dummen Spruch gedrückt. Um da noch eins drauf zu setzen hast du angefangen mich per Pn blöd anzumachen.

Ich hab kein Motiv, im Gegensatz zu dir Aufmerksamkeit zu bekommen die so nicht bieten kannst wie du es darstellst.

Ohne einen dummen Spruch kommst du nicht weiter, Argumente hast du nicht mehr dann muss eben die Nummer der Sprüche her. Siehe drin letzter Satz mal wieder.

Es geht hier nicht um andere sondern um dich und deine Ansichten die nicht zusammenpassen . 

Aber das ist sinnlos sich mit dir darüber auszutauschen.

Unterlass Kommentare wo du nicht mit der Reaktion klar kommst. Du kannst hier jetzt gern weiter mich als Lügner  darstellen, solange wie ich die Wahrheit kenne is das für MICH ok.

Ich bin jetzt tatsächlich raus, du hast keine Gelegenheit mir weitere PN zu schreiben hast du ja sicher gemerkt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Seid ihr noch immer nicht fertig mit dem Kinderkram?

 

don't feed the troll

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Weibsbild1979 Ich danke dir an dieser Stelle, dass du meine Diskussion erfolgreich mit deinem privaten Gejammere zerstört hast. 

Du hast gelogen, denn ich habe weder angefangen, das öffentlich auszudiskutieren, noch habe ich dich in irgendeiner Form angebaggert. 

Dir hat der Kommentar/die Kritik nicht gepasst und du hast nur ein Ventil gebraucht, um deinem Ärger Luft zu verschaffen. Tut mir leid, dass der Betreiber einem die Möglichkeit gewährt, nur drei Sterne zu vergeben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Junge Junge.....du bist der Souverän hier;)

Ich befürchte er wird es glauben:confused:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Selene09:

Ich befürchte er wird es glauben:confused:

Jo....ich auch:clapping:

Geschrieben
Am 07/04/2017 at 07:27, schrieb RoterArmist:

Zum TE:

Scherzkeks, läuft das hier jetzt unter "man nehme das offensichtliche, schreibe das zum 20. Mal auf und generiere Klicks damit"?

Wie ich gestern schon schrob, ein Forum ist immer ein Querschnitt der Gesellschaft. Das heisst im Prinzip nichts anderes das du hier nichts anderes erwarten kannst als im echten Leben.

...

Genau das glaube ich nicht. Ich denke, dass sich in diesem Forum mehr sexuell offene Leute treffen , als im Bevölkerungsquerschnitt. Genau wie man im Opel-Forum denken könnte, die ganze Welt fährt Opel. Für Facebook mag das zutreffen, wobei auch das kein repräsentativer Querschnitt ist, da sich verstärkt junge und computer-affine Leute dort rumtreiben.

Zurück zur Ausgangsfrage: zum einen sollen Männer ja viel stärker visuell Orientiert sein als Frauen. Und wenn ich mir die Kommentare mancher Männer hier so durchlese, ist auch völlig klar, warum die nur Bilder gucken. Die verstehen Text einfach nicht.

Geschrieben

Natürlich kann ich nicht für die Allgemeinheit (der Männer) sprechen.
Ich kann festhalten, dass ich nicht ohne Grund das Medium Poppen.de verwende und ich NATÜRLICH hier nach sexuellen Freuden suche. Um auf den Ausgangspost zurück zu kommen, muss ich daher einräumen, dass nicht der Mensch für mich im Vordergrund steht, sondern die Sexualität. Allerdings gehört die Wahrnehmung des Gegenübers als Grundvoraussetzung dazu. Ohne eine diesbezügliche Empathie funktioniert guter Sex doch überhaupt nicht. Wenn man(n) nur die schnelle Nummer zur Erleichterung sucht, ohne echten Genuss zu wollen, kann man(n) auch in den Puff fahren. Die paar Euronen dürfte hier (fast) jeder übrig haben.
Wenn allerdings Erotik und das Spiel des Werbens und des Aktes wichtig sind, um Sex wirklich zu einem Erlebnis zu machen, muss ich zwangsläufig die Frau gegenüber erforschen. Andernfalls werde ich nie erfahren, was ihr gefällt und aus welchem Grund sie bereit wäre, mit mir zu vögeln. Der höchste Genuss ist doch nicht das reine Erleben des Orgasmus, sondern das Gefühl, sie ebenfalls befriedigt zu haben.
Ob mit Bild oder ohne ...dürfte recht nebensächlich sein und nur die Bewerberfrequenz beinflussen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unnormal:

Ich empfinde es doch als recht amüsant, wie hier behauptet wird, dass ich abgeblitzt bin 😂😂. 

Ich habe niemals ein Interesse bekundet. Wäre auch taktisch sehr unklug, einer Frau für ihr Bild drei Sterne zu geben, um sie dann kennenzulernen. 

Aber wenn es dir @Weibsbild1979 hilft, dann hast du mich abblitzen lassen 😂😂. Die Abfuhr meines Lebens, die wohl richtig leicht zu verkraften ist. Ich muss immer noch schmunzeln. 

Warum hast du eigentlich den Weg der Öffentlichkeit gewählt? Das ist übrigens eine rhetorische Frage! 

Das sind meine letzten Worte dazu, weil dein öffentliches Wundenlecken für dein Alter kindisch ist. 

@Hades638 Kannst du deine Sportlichkeit beweisen? Auch hier ist es lustig, dass von jemandem zu hören, der so gar kein Bild in seinem Profil hat. (Abteilung Attacke?!) Das beeindruckt mich............... überhaupt nicht! 😂😂

Es wäre an dieser Stelle nett, wenn man sich wieder dem Thema widmet. Das Wundenlecken kann demnach auch privat ausgeübt werden. 

 

Süßer ich bin raus aus dem Alter wo ich ein Schwanz Vergleich mache.

vor 5 Stunden, schrieb Unnormal:

Ich empfinde es doch als recht amüsant, wie hier behauptet wird, dass ich abgeblitzt bin 😂😂. 

Ich habe niemals ein Interesse bekundet. Wäre auch taktisch sehr unklug, einer Frau für ihr Bild drei Sterne zu geben, um sie dann kennenzulernen. 

Aber wenn es dir @Weibsbild1979 hilft, dann hast du mich abblitzen lassen 😂😂. Die Abfuhr meines Lebens, die wohl richtig leicht zu verkraften ist. Ich muss immer noch schmunzeln. 

Warum hast du eigentlich den Weg der Öffentlichkeit gewählt? Das ist übrigens eine rhetorische Frage! 

Das sind meine letzten Worte dazu, weil dein öffentliches Wundenlecken für dein Alter kindisch ist. 

@Hades638 Kannst du deine Sportlichkeit beweisen? Auch hier ist es lustig, dass von jemandem zu hören, der so gar kein Bild in seinem Profil hat. (Abteilung Attacke?!) Das beeindruckt mich............... überhaupt nicht! 😂😂

Es wäre an dieser Stelle nett, wenn man sich wieder dem Thema widmet. Das Wundenlecken kann demnach auch privat ausgeübt werden. 

 

Du ich trage schon seit 30 Jahren den Gürtel damit nicht die Hose rutscht. Und da ist mir die Farbe schon lange egal.

Und aus dem Alter des schwanzvergleich bin ich zum Glück schon lange raus .

 

interessieren scheint dich dein Bein Defizit schon, übrigens der Hals auch etwas , finde ich.

 

gibt dafür sehr gute Übungen.

 

 

 

Geschrieben

wegen dem gejammere hier:

ja ich weiß gääähn,die seite heißt poppen.de und genau darum geht es!

vielleicht mal vor der anmeldung hier den grips einschalten,falls vorhanden,denn  man weiß doch vorher worauf sich eingelassen wird,ansonsten andere portale auswählen wo es vor intelligenz nur so wimmelt(ironie)

das gilt geschlechterunabhängig

aber selbst diese portale ,können nicht für einen respektvollen umgang miteinander garantieren

 

Geschrieben
Am 4.7.2017 at 08:31, schrieb Spannend976:

Ich finde die Frauen sollen sich da jetzt nicht beschweren, da sehr viele sich eben als Objekt darstellen, wenn man von sich nur Arsch und Titten zeigt, braucht Frau sich nicht wundern. Ein hübsches Bild vom Gesicht im Profil wäre völlig ausreichend! 

Denn für mich ist ein schönes Gesicht mit einer liebevollen Ausstrahlung wichtiger als der Rest! Nicht das ich das andere nicht gerne sehr, aber ohne ein nettes Gesicht ist die ganze Erotik dahin.

Lach gute Idee ...hübsches Bild mit hübschen Gesicht....warum zur Hölle posten dann so derbe viele Männer Bilder von ihrem Gesicht auf dem sie aussehen wie gerade im Knast gelandet....oder besoffen vorm PC....oder schlimmer. Dann aber rumschnauzen sie wollen ein Bild sehen weil man sie ja auch sieht...sorry aber ein Mann der mich mit seinem Bild erschrecken will bekommt weder was zu sehen..noch zu lesen..noch zu.........

Geschrieben

Ich kann diese Aussage nicht bestätigen

Ich habe ein Foto, allerdings steht in der Beschreibung, dass ich keinen Sex suche, scheinbar wird das gelesen.

Ich werde so gut wie nie angeschrieben

Geschrieben
Am Tuesday, July 04, 2017 at 08:23, schrieb Weibsbild1979:

Alles beginnt damit das wir Frauen diese Bilder einstellen. Oft zeigen wir einiges ( auch ich ) oder wir lösen Kopfkino aus weil das Bild nicht mehr hergibt( das mach ich sehr gern ;) ). Natürlich schauen sich die Männer Bilder an, ABER oft ist egal WAS da zu sehen ist . Sie kommentieren als ob Frauen eine aussterbende Rasse wären. Teilweise ist hier in meinen Augen fremdschaemen angesagt. Die Bilder sind aus verschiedenen Gründen einfach nur furchtbar und Mann schreibt drunter wie geil das doch ist.🙄 Diese Maenner sind für mich dermaßen uninteressant, denn sie würden jede Frau nehmen. Egal wie sie aussieht, ob es ihr Typ Frau ist oder nicht. Das lesen eines Profiltextes gelingt nicht jedem Mann, also kann man da auch schnell "aussortieren"... eigentlich macht Mann es uns somit einfacher.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin ;)

Es scheint tatsächlich so zu sein, daß Männer nunmal zuerst auf visuelle Weise auswählen, wen sie hier "anschreiben" ;)

Ich weiß, auf welcher Seite wir uns hier befinden! Allerdings was man hier so liesst von Seiten der männlichen Fraktion...naja......

Nicht besonders ansprechend für eine Frau/Dame!

Irgendwo in irgend nem Thread stand es bereits : Männer stehen auf Bilder, Frauen auf Inhalt!;)

....letztendlich bin ich als Mann der Meinung, daß Frauen hier tatsächlich aufgrund ihrer Fotos bewertet, bzw. angeschrieben werden(leider!)....was stellenweise auch ganz lustig sein kann,wenn im Profil  steht: die Dame: ich bin DEVOT und der Herr schreibt: laß mich dein Sklave sein...LOL! 

ÄÄÄÄÄÄHM.......JA.....

Soviel zum Thema: bitte erst Profil lesen!....lach!!!

Frauen wollen ernst genommen werden!

Vor allem was ihre Wünsche angeht!

.....hätten sie das zu Hause, wären sie nicht hier! ;)

Mal unter uns, liebe Herren,

auch hier stehen die Damen darauf, ein wenig verführt zu werden, bzw.: nicht darauf: "Hey Olle! Geile Pics von dir! Ficken, oder watt?"

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel !

Stellt sich mir doch aber Thema bezogen die Frage: Wenn Männer nur auf die Bilder reagieren, ohne den Rest zu lesen....geht das da nicht zwangsläufig "in die Hose", sollte es zu einem realen Treffen kommen??? ;)

bearbeitet von Thor763
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thor763:

Stellt sich mir doch aber Thema bezogen die Frage: Wenn Männer nur auf die Bilder reagieren, ohne den Rest zu lesen....geht das da nicht zwangsläufig "in die Hose", sollte es zu einem realen Treffen kommen??? ;)

sehr zum Bedauern dieser Männer geht es dann nicht in die Hose :)

"Fakefrauen" erkennen oft bereits beim Lesen,  ob ihr Profil verstanden wurde oder nicht und lassen es nicht erst zu Treffen kommen.

So kommen nur die besonders Wortgewandten zu Dates bei denen sie als Illusion enttarnt werden. Vielleicht ein Männersport...

Geschrieben

Naja, das mag es geben, dass manche eben auf visuelle Reize mehr reagieren als auf Geschriebenes, ich finde das nicht ungewöhlich. Aber sollte man deshalb , nur weil die Seite Poppen.de heißt und weil man vielleicht das ein oder andere Bild als reizvoll empfindet, alles gleich wieder verteufeln und meinen es wäre besser, auf Bilder zu verzichten oder die Seite in "Kontaktbörse mit möglichem sexuellen Hintergrund" umbenennen?

Ich denke nicht, hier findet manche Töpfchen eben ihre Deckelchen und andere eben nicht. Die meisten Leute mit denen ich hier bisher komuniziert habe, konnten alle lesen und haben sich zumeist dennoch an Bildern erfreut. Es wird nicht jede Frau gleich zum Sexobjekt nur weil sie Bilder einstellt.

Natürlich wird sowas hier auch vorkommen aber da beißt sich die Katze dann eben in den Schwanz, denn noch ist Poppen.de eine Seite für Menschen, die rund um dieses Thema gern aktiv werden wollen und sei es nur ein Gedankenaustausch.

Vielleicht gibt es ja auch so manche Frau, die auf direkte Anmache steht und sich selbst auch gern als Sexobjekt sieht, also für jeden etwas dabei. Für alle anderen Frauen gibt es ja die Möglichkeit zu "ignorieren".

Geschrieben (bearbeitet)

Also, verteufeln tut das hier ja niemand, lach!

Ich durfte selbst mal die Erfahrung machen, daß Frauen keine Engel sind ;)

War auf ner Party, die Stimmung war lustig , ich kannte sie nicht und ihre erste Frage war:  "Hi, hast du Bock zu ficken?"

Sehr geil! War der Situation angepasst und äußerst beeindruckend! !!

Aber , ich wußte ja auch rein optisch mit wem ich es zu tun hatte;).... also VISUALISIERT; )

das war allerdings auch das einzigste Mal, daß ich eine Frau so offen erlebt habe ;)

Preisfrage: Wer läßt dich denn auf jemanden ein, dessen Gesicht sie/er nicht kennt???

Stell dir mal vor du hast ein Blinddate zum Spaß haben und da steht genau der Grottenolm, welcher dich seit Monaten hier gesichtslos belästigt, wie sich dann herausstellt....ähm....also....nicht meins! ;) ......gibt es auch Grottenolminen......?

bearbeitet von Thor763
Geschrieben

Nachtrag, rein aus Interesse:

Gibt es wirklich Frauen, welche auf Profile stehen, auf denen 20 Schwanzbilder zu sehen sind und in der Vita steht: ich besorg es euch allen!!!

...das Gleiche im Umkehrschluss. ..;)

×
×
  • Neu erstellen...