Jump to content

Objektivierung der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FeierKind300:

Das hast du ja geschrieben! Davon bekommst du auch keine 😃😃😃😂😂😃😃😂😂😃

Öhm Koppkratz......was bekomme ich auch keine? 🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Unnormal:

Schleimer 😉. Hoffentlich rutscht niemand auf deinen Spuren aus.

@Weibsbild1979 Da kommt wohl jemand nicht mit der Ehrlichkeit zurecht. 

Ich habe lediglich eine Frage unter deinem Bild gestellt und mich nicht ausgelassen. 

Hier findet keine Objektivierung statt, denn es ist vielmehr ein gesundheitlicher Rat (die private Nachricht belegt das), der beweist, dass mir die Gesundheit eines Menschen wichtig ist. Mehr Sport und weniger Süßigkeiten, das waren meine Worte. 

Wenn ich mir deinen Kommentar so durchlese, dann kannst du neben deinem Doppelkinn auch noch an deiner Rechtschreibung arbeiten😉. Das ist nicht böse oder beleidigend gemeint, sondern genau wie bei dem Doppelkinn als hilfreicher Tipp gedacht, weil dich das als Mensch aufwertet und deine Attraktivität steigert. 

 

 

 

Sorry, aber wer gibt Dir das Recht dazu, anderen solche "gutgemeinten Ratschläge" zu erteilen? Woher willst Du wissen, ob die Person mit mehr auf den Hüften, nicht so aussieht, weil sie vielleicht eine Krankheit hat, die sie so aussehen läßt, wie zum Beispiel eine Schilddrüsen-Unterfunktion? Du mutmaßt einfach mal, dass diese Person zuviel ißt, zuwenig Sport macht und zuviel schlickert.... Auf die Idee, dass es andere Gründe haben könnte, kommst Du gar nicht erst...

Dir ist nicht die Gesundheit anderer Leute wichtig, denen Du solche " Ratschläge" erteilst, sondern Du fühlst Dich solchen Menschen dann überlegen, weil Du ja selbst eine sportliche Figur hast. Aber das macht Dich nicht wertvoller als jemanden mit Plautze! Mach Dich ruhig selbst zum Objekt, aber versuche nicht anderen zu sagen, was sie zu tun oder zu lassen haben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Unnormal:

....bestätigt mich nur darin, dass du mit einer ehrlichen Meinung nicht zurecht gekommen bist....

Dass man ja sooo ehrlich und direkt ist und nur der andere mit dieser "Ehrlichkeit" "nicht zurechtkommt", ist übrigens einer der Standardsprüche bei den von dir im EP geschmähten Männer.

An deinem EP ist teilweise schon etwas dran, aber wie du dich hier im Thread aufführst, führt das Ganze ad absurdum. 

Das Argument der "Ehrlichkeit" und "Direktheit", mit der das Gegenüber "nicht umgehen kann", wird - vor allem dann, wenn so penetrant drauf gepocht wird - in der Regel als Deckmäntelchen für Unverschämtheiten und Taktlosigkeiten benutzt.

Selbst wenn @Weibsbild1979 ein Doppelkinn hätte (ich kann keins erkennen), wüsste sie das auch ohne deine ungebetene "Ehrlichkeit" und deine "gutgemeinten" "Tipps". 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu früh am Morgen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crissi_x3:

. Was mich stört: Es gibt hier einige Frauen, die nur ihre Titten (und oder Arsch) in die Kamera halten. Vielleicht denken Manche, dass das hier so sein muss, weil es ja Poppen.de ist und nicht facebook - aber ich finde es äußerst bedenklich. Wir Frauen sind doch keine Ware, die man vollentblöst präsentieren muss! Es wundert mich kaum, dass wenn man sich als Frau so präsentiert, dann auch als "Ware" wahrgenommen wird.  verwechseln!

Da will ich mich doch mal, als eine der Frauen zu Wort melden: ich denke nicht, dass man das hier muß, sondern ich mache das weil man diese Art Bilder nicht auf Instagram ( und auf FB erst recht nicht) zeigen darf und hier eine gute Möglichkeit geboten wird. Sicher nimmt mich der ein oder andere als Ware wahr, was mich allerdings nicht stört. Denn ich möchte mit meinen Bildenr ja das Kopfkino anregen. Und wenn manche User anhand meiner Bilder glauben, dass ich 24/7 so aussehe und immer Dessous und High Heels und Nylons trage, freut mich das. Ich sage immer, ich bin so emanzipiert und im Reinen mit mir selbst, dass ich keine Probleme habe von   manche Menschen als Objekt angesehen zu werden. Die Menschen, die ich privat kennen, sind mir wichtig. Und die Menschen wissen wie ich bin und mögen mich. Das ist das was zählt. 

Geschrieben

Ja - Wir sind hier bei poppen.de und der Hauptgrund sich hier anzumelden ist wohl für die meisten User hier zwischenmenschliche Kontakte zu finden. Wie weit diese Kontakte dann gehen sei zunächst einmal dahin gestellt.

Hier angemeldet zu sein heißt für uns "wir sind hier weil wir Kontakte suchen", bedeutet aber nicht, dass wir beabsichtigen mit jeder/jedem der mit uns oder mit dem wir in Kontakt treten in die Kiste springen. Für uns ist ein Foto genauso wichtig wie ein persönlicher Text. Daraus ziehen wir unsere Schlüsse ob ein Kontakt zustande kommt. 

Ja - es gibt den Filter und wer ihn nutzt hat seine persönlichen Vorstellungen. Da passt Mann/Frau dann halt einfach nicht ins Beuteschema. Ist so!

Ja - hier im Forum diskutieren sehr viele User ausführlich Ihre Meinungen, sei es pro oder contra.

Gerade zu diesem Thema ist es nun mal wieder so, dass die "einfach Gestrickten" keine Wortmeldungen abgeben. Wie denn auch? Das Lesen eines Profiltextes ist doch schon zu viel - wie kann dann erwartet werden, dass hier mehrere Seiten nachgelesen werden um dann auch noch etwas zu schreiben und sei es auch nur: Eh, ich will f...

 

Geschrieben

Ich finde gerade - wir schweifen hier sowieso sinnlos ins Tausendste ab - das poppen dringend mal einen professionellen Zeichner braucht.
Vielleicht am Besten einen Karikaturisten, der einfach bei Gelegenheit in einem Thread eine Karikatur einbaut.

Hier wäre bspw. das Bild von vielen nackten Menschen, die in eine große Kiste springen hervorragend. Darunter noch ein Kessel.
Bilduntertitel: Warum regen die sich alle so auf? Springen doch freiwillig in den Kessel. - Na, weil sie ohne den Kessel und die Kiste nichts gemeinsam hätten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh81:

Dass man ja sooo ehrlich und direkt ist und nur der andere mit dieser "Ehrlichkeit" "nicht zurechtkommt", ist übrigens einer der Standardsprüche bei den von dir im EP geschmähten Männer.

An deinem EP ist teilweise schon etwas dran, aber wie du dich hier im Thread aufführst, führt das Ganze ad absurdum. 

Das Argument der "Ehrlichkeit" und "Direktheit", mit der das Gegenüber "nicht umgehen kann", wird - vor allem dann, wenn so penetrant drauf gepocht wird - in der Regel als Deckmäntelchen für Unverschämtheiten und Taktlosigkeiten benutzt.

Selbst wenn @Weibsbild1979 ein Doppelkinn hätte (ich kann keins erkennen), wüsste sie das auch ohne deine ungebetene "Ehrlichkeit" und deine "gutgemeinten" "Tipps". 

 

 

 

Na ja andere auf ein angebliches Doppelkinn hinweisen, wo man offensichtlich selbst Defizite im Waden und Beinbereich hat ist schon interessant. 

 

 

 

ich glaube nach 35 Jahren diverse Sportarten kann ich mir eine Meinung erlauben ;-)

 

den Beitrag fand ich zuerst super erstellt . 

 

das mit dem Doppelkinn ist völlig daneben. Auch der Versuch dich zu erwehren zeigt nicht wirklich von Reife und Einsicht und kommt dermaßen flach und oberflächlich rüber das ich mich echt frage ob du wirklich das Thema selbst eröffnet hast.

 

 

schreibfehler darfst du behalten , habe das eben beim gehen geschrieben und kein Bock nochmals gegen zulesen.

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Hades638:

Na ja andere auf ein angebliches Doppelkinn hinweisen, wo man offensichtlich selbst Defizite im Waden und Beinbereich hat ist schon interessant.

ich glaube nach 35 Jahren diverse Sportarten kann ich mir eine Meinung erlauben ;-)

den Beitrag fand ich zuerst super erstellt . 

das mit dem Doppelkinn ist völlig daneben. Auch der Versuch dich zu erwehren zeigt nicht wirklich von Reife und Einsicht und kommt dermaßen flach und oberflächlich rüber das ich mich echt frage ob du wirklich das Thema selbst eröffnet hast.

 

bearbeitet von Befana
Gelöscht wegen Mißverständnis meinerseits.
Geschrieben

@Befana

Danke, mir war aber schon klar, dass er nicht mich meint. Ich hab nämlich keine Defizite im Bein- und Wadenbereich 😂

Damit meint er doch den TE ;)

Geschrieben

Mein lecker Doppelkinn habe ich mir hart erarbeitet.

das hat alles ein riesen Geld gekostet.

Aber, das war ich mir wert.

Genauso viel wert war ich mir mit Ende 20,

als ich Gyms besuchte und meinen Körper formte....entgegen dem 

Doppelkinn. Den Körper hatte ich mir hart erarbeitet und

es hatte ein riesen Geld gekostet, jedoch war ich es mir damals wert...

 

Ob man live und in Farbe als Objekt gesehen wird oder hier ( virtuell) , völlig Latte.

Der erste Eindruck ist immer visuell....danach folgt erst das Feintuning. ;)

 

Ich finde wohl echt nett, dass der junge Mann mit Wadendefiziten sich um unsere Gesundheit sorgt.

Das zeugt von einem weichen, fürsorglichen Charakter....👍🏼

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Das mit dem vermeintlichem Doppelkinn kam von Unnormal dem TE und nicht von Lichterloh81! Somit ist Dein Beitrag inhaltlich schon Mal falsch! Und hier jetzt Lichterloh81 auf vermeintliche Bein und Wadenbereich Defizite hinweisen zu wollen, ist einfach nur unterirdisch! Und genau der gleiche Schwachsinn, wie er bezüglich des Doppelkinns, vom TE gebracht wurde! Du und der TE, könnt Euch die Hände reichen, denn in Puncto Selbstherrlichkeit, schwimmt Ihr auf einem Level! :coffee_morning:

Irgendwie hast du hier etwas falsch verstanden junge Dame .

Lichterloh81 hat mich schon sehr gut verstanden . Und weiß wer damit gemeint ist, sie sicherlich nicht .

 

schönen Tag 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hades638:

Irgendwie hast du hier etwas falsch verstanden junge Dame .

Lichterloh81 hat mich schon sehr gut verstanden . Und weiß wer damit gemeint ist, sie sicherlich nicht .

 

schönen Tag 

Das habe ich tatsächlich in den falschen Hals bekommen und ich möchte mich hiermit, von ganzem Herzen entschuldigen! :flushed: Es tut mir aufrichtig leid, dass ich Dich ungerechtfertigter Weise angegangen bin. Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an.

Geschrieben

Und noch mal was zum Thema:

Objektivieren wir hier nicht alle? Für mich jedenfalls ist das hier ein Markt der Möglichkeiten. Bevor ich mit jemandem ins Gespräch komme, schaue ich doch bei jedem erst mal, ob er meinen Kriterien entspricht. Das können mehr oder weniger oder auch ganz unterschiedliche sein, je nachdem, was ich in dem Augenblick gerade will. Aber es ist doch gar nicht möglich, sich sofort den ganzen Menschen anzuschauen.

Geschrieben

Es ging nicht drum das ich, wenn es denn so wäre damit nicht zurecht kommen würde. Nur ist dies wieder ein typischer Fall. Mann macht hier auf Frauenversteher und wenn es nicht so läuft wie er es gern hätte wird beleidigt. Mein liebes Doppelkinn war der Anfang. ^^ Daher auch bewusst hier her verlegt. Willkommen Oberflächlichkeit wenn Menschen dem Ideal nicht entsprechen. Mein Doppelkinn und ich hatten eine Unterhaltung, es bleibt. ;)

Geschrieben

@Weibsbild1979 also, jetzt war ich ja mal neugierig und hab mir Deine Bilder angeschaut, weil hier die Rede von Deinem "Doppelkinn" ist... Das scheint ein imaginäres Doppelkinn zu sein, denn ich sehe es nicht. ;)

Geschrieben

@Weibsbild1979

Ich würde ihn mal als aggrogant einordnen. 

Anmassend ist halt nicht ehrlich.

Und ein Doppelkinn sehe ich auch nicht. Eventuell ist er, dessen Namen wir nicht nennen, mit der weiblichen Anatomie nicht vertraut. 

Aber Brustansatz mit Kinn verwechseln ist schon hart. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

@Weibsbild1979 also, jetzt war ich ja mal neugierig und hab mir Deine Bilder angeschaut, weil hier die Rede von Deinem "Doppelkinn" ist... Das scheint ein imaginäres Doppelkinn zu sein, denn ich sehe es nicht. ;)

Danke ;)

Der Profi hat das festgestellt und nun muss ich mit 38 Jahren mein Leben neu überdenken. 

Tatsächlich hat mir DAS noch niemand gesagt. 😎

Ich habe wenn es so wäre wirklich kein Problem damit, wer meine Bilder gesehen hat weiß das ich nicht schmal bin, aber diese Aussage und die Aussagen hier vom TE beissen sich leider stark. Weitere Beleidigungen lasse ich raus. 

Mir ist nur mal wieder sehr deutlich geworden warum junge Männer auf mich immernoch keinen Reiz haben. Wie schon 1000x erwähnt von mir. Nicht das es heisst ER hat MICH abblitzen lassen ;)

Geschrieben

@Weibsbild1979 ich denke mal, dass es auch unter den jungen Männern welche gibt, die nicht solch kindischen Müll raus hauen, wenn sie abgeblitzt sind... Das ist schlicht eine Frage des Charakters und nicht des Alters... ;)

Wie gut, dass wir uns selbst aussuchen können, wem wir die Macht einräumen, uns mit etwas treffen zu können oder nicht... Und ich denke mal, dass Du dem TE diese Macht nicht eingeräumt hast... ;)

Geschrieben

Ich empfinde es doch als recht amüsant, wie hier behauptet wird, dass ich abgeblitzt bin 😂😂. 

Ich habe niemals ein Interesse bekundet. Wäre auch taktisch sehr unklug, einer Frau für ihr Bild drei Sterne zu geben, um sie dann kennenzulernen. 

Aber wenn es dir @Weibsbild1979 hilft, dann hast du mich abblitzen lassen 😂😂. Die Abfuhr meines Lebens, die wohl richtig leicht zu verkraften ist. Ich muss immer noch schmunzeln. 

Warum hast du eigentlich den Weg der Öffentlichkeit gewählt? Das ist übrigens eine rhetorische Frage! 

Das sind meine letzten Worte dazu, weil dein öffentliches Wundenlecken für dein Alter kindisch ist. 

@Hades638 Kannst du deine Sportlichkeit beweisen? Auch hier ist es lustig, dass von jemandem zu hören, der so gar kein Bild in seinem Profil hat. (Abteilung Attacke?!) Das beeindruckt mich............... überhaupt nicht! 😂😂

Es wäre an dieser Stelle nett, wenn man sich wieder dem Thema widmet. Das Wundenlecken kann demnach auch privat ausgeübt werden. 

 

Geschrieben
Am 4.7.2017 at 01:54, schrieb Unnormal:

Werden Frauen hier stärker als in der Realität herabgewürdigt?

Ich werde weder hier noch im realen Leben herabgewürdigt, aber hier macht sich ein bemerkenswert grosser Teil der Männer zum Affen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Unnormal:

Ich empfinde es doch als recht amüsant, wie hier behauptet wird, dass ich abgeblitzt bin 😂😂. 

Ich habe niemals ein Interesse bekundet. Wäre auch taktisch sehr unklug, einer Frau für ihr Bild drei Sterne zu geben, um sie dann kennenzulernen. 

Aber wenn es dir @Weibsbild1979 hilft, dann hast du mich abblitzen lassen 😂😂. Die Abfuhr meines Lebens, die wohl richtig leicht zu verkraften ist. Ich muss immer noch schmunzeln. 

Warum hast du eigentlich den Weg der Öffentlichkeit gewählt? Das ist übrigens eine rhetorische Frage! 

Das sind meine letzten Worte dazu, weil dein öffentliches Wundenlecken für dein Alter kindisch ist. 

@Hades638 Kannst du deine Sportlichkeit beweisen? Auch hier ist es lustig, dass von jemandem zu hören, der so gar kein Bild in seinem Profil hat. (Abteilung Attacke?!) Das beeindruckt mich............... überhaupt nicht! 😂😂

Es wäre an dieser Stelle nett, wenn man sich wieder dem Thema widmet. Das Wundenlecken kann demnach auch privat ausgeübt werden. 

 

Ahja ^^

Ich muss keine Wunden lecken, nur oft genug geht es um so Kerle wie Dich hier. Erst einen auf sympathisch machen und wenn ihr dann nicht mehr weiter wisst dann sind die Frauen alle schlecht und sehen nicht gut aus.

Das Spiel gibt's hier tagtäglich.

Ein Bild einer Frau zu kommentieren, dort zu sagen was einem nicht gefällt ist völlig ok und finde ich nicht schlimm. Steht jedem zu, aber  dann bekommst du nicht die Reaktion die Du gern hättest und  laest dich per PN  unaufgefordert weiter aus. Und das in einem sehr unfreundlichem Ton und herrablassend.

 

Der Weg hier? Ja, weil man so erkennen kann das du eben nicht der nette Frauenversteher bist sondern gern über Leute urteilst die nicht DEINEM Ideal entsprechen. Ich für mich mag mich nämlich . Wenn du ein nicht vorhandenes Doppelkinn störend findest bist du ziemlich oberflächlich.

Jemand als dumm zu bezeichnen weil du selbst nicht weiter weißt spricht nicht gerade für Dich. Und somit ist das eröffnen dieses Thread hier ein voelliger Witz. Und entspricht nicht deiner Person.

Weil du noch weiter den Leuten auf den Nerv gehen wolltest waren dann andere dran.

Andere Meinungen kommen in deinem Kopf auch nicht an. 

 

P.s Ein Mann der in einer Jogginghose ein Selfie vor dem Klo macht hat in meinen Augen andere Probleme als einer Frau zu sagen das sie  sch**** aussiehst .😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Weibsbild1979  Wenn dir das alles hilft, nur zu. 

Ich habe übrigens niemals von mir behauptet, dass ich ein Frauenversteher bin. 

Du musst auch zwischen Beleidigung und Wahrheit unterscheiden. Bei mir sind es Wahrheiten 😉

Schon krass, was eine Bewertung von 3 Sternen alles ausrichten kann 😂😂. 

War das jetzt genug Rampenlicht für dich? Warum interessiert dich jemand so sehr, den du hast abblitzen lassen? 😂 Ich hatte es bereits geschrieben, es wäre nett, sich wieder dem Thema zu widmen. Kein Interesse daran, deine Show weiter zu unterstützen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unnormal:

Du musst auch zwischen Beleidigung und Wahrheit unterscheiden. Bei mir sind es Wahrheiten 😉

Du hast da ein kleines Wort vergessen... DEINE!

Es sind nämlich DEINE Wahrheiten, DEINE Ansichten, die Du hier gern als allgemeingültig verstanden haben möchtest! Sind sie aber nicht! Denn eine Frau, die Du als zu dick empfindest, kann in den Augen eines anderen Menschen als wunderschön betrachtet werden!

Und jemanden unaufgefordert, seine Wahrheiten um die Ohren zu hauen, und vermeintlich "Gute Ratschläge" zu geben, kann in den Auger anderer Leute als Beleidigung verstanden werden!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unnormal:

@Weibsbild1979  Wenn dir das alles hilft, nur zu. 

Ich habe übrigens niemals von mir behauptet, dass ich ein Frauenversteher bin. 

Du musst auch zwischen Beleidigung und Wahrheit unterscheiden. Bei mir sind es Wahrheiten 😉

Schon krass, was eine Bewertung von 3 Sternen alles ausrichten kann 😂😂. 

War das jetzt genug Rampenlicht für dich? Warum interessiert dich jemand so sehr, den du hast abblitzen lassen? 😂 Ich hatte es bereits geschrieben, es wäre nett, sich wieder dem Thema zu widmen. Kein Interesse daran, deine Show weiter zu unterstützen.

 

Du hast es immer noch nicht verstanden, was der Sinn war.

Wieviel Sterne ich bekomme ist völlig uninteressant.  Darauf hast DU mich aufmerksam  gemacht. Da ich nicht drauf achte( oder mir einfach nicht auffaellt). Du erinnerst  dich? Es gibt wohl täglich schlechte Bewertungen. Man kann nicht jeder Manns Typ sein. Auch nicht jeder Mann gefällt mir.

Das wäre viel zu langweilig. Angefangen hast du weil dir Kommentare nicht mehr reichten unter dem Bild hast du gemeint und müsstest dich per PN auslassen. Wir Frauen sollen uns per PN dumm kommen lassen und drüber schweigen? Und so eine Show hier womöglich noch unterstützen.

Du da bin ich die Falsche.;)

Geschrieben
Am 4.7.2017 at 07:09, schrieb FeierKind300:

Das ist poppen.de und nicht Facebook 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

und trotzdem muss Niveau und ein gewisser Grad  an vernünftigem Umgang  miteinander doch möglich sein. Auf primitive Anmache  reagiere ich nicht, denn  dann gehe ich davon aus, dass ich auch sonst nichts Gutes, sprich geilen und genussvollen Sex,von dem Mann erwarten kann

×
×
  • Neu erstellen...