Jump to content

Nackt und das so oft es geht. Krank?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin unheimlich gern nackt und das am liebsten überall. 

Ich bin gern am See zum FKK. Nicht um mich zu sonnen, sondern weil ich da nackt sein kann ohne jemand zu verärgern. 

Ebenso bin ich gern daheim nackt. Ich wohne so, das man in die Wohnung gucken kann wenn man vorbei geht. 

Manchmal mach ich mir Gedanken ob das nicht alles etwas krank ist. 

Ich belästige zwar niemand direkt aber ich werd auch sehr gern dabei gesehen und verstecke mich nicht wenn ich mitbekomme das mich jemand sieht. 

Ist das krank?

Geschrieben

Ist doch vollkommen in Ordnung. Das machen meine Frau und ich nicht anders. Unser Haus,unser Hof,unser Garten da dürfen wir sein wie wir sind!

Geschrieben

solange du dich Kindern nicht zeigst!!!, ansonsten kann dir das zuverlässig wohl nur ein Psychologe sagen

Geschrieben

Nein. Ich bin auch oft nackt.. In der Wohnung und im Garten. Meinen Garten kann man auch einsehen. Stört mich aber nicht, wen es stört, soll weggucken. Wenn der Nachbar die Wäsche aufhängt, guckt er doof. Ich lache innerlich

Geschrieben

Nein, absolut nicht!

Geschrieben

Alles was nicht verboten ist - ist erlaubt👍

Geschrieben

Du hast anscheinend eine sehr ausgeprägte exhibistionistische Ader. Solange du es dort auslebst wo es niemanden stört (FKK,zu Hause) finde ich das nicht schlimm. Gedanken solltest du dir machen wenn du den Wunsch hast dich ungefragt anderen zu zeigen. Das ist dann nicht nur krank,sondern auch eine Straftat.

Geschrieben

krank? NEIN, jedem das seine, solange es keinen anderen stört! lg, tina 😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bestfriend76:

Unser Haus,unser Hof,unser Garten da dürfen wir sein wie wir sind!

Ganz so leicht ist es nicht. Nachbarn können sich bei exzessiv ausgelebten Nudismus im Garten (sofern kein Sichtschutz besteht) gestört fühlen. Hierbei greift dann "Belästigung der Allgemeinheit", was eine Ordnungswidrigkeit darstellt, die mit einer Geldstrafe zwischen fünf und eintausend Euro belegt werden kann. Rücksicht ist also auch immer ein Stück Selbstschutz.

Geschrieben

Andere Meinungen werden hier zwar selten akzeptiert, aber ich persönlich finde es krank.....Sorry, aber es wurde ja danach gefragt.

Geschrieben

Solange es niemanden schadet ist alles ok

Geschrieben

Mir geht das auch so mit dem Nackt-sein..nur das ich nicht gesehen werden möchte!

Geschrieben

mMn krank bist du doch nicht, nur anders. Kleider hat man uns "aufgezwungen" je nach Gebiet/Kultur, ansonsten sind die auch bei manchen Wetterlagen schon nützlich...;) der Rest ist nur unnötiges Gesellschaftstheater. Halt dich fit und munter, dann sieht es auch noch gut aus, ciao

Geschrieben

Was soll daran krank sein.?! Genauso kann man fragen ob jeder der sich hier anmeldet “krank“ ist, denn schließlich ist es auch nicht gang und gebe ^^

Geschrieben

Wenn du dich dabei nicht befriedigst ist doch alles im grünen Bereich, finde ich ;) Bin auch gern nackt....

Geschrieben

Wenn du dich dabei nicht befriedigst ist doch alles im grünen Bereich, finde ich ;) Bin auch gern nackt....

Geschrieben

Da ist nichts Krank dran. Ich bin auch gerne Nackt, das du eben gerne Nackt bist ist halt so. Dafür musst du dich nicht schämen oder der gleichen.

Geschrieben

Nein du bist nicht krank.Ich liebe selber das nackt sein wo es nur geht.Was du in dein 4 Wänden machst ist dir überlassen.Nackt ist natürlich und schön

Geschrieben

Nackt sein ist schön. Hab schon mal abends mein auto nackt in die garage gefahren.

Geschrieben

Wieso krank wenn du dich wohl fühlst damit. Und wem es nicht passt der soll nicht hinschauen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Osthesse81:

Ich belästige zwar niemand direkt

es gefällt dir indirekt zu belästigen ?

 

Geschrieben

Solange sich niemand gestört fühlt,ist das doch ok

Geschrieben

Wir kommen nackt auf die Welt.Die Menschen die sich negativ darüber aufregen sind frigide,prüde und langweiler.

×
×
  • Neu erstellen...