Jump to content

Nackt und das so oft es geht. Krank?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch vollkommen in Ordnung. Das machen meine Frau und ich nicht anders. Unser Haus,unser Hof,unser Garten da dürfen wir sein wie wir sind!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

solange du dich Kindern nicht zeigst!!!, ansonsten kann dir das zuverlässig wohl nur ein Psychologe sagen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nein, absolut nicht!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Du hast anscheinend eine sehr ausgeprägte exhibistionistische Ader. Solange du es dort auslebst wo es niemanden stört (FKK,zu Hause) finde ich das nicht schlimm. Gedanken solltest du dir machen wenn du den Wunsch hast dich ungefragt anderen zu zeigen. Das ist dann nicht nur krank,sondern auch eine Straftat.

  • Gefällt mir 3
tinaengel13
Geschrieben

krank? NEIN, jedem das seine, solange es keinen anderen stört! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 5
Goldmedaille
Geschrieben

Andere Meinungen werden hier zwar selten akzeptiert, aber ich persönlich finde es krank.....Sorry, aber es wurde ja danach gefragt.

  • Gefällt mir 2
Emma47
Geschrieben

Mir geht das auch so mit dem Nackt-sein..nur das ich nicht gesehen werden möchte!

  • Gefällt mir 4
Xenos_Ruhr
Geschrieben

mMn krank bist du doch nicht, nur anders. Kleider hat man uns "aufgezwungen" je nach Gebiet/Kultur, ansonsten sind die auch bei manchen Wetterlagen schon nützlich...;) der Rest ist nur unnötiges Gesellschaftstheater. Halt dich fit und munter, dann sieht es auch noch gut aus, ciao

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn du dich dabei nicht befriedigst ist doch alles im grünen Bereich, finde ich ;) Bin auch gern nackt....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Da ist nichts Krank dran. Ich bin auch gerne Nackt, das du eben gerne Nackt bist ist halt so. Dafür musst du dich nicht schämen oder der gleichen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja, ist krank !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein du bist nicht krank.Ich liebe selber das nackt sein wo es nur geht.Was du in dein 4 Wänden machst ist dir überlassen.Nackt ist natürlich und schön

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nackt sein ist schön. Hab schon mal abends mein auto nackt in die garage gefahren.

  • Gefällt mir 2
SchleudertraumaBS
Geschrieben

Ein Fall für Dr. Sommer -))

  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben

Wieso krank wenn du dich wohl fühlst damit. Und wem es nicht passt der soll nicht hinschauen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Osthesse81:

Ich belästige zwar niemand direkt

es gefällt dir indirekt zu belästigen ?

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Solange sich niemand gestört fühlt,ist das doch ok

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir kommen nackt auf die Welt.Die Menschen die sich negativ darüber aufregen sind frigide,prüde und langweiler.

  • Gefällt mir 2
×