Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen !

Warum sagen Frauen oft :

Ich würd sehr gerne aber ich trau mich nicht .

Nicht jeder ist ein Psycho der gleich über euch herfällt. Wenn man ein unverbindliches Treffen anbietet, welches auch an neutralen Orten stattfinden kann, ist doch nicht gleichzeitig vorausgesetzt das auch was laufen muß. Mir kommt es oft so vor als ob Frauen immer denken sie unterschreiben, wenn sie einem Treffen zusagen, einen Vertrag. Rätsel über Rätsel.
Oder waren die Bilddates bisher so furchtbar für euch ? Was kann eine Frau überzeugen einem unverbindlichem Treffen zuzusagen ? Nur mal so plaudern. Essen gehen. Kaffeetrinken. Und dann sieht man doch wer einem gegenüber sitzt. Warum traut sich keine so wirklich zu telefonieren obwohl jedes Handy eine Rufnummernunterdrückung hat ? Klappt aus eigener Erfahrung prima.
Wir sind doch hier alle aufgeschlossene Leute. Poppen.de ist nur eine erste Möglichkeit Kontakte herzustellen. Aktiv werden müsst aber auch Ihr Ladys. Gebt euch mal nen Ruck einfach nur zu plaudern. Der Rest kommt dann von ganz allein.

Gruß
TIM

P.S. Ja, ich kenne da Problem mit der Mailflut. Aber seht es auch einmal als Kompliment. Und neugierig wer und was er geschrieben hat seid ihr auch.


Geschrieben

*gäääääähn*

Neuer Text...selbe Strategie..

Menno...denk Dir doch mal was aus um die Frauen zu beeindrucken...nen Posting über "wieso traut sich der/diejenige nicht"..wirkt auf mich so wie:

ALLE HABEN SCHULD, NUR ICH NICHT..

Nicht sehr einfaltsreich...

Sorry..nur meine Meinung..der_master


Geschrieben

Genau, du weisst wie es geht.


Geschrieben

Sry Exhireal , da hat der_master leider recht...Dat is immer so einfallsreich (sarkasmus) das mir alles vergeht.


Geschrieben

... ich kann zwar nicht für alle Frauen sprechen, aber jedenfalls für mich.
Es ist selbstverständlich, daß es natürliche Hemmungen für ein Treffen gibt. Die hatte und habe ich bis dato. Das Treffen nicht stattfinden, liegt bei mir an dem Zeitproblem. Da bin ich leider ziemlich unflexibel. Und sollte ich dann spontan doch Zeit haben, erreicht man natürlich niemanden. Und ein Treffen bei mir kommt erst in Frage, wenn man sich näher kennt (Habe diesbezüglich hier eine schlechte Erfahrung gemacht.) Und natürlich will ich mich auch nicht mit jedem treffen.
Bei denen, wo ich Interesse habe und das Zeitproblem besteht, ärgert mich das ziemlich stark.
Und wenn ich in einer Antwort schreibe: " in den nächsten 14 Tage wird es nichts" und trotzdem ständig angeschrieben werde bzw. kontrolliert werde, wann ich online bin; tja, da fühle ich mich dann unter Druck gesetzt und kontrolliert. Und das schreckt dann ab.
Desweiteren habe ich hier schon nette Kontakte (nicht nur sexueller Art) geknüpft, welche man auch pflegen möchte.
Ach, übrigens, auch Männer trauen sich nicht. Das habe ich auch schon festgestellt.

LG


Geschrieben

Blind Date? Niemals.
Und keiner kann mir erzählen, dass er/sie aufs Aussehen des Anderen keinen Wert legt.
Ich bin der Meinung, dass Charisma, Erfahrung, Freundlichkeit sehr wohl am Erscheinungsbild abzulesen ist und zudem bin ich Ästhet, achte trotz wenig Zeit sehr auf mein Äußeres- da möchte ich keinen (evtl.) ekligen Schwabbel treffen...

Gruß, A.


Geschrieben

... Oder waren die Bilddates bisher so furchtbar für euch ...



Jepp eines ganz besonders, hab ich irgendwo in einem Thread von berichtet.

Deshalb gilt für mich: NIEMALS mehr ein blind date !


Geschrieben

Genau, du weisst wie es geht.



Das hab ich nicht behauptet...und selbst wenn es so wäre würde ich das hier nicht "raushängen" lassen

Ist vielleicht auch einfach ne Einstellungssache...wenn was nicht funktioniert ist es einfacher die "Schuld" bei den anderen zu suchen, oder bei den anderen irgendwas "anzuprangern"..

Ich versuche dann eher was an mir zu verändern um zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen...und wenn es dann imer noch nicht klappt..nuja was solls, dann isses wohl Schicksal..

der_master


Geschrieben

Da steht Bilddates und nicht Blinddates ... .mmhhhhh also gehe ich von Bilddates aus Mädels :P.

Ich habe mich auch immer etwas schwer getan mit Treffen aber habe mich mit einigen getroffen. Dies aber immer erst nach längerem kennenlernen, nach vielen Telefonaten oder sowas in der Art.

Nie hab ich mich jedoch getroffen mit der Voraussetzung "heute wird gepoppt" sondern es waren grundsätzlich Kennenlerndates. Bin auch soweit nie auf Psychos getroffen jedoch durchaus auf nette Menschen.

Am einfachsten finde ich die Variante, wenn man vorher klar macht, dass man sich gleich sagt, ob man den Abend weiter auf sich wirken lassen möchte oder nicht, weil ich nix schlimmer finde als einen Abend mit jemanden zu verbringen der nicht mein Fall ist. Will heißen, dass man ja recht schnell weiß, ob man jemanden auch real symphatisch findet und gut riechen kann oder halt sagt "huy die Realität hat alles kaputt gemacht". 'Damit bin ich gut gefahren und hatte auch nie Probleme.

Frauen - meine Meinung - müssen aber generell immer etwas mehr auf sich aufpassen ... denn auch Irre laufen hier rum .... wenige aber auch die ...., deswegen war mir immer wichtig, dass ich die Leute ne Weile kannte mit denen ich mich getroffen habe, denn jemand der nur poppen will nimmt sich meist nicht die Zeit jemand über 2-3 Wochen kennenzulernen, dann war mir wichtig die Daten der Person zu haben (Telefonnummer, Realname, Autokennzeichen oder sonstiges) und ich habe mich fast immer covern lassen, da mir mein Leben doch sehr lieb ist.

Sumse


Geschrieben

Vielleicht muß ich da noch etwas nachformulieren:

Es geht NICHT darum das ich hier keine Treffen organisiert bekomme oder alleine, in Depressionen verfallen, in meinem dunklen Kämmerlein sitze und mich selbst bemitleide das mich keiner lieb hat.

Und die Erwartung :
Ich schreib hier mal was rein und dann klicken alle mein Profil und dann kommen ganz viele Dates zustande die alle nur auf mich als Superficker gewartet haben.....
hatte ich nicht.

Ich finde es nur SCHADE ( und das werde ich wohl dürfen ) das unkomplizierte Kontaktmöglichkeiten unnötig verkompliziert werden. Es sollte doch möglich sein, sich nur mal nett im Chat oder per PN oder wie auch immer kennenzulernen. Natürlich immer UNVERBINDLICH !

Es kann mir jemand sympathisch sein und wir unterhalten uns einfach nett und tauschen vielleicht Infos oder Erfahrungen aus. Es kann aber auch alles passen und beide Seiten möchten was reales starten. Nur um das herauszufinden muß ich schon mal den Erstkontakt aufbauen oder ? Und das, das oft nicht geschieht find ich schade.

Und dann bleibt mir die Frage über:

Warum nicht ?

Natürlich muß FRAU etwas vorsichtig sein. Gar keine Frage.
Natürlich möchte ich kein Date mit einem fremden Menschen der mich erschüttert und ich in einer Situation bin aus der ich nur schwer wieder rauskomme. Das gilt aber glaube ich für beide Seiten.

Aber andererseits ( das unterstelle ich jetzt mal )
sucht hier doch jeder hauptsächlich Kontakte mit sexuellem Hintergrund. Das dabei sehr oft gafakt wird brauch ich nicht zu betonen. Aber sexuelle KOntaktsuche oder sexuelle Abenteuersuche setzt doch immer ein bißchen Mut voraus oder ?

Und warum Frauen ( diese interessieren mich persönlich am meissten ) diesen Mut oft nicht haben, würde mich ernsthaft interessieren. Auch interessant wäre dann zu wissen, was sich FRauen denn allgemein so Vorstellen um diese Hemmnisse zu überwinden.

Ich hoffe ich bin jetzt richtig verstanden worden.

Allen Zusammen eine gute Zeit :-)

TIM


devilfire
Geschrieben

Hallo Tim...besuch doch einfach mal einen Stammtisch zum kennenlernen... du wohnst ja genau in der Mitte von Hannover und Bielefeld ...und in beiden Städten gibt es Stammtische...


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Erstaunlicher Weise sind es bei den Stammtischen dann meist die Herren, die ne große Klappe riskieren, aber dann nicht zum Stammtisch erscheinen...

So viel zu der Frage, warum sich ausgerechnet Frauen nicht trauen

Zur sogenannten "Mailflut": wenn Frauen sich dann überwiegend Nachrichten von Vollpfosten mit extraordinärem bis wiederlichem Inhalt antun müßen, dann ist das letztendlich weniger eine Frage der Traute, weshalb Frau sich zurück zieht.

Baba

Nina


Geschrieben

... Aber andererseits ( das unterstelle ich jetzt mal )
sucht hier doch jeder hauptsächlich Kontakte mit sexuellem Hintergrund ...



1. Nicht wirklich und unbedingt.
2. Ich hatte dich schon anfangs richtig verstanden.
3. Ein blind date ist ein Treffen, wo ich nicht weiß, wie der andere aussieht. Aus meiner Erfahrung her weiß ich, dass ich mir die meisten Treffen sparen könnte, wenn ich wüsste, wie die Herren aussehen.
Sorry, aber ich stehe nunmal nicht auf dem Standpunkt, dass Schönheit von innen kommt. Und auch ich schaue mit aufs Aussehen.


Geschrieben

muss ich dir aber auch mal recht geben, ich meine, ich muss so einigen männern in meinem Alter ne abfuhr erteilen weil ich auf ältere stehe....aber das heißt nicht über 40!!!!
Irgendwo gibt es schon grenzen...
Aber dann auch noch ständig diese nervereien wie, ich sei ja sowas von oberflächlig...ich steh absolut nicht auf muskelmänner, adonisse und auch net auf die Typischen Bürohengste...
ich habe einen eigenen und Individuellen geschmack...
und der ist schon komisch...was ich selber weiß,aber ich kann doch nicht jedem herren ständig schreiben warum nicht, und das ich nicht allzu oberflächlig bin...
klar schaue ich aufs aussehen...macht ja wohl jeder, oder zumindest fast jeder und natürlich achte ich auch auf die inneren werte, aber die kann ich nunmal nicht sofort sehen

Ich würde nie einem blind date zusagen
Und ebenso suche ich hier keine rein sexuellen kontakte, das leben besteht aus mehr als nur sex


Schattenfee
Geschrieben

hm.. also ich habe absolut nichts gegen unverbindliche treffen, aber wenn man soviele mails bekommt, ist es auch schwierig, die alle unter einen hut zu bekommen. Ich finde es dann schon ok, wenn man ein wenig aussortiert und evtl. gewisse anforderungen stellt. ausserdem, wenn mir dann derjenige gefällt, lass ich ihn das ja dann auch wissen und halte mich dann zurück, ich warte dann, was von seiner seite kommt.


Geschrieben

... wenn mir dann derjenige gefällt, lass ich ihn das ja dann auch wissen und halte mich dann zurück, ich warte dann, was von seiner seite kommt ...



Jepp genauso mache ich das auch. War letzten Freitagabend auch zum Kaffeetrinken (erstmal) verabredet, aber er hat sich seit Dienstag nicht mehr gemeldet.
Soviel dazu


Geschrieben

Kaffeetrinken ist ja auch ok! Warum nicht ? Dann kann sich jeder live einen EindrucK von dem Gegenüber machen ohne das was passieren muß. Wenn es für sexuelle Aktivitäten eben nicht ganz passend ist, hat man evtl. einen netten Abend gehabt. Ist doch ok.
Aber das war ja genau mein Punkt. Warum geht es nicht so unkompliziert und einfach ? Oder anders ausgedrückt: Warum funktioniert das nur bei einer Minderheit der Ladys ?

lg
tim


Geschrieben

Blind Date? Niemals.
Und keiner kann mir erzählen, dass er/sie aufs Aussehen des Anderen keinen Wert legt.

Gruß, A.



ich habe hier neben meiner eigentlichen "zielgruppe" auch männer kennengelernt und muß dir leider sagen, dass du da völlig falsch liegst...


pussi1a
Geschrieben (bearbeitet)

wirklich schade, daß sich die meisten nicht locker machen können für ein geiles abenteuer!
vielleicht hat das auch mit dem alter zu tun?!

ich konnte feststellen je älter frau wird umso ungehemmter und frivoler wird sie.

weswegen ich mich faßt täglich treffe.
und es sind wirklich äußerst sympathische nette humorvolle männer-
da stell ich oftmals die schönheit in den hinterrund.
die schönheit alleine machts nämlich auch nicht!!!!


an alle schnarchnasen:
wenn ihr meint, daß wir frauen nach einer mail in die kiste hüpfen-
habt ihr euch gewaltig getäuscht!
wir wollen nach wie vor in alter marnier umworben werden!
also lasst euch was einfallen!
nur die guten kommen zum zug!


bearbeitet von babbl
Zusammengefasst
Geschrieben

Frauen sind nicht unkompliziert und einfach..und sie wollen auch keinen einfach strukturierten Mann der sich auf Ihnen abreagiert....sie wollen Lust... Gier....erleben..durch die WELT DER PHANTASIEN Schwimmen...HEMMUNGSLOS...OHNE Zeitdruck..und dieses auch mit einenm besonderen Partner..was auch immer das heist..das sieht für jede Frau verschieden aus..
also nicht Jammern..leg Dich mal mehr ins Zeug.. LG Silvi


Geschrieben

LOL.. herrenüberschuss hin oder her. trotzdem denkt sich doch der großteil der männer, er sei ein gottesgeschenk an die damenwelt.

und was die daterei betrifft glaube ich persönlich nicht an ängstliche frauen! wenn ein mann interessant auf sie wirkt, wird sie sich mit ihm treffen. die meisten männer haben nur noch nicht verstanden, dass sie, wenn sie NUR sex anzubieten haben, einer frau eigentlich gar nichts bieten können.


Geschrieben

spirtus sanktus amen

opium fürs volk scheisse für die massen


dumm didumm O_Ton der onkels gggg


Geschrieben

@ PUSSY1a

Schade das sich die meissten für ein Treffen nicht locker machen können.....

Also bin ich doch nicht so allein.

Trotzdem würden mich noch immer die direkten Hemmschwellen der Damenwelt interessieren.

Wir reden jetzt hier nur von TREFFEN. Nicht gleich zum Poppen.

Gruß

TIM


Geschrieben

Blind Date? Niemals.
Und keiner kann mir erzählen, dass er/sie aufs Aussehen des Anderen keinen Wert legt.
Ich bin der Meinung, dass Charisma, Erfahrung, Freundlichkeit sehr wohl am Erscheinungsbild abzulesen ist und zudem bin ich Ästhet, achte trotz wenig Zeit sehr auf mein Äußeres- da möchte ich keinen (evtl.) ekligen Schwabbel treffen...

Gruß, A.



Ich gebe dir recht, aber dann solltest auch du mal ein bild hochladen!
Ist nicht böse gemeint!

lg heinermaus


Geschrieben

Ich denke auch nicht das die Frauen sich nicht trauen, sondern bin davon überzeugt das die Überzahl der Männer und die Massen an ungehobelten und beinahe wiederlichen Mails die Frauen hier vielleicht nicht zwingend abschrecken, aber auf keinen Fall interessieren.

Ich denke darunter leiden auch die jenigen die sich aufrichtig um ein Kennen-lernen bei Sympathie bemühen...

Ich habe diese Website nicht als Kontaktmarkt für Sex gesehen, aber für eine Chance Menschen zu treffen die in dieser Richting offen sind.

Sicher stehen hier sexuelle Kontakte im Vordergrund, aber ohne ein Kennenlernen und gegenseitig Sympathie gibt es doch auch keinen Sex (und wenn doch ist er entweder bezahlt oder meistens grottenschlecht...fg)

Ich finde es bei einem Treffen prickelnd das etwas passieren kann und das ein grundlegndes Offen-sein für Sex bereits vorhanden ist, aber es muss deshalb nichts passieren...

Wenn eine Frau sich also noch nicht traut, dann hat sie noch kein Vertrauen gefasst und das kann man niemandem verübeln, sondern sich nur erarbeiten...

Selbst wenn man sich dann trifft hat es sicher nichts mit dem "sich trauen zu tun"...es muss einfach passen, sowohl optisch muss ein gewisser Reiz vorhanden sein als auch Sympathie und ...ich denke auch bei der schnellen Nummer... braucht es ein gewisses Vertauen...


×