Jump to content
neuer1

Warum Doggy ?

Empfohlener Beitrag

neuer1
Geschrieben

Treffe mich ab und zu mal mit einem gleichgesinnten um etwas Spass zu haben. Jetzt will er unbedingt mal Doggy. Was ist daran so toll ? Habt Ihr Tips ?

OJcush
Geschrieben

Doggy ist beste Stellung

  • Gefällt mir 1
Gracieux1981
Geschrieben

Beim Doggy besteht die Möglichkeit besonders tief einzudringen. Kann für dich, wie auch für ihn, dann richtig geil sein. Teste es aus.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

... tierisch halt ;)

  • Gefällt mir 1
erbi69
Geschrieben

Probieren... dann weißt du, wie schön ung geil es ist😜

  • Gefällt mir 1
69pepper69
Geschrieben

Frag ihn doch...oder redet ihr nicht miteinander ??

  • Gefällt mir 5
sveni1971
Geschrieben

Irgendwas wird ihn wohl besonders reizen, dich in dieser "Po"sition zu nehmen, das kann er am besten selbst beantworten. Ob es dir auch gefällt, weißt du wenn das Licht, ah ne, falscher Text 9_9, ich meine probier es einfach und danach bist du schlauer.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Frag ihn nicht uns.

  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben

Also ich komme bei Doggy sehr schön. Also ich hinter einer Lady. Vielleicht deshalb! 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Anblick der Frau ist einfach nur umwerfend ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ausprobieren!

  • Gefällt mir 1
YoshiFtM
Geschrieben

Einfach mal fragen, warum er so sehr auf Doggy steht und denn mal probieren.

Eventuell verstehst du ja denn, warum er es mag.

Ich fuer meinen Teil mag die *Hundestellung* nicht. Man spuert zu wenig haut des Anderen.

 

msonni
Geschrieben

Einmal ändert sich der Blickwinkel auf den Partner und andererseits wird an anderen Stellen Druck ausgeübt; beides kann interessant sein.

Was ihn nun dabei anmacht, kann nur er beantworten.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Arsch gucken ist geiler beim blasen. Doggy vielleicht weil das Gesicht abschreckt?

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bügelflat:

Arsch gucken ist geiler beim blasen 

Öhm.....🤔

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hat vielleicht was von Macht und Kontrolle...?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb More_3:

Hat vielleicht was von Macht und Kontrolle...?

Eigentlich gar nicht... so für mein Empfinden. *schulterzuck*

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Eigentlich gar nicht... so für mein Empfinden. *schulterzuck*

Aber vielleicht für die - die auf Macht und Kontrolle stehen *breit grins*

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb More_3:

Aber vielleicht für die - die auf Macht und Kontrolle stehen *breit grins*

😁

  • Gefällt mir 1
×