Jump to content

Warum Doggy ?


neuer1-1747

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Treffe mich ab und zu mal mit einem gleichgesinnten um etwas Spass zu haben. Jetzt will er unbedingt mal Doggy. Was ist daran so toll ? Habt Ihr Tips ?

Geschrieben

Beim Doggy ist es nicht vonnöten, zu bellen....mitm Schwanz wedeln dagegen ist erlaubt.

Geschrieben

Beim Doggy besteht die Möglichkeit besonders tief einzudringen. Kann für dich, wie auch für ihn, dann richtig geil sein. Teste es aus.

Geschrieben

Probieren... dann weißt du, wie schön ung geil es ist😜

Geschrieben

Frag ihn doch...oder redet ihr nicht miteinander ??

Geschrieben

Irgendwas wird ihn wohl besonders reizen, dich in dieser "Po"sition zu nehmen, das kann er am besten selbst beantworten. Ob es dir auch gefällt, weißt du wenn das Licht, ah ne, falscher Text 9_9, ich meine probier es einfach und danach bist du schlauer.

Geschrieben

Also ich komme bei Doggy sehr schön. Also ich hinter einer Lady. Vielleicht deshalb! 😉

Geschrieben

Der Anblick der Frau ist einfach nur umwerfend ;)

Geschrieben

Weil es geil ist! Ich komme immer Doggy und anal macht es Doggy bei einem Mann auch viel Spaß 😉

Geschrieben

Ausserdem lässt es sich so toll auf den Hintern klatschen. ;)

Geschrieben

Einfach mal fragen, warum er so sehr auf Doggy steht und denn mal probieren.

Eventuell verstehst du ja denn, warum er es mag.

Ich fuer meinen Teil mag die *Hundestellung* nicht. Man spuert zu wenig haut des Anderen.

 

Geschrieben

Viele stehen auf Arsch und finden den Anblick geil. 

Geschrieben

Einmal ändert sich der Blickwinkel auf den Partner und andererseits wird an anderen Stellen Druck ausgeübt; beides kann interessant sein.

Was ihn nun dabei anmacht, kann nur er beantworten.

Geschrieben

Arsch gucken ist geiler beim blasen. Doggy vielleicht weil das Gesicht abschreckt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bügelflat:

Arsch gucken ist geiler beim blasen 

Öhm.....🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb More_3:

Hat vielleicht was von Macht und Kontrolle...?

Eigentlich gar nicht... so für mein Empfinden. *schulterzuck*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Eigentlich gar nicht... so für mein Empfinden. *schulterzuck*

Aber vielleicht für die - die auf Macht und Kontrolle stehen *breit grins*

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb More_3:

Aber vielleicht für die - die auf Macht und Kontrolle stehen *breit grins*

😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb neuer1:

Treffe mich ab und zu mal mit einem gleichgesinnten um etwas Spass zu haben. Jetzt will er unbedingt mal Doggy. Was ist daran so toll ? Habt Ihr Tips ?

Es ist ne bequeme Stellung, man(n) sieht alles was er gerne sieht, er kann sehr tief eindringen, je nach geschlossenen Beinen kann es auch enger werden und der passive Partner, kann sich dabei in Gedanken wunderbar von dem feschen Gemüsehändler an der Ecke, Bumsknattern lassen.

Ist nur manchmal etwas ernüchternd, wenn man sich danach umdreht und sich denkt: "Ach, der war das" ;)

 

 

×
  • Neu erstellen...