Jump to content

Warum Doggy ?


neuer1-1747

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wasn das 😂😂😂 wäre auch so nee Frage

Geschrieben

Es ist eine sehr entspannte Position bei der man den Schwanz schön tief in sich aufnehmen und spüren kann.

Geschrieben

Die beste Stellung überhaupt....für mich zumindest....ich liebe es 😍

Geschrieben

Welche Stellung wäre noch so richtig gut ? (ausser Missionar)

Geschrieben

Guck mal da, war erst vor ein par Tagen:

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bügelflat:

Doggy vielleicht weil das Gesicht abschreckt?

Ach du Scheiße! Ich bin so hässlich 😨

Geschrieben

Typisch Frau... :smiley: Vielleicht findest du ja auch seins doof? (Wobei ich mich dann frage, warum vögelt man überhaupt miteinander?)

Beim Sex unter Männern kann ich nicht mitreden. Aber als Hetero mag ich persönlich die Vorderseite einer Frau lieber... Brüste und ich mag die Augen beim Sex sehen...
Aber es muss irgendwas an dem Eindringwinkel und G-Punkt zu tun haben, dass Frauen so auf Doggystyle stehen... Ganz einleuchtend finde ich das aber noch nicht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:


Aber es muss irgendwas an dem Eindringwinkel und G-Punkt zu tun haben, dass Frauen so auf Doggystyle stehen... Ganz einleuchtend finde ich das aber noch nicht.

Nee, bei mir ist es gefühlstechnisch schlechter bei Doggy, mein Lustpunkt ist komplett vorne gelagert. Auch sehe ich sehr gerne den Mann, weil mich der Anblick von dem ganzen Akt total antörnt, bei Doggy schaue ich ins Nichts, fühle mich sogar einsam dabei 😅😂😂

 

Doggy ist für mich nur als Abwechslung gut, aber die meiste Zeit möchte ich andere Positionen.

 

Ich denke, das ist wohl etwas zu verallgemeinert, dass alle Frauen das mögen würden. Soweit ich weiß, soll Missionarstellung Favorit sein.

Geschrieben

Ich hätte "viele" schreiben sollen... Es sind NIE alle! Vielleicht nur die, die auf G-Punkt-Stimulation stehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLeibhaftige:

Ich hätte "viele" schreiben sollen... Es sind NIE alle! Vielleicht nur die, die auf G-Punkt-Stimulation stehen?

Dazu können andere Frauen besser was sagen..ich dachte, G-Punkt ist nur ein Gerücht✌ 😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

ich dachte, G-Punkt ist nur ein Gerücht✌ 😂😂😂😂

Langsam verdichtet sich die Hypothese... ;)

Geschrieben

@DerLeibhaftige

Nö ist eigentlich genau das Gegenteil der Fall , was allerdings völlig wurscht ist so langs funktioniert . 

Beruhigend allederdings wenn´s Das eben nicht , weil dann " Nix fehlt " .:coffee_morning:

Geschrieben

Man Man(n)..., wo ist das Problem, dass man das zum Thema macht?

Geschrieben

Doggy ist Klasse!

Wenn er auf den Po Haut, die Klitty zusätzlich reizt, die Titten bearbeitet, an den Haaren zieht, einen dann küsst....... also von wenig Hautkontakt wie jemand meint, keine Spur. 

Auch Männer mögen es an den Nippeln gereizt zu werden, zusätzlich den Sack bearbeitet zu kriegen bzw zu bearbeiten usw usf.

Einfach ne geile Stellung. Punkt Aus Ende

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb _dedizione_:

Auch Männer mögen es an den Nippeln gereizt zu werden,...

Also wenn ich was nicht mag, dann das.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Also wenn ich was nicht mag, dann das.

Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel ;) 

😁

Geschrieben

Übrigänse , man kann sich auch beim doggy sehen , nennt sich Spiegel (A)

Geschrieben

Das stimmt, ist aber auf die Dauer nicht gut wenn man Kniebeschwerden hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Und ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken!!! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb OJcush:

Doggy ist beste Stellung

Das mag ja sein, Vorlieben sind nun mal von Menschen verschieden. Ich finde diese Stellung total unpersönlich und langweilig. Gut im Hotel könnte ich in der Zeit die Qualität der Bettwäsche prüfen, ob die auch sauber ist. Oder in einer Zeitschrift einen nett anzuschauenden Mann suchen, aber dann wäre es eh der falsche Sexpartner. 

×
  • Neu erstellen...