Jump to content

Profil lesen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal zu den genannten % Zahlen ein Denkanstoß .

Mann kann nur Die beurteilen Die auch anschreiben .

Die die lesen und genau deswegen erst gar nicht anschreiben bleiben eine unbekannte Größe:coffee_happy:

Geschrieben

Schrotschussmethode.... eine antwortet vielleicht immer

frankingolstadt
Geschrieben

Aber die Beziehung- oder Affäresuchenden haben sicherlich nicht solche Nickname die ich nur als Beispiel genannt habe. Du hast doch auch einen "normalen Nick" und einen für alle verständlichen Profiltext.

Geschrieben

Frag mich auch immer wieder, wie niedrig das Selbstbewusstsein sein muss, wenn man heutzutage in sochen Seiten immer noch anonym unterwegs ist. Eigentlich bräuchte man sowas doch garnicht erst erwähnen. Wenn ich sehe, dass die Leute hier Fotos drin haben mit abgeschnitten Köpfen, kann ich nur lachen. Das ist wie in den 90ern. Bei meinem aller ersten Pic hatte ich auch noch einen Balken vor den Augen, jedoch war zur besagten Zeit KEINER hier mit Face unterwegs. Heute sollte das echt BEI JEDEM Standart sein!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Altboxer:

Heute sollte das echt BEI JEDEM Standart sein!

Es sollte auch Standard sein, dass Männer sich die Socken ausziehen wenn sie sonst nackt sind.

Geschrieben

👍🏻 Du bringst es auf den Punkt! 💪🏻

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Altboxer:

Frag mich auch immer wieder, wie niedrig das Selbstbewusstsein sein muss, wenn man heutzutage in sochen Seiten immer noch anonym unterwegs ist. Eigentlich bräuchte man sowas doch garnicht erst erwähnen. Wenn ich sehe, dass die Leute hier Fotos drin haben mit abgeschnitten Köpfen, kann ich nur lachen. Das ist wie in den 90ern. Bei meinem aller ersten Pic hatte ich auch noch einen Balken vor den Augen, jedoch war zur besagten Zeit KEINER hier mit Face unterwegs. Heute sollte das echt BEI JEDEM Standart sein!

yeah geil! ein Hoch auf die Individualität!

Sorry aber so ne Einstellung finde ich armseelig ;) was muss man denn sonst noch haben facebook whatsapp und sonstigen dreck......hauptsache man ist Massenkonform und schön angepasst.....was hat es mit selbstbewusstsein zu tun wenn man keine Lust hat überall seine Bilder zu veröffentlchen? mal ganz von der Qualität die über 80% aller Bilder hier haben ganz zu schweigen^^

wer der Herde immer nur hinterherläuft bekommt scheiße und kein gras mehr zu fressen - vielleicht denkt mal jemand drüber nach ;)

 

Geschrieben

Ach komm...Sei mal ehrlich ! Mit wie vielen Usern hast du dich bislang, oder würdest du dich überhaupt hier treffen ? Sorry, aber das ist doch mal wieder Unsinn, der hier zum Besten gegeben wird. Ein paar Tittenbildchen eingestellt und schon schaltet jeder männliche User sein Hirn aus...

Geschrieben

Männer hier können NICHT lesen...

Geschrieben

Bei mir steht drinnen das ich keine solodates mache sondern nur Gangbang. Und trotzdem werde ich andauernd angeschrieben für solodates das nervt total. Die Männer lesen echt keine Profile

Geschrieben (bearbeitet)

@xxlweib

Geile Beine , aber warum steht Da sonst nix ? 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pinkdoll:

Sind hier wirklich alle so sexgesteuert das sie nur auf die Bilder der Frau gaffen und dann entscheiden "fickbar oder nicht" und sie dann Anschreiben ohne ihre suchabsichten zu berücksichten 🤐

Klipp und klar: JA!

 

Ich würde diese Männer sehr gut verstehen, wenn sie Schwierigkeiten damit hätten, die Romane auf Frauenprofilen zu lesen, doch wie ich leider feststellen musste, können sie nicht einmal die 1-2 Sätze auf meinem Profil lesen..Was ich da noch für Nachrichten bekomme (habe Filter, aber denen ich vor Monaten ein "Danke, nein" schrieb, schreiben nochmals)...Oder über Kommentare, ist zum Heulen. 

Ich bin mittlerweile voll Anti-Online-Dating, soviele Idioten auf einem Haufen :clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Altboxer:

Frag mich auch immer wieder, wie niedrig das Selbstbewusstsein sein muss.....  Heute sollte das echt BEI JEDEM Standart sein!

Was das mit Selbstbewusstsein zu tun haben soll, erschließt sich mir zwar nicht direkt, aber nun ja. Es gibt Leute (wurde hier auch schon mehrfach erwähnt), die können es sich nun einfach mal nicht leisten, Gesichtsbilder hier öffentlich zu stellen. Nur gut, dass dein Wunsch nach Standard, NICHT erfüllt werden muss. Und.... wer will schon Standard. 

Geschrieben

Was ist denn eigentlich sooo schlimm daran dass sie es nicht lesen, weil Frau 20 Sekunden investiert um das Anschreiben zu lesen und zu löschen?

Da gibt es doch so einen netten Spruch

Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal B|

Geschrieben

Merkt ihr eigentlich was? Die TE hat ihr Ziel erreicht, Kommunikation von ihr wird hier nicht mehr kommen. Sorry dieses Profil geht genau in eine andere Richtung. Bei 400 Nachrichten heute 😂 will sie sich ja eigentlich nicht beschweren ;) sonst wäre der Filter zu. So schlimm können die Nachrichten der Profilosen ja nicht sein. Cybersex und Co ... 😂😂😂

Geschrieben

@Nitrobär Was meinst du genau? 9 von 10 Anschreiben lesen mein Profil nicht Die Fotos, die gucken alle

Geschrieben

Geht mir auch so, jede zweite Nachricht hätte man sich sparen können wenn man den Profil Text liest

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich vermute mal, dass viele Männer hier die Erfahrung gemacht haben, dass die meisten Frauen auf Anschreiben nicht reagieren. Deshalb erst mal alle anschreiben ..... die Masse machts. (Nicht unbedingt meine Meinung)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Merkt ihr eigentlich was? 

Wir merken hier schon lang nichts mehr :grin:

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Wir merken hier schon lang nichts mehr :grin:

Och wir Frauen schon*find*😂

Geschrieben

Ich lese Profile allerdings ganz gern. Halte ich mich dann immer an das gewünschte? Natürlich nicht. 

Manche Profile gefallen mir halt gut, dann schreib ich das auch selbst ohne weitere Absichten. Und manche Profiltexte sind so doof da amüsiere ich mich ein bisschen. 

 

Fazit: nicht jede wird angeschrieben weil man sie poppen will. 

Geschrieben

Das ist richtig. Viele lesen nicht oder haben zwischen lesen und schreiben fast alles wieder vergessen was sie kurz vorher gelesen hatten. So ist es hier leider. Aber auch wenn man die Anforderungen im Profil erfüllt und höflich und niveauvoll anschreibt, bekommt man keine Antwort oder wird auf die Igno-Liste gesetzt. Das Niveau hier ist sehr, sehr niedrig. Leider. LG Uli

Geschrieben

Ich muss mein Gesicht nicht da gleich reinsetzen alleine schon weil evtl Arbeitskollegen etc es nichts angeht was ich privat , und das ist ja sehr privat hier , treibe geschweige denn was ich für sexuelle gelüste habe.Gerne gibt's mich in ganz bei Interesse von mir aus auch schon nach 1-2mails aber nicht für die Öffentlichkeit

×
  • Neu erstellen...