Jump to content

Profil lesen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn du das als Frau sagst, stimmt was nicht. Du kennst "nur" Sex hier haben und meine Erfahrung ist das auch viele wirklich nette Maenner was festes suchen. 

Und mit Zwang geht hier sowieso nix.

zwingen lasse ich mich zu nichts und eine Beziehung möchte ich gerade nicht.weiss nicht wie du darauf kommst?

Geschrieben

Predilu...ich erspare mir jegliche Antwort auf dumme Fragen ;) , manche wollen halt alles falsch lesen...have Fun weiter dabei ;)

Geschrieben

Liebe TE, 

akzeptiere die Realität. Manche lesen, viele nicht und einigen ist es einfach egal was drin steht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Phoenix:

zwingen lasse ich mich zu nichts und eine Beziehung möchte ich gerade nicht.weiss nicht wie du darauf kommst?

Was genau willst du dann hier?

Das waren Beispiele! Beispiele das du als Frau hier eigentlich leichtes Spiel hast für deine Wünsche.

Geschrieben

@Devotin9

Ach so, die Frau trotz ihrer Bitte mit hunderten von Nachrichten bombardieren, damit sie nachher mit der Arbeit bestraft wird, den gesamten Tag "Nein, Danke" zu schicken? "

Nein , sollte natürlich anders sein , allerdings erfordert Das ne Menge Selbstdisziplin , grad wenn die Frau einem wirklich gut gefällt und

ja von Männern erwarte ich eigentlich diese Fähigkeit . 

Du siehst " sollte " und " eigentlich " .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb naturalFlavour:

Predilu...ich erspare mir jegliche Antwort auf dumme Fragen ;) , manche wollen halt alles falsch lesen...have Fun weiter dabei ;)

Natural, brauchst doch nicht grantig sein.. Es ist denke ich eine nette Vorstellung, auf IQ oder dergleichen zu filtern.. aber deshalb ist ja ein gut geschriebener Profiltext und/oder nettes Anschreiben so wichtig. Daran kann man schon viel erkennen! 

Geschrieben

Mach' Dir nichts draus, ich erlebe es bei Travesta immer wieder, dass ich angeschrieben und nach meinen Vorlieben gefragt werde, obwohl es ja alles im Profil drin steht. Es ist doch nur natürlich, dass man sich zunächst die Profilbilder anschaut um dann zu entscheiden, jemanden anzuschreiben oder nicht. Es macht sich dann nur nicht jeder die Mühe, vorher Dein Profil durchzulesen. Ist halt so. Darüber solltest Du Dich nicht ärgern.

Geschrieben

Anders ist es bei den Frauen auch nicht, große klappe kann jeder haben!^^ Außerdem wer nicht will muss nicht, dass Internet vergisst nicht viel sind nur vorsichtig!

Geschrieben

Predilu, ich weiss nicht was du aus meinen Zeilen nimmst aber es ging nieeeee eine Sekunde darum den "IQ" hier zu filtern, allein das zu denken ist Schwachs........ aber egal. ich lass dich so wie du bist.... Es ging um "Profiltexte " siehe Beitrag der TE.....( ;) ) kleiner Tipp :erst alles lesen an Beiträgen,Sinn verstehen, ,dann kommentieren ;) Danke und viel Spaß dir HIER noch.....bye

Geschrieben

Auf die Te einzugehen ist so sinnvoll wie wenn ich mit meiner Badeente rede 😂. Kommuniziert miteinander, aber die TE hatte hier ein anderes Ziel. Beschäftigt ihr Euch auch Mal mit einem Profil?

Geschrieben

dein Anblick ist ja schon verlockend ne 😜 aber Recht hast ja... wenn dir schon die Mühe machst n Text zu verfassen.... dann sollte man den ja auch lesen 😉 Und wie schick ich dir was per Whatsapp?? 🤔 😂😂😂😂

Geschrieben

Ja Bilder innerhab der Unterhaltung versenden ( Nachrichten) nur als premium/Vip)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb naturalFlavour:

Predilu, ich weiss nicht was du aus meinen Zeilen nimmst ...

Gemach, Süße! Es will dir doch keiner was Böses.. Wie gesagt, WÄRE schön..

 

zum Thema: ich denke nicht, dass es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt, was das Lesen der Profile angeht. 

bearbeitet von predilu
Geschrieben

profil lesen????tun hier de wenigen...ich verweisse auch immer darauf weil ick keen bock habe tausend mal de gleichen fragen zu beantworten..und falls es doch mal jemand schafft strick ick ihm nen orden lach...nein er oder sie bekommt nen lob von mir!!!

Geschrieben

Es gibt mehr funktionelle Analphabeten als den meisten hier bewusst ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frankingolstadt:

Hallo Leute, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. OK wir sind auf einer Seite dessen Ziel es ist sexuelle Kontakte herzustellen. Da frag ich mich doch warum kann Mann oder auch Frau nicht einfach mit der besagten Tür ins Haus fallen und gleich beim Anschreiben Klartext reden? Nur ein Beispiel: Lest euch mal so manche Nickname die *ickbare oder *otze oder oder sich nennen aber dann im Profiltext auf ein Anschreiben mit Niveau bestehen und dann noch besser "keine Antwort heißt kein Interesse" stehen haben. Ich glaube wir sollten uns ein Beispiel an so manchen Gays nehmen, da wird das gesagt was man denkt. Ficken ja / nein und wenn es Passt OK und wenn nicht auch OK. Ich glaube das hier manche dieses Portal mit einer Singlebörse verwechseln. Sorry das musste jetzt sein. Allen noch viel Spaß und habt eine gute Zeit.

Diese Seite nennt sich poppen, ja soweit stimmen wir überein. ;) Aber in dem Punkt, wie diese Seite zu verstehen ist, stimmen wir nicht überein, denn es gibt soviele unterschiedliche Gründe, wie die Menschen selbst, die sich hier anmelden. Nicht jeder ist hier um alles zu vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Es gibt hier Menschen, die nur angemeldet sind, weil sie sich über Sex austauschen möchten, also hauptsächlich wegen dem Forum hier angemeldet sind. Dann gibt es Menschen, die hier Kontakte aufrecht erhalten wollen, die sie mal geknüpft haben. Es gibt hier Menschen, die eine Beziehung suchen mit einem Menschen der sexuell aufgeschlossen ist... ect....

Klar gibt es hier auch welche, die allen Ernstes glauben, hier wäre eine Art Sexauswahlkatalog und sie bräuchten nur auszuwählen, wen sie wollen und diese Person würde sich dann freudestrahlend bespringen lassen... Und genau das sind dann die Kandidaten, die dann nicht zum Zuge kommen, frustriert im Forum darauf hinweisen, dass diese Seite doch Poppen heißen würde und nicht Hundehütten bauen für Anfänger... Das hier eh alles nur Fakes wären und sowieso niemand an realen Treffen interessiert wäre...

Ungeachtet des Namens, betrachte ich diese Seite, als eine Möglichkeit, mit Menschen zu kommunizieren, von denen ich ansonsten wohl niemals erfahren hätte, dass es sie überhaupt gibt! Ich bestehe bei einem Mann auf ein gewisses Niveau und respektvolles Verhalten, weil ich selbst, bei meinem Gegenüber, ein niveauvolles und respektvolles Verhalten an den Tag lege.

Geschrieben

Predilu vor 26min!!siehe Verlauf: --->ich muss als Frau gestehen ich gebe kaum noch was auf Texte..ja ab und an interessant aaaabbbaa.ich will hier niemanden heiraten....manch einer schreibt alles was FRAU "lesen" mag, letztendlich entscheidet das kurze Zeilen miteinander und dann ein REAL Treffen ! habt Fun und zickt euch net an...ZUM GLÜCK sind wir alle verscheiden, sonst wäre es doch sauuu langweilig ;) ....... !!!!!!!!!!!!!!!!!!---> völlig neutral.."ohne angebl. IQ Gerede"......etc pp DAS WAR MEINE persönliche Meinung ,NICHT MEHR NICHT WENIGER ..... so und nun ziehe ich mich aus jeglichem miteinander .... zu diesem Thema Predilu...... ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg mit all den Unterschieden die Mann und Frau hier haben beim lesen von Zeilen und Profilen ;) bye!

Geschrieben

Man(n) könnte dir doch selbiges vorwerfen wenn du so auf ein Bild bestehst ;) oder sehe ich das gerade falsch? Denn du schreibst ja auch nicht mit wie du sie nennst "gesichtslosen" ;) und klar liest man sich die Profile durch aber es gibt wohl ein paar die hoffen das es trotzdem klappt. Auf jeden Fall sollte man nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt ;)

Geschrieben

also ich bin auch kein Premium und kann trotzdem Bild schicken also das ist dann mal gelogen Und das andere was du schreibst ist wirklich zum kotzen Mann sieht Bild und der Rest ist vollkommen egal Aber ist leider überall so

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb pran72530:

Du kannst ja auch Mal Anstand lernen.Z.B.kann man sich für Bewertungen bedanken oder auf Zuschriften ordentlich antworten.

Wenn ich mich für Bewertungen bedanken würde, müsste mein Tag 48 Stunden haben. Und ob und wie man auf Zuschriften antwortet, bleibt zum Glück jedem selber überlassen. Deine "Anstandsregeln" sind zum Glück nicht allgemeingültig.

Geschrieben

Hahaha Leute ist es nicht so, dass der man nichts fafür kann.... Die Augen sehen das Bild, Gehirn registriert "geile Frau". Macht die Ventile auf und zack ist ein drittel Blut schon in dem angeborenen Glied. Und siehe der Hirn kann nicht mehr und will nur noch poppen... Hahaha Das ist die Natur Scherz bei Seite leute. Nicht sofort alle verurteilen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb naturalFlavour:

völlig neutral.."ohne angebl. IQ Gerede"......etc pp DAS WAR MEINE persönliche Meinung ,NICHT MEHR NICHT WENIGER ..... so und nun ziehe ich mich aus jeglichem miteinander .... zu diesem Thema Predilu...... ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg mit all den Unterschieden die Mann und Frau hier haben beim lesen von Zeilen und Profilen ;) bye!

Danke sehr erst einmal! :$

Natürlich darfst du deine Meinung haben. Hat ja keiner verboten. Mariaa hatte nur daraufhin gemeint, Hirn müsste er aber doch haben (auch wieder ihre Präferenz) und da hattest du ihr ja scheinbar zugestimmt mit dem Zusatz, dass du deswegen einen Filter hättest.. Ich habe lediglich hinzufügen wollen, dass es eine hübsche Utopie wäre, wenn man danach filtern könnte. 

Leider kann man das nicht, die Welt ist aber dennoch in Ordnung und man schafft es ja dennoch interessante und manchmal intelligente Menschen hier zu treffen und Spass zu haben! (auch wieder und ohne Verurteilung, manch eine(r) braucht nur grosse Titten oder dicken Schwanz, da ist das dann natürlich egal, was im Profil steht...) 9_9

bearbeitet von predilu
Geschrieben

Solange es funktioniert kopierte Texte massenhaft an vermeintliche "Opfer" zu schicken, wird sich daran nichts ändern. Standardanmachen und niveaulose Kommentare bringen uns Männer in Verruf und führen zu einer Vorverurteilung durch viele Frauen. Ich lasse mich mittlerweile nur noch finden , statt einer von vielen in überfüllten Briefkästen zu sein.

×
  • Neu erstellen...