Jump to content

Profil lesen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Was genau willst du dann hier?

Das waren Beispiele! Beispiele das du als Frau hier eigentlich leichtes Spiel hast für deine Wünsche.

eigentlich.aber meinst nicht das es auch irgendwie passen muss?ich mein wie andere es machen keine Ahnung ist mir auch egal.selbst wenn ich noch warte und für mich bestimmen kann wann und mit wem ich was mache ist meine Sache.und ich möchte nach Möglichkeit einen Partner mit dem ich alles ausleben kann und nicht nur halb.wenn das keiner erfüllen kann ist das nicht mein Problem.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Phoenix:

eigentlich.aber meinst nicht das es auch irgendwie passen muss?ich mein wie andere es machen keine Ahnung ist mir auch egal.selbst wenn ich noch warte und für mich bestimmen kann wann und mit wem ich was mache ist meine Sache.und ich möchte nach Möglichkeit einen Partner mit dem ich alles ausleben kann und nicht nur halb.wenn das keiner erfüllen kann ist das nicht mein Problem.

Natürlich alle Männer erfuellen hier nicht deine Erwartungen...

Mädels ich möchte auch kein Mann sein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Natürlich alle Männer erfuellen hier nicht deine Erwartungen...

Mädels ich möchte auch kein Mann sein 

Wir haben's schon nicht leicht. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Da gehst du aber falsch vor. Solange warte ich nicht.

Schreibt er mich an, wäre es eine nette Geste von ihm, die geheime Galerie gleichzeitig aufzumachen. Er hat klar Interesse, aber er muss sich darum kümmern, dass ich auch Interesse entwickel. Meist sind die Profile inhaltslos, während sich die Frauen viel Mühe für ein ordentliches Profil geben. Da ist bereits ein so großes Ungleichgewicht!

 

Insbesondere in dem Falle der TE, sieht man ihr Gesicht bereits, daher wäre es nur fair!

Da kann ich dir jetzt tatsächlich nicht wirklich widersprechen. Sorry bin hier noch ziemlich neu und nicht mit allen Funktionen vertraut . Auch der umgangston hier hat sich mir noch nicht ganz erschlossen . Ich muss allerdings sagen das ich 1-2 Mails jetzt nicht aufwändig finde. Das hört sich eher nach : Ey du ...hier Foto...willst ficken .....an . Das find ich dann doch etwas primitiv 

Geschrieben

Ich hab zwar öffentlich auch mein Gesicht nicht erkennbar, aber öffne gerne mein Album oder sende ein Gesichtsfoto. Wenn mein Gegenüber es noch nicht einmal schafft überhaupt ein Foto im Profil zu haben, sende ich auf Anfrage auch kein Gesichtsfoto von mir. Nicht jeder Mann hier ist notgeil und deshalb darf sich Frau nicht wundern, wenn Männer überreagieren.

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Epsony36:

also ich bin auch kein Premium und kann trotzdem Bild schicken also das ist dann mal gelogen

Sorry, ich "grätsche" mal kurz offTopic hier rein, bevor Ihr Euch verprügelt oder wegen "Lügerei" auf Ignore setzt: Es ist nicht gelogen. ;)

Grundsätzlich ist die Vorgabe so, dass man(n) Bilder nur mit einer Zahl-Mitgliedschaft an eine Nachricht anhängen kann. Aber frau kann das auch ohne eine Zahl-Mitgliedschaft.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

@Devotin9 zum Thema Mühe geben bei Profilen... da widerspreche ich dir in sofern dass sich viele Frauen da auch keine Mühe geben. 

Eine Frage des Suchmusters, aber schaut man mal grob durch, dann sind echt viele inhaltsfrei. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CaraVirt:

 Aber frau kann das auch ohne eine Zahl-Mitgliedschaft.

Ich schrei entrüstet SEXISMUS!😁

Geschrieben

Kurz aus meiner Perspektive: Interssanterweise komme ich durch gezielte Ansprache leichter in einen Dialog, als mit platten Sprüchen oder "erotischen" Bildern. Infos, um das Anschreiben individuell formulieren zu können, beziehe ich aus dem Profil. 

Dazu MUSS ich es lesen (wenn denn etwas darin steht bzw. wie es geschrieben ist). Natürlich hilft ein Bild, um einzuschätzen, wie das Gegenüber tickt. 

Jede/r der auf den Vorteil der Zuhilfenahme der verfügbaren Informationen in seinem Anschreiben verzichtet, gehört höchstwahrscheinlich zu den Jammerern, die über zu wenige Dates klagen. 

Mir soll es Recht sein liebe Geschlechtsgenossen. ;-)

Geschrieben

Ja es ist leider so. Ich merke immer wieder das Männer die "Behinderung" im Profil überlesen und sich dann plötzlich wundern wenn ich da mal nachfrage - eigentlich traurig sowas.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Ich schrei entrüstet SEXISMUS!😁

Psst.. nicht!!! :P 

 

vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

@Devotin9 zum Thema Mühe geben bei Profilen... da widerspreche ich dir in sofern dass sich viele Frauen da auch keine Mühe geben. 

Eine Frage des Suchmusters, aber schaut man mal grob durch, dann sind echt viele inhaltsfrei. 

Definitiv, aber immerhin kann man behaupten, dass Frauen 99% der Zeit damit beschäftigt sind, Anfragen zu beantworten... :P 

Geschrieben

Leider wird von 95% das Profil nicht gelesen... Leider!!!!!!! Darum komme ich auch immer wieder an welche, die diskutieren. Nervig! Leider lesen aber auch die 'Frauen nicht mein Profil richtig....Schade. Dabei suche ich doch einen Frau die Lust auf ffm hat und nix anderes. Sie muss meine Vorlieben nicht teilen ...Nun, du siehst...nicht nur die Männer lesen nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Species_ll:

Ja es ist leider so. Ich merke immer wieder das Männer die "Behinderung" im Profil überlesen und sich dann plötzlich wundern wenn ich da mal nachfrage - eigentlich traurig sowas.

Ich hab es aufgenommen im lesen. Jedoch wollte ich hier nicht genaueres dazu erfragen. Sollte man auf privater ebene tun

Geschrieben

Mal im ernst liebe Damen, jeden Tag werden hier Fotos neu hochgeladen und gezeigt. Dreimal dürft ihr raten was das für Bilder sind. Immer das gleiche Muster, Nackte Brüste, Ärsche und viele Verrenkungen dazu. 

Klar machen das nicht alle Frauen, aber man sollte sich auch mal die Frage stellen, auf was für eine Seite man sich bewegt. 

Klar interessieren hier die nackten Tatsachen als erstes, denn ich glaube nicht, das hier jemand seinen Romeo und Julia sucht. 

Mittlerweile geht es hier auch nur noch Frauen gegen Männer. Es wird von beiden Seiten nur noch Giftpfeile geschossen. 

Man erwartet hier Niveauvolle Gespräche, dann sollte man es sich auch überlegen, ob man das Foto mit den gespreizten Arschbacken zeigen soll. 

In diesem Sinne ✌🏽 

Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt will ich auch Mal.

In meinem Profil findet Frau Gesichtsbilder, keine Schwanz Bilder, in meinem Text bin ich offen und ehrlich. Außerdem lese ich die Profile aufmerksam und gehe in meinem Anschreiben auch auf das Gelesene ein. Ich schreibe keine Einzeiler á la ey, willst ficken. Ich denke, daß ich auf den Bildern durchaus als Tageslichttauglich durchgehe. Trotzdem bekomme ich zu mindestens 90% sofort den "Nein Danke" Button oder gar keine Reaktion. 

Was erwarten Frauen von einem Mann? Ich denke, ich habe alle Regeln des Anstandes beachtet, bin freundlich und nicht primitiv und schreibe passend zu dem Profiltext.

Kurzum schreibe ich so an, wie ich auch real eine Frau ansprechen würde. Erstaunlicherweise klappt es in Real besser als hier. Leider fehlt mir beruflich( ja, einen guten Job hab ich auch, oh Gott!) die Zeit ständig auf Tour zu gehen.

Ich denke, einige Frauen wollen hier ihren Marktwert testen oder Mal eine Seite von sich ausleben, die sie in der Realität nicht zeigen wollen oder sich nicht trauen. Bei dem Männer Überschuss hier auch echt ein Leichtes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum regst du dich auf, wenn nicht mal ein „nein danke“ kommt von dir? Obwohl man ja weder pervers od aufdringliche Nachrichten schreibt.. ein wenig Anstand würde dir und anderen Frauen auch stehen 😉

Geschrieben

Es kommt halt im Leben drauf an,ob man viel in der Öffentlichkeit arbeitet oder nicht. Aus diesem Grund gibt's ein Gesichtsbild von mir nur nach einiger Zeit. 👍 Aber ich finde es mutig wenn jemand hier sein Gesicht zeigt,auch in heißeren posen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ghandalf79:

Was erwarten Frauen von einem Mann? Ich denke, ich habe alle Regeln des Anstandes beachtet, bin freundlich und nicht primitiv. 

So wie du schreibst, bist du sicher auch wirklich (mein Eindruck). Trotzdem muss ja auch das Gesamtpaket stimmen, und beim Äusseren sind nun mal immer die Geschmäcker verschieden. Früher habe ich z.B. sehr auf Langhaarige gestanden, Bärte waren ein NoGo. Heute ist es genau umgekehrt. Das nur so als Beispiel.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

So wie du schreibst, bist du sicher auch wirklich (mein Eindruck). Trotzdem muss ja auch das Gesamtpaket stimmen, und beim Äusseren sind nun mal immer die Geschmäcker verschieden. Früher habe ich z.B. sehr auf Langhaarige gestanden, Bärte waren ein NoGo. Heute ist es genau umgekehrt. Das nur so als Beispiel.

Das verstehe ich ja auch, aber ein freundliches nein danke, du bist nicht mein Typ, wäre ja auch OK, aber keine Reaktion oder Igno Liste finde ich nicht in Ordnung, ich mache mir ja auch die Mühe, auf das Profil einzugehen.

Geschrieben

Gute Frage, aber lieber TE, du musst beachten, dass das hier Poppen.de ist und nicht ich-suche-meinen-Traummann.de. Was ich damit sagen will 95% der User wollen nur ficken. Die anderen sind zu dagegen abnorm und suchen was längerfristiges wo Sex eine hohe Rolle spielt. Aber grundsätzlich mit einen Partner, wenn du bisher nicht das Glück hattest so einen hier zu treffen, dann willkommen im Leben und bei Poppen.de. Mir geht es so ähnlich und ich hab genug Gesichtsbilder online gehabt, aber irgendwann hatte ich als Mann kein Bock mehr! Angeblich geht es ums Gesicht etc. aber anscheinend doch nicht. Soll heißen einige von deinen Geschlecht sind genauso oberflächlich, wie die von dir beschriebenen Männer! Somit bleibt festzuhalten das obwohl starker Männerübschuss besteht, das Missverhältnis sich wo die Waage hält!

Geschrieben (bearbeitet)

Du sprichst mir aus der Seele genau das selbe Problem hab ich auch!!! Und das nervt tierisch!! Aber hey wir dürfen doch keine Ansprüche haben!!! Sonst heisst es sonst was!! Verkehrte Welt sag ich nur dazu! Naja da fehlen einem doch jegliche Art an Worten dazu....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz ehrlich!...jeder Typ der kein Foto mit Gesicht im Profil hinterlegt hat, ist nicht gerade anschaulich oder hat einen an der Waffel und versucht sich an Fakeaussagen aufzuhalten...warum weiß ich allerdings auch nicht :( ...Sorry ihr Süßen!!

Geschrieben

Muß mal für die Männer mein Schwert erheben. Wenn ich mir den letzten Kommentar so ansehe.....1 Satz.....mindestens 6 Rechtschreibfehler... Ja glauben die Frauen denn daran, dass die Männer richtig lesen können? Das ist doch wohl eher Wunschdenken der Frauen. Als Frau muß man nicht nur seine Ansprüche auf 0% runterfahren, Frau sollte auch besser das Gehirn zuhause lassen, bevor sie ihre Emails bearbeitet. :D

Geschrieben

Meine Damen immer locker bleiben.

 

Einigen Frauen geht es auf den Geist, das ihre Profile nicht gelesen werden. Einigen Männern geht es  auf den Geist, dass sie keine Antwort bekommen...wenn ich böse wäre würde ich sagen Ausgleichende Gerechtigkeit 😎😎 .

Akzeptiere was nicht zu ändern ist und merke Jammerbeiträge bringen nicht wirklich was oder!?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mike80:

Da kann ich dir jetzt tatsächlich nicht wirklich widersprechen. Sorry bin hier noch ziemlich neu und nicht mit allen Funktionen vertraut . Auch der umgangston hier hat sich mir noch nicht ganz erschlossen . Ich muss allerdings sagen das ich 1-2 Mails jetzt nicht aufwändig finde. Das hört sich eher nach : Ey du ...hier Foto...willst ficken .....an . Das find ich dann doch etwas primitiv 

Es ist im Endeffekt deine Entscheidung, wie du vorgehst...Doch aus meiner Perspektive kann ich berichten, dass ich den "kopflosen Männern" (in der Regel sind sie auch im übertragenen Sinne kopflos^^) schreibe ich aus Prinzip "Nein, Danke", denn ich weiß nicht, wonach ich mich sonst orientieren soll und täglich mit zig Männern will ich auch nicht chatten.

Er interessiert sich für mich und was soll ich jetzt? So in der Richtung...

 

Wenn er beim Anschreiben seine Galerie freigibt, ist mein Ton allgemein total anders ihm gegenüber. Auch wenn er nicht mein Typ sein sollte, gebe ich mir mehr Mühe bei der Absage und bleibe übertrieben nett dabei. Bei anderen nur "Danke, nein".

Es macht einen großen Unterschied, denn meine Sympathie gewinnt er definitiv. Über den Rest entscheidet dann leider der Geschmack, kann man nichts für...

bearbeitet von Devotin9
×
  • Neu erstellen...