Jump to content

Profil lesen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn's mir selbst ab und an schwer fällt bei manchen Antworten der Frauen... am Ende des Tages (und ich hab auch schon gemeckert) bleibt es ein Spiel.

Man sollte das hier einfach nicht zu ernst nehmen, im Übrigen etwas das wachsen muss. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... so ist das hier leider... erwarte nicht zuviel , schraube diese erwartung noch etwas nach unten... :-):-)

Geschrieben

Du kannst ja auch Mal Anstand lernen.Z.B.kann man sich für Bewertungen bedanken oder auf Zuschriften ordentlich antworten.

Geschrieben

Du kannst ja auch Mal Anstand lernen.Z.B.kann man sich für Bewertungen bedanken oder auf Zuschriften ordentlich antworten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sea69:

Gebe ich dir ja recht, aber dann auch bitte so ehrlich sein, das man lieber den durchtrainierten 25cm Schwanz haben will, der an einem Adonis dran hängt, welcher Außer seiner Vollen Haarpracht, Hals abwärts bitte 4 mal in der Woche zum Enthaaren geht. Aber keinen wirklichen Satz zustande bringt. Sollte man sich mit Ihm unterhält auch nur "boah Altaa" aus dem Mund ertönt. Sorry aber das macht mich nicht an. Lieber einen "normal" gebauten Mann, der zumindest etwas kultiviert ist und sich zu benehmen weis, als diese Individuen mit den dicken Eiern und ohne Hirn. Das soll jetzt nicht an die Vegan lebenden Haarphobiker gehen die 8x pro Woche in die Muckibude gehen und sich stählen, jeder wie er mag, aber das das eine durchaus oberflächliche Haltung ist, daran halte ich Fest. Denn wie ich andere Meinungen akzeptiere, möchte ich das meine auch akzeptiert wird.

Und klar es gibt auch unansehnliche Menschen, aber es sind und bleiben Menschen. Und für mich ist es so das Intelligenz durchaus sexy macht.

Sorry, aber jetzt bist Du aber sehr oberflächlich und scherst alle über einen Kamm, die eine sportliche Figur haben. Nur, weil jemand einen Waschbrettbauch hat, heißt das doch nicht, dass er blöde sein muß! Das ist genauso ein bescheuertes Klischee wie, dass alle Blondinnen blöd seien! Und jeder Mensch tickt anders, eine Person steht auf nen "Wollpullover" aus Brusthaaren und eine andere Person bevorzugt glatte Haut, wo ist das Problem?

Dann gibt es Leute, die bevorzugen reife Haut und wieder andere bevorzugen junge Haut...

Für mich persönlich, wäre ein viel älterer Mann,  genauso wie ein viel jüngerer Mann, auch nix! Ein Mann sollte auch vom Alter her zu mir passen.

Aber das ist reine Geschmackssache!

Geschrieben

Liebe TE, noch ein kleiner Tipp am Rande.

Bevor Du Deinen hübschen Arsch in die Kamera hältst, räum das Chaos im Hintergrund auf. JA Frau soll es nicht glauben ^^ aber es gibt Männer die sowas abschreckt.

 

... obwohl, bei 400 Nachrichten an einem Tag :confused:  so viel bekomme ich ja nicht mal in einem Jahr :weary:

sche... drauf , wen interessiert da wie die Bude aussieht ^^

Geschrieben

Ich für meinen Teil lese die Texte bis zum Ende.. Aber wie es scheint tun das nicht alle .. Ich denke eher das viele vor geilheit es vergessen und einfach den Button für Nachricht an klicken und sobald sie die Bilder inspiziert haben kommt " Hi will f*cken" .. Aber diesen Umstand müssen wir eben akzeptieren oder blockieren 😎

Geschrieben

Ja da hast du recht. Nie war übertrieben, aber es sollte schon eine kurze Antwort geben. Und wenn es der nein danke Button ist, aber das passiert Ebene fast nie... 😉

 

Geschrieben

@xxlweib

Na , da ich als Mann doch nicht lesen kann , bleibt mir im Forum nur das eine Bild von Dir :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BadSmarties:

Ich für meinen Teil lese die Texte bis zum Ende.. Aber wie es scheint tun das nicht alle .. Ich denke eher das viele vor geilheit es vergessen und einfach den Button für Nachricht an klicken und sobald sie die Bilder inspiziert haben kommt " Hi will f*cken" .. Aber diesen Umstand müssen wir eben akzeptieren oder blockieren 😎

Oder das Profil ist so doof, dass man nicht mehr zu investieren bereit ist.😂 

Wobei ich mir dann die Zeit lieber spare. 🙊

Geschrieben

ich muss als Frau gestehen ich gebe kaum noch was auf Texte..ja ab und an interessant aaaabbbaa.ich will hier niemanden heiraten....manch einer schreibt alles was FRAU "lesen" mag, letztendlich entscheidet das kurze Zeilen miteinander und dann ein REAL Treffen ! habt Fun und zickt euch net an...ZUM GLÜCK sind wir alle verscheiden, sonst wäre es doch sauuu langweilig ;) .......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Liebe TE, noch ein kleiner Tipp am Rande.

Bevor Du Deinen hübschen Arsch in die Kamera hältst, räum das Chaos im Hintergrund auf. JA Frau soll es nicht glauben ^^ aber es gibt Männer die sowas abschreckt.

 

... obwohl, bei 400 Nachrichten an einem Tag :confused:  so viel bekomme ich ja nicht mal in einem Jahr :weary:

sche... drauf , wen interessiert da wie die Bude aussieht ^^

Bei dem Arsch gucken die Männer bestimmt auf die Ordnung :D hab schon schlimmeres gesehen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb naturalFlavour:

ich muss als Frau gestehen ich gebe kaum noch was auf Texte..ja ab und an interessant aaaabbbaa.ich will hier niemanden heiraten....manch einer schreibt alles was FRAU "lesen" mag, letztendlich entscheidet das kurze Zeilen miteinander und dann ein REAL Treffen ! habt Fun und zickt euch net an...ZUM GLÜCK sind wir alle verscheiden, sonst wäre es doch sauuu langweilig ;) .......

Nicht heiraten? Aber Hirn darf der Herr haben oder?

Geschrieben

Da man bei Kaltaquise immer mit immensen Streuverlusten rechnen muss, erhöht man eben den Radius...so oder so ähnlich wird wohl gedacht xD

Geschrieben

Maria ohjaaaaaaaaaa klar, daher bei ir nix ohne Filtereinstellung ;) ......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei dem Arsch gucken die Männer bestimmt auf die Ordnung :D hab schon schlimmeres gesehen 

Schlimmeres als den Arsch oder die Ordnung?:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Schlimmeres als den Arsch oder die Ordnung?:clapping:

Beides :D

Geschrieben

Alles Fickbettler hier. Biste keiner, interessiert es auch niemanden. Deswegen letztlich fürn Arsch... ;-)

Geschrieben

Ich finde dann oft die Reaktionen auf Zurückweisung werden hier auch immer schlimmer . Beleidigungen keine Seltenheit mehr.

Geschrieben

Ich lese sehr gerne gut geschriebene Profiltexte. Selten nehme ich sie allerdings als Anleitung zum Anschreiben, denn wie ich Kontakt aufnehme, ist ja meine Sache! Und wenn ich ignoriert werde, dann ist das halt so! Vielmehr möchte ich interessante Menschen kennenlernen und das geht durchaus über Fotos, aber auch Selbstbeschreibung, Reaktionen im Forum, Gespräche im Chat etc.. Ist mir klar, dass das fürn Popp-2-go aufm PP alles vollkommen irrelevant ist, aber das suche ich auch nicht! Mein eigener Profiltext ist recht lang, aber da erwarte ich auch nicht, dass er bis zum Ende gelesen wird.. :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curly_Curves:

Ich finde dann oft die Reaktionen auf Zurückweisung werden hier auch immer schlimmer . Beleidigungen keine Seltenheit mehr.

Da merkt man wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Bis jetzt fand fast jeder git, dass ich eine persönliche Rückmeldung gegeben habe und keine Systemnachricht geschickt habe. Beleidigungen und ähnliches hab ich dagegen nur selten

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb naturalFlavour:

Maria ohjaaaaaaaaaa klar, daher bei ir nix ohne Filtereinstellung ;) ......

Es gibt eine Filtereinstellung für Hirn?? :clapping:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn du das als Frau sagst, stimmt was nicht. Du kennst "nur" Sex hier haben und meine Erfahrung ist das auch viele wirklich nette Maenner was festes suchen. 

Und mit Zwang geht hier sowieso nix.

warum sollte was nicht stimmen?ich muss mich nicht für meine Meinung recht fertigen jeder hat so seine Meinung darüber.und das ist nunmal meine dazu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Da merkt man wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Bis jetzt fand fast jeder git, dass ich eine persönliche Rückmeldung gegeben habe und keine Systemnachricht geschickt habe. Beleidigungen und ähnliches hab ich dagegen nur selten

Sowas ist auch schön... also lieber eine persönliches Nein, als das maschinelle aber wir sind ja nicht bei wünschdirwas.

×
  • Neu erstellen...