Jump to content

Profil lesen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fickbar 😂 Stiftung popptest sagt. Fickbar 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Collabo_bi:

Ich denke nicht,dass es die Regel ist das nur "nichtleser" hier anschreiben. Aber negatives verhalten fällt eher auf und vielleicht ist es deswegen nur gefühlt so.

Ich kann dir nur zustimmen. Ich glaube auch das der geringere Teil sowohl männlicher als auch weiblicher User "Negativ-Beispiele" sind, welche jedoch aufgrund dessen, das man sich zumeist an das schlechter besser erinnert als an das gute, mehr Eindruck hinterlassen. Und um das nochmals klar zu betonen, da ich finde dass das oft zu kurz kommt. Dabei gibt es wenn nur einen sehr geringen Geschlechterunterschied!

Ich finde das wichtigste, neben einfach ignorieren bzw. "Nein-Danke-Funktion" ist, sich dadurch keine Vorurteile zu bilden und diese dann dem nächsten Aufmerksameren entgegen zu bringen. Das verhindert und begünstigt hier vieles, denke ich.

Geschrieben

Aber selbst Frauen lesen die Profile äußerst selten durch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Allein schon dieser Satz reicht aus, um deine Frauenverachtung auszudrücken. Herzlichen Glückwunsch.

Naja, für ihn hat sich der "Freistich" hier erledigt. Manche schaufeln sich schneller ihr eigenes "Grab", als ihnen bewusst ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Du erwartest dass man Zeit investiert um Dein Profil zu lesen aber "keine Antwort ist auch eine Antwort" solltest Du dann nicht wenigstens die Zeit investieren um zumindest den "nein danke" Button zu klicken?

Mal ehrlich, wenn man sich die meisten Frauenprofile durchliest..

Ich will das, will dieses und jenes, will dieses und jenes nicht, du musst/sollst dies und solches und was weiß ich noch alles......  wäre ich ein Mann hätte ich auch keinen Bock darauf.

 

Filter einstellen soweit möglich

Anschreiben durchlesen

gefällt mir/gefällt mir nicht

antworten/löschen oder den "nein danke Button klicken.

 

Wow geil! Du sprichst hier sicherlich vielen aus dem Herzen ;)

Ich betrachte es mittlerweile ähnlich bzw mir gingen diese Gedanken auch schon oft durch den Kopf - aber gut jeder wie er will - bin da tolerant! finde es nur ein wenig bedauerlich wenn der Text sonst ansprechend gestaltet wurde und man dann allerdings nichtmal die Möglichkeit hat sich zu melden - aber im endeffekt schränken sich die Damen damit selbst ein - also so what ;)

Geschrieben

Es gibt aber auch Ausnahmen... *räusperräusper* huch, hab ich jetzt die Aufmerksamkeit etwa auf mich gelenkt? So ein Mist aber auch 😅

Nee mal ernsthaft. Ich lese mir die Profile von oben bis unten durch. Gerne auch das Interview, wenn eins vorhanden ist. Je mehr ich über eine Person hier lesen kann, umso besser kann ich sie einschätzen. Und wenn es mir gefällt und der Profiltext symphatisch rüber kommt, hinterlasse ich gern eine Nachricht. Profile ohne Text oder irgendwelche Angaben werden von mir ignoriert.

Aber das macht den Kohl auch nicht fett. Schließlich sind wir als Männer hier in der Überzahl und vermutlich 90% sind nur mit ihrem Penis hier, nicht mit dem Kopf/Verstand.

Geschrieben

Find so Threads oftmals ganz hilfreich in der Hinsicht, das mir klar wir mit wem ich nie u.nimmer was zu tun haben möchte. Das gilt für die "der Threaderstellerin in der Hoffnung nach Aufmerksamkeit nach dem Mund Redner"...wie auch für die Frusti's ala" Die ganzen fetten Weiber solln froh sein wenn sie einer fickt, real vertrocknen Die doch eh" ...wie auch für die "Die über geistlosigkeit u.unfähigkeit Anderer zu lesen schwadronieren, sich dann in ihrem Machwerk selbst demaskieren( meist unbewusst)..."

Erheiternd ist es allemal, auf Dauer aber ermüdend bis langweilig.

Geschrieben

Wenn es dich etwas tröstet, ich habe Ihn gelesen und finde Ihn gut, schade dass man allerdings auf einiges so explizit im Text verweisen muss, aber die Leute wollen es scheinbar nicht anders.

Geschrieben

Hallo Pinkdoll, wie du es beschreibst, ist es nachvollziehbar- von beiden Seiten. Bei den vielen ausfühlichen Profilen hier würde sich vielleicht einmal anbieten zu sagen, was man MÖCHTE bzw. zulässt. Ich finde es so ermühdend mich durch diesen ganzen "das nich" und ""das nicht" Dschungel durchzukämpfen. Und- auch sehr beliebt die Floskel "Ich/Wir suchen nichts" - na klar, wir sind hier alle nur zum Kindergeburtstag verabredet. Und wenn man sich dann die Mühe macht, sich durch den Filter-/Will...-Dschungel zu kämpfen, dann hörst du ... ... .... genau- nichts. Weil sich Frauen genauso wenig Mühe geben, wenigstens ein kurzes "nein" zu schicken. Warum sollen Männer sich dann noch Mühe geben? Das beruht alles auf Gegenseitigkeit. Und das Mäner schwanzgesteuert sind, das ist ja nun wirklich nicht neu...

Geschrieben

HMMM !!! aus neugier durch gelesen !!!! nun gut, weisst schon bist bei einem Sex portal !!! & das sich von bis sich rumtreibt deshalb, solltest die Situation 'sportlich' nehmen ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb paar25-29:

Selbst "Paar" Wird überlesen und als "Frau" gewertet.

Das kann (bei uns schw...gesteuerten Exemplaren) schon mal passieren, wenn man als Paar halt nur die Frau auf dem Bild zeigt.

Als Paar auch auf den Bildern aufzutreten wäre da sicher hilfreich.

Geschrieben

Bei eich Frauen ist es manchmal auch nicht anders , da wird das Profil auch nicht gelesen 😬 und recht hast du damit, das würde manche Kommunikation leichter machen ! Also......bleibt sexuell aktiv und lest Profile 😉

Geschrieben

Nö, Profile lese ich schon, da es ja sonst vergebene Zeit ist, jemanden anzuschreiben, die was ganz anderes sucht. Dein Profil würde ich sowieso lesen. 😉

Geschrieben

das ist hier alles nicht so normal.... :)

Geschrieben

Ein Profil lese ich hauptsächlich gerne, wenn es mir etwas über den/die Texter/in verrät. Anweisungen lese ich höchstens queer. Das gilt auch für depressive Betrachtungen dazu, wie gemein/doof irgendwer anders auf dieser Plattform doch ist. Meist ermüdet mich sowas so sehr, dass mich die Person dann echt nicht mehr interessiert. Aber ich finde ja auch, dass Fotos durchaus lügen können und mache mir mein Bild gerne im Gespräch. Und ich kriege zu 90% Texte von Menschen mit Bildern. Und meine Filter sind in alle Richtungen offen. Das muss doch einen Grund haben. Vielleicht liegts am Alter 🤔 

frankingolstadt
Geschrieben

Hallo Leute, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. OK wir sind auf einer Seite dessen Ziel es ist sexuelle Kontakte herzustellen. Da frag ich mich doch warum kann Mann oder auch Frau nicht einfach mit der besagten Tür ins Haus fallen und gleich beim Anschreiben Klartext reden? Nur ein Beispiel: Lest euch mal so manche Nickname die *ickbare oder *otze oder oder sich nennen aber dann im Profiltext auf ein Anschreiben mit Niveau bestehen und dann noch besser "keine Antwort heißt kein Interesse" stehen haben. Ich glaube wir sollten uns ein Beispiel an so manchen Gays nehmen, da wird das gesagt was man denkt. Ficken ja / nein und wenn es Passt OK und wenn nicht auch OK. Ich glaube das hier manche dieses Portal mit einer Singlebörse verwechseln. Sorry das musste jetzt sein. Allen noch viel Spaß und habt eine gute Zeit.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Naja, für ihn hat sich der "Freistich" hier erledigt. Manche schaufeln sich schneller ihr eigenes "Grab", als ihnen bewusst ist. 

Darum ja mein "Herzlichen Glückwunsch" :D

Geschrieben

Nein das tut wohl kaum jemand.

Geschrieben

Die wenigsten lesen sich durch sondern lassen sich von dem leiten was sie sehen und reagieren demanch ohne den kopf einzuschalten.

Geschrieben

Naja alle bestimmt nicht aber ich denke, dass es viele gibt. Auch bei den Frauen ist es nicht anders. 👍✌️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frankingolstadt:

Ich glaube das hier manche dieses Portal mit einer Singlebörse verwechseln.

verwechseln sicher nicht. Aber da man hier auch die Optionen "Beziehung" und "Affäre" ankreuzen kann, schliesst man ein näheres Kennenlernen nicht von Vornherein aus. "Fickmichjetztsofortegalwer" ist übrigens keine anklickbare Option.

Geschrieben

Da kamm ich dir auch nichts zusagen und entschuldige mich für meine Artgenossen

×
  • Neu erstellen...