Jump to content

Analsex - Männer die es nicht mögen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich lehne nur die Geisteshaltung, die hinter bestimmten Aussagen steht, ab.



Dagegen hat ja auch niemand etwas einzuwenden.

Und wenn Du das künftig schaffst, ohne deshalb unsinnige Forderungskataloge aufstellen zu müssen, dann wird das noch richtig gut.

Es ist einfach ein fundementaler Unterschied, ob ich jemandes provokativ vorgetragenen Habitus ablehne (obwohl ich mir da schon auch überlege, ob es a)überhaupt sinnvoll ist und b) nicht genau das, was er will ) oder ob ich daraus eine Forderung ableite, die mit Sex aus freien Stücken und in freier Vereinbarung der Beteiligten herzlich wenig zu tun hat und schon mehr als ein verquaster K(r)ampf um Gleichberechigung.

Ich käme z.B. nicht auf die verquere Idee, eine Frau müsse mein Sperma schlucken, wenn ich ihr vorher beweise, dass ich das auch tue!


Geschrieben

Sinnliche, die "Lust" am Penetrieren des männlichen Hinterns habe ich ja schon hinterfragt, also indirekt diese Neigung auch schon angesprochen.
Eine Antwort habe ich allerdings noch nicht bekommen.


Vielleicht noch ein Wort zur "Lust" der Frau, wenn sie den Mann penetriert. Da sie keine Gefühle dabei haben kann (anders als der Mann. Denn das Penetrieren ist Teil der männlichen Natur, das penetriert werde Teil der weiblichen Natur), muss bei der penetrierenden Frau die Lust nur aus dem Wissen des Penetrierens erwachsen. Empfindet sie dabei genau so viel Lust, wie wenn sie dem Mann mit einem Wattestäbchen in die Gehörgänge reingeht und darin rumpuhlt? Oder seine Nasenlöcher penetriert und nach Popel sucht? Das wäre auszuprobieren. Eine Bitte an die penetrierenden Frauen: bitte berichten!



Wenn der sexuelle Kick davon ausgelöst wird, einem Mann im Hintern rumzupuhlen, auch wenn es ihm unangenehm ist, dann müsste das Rumpuhlen in der Nase nach Popeln den gleichen Zweck erfüllen.
Ich kenne nämlich keinen Menschen, dem es angenehm wäre, sich von Anderen in der Nase popeln zu lassen.


Geschrieben

ich lehne nur die Geisteshaltung, die hinter bestimmten Aussagen steht, ab.


Genau SO isses.
Soll jeder halten wie er mag...
Mein Arsch - meine Regeln...

Und allerliebster Topbody...Schätzelein...
Ich schere nicht alle Männer über einen Kamm... Ich mag nur keine Männer, die das Schlucken und Ar***ficken (sry...) als Standard voraussetzen und selbst den Pobbes verrammeln und schreien "Mein Ar***" bleibt Jungfrau" und "Sperma is Iiiiiih" und eine ewige Diskussion anfangen, warum ich AUSGERECHNET bei ihnen KEINE Lust darauf habe...
Bei mir ist das kein Muss - sondern ein Kann...


Geschrieben

[COLOR="Indigo"]
Mein Arsch - meine Regeln...



Genauso seh ich es auch. Mein Schwanz, meine Regeln! Wenns der werten Dame nicht passt, ziehen mein Schwanz und ich weiter.


Geschrieben

Also ich mag die Geisteshaltung von Gothic-Barbie
ist doch eine stimmige Aussage.


Geschrieben


Mein Arsch - meine Regeln...



Genauso seh ich es auch. Mein Schwanz, meine Regeln!



Das habt ihr Beide doch schön auf den Punkt gebracht und zeigt: 2 Menschen verstehen sich nur dann so richtig, wenn das Regelwerk übereinstimmt


Geschrieben

Sinnliche, die "Lust" am Penetrieren des männlichen Hinterns habe ich ja schon hinterfragt, also indirekt diese Neigung auch schon angesprochen.
Eine Antwort habe ich allerdings noch nicht bekommen.


Geb ich Dir gern...

Es gibt mir ein Stück weit Macht über den Mann und schenkt mir unglaubliche Lust. Allerdings auch nur dann, wenn der Mann sie dabei empfindet. Würde er sich dagegen sperren, brächte mir das überhaupt nichts...
Es muß ja auch nicht immer der Strap on sein - auch wenn ich mein Lieblingsspielzeug LIEBE... Und eine anale Massage mit dem Finger, beim oralen Verwöhnen, kam bisher immer gut an...

Irgendwo hab ich auch Verständnis dafür, dass Mann sich dagegen sperrt. Nur geht es dem Großteil der Frauen nicht anders - immerhin hat ein Schw*** doch ganz andere Ausmaße als nur ein Finger, gegen den wohl die Wenigsten etwas haben und auch genießen dürften...


Geschrieben

Machtgeiles Weib

Aber eines verstehe ich nicht. Da die Frauen diejenigen sind, die den Zugang zum Sex gewähren oder auch nicht, haben sie doch sowieso die Macht (Manche nutzen die auch gnadenlos aus und legen eine eigenartiges "Selbstbewußtsein" an den Tag, was aber meist nur bei den Deppen Wirkung zeigt. Aber das ist wieder ein andere Thema). Genau deswegen gibt es doch die ein oder andere Jammerei von Männern, weil sie "ohnmächtig" sind, es liegt außerhalb ihrer "Macht", eine Frau ins Bett zu bekommen. Lies dir die regelmäßig erscheinenden Jammerthreads durch, die haben genau darin den Ursprung.

Mancher Mann verkommt so zu einem winselnden Deppen, weil die Frauen ihn gnadenlos ihre Macht zeigen und ihm laut zurufen "Du darfst aber nicht, ätsche bätsch".

Wieso ihn also noch den Hintern penetrieren, er ist doch eh schon genug gefickt.

Selbst im FI-Bereich hat die Frau die Macht. Wenn der Kunde ihr nicht genug Geld anbietet, hat sie keine Lust das notgeile Männchen ranzulassen. Das heißt wieder, sie bestimmt,ob es läuft oder nicht.

Ich käme übrigens nie auf die Idee, es als eine Demonstration von Macht zu sehen, wenn ich eine Frau, wo auch immer, penetriere. Im Gegenteil, da bin ich ja ganz Wunscherfüller.
Aber ich glaube, ***iger haben dieses Gefühl der Macht - ist schon eigenartig ...


Geschrieben

Machtgeiles Weib

Ich steh' dazu...*arrogant guck'*............


Ich käme übrigens nie auf die Idee, es als eine Demonstration von Macht zu sehen, wenn ich eine Frau, wo auch immer, penetriere. Im Gegenteil, da bin ich ja ganz Wunscherfüller.


Hm...wie erkläre ich es am Besten...
Als Wunscherfüllerin sehe ich mich da auch - schließlich würde ich das nicht bei einem unwilligen Mann tun - das gibt mir Null...

Allerdings genieße ich die erste Phase des Eindringens mit dem Finger... Wie sich dieser kleine faltige Ring dagegen wehrt und letztlich doch nachgibt...


Geschrieben

mmmmmmh, mich würd an dieser Stelle mal interessieren ob es wirklich nur das Spiel mit der Macht ist wenn die Frau die Rolle mal einfach umdreht, ich kann mir da einfach nich viel drüber vorstellen, weil beim Strap on herrscht ja noch nich ma körperlicher Kontakt vor, habs aber auch noch nie ausprobiert!! Deswegen nur ma so am Rande gefragt


Geschrieben (bearbeitet)

wer wen wie penetriert hat für mich nichts mit macht zu tun....


allenfalls mit einer spielart.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

...es gibt sie ! -Ich bin einer davon ! Zumindest ist mir das andere von der Natur geschaffene Organ um einiges lieber !!
Was mich schon immer sehr irritiert hat, ist die Vielzahl von sehr abwertenden Bezeichnungen für diese wunderbare Schöpfung, ohne die wir alle nicht hier wären !!


×
×
  • Neu erstellen...