Jump to content

Analsex - Männer die es nicht mögen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach lesen, dann erkennt man die Doppelmoral. Mich wundert aber, dass Du den letzten Satz von N. unkommentiert stehen lässt.


Geschrieben (bearbeitet)


"Ja schluck, du Stück! Aber was du schluckst, muss ich ja nicht auch in den Mund nehmen, das ist ekelig".

Eine billige Doppelmoral. Mehr nicht.



So ein Blödsinn, wenn das Mädchen richtig schön ausläuft, dann schluck ich es auch.



EDIT: Wie primitiv und abartig Namal ist, kann man an seinem Posting vor diesem erkennen.


Früher war ich nett und lieb. Ficken durfte ich keine. Heute bin ich primitiv und abartig, und die Weiber stehen bei mir schlange.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Einfordern? Erwartungshaltung?
Wo steht denn das?


Thread lesen bildet, nach dem letzen Post von @namal noch weitere Fragen? Oder ist das auch deine Haltung?


Aber anderseits lohnt es sich nicht auf dieser Ebene mit doch sehr pubertären Ansichten (an namal gerichtet) weiter zu diskutieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wenn die Dame rumzickt, wird sie kurzerhand vor die Tür gestellt. Leider erwischt man auch total durchgeknallte Weiber, die geschlagen werden wollen...


Genau, so sind sie die Frauen! Kleine dumme Flittchen, die man rausschmeißt wenn sie nicht wollen, wovor man sich selbst ekelt. Manche wollen dann gerne auch noch ein wenig misshandelt werden.. gerne von so einem unglaublich tollen Typen wie dir!

Komm schon, gib es zu, du bist ein Troll und lachst dich schlapp über die Reaktionen auf deine Provokationen! Ich mein, kann man wirklich real so sein??????


Geschrieben

Einfach lesen, dann erkennt man die Doppelmoral. Mich wundert aber, dass Du den letzten Satz von N. unkommentiert stehen lässt.



Bist Du die neue Forenobertante, die andern vorschreibt, wozu sie Stellung nehmen dürfen und müssen ?

Dein respektloses Gequake, dass andere lesen sollten, scheint mir aber eher darin begründet, dass Du andere zur selben emotional gefärbten Art des Lesen zwingen willst, die Du nun schon mehrfach hier im Forum bewiesen hast.

Ob der gute Namal mit seiner Haltung Erfolg hat oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Wer Spaß daran findet, sich an seinen Schreien um Aufmerksamkeit aufzureiben, der mag das tun - aber bitte die Finger davon lassen, mich auch dazu zwingen zu wollen.

Wer allerdings als Gegenposition zu ihm nichts besseres zu bieten hat, als ein Pflichtprogramm für sexuelle Erfahrungen, der hat im Eifer des Gefechts den Sinn von Sex wohl gründlich vergessen.


Geschrieben

die Forderung, dass jemand sich anal penetrieren lassen muss oder Sperma schlucken muss, damit er es auch aktiv machen darf, ist für mich vollkommen absurd.


Tja - wer an mein zartes und göttliches Hinterteil will, spielt nach meinen Regeln.
Ich zwing ihn ja nicht dazu, meinen Po zu begehren.
Btw: Ich weiß im Gegenzug, was ich tue - das wissen einige der dämlichen Herrlichkeiten nicht...

Ebenso dasselbe mit dem Sperma...
Sich selbst ekeln, es aber für Standard halten, dass Frau schluckt...

Aber wie sag ich immer so schön: Verlang nichts, was Du nicht selbst bereit bist zu geben...oder auch zu nehmen...^^
Also hinter damit und brav geschluckt...


Geschrieben

Komm schon, gib es zu, du bist ein Troll und lachst dich schlapp über die Reaktionen auf deine Provokationen! Ich mein, kann man wirklich real so sein??????



Da fällt uns ein, dass sich Dreibein in diesem Thread noch gar nicht geäußert hat. Komisch eigentlich, wäre doch sein Thema.


Geschrieben

@Ballou,

schade, Du verstehst es nicht. Nirgendwo habe ich geschrieben, dass Du etwas lesen sollst. Nicht mit einem Wort.

Ich hätte nur echt dacht, dass Äußerungen, die die Gewalt gegen Frauen gut heißen, hier anders kommentiert werden.

Entschuldige bitte vielmals, wenn Du es als Bevormundung empfunden hast.


Geschrieben (bearbeitet)


Aber wie sag ich immer so schön: Verlang nichts, was Du nicht selbst bereit bist zu geben


Und das grade von einer, die immer velangt, dass Männer größer und stärker zu sein haben, als sie selbst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

T
Ebenso dasselbe mit dem Sperma...
Sich selbst ekeln, es aber für Standard halten, dass Frau schluckt...



Ich gehe davon aus, dass eine Frau nur dann mein Sperma schluckt, wenn sie das geil findet und mag - andernfalls verzichte ich dankend auf dieses "Opfer", denn Sex, den nicht beide geil finden und genießen können, finde ich meinerseits fad.
Und ebenso ist das mit dem Durchstoßen der Rosette.



Steht da was von Standard oder dass ich es eklig finde?

Hier wird gerade eine Schwachsinnsfront aufgebaut, die mit viel zu tun hat, aber nicht mit Spaß an Sex.


Geschrieben

Tja - wer an mein zartes und göttliches Hinterteil will, spielt nach meinen Regeln.


Barbie, wenn DU es nicht willst, dann lasse es doch bleiben

Ich hätte nur echt dacht, dass Äußerungen, die die Gewalt gegen Frauen gut heißen, hier anders kommentiert werden.


Das hat namal niemals nicht getan. Oder ist ein Eingehen auf den Wunsch der Frau (fick mich in den Arsch, will den Saft schlucken) auf einmal Gewalt?
Schade dass seine Beiträge wegen aufgeregtem Tons (zu Recht) gelöscht wurden, dann hättest du das, deine persönlich Erfahrung außer acht lassend, noch einmal nachlesen können


Geschrieben (bearbeitet)

@TB

natürlich hat er das getan. Das Post, das gelöscht wurde, wurde von Sinnliche nochmal zitiert. (Und wenn die Dame rumzickt, wird sie kurzerhand vor die Tür gestellt. Leider erwischt man auch total durchgeknallte Weiber, die geschlagen werden wollen...)

Und da gehts für mich zu weit!!!


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

Diese unglückliche (ernst gemeinte? Lies zwischen den Zeilen!) Aussage von namal war weit hinter eurem selbst konstruiertem Stein des Anstoßes


Geschrieben (bearbeitet)


Und da gehts für mich zu weit!!!



Soll das jetzt heißen, dass Frauen, die geschlagen werden wollen, ganz normal sind? Oder verstehst du einfach nicht, was der Satz bedeutet? Soll ich es dir nochmal erklären?

Manchmal erwischt man eine ganz kranke Frau, die geschlagen und gewürgt werden will. Ich weiß nicht warum, aber das tun sie. Und wenn man sich weigert, dann fangen sie selbst an zu schlagen und zu schimpfen. Ich hatte so ein Erlebnis bisher zwei Mal und die Damen wurden wieder rausgeschmissen. Ich musste noch keine ruasschmeißen, weil sie nicht schlucken oder anal gefickt werden wollte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann sollte Namal einfach beim Thema Anal bleiben und nicht vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen erst schreiben, dass er die, die zicken rausschmeißt und dann als nächstes vom Schlagen schreibt.

Denn da verlieren sich die Zeilen und es bleibt ein sehr bitterer Geschmack beim lesen.


Geschrieben

Vala, bla bla bla.
Die Ursache dieses "Streits" hast du gelegt mit

@Namal
Du hast in Deinem Profil stehen, dass Du Oral- und Analsex magst. Erwartest also von Frollein Perfect, dass sie Dein Sperma schluckt und sich in den Popo poppen lässt.

Selbst wärst Du aber zu nichts davon bereit???



und habt ihn danach ausgiebig beschimpft.
Erst dviel später kam das Thema "Schlagen" auf.

Bitte nicht die Tatsachen verdrehen


Geschrieben

Oh Mann oh Mann, wie alt seid ihr wirklich? Ist die Frage von Sumseline denn so schwer zu beantworten? Wieso streiten hier Frauen bis zum Erbrechen mit rum?

Frage: Analsex - Männer, die es nicht mögen!

Ja, ich gehe wieder, bin ja auch nicht gefragt.


Geschrieben

Geht schlafen Kinder, ist schon spät, der Mond steht still und Namal und Topbody haben recht, sind die Checker vor dem Herrn, und können jetzt noch mal schnell posten, damit sie auch das letzte Wort haben.

Guts Nächtle


Geschrieben

genau so siehts aus.nachti ihr götter unter den männern......




Geschrieben (bearbeitet)

gibt ja keine Auswahlmöglichkeit "anal passiv" "anal aktiv" .

Sumse



Siehste Sumse, zumindest das Problem wurde nach 5Jahren endlich beseitigt.


[COLOR="Blue"]
Die Postings sind aber bis dato schonmal ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die einfachsten Fragen und Aufgabenstellungen die User hier schon überfordern .




Da ändert sich auch in den nächsten 10Jahren nichts dran!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt genug Frauen die es wollen und genießen und Spaß daran haben. Wenn ihr es als Leistung anseht ein Loch zu verfügung zu stellen, dann solltet ihr es mal in dem horizontalen Gewerbe anbieten.



Nun, dann hättest du vorher nicht von "Handel" reden sollen, der Einstieg in den professionellen Bereich stammt also nicht von mir. *fg
Weder würde ich es von meinem Sexpartner "verlangen", noch würde ich ihn als Idioten betiteln, nur weil er sagt "ich möchte es auch mal probieren". Ob es genug Frauen gibt, die daran Spaß haben, wage ich zu bezweifeln. Ansonsten würden Männer nicht so oft in den PNs herumjammern, dass Frauen oft keinen AV wollen. Dass es einige Frauen gibt, die es wollen, sicher - aber "genug" - das denke ich mal nicht.


Geschrieben

Barbie, wenn DU es nicht willst, dann lasse es doch bleiben


Es ging mir nur darum, dass es für den Großteil der Männer normal ist, dass die Frau den Po hinhält und sogar dazu "überredet" wird und diese Spielart AN sich selbst kategorisch ablehnen. ManN sollte zumindest ausprobiert haben, um das nötige Gefühl dafür zu entwickeln.
Genau dasselbe mit dem Sperma. Mir selbst macht es nichts aus, auch mal von mir selbst zu naschen. (NEIN, ich bin kein Mann... ) Allerdings erlebe ich immer wieder, dass sie es zwar geil finden, wenn Frau schluckt, aber sich selbst kurz vor der Kotzgrenze befinden, wenn Frau nur auf die Idee von Schneeballküssen kommt. Bedeutet für mich persönlich - Wer sich vor seinem eigenen Saft ekelt, bei dem schluck' ich auch nicht...




Zudem mache ich ohnehin nur das, was MIR beliebt...*zuckersüß lächelt*
Aber die Reaktionen der dämlichen Herrlichkeiten sprechen immer wieder Bände...


Geschrieben

Schneeballküssen...den kannte ich auch noch nicht, dabei praktizieren wir das öfter mal...also hier kann man ja noch richtig lernen - Danke


Geschrieben

Barbie, ich dachte wir leben in der Zeit der sexuellen Selbstbestimmung? Diese ist abzuleiten aus Artikel 2 unseres Grundgesetzes.

Und nein, es ist nicht notwendig sich als Mann den Hintern penetrieren zu lassen um zu wissen, wie es geht und das richtige Gefühl zu haben.
Ich habe sogar schon davon gehört, dass es männliche Frauenärzte geben soll! Wie können die das ohne eigene weibliche Geschlechtsorgane?! Geht ja wohl gar nicht

Wir müssen also folgende Annahme treffen: wenn 2 Menschen sich sexuell miteinander vergnügen wollen, tun sie das aus freien Stücken und genau das, was ihnen Spaß macht und den Spaß des Anderen nicht einschränkt.
Wenn manche Frauen sich unter anderer Annahme mit irgendwelchen Deppen treffen, dann ist das primär ihr Problem und nicht das Problem des Mannes an sich.

Deswegen verstehe ich die ganze "Diskussion" hier auch nicht, in der Frauen meinen, die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes generell aushebeln zu müssen.

Wenn die Frau sich in den Hintern ficken lassen will, dann soll sie das machen. Andernfalls es bleiben lassen.
Wenn sie das Sperma schlucken will, dann sollen sie es tun - oder es eben auch bleiben lassen.
Warum dann in die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes eingreifen?

Natürlich ist auch eine Art "Tauschhandel" möglich: ich wünsche mir das und bekomme dafür jenes.
Aber doch bitte so, wie jeder Spaß dran hat und nicht als einer Art "Rache"


Hilfe, wo ist die "normale" Frau mit normalen Empfindungen und dem Wissen, dass Sex etwas sehr Schönes ist, Experimente sein können aber nicht müssen, Sex ein Wir-Gefühl ist und vor allem, sich danach besser zu fühlen als vorher?
Diese wenigen Frauen sollen sich schnell bei mir melden!
Mein Wohlwollen ist ihnen gewiss


Geschrieben

Hallo TB - hast du Barbies Forderungen mal mit ihren sexuellen Neigungen zusammengebracht??? Mir ist es völlig egal, ob der Mann anal auch aktiv mag oder ob er sein eigenes Sperma kennt - ich lehne nur die Geisteshaltung, die hinter bestimmten Aussagen steht, ab.

Da ich keine dominanten Züge habe, ist für mich anale Stimulation beim Mann eher Arbeit. Weder ein Dildo noch meine Finger haben davon Lustgewinn - aber ich probiere es bei den Männern, die dafür offen sind gerne aus - und manche wollen es dann deutlich mehr, als mir lieb ist....


×
×
  • Neu erstellen...