Jump to content

Analsex - Männer die es nicht mögen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag es weder aktiv noch passiv.
darauf muß auch meine süße halt verzichten.
habe aktiv mal aus einem gefallen heraus gemacht,aber ist nicht mein ding und passiv erst recht nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Man muss den Mut haben, es zu probieren, ohne "Angst" zu haben, fortan als bi oder schwul zu gelten.


Was ist denn das für eine komische Denkweise?
Analsex ist doch wahrscheinlich DIE heterosexuelle Praktik schlechthin.

Um das zu zeigen, schauen wir uns die (selbsterstellte) Statistik an.

Annahmen:
1. Jeder 10. Mann ist schwul oder bi (allgemeine Aussage)
2. es gibt gleich viel sexuell aktive Männer wie Frauen
3. Jede 2. Frau liebt den Analsex (tendenziell eher mehr, eigene Erfahrung)
4. Nicht jeder Schwule mag Analsex haben: Faktor 0,7

Definitionen:
X = Menge der Männer
Y = Menge der Frauen
X(sb, anal) = Menge der aktiven männlichen schwulen/bi Analsexler
Y(anal) = Menge der anal penetrierten Frauen

Y(anal) = 0,5 * Y =&gt Y = 2 * Y(anal)

X(sb, anal) = 0,1 * X * 0,7. Da X = Y setzen wir ein
X(sb, anal) = 0,07 * 2 * Y(anal)
Y(anal) = X (sb, anal) / 0,14 = 7,14 * X(sb, anal)

Die Wahrscheinlichkeit, auf eine Frau zu treffen, die anal penetriert werden möchte, ist als mehr als 700% höher, als auf einen solchen Mann zu treffen.
Wenn das mal nicht ein eindeutiges Zeichen für eine typische heterosexuelle Praktik ist.
Oder muss Mann auch "Angst" haben, weil er sich gerne einen blasen lässt? Denn das sollen mitunter auch Männer miteinander machen.

Wenn Männer eine Vagina hätten, würden Schwule eine "Alternative" haben. Viele werden den Analsex auch wegen mangelnder Alternative betreiben (nicht wie Frauen aus reiner Lust und Freude).


Vielleicht noch ein Wort zur "Lust" der Frau, wenn sie den Mann penetriert. Da sie keine Gefühle dabei haben kann (anders als der Mann. Denn das Penetrieren ist Teil der männlichen Natur, das penetriert werde Teil der weiblichen Natur), muss bei der penetrierenden Frau die Lust nur aus dem Wissen des Penetrierens erwachsen. Empfindet sie dabei genau so viel Lust, wie wenn sie dem Mann mit einem Wattestäbchen in die Gehörgänge reingeht und darin rumpuhlt? Oder seine Nasenlöcher penetriert und nach Popel sucht? Das wäre auszuprobieren. Eine Bitte an die penetrierenden Frauen: bitte berichten!


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn das für eine komische Denkweise?



Na dann frag doch mal die Jungs nach dem Grund, warum sie ihren Arsch zur Sperrzone erklärt haben.


Die Wahrscheinlichkeit, auf eine Frau zu treffen, die anal penetriert werden möchte, ist als mehr als 700% höher, als auf einen solchen Mann zu treffen.
Wenn das mal nicht ein eindeutiges Zeichen für eine typische heterosexuelle Praktik ist.



In meinen Augen eher ein Zeichen dafür, dass Mann sich scheut (warum auch immer), sich selbst penetrieren zu lassen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein lieber Walton-Abkömmling, den Grund dieser "Scheu" hatte ich genannt. Penetriert zu werden ist nicht unbedingt Teil des männlichen "Bauplans". Von Scheu kann also keine Rede sein, sondern ist wohl eher ein Befolgen des natürlichen Instinkts.


Geschrieben

"Des männlichen Bauplans"???

Sorry,aber..von der Natur aus..wenn es das war,worauf Du anspielst..war es ja wohl auch kaum so gedacht,das die Frau ich in ihren Allerwertesten f....n lässt..,sondern ausschliesslich zielgerichtet in ihre vordere Körperöffnung.

Alles andere macht von Seiten der Natur und ihrer Ausrichtung auf Fortpflanzung schliesslich keinen Sinn.

Ginge es also nur DANACH..dürften sich weder Frau noch Mann anal packen lassen.


Geschrieben

Da habe ich mich wohl (für dich) missverständlich ausgedrückt.
Für den Mann ist das Penetrieren Teil seiner Natur. Für die Frau das penetriert werden.
Vereinfacht: sie hält hin und er steckt rein. Das Reinstecken und reingesteckt bekommen macht also Spaß und ist Teil der natürlichen Bauplans auf beiden Seiten.

Findige Geister sind irgendwann mal auf die Idee gekommen auch mal woanders reinzustecken bzw. reingesteckt zu bekommen.
Aber am Prinzip hat sich nichts geändert - er füllt und sie ist die Gefüllte.


Geschrieben (bearbeitet)


Aber am Prinzip hat sich nichts geändert - er füllt und sie ist die Gefüllte.



Eben... und genau aus diesem Grund ist es für viele Kerle unvorstellbar, dass sie durch die Penetration sozusagen in die Rolle der Frau schlüpfen. Und für nicht wenige ist das gleichzusetzen mit "Ach Gott, Scheiße! Bin ich nun bi oder schwul"? Sie haben einfach Angst, sich diese Frage selbst stellen zu müssen.

Wohlgemerkt: das ist nicht MEINE Meinung. Ich behaupte nicht, das dies dann der Fall ist - nur, das es Kerle gibt, die genau davor Angst haben und sich aus diesem Grund prinzipiell nicht penetrieren lassen.

Als Beipiel: ich hatte mal einen Arbeitskollegen, dem ich aus Spaß im Vorbeigehen öfter mal auf den Poppes gehauen hab. Der hat regelrecht die Panik bekommen...

Aber ich glaube, wir reden hier aneinander vorbei...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

. Penetriert zu werden ist nicht unbedingt Teil des männlichen "Bauplans". sondern ist wohl eher ein Befolgen des natürlichen Instinkts.



richtig..und daher ist analsex unter männern ja auch nix unnatürliches und gehört somit auch zum "lebensbauplan" von bi und homosexuellen mitgliedern der gesellschaft.


Geschrieben (bearbeitet)

maorolfi, du bist ein Zitat-Zerfledderer
DAS habe ich nicht geschrieben., "sondern" bezieht sich auf ein Wort, das du im Zitat weggelassen hast (ohne es kenntlich zu machen).

Aber dennoch ein geschickter Schachzug, habe es aber gemerkt


Es wäre natürlich interessant zu erfahren, warum es für den schwulen/Bi-Mann Teil seines natürlichen "Bauplans" ist, sich penetrieren zu lassen.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Und hast du schon tatsächlich solche Idioten gefunden?




Warum Idioten? Worum geht es beim Analsex eigentlich? Es geht eben nicht darum, jemanden zu erniedrigen, sondern Spaß zu haben. Ich gebe zu, Analspiele mit Finger und Zunge finde ich bei mir toll, Analsex ist aber eben manchmal nicht ganz angenehm, kommt drauf an, ob ich entspannt bin. Dennoch können Männer dank einer Prostatamassage sehr wohl ebenfalls analen Spaß haben. Diese Männer sind eben keine Idioten, sondern kennen lediglich schon ihren Körper, was manch anderem anscheinend leider versagt bleibt. ;-)


Geschrieben

Was macht den Reiz aus stundenlang zu diskutieren, warum ein Mann etwas nicht mag? Wenn ich Analverkehr nicht mag, ist auch jede Diskussion zwecklos.


Geschrieben

Unter Analverkehr oder Analkoitus (von lateinisch anus After; auch: pedicatio) – umgangssprachlich auch Analsex genannt – versteht man das Einführen des erigierten männlichen Penis in den After des Sexualpartners. Das Einführen eines Sexspielzeugs oder anderer Gegenstände, der Finger oder der Hand (Fisting) sowie der Zunge (Anilingus) zählt zur analen Stimulation und nicht zum Analverkehr.

Das mal eben zum Thema..Viele Männer wollten mir als Frau sogar schon den Intervaginaen Kromosomeinspritzer massieren..Grinsss seit wann hat Frau eine Prostata lach ..Aber auch so etwas giebt es.

Knutsch euch allen mein Arsch gehört nur mir


Geschrieben (bearbeitet)

Was macht den Reiz aus stundenlang zu diskutieren, warum ein Mann etwas nicht mag? Wenn ich Analverkehr nicht mag, ist auch jede Diskussion zwecklos.



Absolut korrekt aber jemanden als Idioten hinzustellen, weil er eine Spielart mag, finde ich auch etwas daneben. Jeder hat ein Recht auf Vorlieben und mir ist es völlig Hupe, ob das ne Spielart von Schwulen, Bisexuellen oder Heteros ist. Für mich steht der gemeinsame Spaß im Vordergrund.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese Männer sind eben keine Idioten, sondern kennen lediglich schon ihren Körper, was manch anderem anscheinend leider versagt bleibt. ;-)



Hatte ich oben schon in ähnlicher Form gesagt. Wenn es ihr Spaß macht, es anal besorgt zu bekommen, warum dann nicht auch umgekehrt?

Und das hat keinesfalls damit was zu tun, dass man(n) dann bi oder schwul wäre. Ich mag es einfach nicht - NOCH nicht...

Für mich selbst ist dieser Tag noch weit entfernt, aber man soll ja nie nie sagen

Andererseits küsse ich z.B. auch Männer, wenn ich sie kenne und sie mir sympathisch sind - auch wenn es nur aus Spaß an der Freud ist, oder um der zuschauenden Lady einen Gefallen zu tun. Bin ich deshalb bi? In meinen Augen nicht - selbst wenn andere die Grenzen da anders stecken...


Geschrieben

Hatte ich oben schon in ähnlicher Form gesagt. Wenn es ihr Spaß macht, es anal besorgt zu bekommen, warum dann nicht auch umgekehrt?

Und das hat keinesfalls damit was zu tun, dass man(n) dann bi oder schwul wäre. Ich mag es einfach nicht - NOCH nicht...

Für mich selbst ist dieser Tag noch weit entfernt, aber man soll ja nie nie sagen


Das ist doch eine absolut gesunde Einstellung, niemand muss alles mögen, ich weiß aber ziemlich genau, das einige Männer da voll drauf abfahren und die sind weder schwul noch bi. Sie müssen aber schon in der Lage sein, sich der Frau mal hinzugeben, warum auch nicht? Ich habe dabei kein Problem, auch mal diesen Part zu übernehmen. Wenn er dabei abgeht wie Schmidts Katze ist das doch total scharf :-)


Geschrieben

Aber Rita, wir sind doch schon nicht mehr bei "mögen" oder "nicht mögen", sondern eher bei der intellektuellen Betrachtung der Meta-Ebene.

Oder habe ich etwa ein Wort zum Thema "mögen" verloren?

Und tschüß, ich verabschiede mich jetzt aus der Diskussion. Seit 5 Minuten ist der Nebel auf einmal weg und es strahlt die Sonne. Ich gehe jetzt an den Baggersee


Geschrieben

also die diskussion verstehe ich auch mal gar nicht.

Wer es mag macht es
wer es nicht mag läßt es


problem gelöst ....


Geschrieben

Ne, ganz so leicht ist es doch nicht! Manchmal möchte es ein Partner und der andere lehnt es strikt ab. Also können sich Sehnsüchte entwickeln, die nicht selten im Seitensprung enden.

Warum mögen manche Menschen Analsex nicht?
- Weil es als schwule Technik gilt?
- Weil man als Kind anerzogen bekommt, dass alles in dem Bereich Bäh ist?
- Weil es kein "naturgemäßer" Sex mehr ist (im Sinne der Biologie)?
- Weil viele Religionen diese Technik verboten haben?
- Weil es medizinische Probleme geben könnte?
- Weil es manchmal ein wenig eklig werden kann (nein, der Enddarm ist nicht immer leer...)?
- Weil man es mal versucht hat und es nicht schön oder sogar schmerzhaft war?

Tja, letzteres hängt sehr eng mit all den vorher genannten Argumenten zusammen! So lange sich jemand dagegen sperrt, kann es weh tun. Mir hat es so wehgetan, dass an ein Eindringen gar nicht zu denken war. Doch ich habe mich immer gefragt, wie es sein kann, dass andere Leute so großen Spaß daran haben. Seit ich es selbst wirklich will verstehe ich es!!! Der menschliche Körper ist eben so konstruiert, dass dort sehr viele Nerven stimuliert werden können - bei Männern und bei Frauen!


Geschrieben

In Deiner Aufzählung, SinnlicheXXL, fehlt noch der Punkt

"Weil ich mich nicht missionieren lassen will".


Geschrieben

Warum mögen manche Menschen Analsex nicht?

Ach, so weit sind wir jetzt schon? Jetzt sollen man schon erklären, warum man es nicht mag? Die logische Frage wäre jedoch nach wie vor, warum man es mag, oder nicht? Das Arschloch ist nun mal natürlicherweise nicht zum Ficken angedacht. Also ist das Nichtmögen doch wohl die Normalität. Arschficken ist für mich im wahrsten Sinne des Wortes eine abartige sexuelle Praxis.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Rita: Klar, kann auch ein Punkt sein! Kein Mensch muss das machen, wenn er es nicht will - manchmal sollte man sich aber einfach ein wenig Offenheit und Neugier bewahren!

@ Montago: Nein, dir wird es niemals gefallen! Also musst du das auch nicht machen! Ich nehme an, dass du auch auf Oralsex verzichtest, weil das ja genau so "widernatürlich" ist?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Also ich habe es zuerst mit und durch den Dildo einer Frau erlebt. Erst jahre später mit nem Mann, beides war schön und ich möchte auch beides nicht mehr missen. Was dazu gehört ist ein freier Kopf, frei von Dogmen und sonstigen Gedanken, die beim Sex eh nix zu suchen haben denn sonst kann man ihn kaum voll genießen.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht noch ein Wort zur "Lust" der Frau, wenn sie den Mann penetriert. Da sie keine Gefühle dabei haben kann (anders als der Mann. Denn das Penetrieren ist Teil der männlichen Natur, das penetriert werde Teil der weiblichen Natur), muss bei der penetrierenden Frau die Lust nur aus dem Wissen des Penetrierens erwachsen. Empfindet sie dabei genau so viel Lust, wie wenn sie dem Mann mit einem Wattestäbchen in die Gehörgänge reingeht und darin rumpuhlt? Oder seine Nasenlöcher penetriert und nach Popel sucht? Das wäre auszuprobieren. Eine Bitte an die penetrierenden Frauen: bitte berichten!


Ich warte nach wie vor auf Antwort


- Weil man es mal versucht hat und es nicht schön oder sogar schmerzhaft war?


Widerspruch. Ich habe mal gelesen, dass den wenigsten Mädchen ihr "erstes Mal" gefallen hat - und es soll sogar schmerzhaft gewesen sein. Trotzdem ficken sie jetzt wie die Weltmeisterinnen in der Gegend rum.

@rita ... manchmal sollte man sich aber einfach ein wenig Offenheit und Neugier bewahren!


Nein, man sollte nicht, man kann - es ist aber kein muss


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme an, dass du auch auf Oralsex verzichtest, weil das ja genau so "widernatürlich" ist?

Was das Thema Analsex angeht, bin ich ja offen in der Betrachtung. Mir widerstrebte nur die Verdrehung der Normalität, die mir eine Erklärung abringen will, warum ich es nicht mag. Diese Fragestellung finde ich absurd. Ansonsten sollen es die Leute, die es mögen, gerne tun und genießen. Ich habe überhaupt kein Problem mit der Toleranz der Praxis. Oralverkehr mag ich, den finde ich auch nicht widernatürlich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oralverkehr mag ich, den finde ich auch nicht widernatürlich.


Genau!
Solange der Mann der Frau den Schwanz in den Mund steckt und nicht die Frau ihren Fuß in den Mund des Mannes - so lange entspricht es dem natürlichen "Bauplan"


×
×
  • Neu erstellen...