Jump to content
kleinerbaer33

Ist die Schwanzgröße wirklich so wichtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo lieb poppen gemeinde,
auch wenns vielleicht nervt aber ich lese überall suche schw. mit mindestens 20 cm und mehr. ist die größe wirklich so essenziell?
muß ich mich jetzt von der teppichkante stürzen oder hinter den zug???
ich bekomm bald wirklich komplexe wenn ich das lese.

vielleicht findet sich der eine oder andere auch wieder in meinem posting
freu mich über antworten
euer Bursche73


Geschrieben (bearbeitet)

Du brauchst Dich weder von der Teppichkante noch hinter einen Zug stürzen, es reicht aus dem Kellerfenster zu springen.

Wer sich über die Schwanzlänge definiert oder definieren lässt wird wohl auch noch andere Probleme und Komplexe haben.


bearbeitet von Albatros1965
Geschrieben

Schnucki die Größe ist sowas von unwichtig.Auf die Technik kommt es an!!!!


Geschrieben

Warum heißt der kleinebaer33 denn Bursche73???


Geschrieben

Schnucki die Größe ist sowas von unwichtig.Auf die Technik kommt es an!!!!


stimme ich vollkommen zu!

darüber mach ich mir am wenigsten sorgen.. jeder mensch ist anders gebaut... daran kann man nichts ändern... ist doch völlig egal, wie gross dein teil ist..

ausserdem hat man mir mal gesagt: kleinere sind eh besser, die können öfter..

wobei ich jetzt nicht weiss ob das auf mich bezogen war..


Geschrieben

weil ich aus versehen mit meinen falschen nick unterschrieben habe
sorry,sorry
(hier gab es vor mir schon den nick Bursche73, deshalb konnte ich ihn hier nicht verwenden und musste kleinerbaer33 daraus machen)
bitte entschuldigt
wird hier nie nie wieder vorkommen
euer
kleinerbaer33


Geschrieben

@kleinerbaer33:
Mit den verschiedenen Nicks solltest Du vorsichtig sein und die nicht durcheinanderbringen.

Suchmaschinen schmeißen Interessante Ergebnisse raus, aus denen sich wiederum noch interessantere Rückschlüsse ziehen lassen bzw. aus denen sich ein Recht genaues Profil von Personen erstellen lässt.


Geschrieben

Schnucki die Größe ist sowas von unwichtig.Auf die Technik kommt es an!!!!




Na, und schmecken muß er auch *zwinker*



Geschrieben

hallöchen,

entgegen der hier geäußerten meinungen sage ich sie ist doch wichtig!

aber:
ich würde sagen es kommt auf die partnerin an!
manche frauen sind enger andere weiter gebaut somit sind die einen zufrieden mit einem durchschnittlichen schwanz die anderen haben eben gerne ein etwas größeren denk ich!

eigentlich alle frauen die ich kenne sagen: natürlich kommt es auf die größe an!
aber zu groß ist auch nix! weil alleine schon ich habe das problem bei vielen frauen das ich öfter mal bei sex, wenn es etwas stürmischer wird, höre: "bitte nicht so tief"!
hatte aber auch schon frauen die "ihn" locker ganz vertragen haben ohne das es irgendwie unangenehm gewesen wäre!

ergo kommt halt echt auf die partenerin an würd ich jetzt sagen!

ach und wegen dem forum hier:
mach dir keine sorgen viele suchen ein so großen schwanz weil sie einfach mal wissen wollen wie es ist mit so einem teil! da war/bin ich keine ausnahme!
oki der ein oder anderen gefällt es vielleicht auch!

gruß
dark


Geschrieben

Also im die wenigsten frau suchenhier einfach nur nen Schwanz, sonder eher nen Mann den sie mögen, solange der Schwanz dabei in normalen Größen liegt, ist es ihr meisten egal.

Wenn nicht ist es eh ega, meinen Schwan kann ich ja nicht verändern, also auch kein Grund sich Sorgen drüber zu machen

Das sich hier eher Kerle über ihren schwanz definieren siehr man an den überdurschnittlichen Längen hier auf der seite und an Profilen, auf denen Männer ihre Bilder auschließlich ihrem "besten" Teil widmen. (sehr sinnvoll da die meisten frauen diese eh nicht sehen könnnen)


tarragona
Geschrieben

Also im die wenigsten frau suchenhier einfach nur nen Schwanz, sonder eher nen Mann den sie mögen, solange der Schwanz dabei in normalen Größen liegt, ist es ihr meisten egal.



Woher du deine - zum Teil schon wirklich sehr eigenartigen Weisheiten hast - würde ich ja echt gerne mal wissen.

(hier bitte einen Kopfschüttelsmilie reindenken)

Tarragona


Geschrieben (bearbeitet)


äh six du hast grade in poppen.de gepostet nicht in habdichlieb.com! )

grüßle

p.s.
mich beschleicht der verdacht er wollte schleimen!!?? )


bearbeitet von Darkknight_33
schreibfehler! :)
LaMeiLLeuRe
Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, das sich kein Mann über seine Schwanzgrösse/breite definieren sollte.

Obwohl mir persönlich zBsp. ein 15cm Schwanz 100x lieber ist,
als ein 22cm Teil.
Ich habe allerdings schon oft Profile gesehen in denen die Frauen nach ü20cm schreien....
gut ich mache mir da auch meine Gedanken was mit denen los ist....
aber ok. jede wie sie es verträgt.


Geschrieben

wenn ich mich richtig erinnere steht in den agb's als bedingung mind. 20cm - naja, kürzer gibts ja auch kaum


Geschrieben

Manchmal nervt es wenn die Frau die Größe sieht und meint ,bitte erstmal ganz vorsichtig , mach ich doch sowieso .

Gruss der Lecker


Geschrieben

Woher du deine - zum Teil schon wirklich sehr eigenartigen Weisheiten hast - würde ich ja echt gerne mal wissen.

(hier bitte einen Kopfschüttelsmilie reindenken)

Tarragona



Guten halten wir fest das Tarragona ausschließlich Männer nach der Schwanzgröße sucht.
(was übrigens meiner Aussage nichtmal wiederspricht)

Meine Erfahrung? also ich habe zum einen real als auch hier die Angwohnheit mit Frauen offen über Sex zu reden. Bis jetzt gab es dabei nur einen geringen Teil an frauen die meinten das ihnen die Schwanzgröße wichtiger wäre als der Kerl der dranhängt.

Sicherlich finden einige Frauen große Schwänz toll, dennoch kenne ich keine die nen typen von der Bettkante gestoßen hat weil er nur "normal" groß war.

Aber Du kannst mir gerne das gegenteil beweisen.
Zumal vermutlich alle frauen die hier schreiben, das die Größe nicht wichtig ist ja in Wahrheit eh alles Männer mit kleinen schwänzen sind die hier meinung machen wollen.

@ Darknight

ich schleime hier recht selten und warum sollte ich mich bei einem männlichen TE einschleimen?


LaMeiLLeuRe
Geschrieben

Manchmal nervt es wenn die Frau die Größe sieht und meint ,bitte erstmal ganz vorsichtig , mach ich doch sowieso .

Gruss der Lecker




...und mich nervt, das Männer genervt sind, wenn Frauen sagen was sie denken und möchten.


runrig1
Geschrieben (bearbeitet)

Der Frauenarzt meiner Frau sagt "ab 20 cm wirds kritisch"

Aber echte 20 und drüber gibt es nach der richtigen Mehssmethode eh nur im einstelligen Prozentbereicht


bearbeitet von Prickel
Fremdlinks entfernt
Geschrieben

na es lesen ja auch genug frauen mit! deshalb!

aber davon abgesehen ist es anscheinend regionsabhängig wie die frauen das handhaben!??
vielleicht in meiner gegend alle bissi geräumiger ausgestattet!??

wie gesagt ich kenne hier in meiner gegend nicht grade wenige frauen!
und da gibts vielleicht "eine" die mal erwähnt hätte das die schwanzgröße egal ist! das aber wahrscheinlich auch nur weil sie mit ihrem ersten stecher verheiratet ist!

also nach meiner erfahrung ist es zumindest in meiner gegend so das es zwar den frauen nicht so wichtig ist aber sie schon insgeheim froh sind wenn "er" nicht soooo klein ist!

o-ton "ich würd schon gern spüren wenn "er" drin ist" oder "oh strichmännchen bumsen" usw.


tarragona
Geschrieben

Guten halten wir fest das Tarragona ausschließlich Männer nach der Schwanzgröße sucht.
(was übrigens meiner Aussage nichtmal wiederspricht)?



Diese Intelligenz, die aus dir raus schreit ist echt himmelhochjauchzend.

Du verstehst REIN GAR NICHTs.

Aber - damit der Muskelmann es auch versteht.

Woher hast du denn bitteschön als Mann die Weisheiten her, was Frauen suchen oder nicht und dies dann auch noch als "die meisten Frauen..." hier reinzustellen.

Du bist keine Frau, du kennst hier mit Sicherheit nicht "die meisten Frauen" und kannst von daher doch in keinster Weise eine "für Frauen sprechende" Aussage treffen.

Rede doch von dir - wenn du von einer Sache eine Ahnung hast - und ansonsten lass doch so ein blödes Geschreibsel.

Und - sofern du meine Postings nicht verstehst, unterlasse es doch bitte, mich hier zu zitieren oder meine Aussagen "wiederzugeben".

Danke


Geschrieben

@runrig

1. fremdlinks sind nicht gestattet
2. bei nur 143 probanden kann man ja wohl kaum von repräsentativ sprechen
3. bei der messung muss ich meine größe ja tatsächlich nach oben korrigieren


runrig1
Geschrieben

@novum

1. sorry, ich lass sie aber trotzdem drin. mal schaun ob die Mods es löschen.
2. doch. Was meinst du wie die Einschaltquoten vom Fernsehen ermittelt werden.
Du kannst 100 Probanden nehmen oder 1000, oder auch 10000. Der Prozentsatz weicht nur noch geringfügig ab.
3. ist doch schön, oder????


Geschrieben



Du bist keine Frau, du kennst hier mit Sicherheit nicht "die meisten Frauen" und kannst von daher doch in keinster Weise eine "für Frauen sprechende" Aussage treffen.



Und Du bist "eine" Frau und kennst mit Sicherheit auch nicht alle Frauen. Bist im Gegensatz zu mir aufgrund subjektiver Erfahrungen vorbelastet, und jetzt?

Ansonsten war das Thema ob Frauen hier bei poppen.de nur große Schwänze sucht.

Sicherlich habe ich davon nur einen Teil kennengelernt, aber die wenigsten davon haben diese These bestätigt. So das ich aus meinen Erfahrungen hier diese Behauptung in den Raum stellen kann.

Niemand der ne Umfrage macht und Statisken erstellt muss davon selber betroffen sein.
Eigentlich eher das Gegeteil, ist es von Vorteil wenn er eher gänzlich unbelastet ist und nur die Ergebniss zusammenträgt.

Was hast Du denn bis jetzt zum Thema beigetragen? Das meine Aussage falsch ist? Mit der Begründung das ich ein "Muskel" Mann bin und damit per se keine Ahnung habe was Frauen wollen. Gut das ist natürlich sehr viel sachlicher.

3 von vier Frauen stimmen meiner Behauptung hier zu, Du als 4. sagst gar nicht.

Wie kann eine einzige Frau denn zuverlässig darüber Auskunft geben was Frauen wollen? Kann sie weil sie eine Frau ist für alle sprechen?

Ich kenne Dich nicht und Du kennst mich nicht. Daher würde ich mir wünschen das wir wenn dann hier sachlich bleiben und mit argumenten statt Sachen wie


Du verstehst REIN GAR NICHTs.



Falls du nämlich nicht versucht meine Beiträge zu hinterfragen (ich habe Dir nämlich auf Dein Posting jedesmal geantwortet) halte es doch so wie Du es selber verlangst


Und - sofern du meine Postings nicht verstehst, unterlasse es doch bitte, mich hier zu zitieren oder meine Aussagen "wiederzugeben".


Geschrieben

he jetzt greift euch doch mal nicht gleich alle an! sonst läft das hier noch aus dem ruder!

oki post ich mal was zur entspannung:

zwei zahnstocher laufen auf der straße lang, da kommt ein igel vorbei, sagt der eine zahnstocher zum andern: "wenn ich gewußt hätte daß hier ein bus fährt hätten wir den genommen"!



also alle schön geschmeidig bleiben! ist doch weihnachten das fest der liebe!!


×