Jump to content

Ist die Schwanzgröße wirklich so wichtig

kleinerbaer33

Empfohlener Beitrag

ich verstehe sowieso nicht, was diese ständigen überzogenen Erwartungen sollen.

Männer kommen zu früh -Frauen zu spät oder gar nicht….
Männer haben einen zu kleinen Schw… und bei Frauen sind es die Brüste oder sie hängen.
Menschen sind zu dünn, zu dick oder sie erscheinen zu perfekt.
Männer suchen meist den ONS und Frauen brauchen vertrauen.
Männer stehen unter Leistungsdruck… und Frauen wollen sexy sein….

Probleme über Probleme…….
Jeder macht Probleme, anstatt nach der Lösung zu suchen.
Jeder möchte perfekt sein, anstatt nach dem individuellen Gegenstück Ausschau zu halten.

Yo, die ies wichtich, doo! Nich umsonst binnich beie Feuerwehr angestellt ... Kannz ma sehn!

@ playcat

diese liste könnte man endlos fortsetzen

weibliche singles lassen sich nicht mit verheirateten männern ein
jüngere wollen nichts mit älteren zu tun haben
leichtgewichte nicht mit schwergewichte

fällt jemanden noch etwas ein

solche dummen!!!!!!! fragen können einfach nur männer stellen tztztztztz immer denken sie die schwanz größe ist wichtig dabei ist es gar nicht der fall

Ich bin zwar ein Mann, denke mich aber mal in die Frau rein:

"Im Bett ist die Schwanzgröße nicht unwichtig, aber auch nicht alles.
Im Alltag ist eine größere Hirnmasse wichtiger als das reine Netto-Schwanzgewicht."

Stimmts?

@toohot4you: Du hast Dich in eine Frau reinvermutet, nicht -gedacht...

@toohot4you: Du hast Dich in eine Frau reinvermutet, nicht -gedacht...

Ob vermutet oder gedacht, egal, beides ist das Ergebnis eines kurzen Gedankenganges, welches aus der Anzahl etlicher Äußerungen von weiblichen Usern und eigenen Erfahrungen resultiert.

Im Alltag ist eine größere Hirnmasse wichtiger als das reine Netto-Schwanzgewicht."

Stimmts?

wir sitzen hier nicht für den alltag...

Moin zusammen!!!
Meiner ist auch nur ca 15x4,5cm groß, bin aber beschnitten und sehr potent.
Die Frauen mit denen ich bisher Sex hatte, waren damit sehr zufrieden.
Ich war zwar immer der Meinung man bräuchte einen Großen um eine Frau sexuell zu befriedigen, aber ich weiß es jetzt, es ist nicht so.
Gruß Thomas

• 18 Jahre später...
liebundtreu
(bearbeitet)

Das Teil in der Hose muss ein guter Handwerker sein

perfekt muss seine Arbeit sein

die Muschi muss strahlen vor Glück

wenn er seinen Dienst beendet hat

einfach herrlich ihr schönes Zitat vorm....

jetzt Leg mich hin, spreiz meine Beine und füll mich voll

diesen Satz hört mann gern

bearbeitet von liebundtreu

Gerade Frauen, denen angeblich die Größe unwichtig ist, gerade die interessieren sich für 'n Hengstschwanz und ignorieren zu Hause den, welchen sie mal geheiratet hatten und der sie (meistens) ernährt!

Ärger ani.gif

Hallo,

Optisch ist es bestimmt geiler einen großen Schwanz anzugucke . Ich möchte von mir nicht behaupten das ich einen maga Penis mein eigen nenne, aber ich hatte schon öfter das ich nackt interessiert gemustert wurde.

Die Länge ist weniger interessant als die Dicke. Ich denke das die meisten auf dicke Schwänze stehen. .  

Nein ist es nicht , da spielen andere Dinge eine viel größere Rolle.

Ich sehe den Schwanz eines Mannes eh erst , wenn ich Lust auf ihn habe , dabei hatte sein Schwanz kein Zutun. 

Viele Männer machen zu viel Geschiss um ihren Penis. 

HansDampf77
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nein ist es nicht , da spielen andere Dinge eine viel größere Rolle.

Ich sehe den Schwanz eines Mannes eh erst , wenn ich Lust auf ihn habe , dabei hatte sein Schwanz kein Zutun. 

Viele Männer machen zu viel Geschiss um ihren Penis. 

Bist Du denn auch schon an einen Mann mit Mikropenis geraten? 

vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bist Du denn auch schon an einen Mann mit Mikropenis geraten? 

Nein bin ich nicht, was soll diese Frage ? Ich werde auch weiterhin erstmal den Mann  kennenlernen , bevor ich seinen Schwanz sehen will. 

HansDampf77
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Nein bin ich nicht, was soll diese Frage ? Ich werde auch weiterhin erstmal den Mann  kennenlernen , bevor ich seinen Schwanz sehen will. 

Weil mir von einigen Frauen erzählt wurde das sie danach kein Sex mehr mit Männern wollten, obwohl sie diese Männer sonst toll fanden, wenn Männer Micropenisse hatten.

Das ist wohl bei den meisten Frauen so, dass sie vorher nicht nachschauen wollen. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Weil mir von einigen Frauen erzählt wurde das sie danach kein Sex mehr mit Männern wollten, obwohl sie diese Männer sonst toll fanden, wenn Männer Micropenisse hatten.

Warum unterhält man sich mit Frauen über Micropenisse, wenn man selbst nicht betroffen ist?

HansDampf77
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum unterhält man sich mit Frauen über Micropenisse, wenn man selbst nicht betroffen ist?

Ich unterhalte mich mit einigen Frauen, die ich besser kenne, auch über so welche Themen. 

Ich denke es gibt wirklich die auf Monster stehen und andere sind von anderen Attributen interessiert. Wichtig ist trotzdem auch mit kleinem oder normalem Penis darf man nicht so extrem in komplexe geraten und zeigen. Bei Männern finde ich gut bestückte besser obwohl ich normal habe. Aber das ist nicht alles wenn man was von dem erfüllen kann was der andere Sucht unkompliziert und einfach mal bereit ist neue Erfahrungen zu machen. Natürlich wenn man 20 mal 6 hat und bewusst ergibt sich viel Sex behaupte ich mal mit Frauen und Männern

• Neu erstellen...