Jump to content

Was tun wenn sich Frau gehen lässt

Empfohlener Beitrag

DAS_Vollweib
Geschrieben

Nun seid doch nicht so kleinlich, er ist halt ein gebundener Single.

Er hat sich hier nur angemeldet weil er unsere Meinung hören, bzw. lesen möchte. :$

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn Frau keine Lust mehr hat, ist meist in der Beziehung der Wurm drin. Bei mir ist der Drops dann gelutscht, wenn es nur um "eheliche Pflichten" geht. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie sich keine Mühe machen Muss, weil es sowieso nicht wahrgenommen wird?! Reden könnte helfen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sag ihr doch einfach dass du nicht auf sex verzichten möchtest und wenn sie nichts ändert...naja...dann hast du noch poppen.de.ist n bisschen erpressung ich weiß😜

  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben

Wen es dich stört sag es ihr dan abereits auch msl etwas beharrlicher und wen sich nix t6t das sei konsequent und trennt dich das Scheit dir ja nicht wirklich gut zu tun und eine Beziehung wo man sich immer schlecht fühlt macht kein Sinn und wen du Singel bist braucht du dir keine Sorgen um untreue machen

b_enny1
Geschrieben

Schreib mal detailiert, was dir nicht gefällt...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Guten Morgen, wir sind im Internet. Jeder gibt vor zu sein wie er gern will. Fertig. Normale Frage. Normale Antworten. Zu schwer für viele. Mein Tipp, Treue nicht am Sex fest machen. Dein Herz bleibt ihr, kommst immer zurück in den Heimathafen. Der Sex ist nur Sport der dich fit hält.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ziehe Deine Grenze. Wenn die Kommunikation auch nicht mehr geht weil Sie nicht kann oder will; entscheide Dich. Trennen oder status quo erhalten und jeder lebt sein Leben. Das was zusammen erledigt werden muss wird, sonst macht jeder sein Ding.

  • Gefällt mir 1
Gattaca266
Geschrieben

Konstatiere...lt. Profil “Single“ und Du hast es in Ihrer Gegenwart oft genug angesprochen ???? Hau mich wech😂😂😂😂😂😂 Beim Bilderrätsel würde man jetzt den Fehler suchen....einen hab ich gefunden🏆

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich war vor Jahren mit meiner Ex in einer ähnlichen Situation. Habe mich scheiden lassen.

Geschrieben

@stud22: mein Gott bin ich froh dass nicht alle denken wie du !!!! Spätestens wenn deine Partnerin mal "Sport" macht , siehst du wie gekränkt das Männer Ego ist und das Herzchen blutet ! Aber dann ist das Gejammer groß könnt ich mir vorstellen von wegen wie kann sie nur !!!

  • Gefällt mir 4
Daddy4Ageplay
Geschrieben

Haha, Selbst schuld.. Wenn du hier die experten, von dr. Sommer-team fragst

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Te , Ick  muss och mal fragen , denk mal Frau soll sich ruhig beim Sex so richtig gehen lassen ! Und nu , da wird se zur wilden Sau und der Herr hat keenen Bock mehr ! Typisch :clapping:

bearbeitet von tina410
'n d war uff der Flucht
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Um was geht es genau? Allgemeine Tipps werden dir nicht weiter helfen.

SonnigUndHeiter
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Pinkdoll:

Warum bist du hier angemeldet wenn du nicht untreu sein willst ? 😂

Was hat denn poppen.de mit untreu sein zu tun ? Sind doch alle nur zum reden hier...

  • Gefällt mir 4
×