Jump to content

Was tun wenn sich Frau gehen lässt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die definition von "sich gehen lassen" sagt soviel aus wie heute haben wir Wetter.

Geschrieben

Sich erstmal auf einer Erotikplattform anmelden und gleichmal die Frau im Profil verschweigen. Würde mal sagen, läuft.:thumbsup:

vor 1 Minute, schrieb Ritschie04:

Was hat denn poppen.de mit untreu sein zu tun ? Sind doch alle nur zum reden hier...

Die Ein oder Anderen haben auch mal Sex, sogar miteinander. Andere wiederum beschweren sich das ja ALLE hier nur reden wollen.

Geschrieben

schonmal an hausfrauenschokolade gedacht?...was in den 60ern gut war könnte doch heute auch helfen oder?:jumping:

...wenn nicht dann nenne sie beim sex jabba

Geschrieben

Hatte ich auch mal eine zeit..war dann genervt und habe es gelassen...dann waren wir beide unzufrieden...ich rate dir sie zu verführen...tue es einfach immer wieder und tue dinge die ihr vorher nicht getan habt..auch dinge von den du ausgehst das sie nie drauf abfahren würde...lass es krachen...und wenns ein korb gibt...greife nächsten tag wieder an...und nicht mehr drauf ansprechen...einfach versuchen..und wie gesagt tu neues..schnapp sie dir

Geschrieben

Wie gesagt lass es richtig krachen....habe keine henmungen...niemals...lass es sie spüren...denke mal an irgenwas was du mal tun wolltest und es nicht getan hast weil du sie vielleicht nicht verschrecken wolltest...tu es...sie kann ja dann immernoch sagen das sie es nicht mag...hirrn aus schwanz an...glaub mir das wirkt 😉

Geschrieben

Bring einfach mal ne " püppi " mit nach Hause. Als Handwerkerin oder ähnlich 😂. Sollte klappen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Martinez:

Was könnt ihr mir empfehlen wenn sich die Frau gehen lässt und dadurch der Sex immer weniger Spass macht?

 

Fahr mit ihr nen WE zum Wellnessurlaub, da muss sie sich chic anziehen, waschen, Haare.....etc. machen, keine Frau will als Miss Flodders in so einen Schuppen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

So dumme Kommentare hab ich noch nie gelesen. Wenn der Sex nicht stimmt, stimmt die ganze Beziehung nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Fahr mit ihr nen WE zum Wellnessurlaub, da muss sie sich chic anziehen, waschen, Haare.....etc. machen, keine Frau will als Miss Co in einen Schuppen

Man weiß ja nicht wie die Dame sich gehen lässt. Wird sie ungepflegt, rasiert sie nicht mehr die Haare an der Muschi oder wird sie schlichtweg fett?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Man weiß ja nicht wie die Dame sich gehen lässt. Wird sie ungepflegt, rasiert sie nicht mehr die Haare an der Muschi oder wird sie schlichtweg fett?

Hilft WE trotzdem um Gedankengänge anzuregen....vllt.

Geschrieben

Lass Dich auch gehen...dann passt es wieder. Du musst wissen, ob Du das länger hinnehmen kannst oder nicht. Da kann Dir hier keiner helfen.

Geschrieben

deine Frau fragen, was mit ihr los ist und für sie da sein?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Hilft WE trotzdem um Gedankengänge anzuregen....vllt.

Wer/was ist ein WE?

Geschrieben

Wer nicht will, der hat schon. Ich würde ihr klipp und klar sagen, dass du noch nicht reif fürs Abstellgleis bist. LG

Geschrieben

Du möchtest nicht untreu sein? Du bist hier bei poppen.de, sorry?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich, wie sich all diese Frauen, deren Kerle im Internet regelmäßig bei Wildfremden über sie herziehen, eigentlich fühlen würden, wenn sie das mitbekämen. 

Andauernd diese "Hilfe, meine Frau funktioniert nicht ordnungsgemäß"-Threads (meistens auch noch von angeblichen Singlemännern), in denen man einen Brocken hinknallt, keiner der Antwortenden die Frau kennt, aber Ratschläge gegeben werden sollen, damit der TE wieder zu seinem Sex kommt. Das scheint ja eh das Wichtigste zu sein. Nix von "ich hätt gern, dass es ihr besser geht", nee, natürlich, "der Sex ist zu wenig". 

Ich wär ja ziemlich angefressen, wenn mein Mann einen solchen Thread über mich in einem anonymen Forum erstellen würde 🙄 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso fragt man hier ? Wieso redet man nicht mit seinem Partner ? Kommunikation kommt oft viel zu kurz .... Rede mit ihr und wenn es zwischen euch nicht mehr passt dann passt es nicht ... Fertig ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ich frag mich, wie sich all diese Frauen, deren Kerle im Internet regelmäßig bei Wildfremden über sie herziehen, eigentlich fühlen würden, wenn sie das mitbekämen. 

Andauernd diese "Hilfe, meine Frau funktioniert nicht ordnungsgemäß"-Threads (meistens auch noch von angeblichen Singlemännern), in denen man einen Brocken hinknallt, keiner der Antwortenden die Frau kennt, aber Ratschläge gegeben werden sollen, damit der TE wieder zu seinem Sex kommt. Das scheint ja eh das Wichtigste zu sein. Nix von "ich hätt gern, dass es ihr besser geht", nee, natürlich, "der Sex ist zu wenig". 

Ich wär ja ziemlich angefressen, wenn mein Mann einen solchen Thread über mich in einem anonymen Forum erstellen würde 🙄 

na, wer weiß.

vielleicht ist es auch werbung und sie erhoffen sich mitleid von uns Frauen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Durch diese Threads merke ich, dass in den Beziehungen so gut wie nie kommuniziert wird... Alles ist mit Kommunikation möglich...

DAS habe ich auch gerade gedacht. Redet ihr, die in einer Partnerschaft leben und die Freds erstellt und Fragen fragt, überhaupt mal mit euren Partnern über die Probleme die ihr habt? Ich habe verstärkt das Gefühl, dass dem nicht so ist...

bearbeitet von BS-Affair
"e" vergessen
Geschrieben

Probier es doch mit mit der richtigen Komunikation aus. Rede mit ihr und versuche heraus zu finden was für ein Appel sie an dich weiter gibt. Kannst ja in youtube unter "4 Ohren Model" informieren was ich damit meine. Oder gib ihr ein RICHTIGES Feedback (wie das geht findest du auch in YouTube). Und falls es die Figur ist so schlage ihr eine Umstellung der Ernährung KEINE Diät. Z.b LowCarb davon gibt es 1000 Bücher und die Kosten nicht ein paar Euro. Wo ihr GENEINSAM kocht und mehr Zeit mit einander verbringt. Das bringt euch auch näher zusammen und das Figurproblen ist nach 4 Monaten vorruber. Und gehe mit der Dame Shopen und lass sie wieder Prinzessin sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crissi_x3:

na, wer weiß.

vielleicht ist es auch werbung und sie erhoffen sich mitleid von uns Frauen?

Und, funktioniert das bei dir? Das Gefühl, das ich bei solchen Threads meistens hab, hat gerade mit Mitleid sehr wenig zu tun 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Und, funktioniert das bei dir? Das Gefühl, das ich bei solchen Threads meistens hab, hat gerade mit Mitleid sehr wenig zu tun 😄

neeee.... :D
aber manche Männer denken ja wirklich, wir seien so blöd.

×
×
  • Neu erstellen...