Jump to content

Dates im selben Dorf


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn doch von beiden Partner so gewollet und es eine gar Leidenschaftliche Affäre; auch mit dem nötigen Respekt und Geist ist...Sehr gerne,, Schweigen und geniessen... Mit einem höflichem Gruß

Geschrieben

Ich glaube das man einen Unterschied zwischen Dorf und (Gross)Stadt machen muss.....In der Anonymität der Stadt kann man besser eine diskrete Affaire in der näheren Nachbarschaft erleben....als in einem Dorf wo quasi Jede(r) Jede(n) kennt.

Geschrieben

Wenn das peinlich werden könnte, solltest Du zuhause (alleine) vor der Glotze liegenbleiben. So wäre es am sichersten. Und beten vor dem Schlafengehen nicht vergessen! 😁

Geschrieben

wenn ich ein date aus dem selben Dorf haben möchte, gehe ich in die Kneipe oder aufs Schützenfest :-)

Geschrieben (bearbeitet)

dates ? mit wem denn ?  es gibt hier keinen einzigen interessanten mann in der ganzen gegend

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dafür müsste ja erst mal ein Date zustande kommen. 🤔😅 Aber mal davon ab, man ist erwachsen und beiden Seiten sollten wissen wie man diskret damit umgeht.

Geschrieben

Wenn man smooth genug ist kann man sich aus jeder Situation labern. Eine gewisse eloquenz und ein ordentliches paar Eier (am besten aus Stahl ;)) sind Voraussetzung für solch ein unterfangen....viel Spaß beim üben!

Geschrieben

Na und? Da geht auch mit Arbeitskollegen.

Geschrieben

Ich hatte eine Bekannte aus der gleichen Kleinstadt in der ich wohne. Da wir uns einig waren und wussten worum es ging gab es keine bzw wenig Probleme wenn man sich zufällig getroffen hat.

Geschrieben

Ich komme aus einer Kleinstadt und ich bin der einzige der sich aus dieser Stadt hier angemeldet hat 🙈

Geschrieben

Also Privat und hier sind zwei Welten die ich gerne getrennt halte ! Das erwarte ich auch vom Gegenüber

Geschrieben

Die Anonymität der Großstadt endet in dem Moment wo man an den unmöglichsten Orten zu den unmöglichsten Zeiten jemanden trifft, den man in diesem Moment lieber nicht treffen möchte...will sagen Berlin ist auch ein Dorf 😎

Geschrieben

Es kann auch bei größerer Entfernung peinlich werden. 50km Entfernung und plötzlich könnt raus das man gemeinsame gute Bekannte hat und vor Jahren schon an der gleichen Geburtstagsparty war....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BigMilf69:

Also Privat und hier sind zwei Welten die ich gerne getrennt halte !

was ist das dann hier ? dienstlich ?

Geschrieben

Da ich nichts zu verbergen habe, wäre das rein theoretisch kein Problem, bzw mir nicht peinlich.

Geschrieben

Zu Treffen mit Menschen aus der näheren Umgebung ist man ja fast gezwungen, wenn man nicht direkt hunderte Kilometer fahren möchte. Wenn man sich nicht gleich mit allen aus dem Dorf treffen möchte, halte ich das Risiko für überschaubar. Der Partner hat doch normalerweise ein gleich großes Interesse an Diskretion.

Geschrieben

Ich hatte zwei ons gehabt im Dorf,bei der ersten war es schon komisch sie oft wieder zu sehen,bei der zweiten ist es anders wir haben immer wieder mal Kontakt, im Moment nix sexuelles😶Man sollte es keinen Freund oder wenn auch immer sagen,das sollte nur unter 4 Augen bleiben 😉so bekommst Du auch keinen Stress .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Hatte ein Treffen mit einem sehr netten Mann, und es hat ordentlich geknistert. Er wohnte Luftline nur 2 km entfernt, war verheiratet und suchte ebenfalls eine Affäre.

Wenn beide wollen und sich trauen, geht das wunderbar. Ich spreche aus Erfahrung :-))

Geschrieben

Ich denke warum nicht , wenn sie oder er nicht gerade gebunden sind , ansonsten könnte ja mehr daraus werden .

Geschrieben

Ein Gentelmann geniest und schweigt

×
×
  • Neu erstellen...