Jump to content

Dates im selben Dorf


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vertrauen ist entfernungsunabhängig. An die falschen Leute kannst Du immer geraten.

Geschrieben

Ist zwar im Prinzip praktisch.... aber naja nicht jeder genießt UND SCHWEIGT. ..

Geschrieben

Wenn man sich sieht hallo und Tschüß sagen

Geschrieben

Das kann einem auch in der stadt passieren - ist doch witzig und durchaus reizvoll weil ja beide seiten das geheimnis kennen...

Geschrieben

Da ich Single bin (und es nicht nur in meinem Profil steht...), gibt es nichts, worüber ich mir Gedanken machen müßte, sollte ich einer Frau begegnen, mit der ich mehr als nur Worte gewechselt habe. Wie ich mich demnach verhalte? So, wie jedem anderen Bekannten gegenüber auch: Gnadenlos ignorieren, beschämt zu Boden schauen und das Zeichen gegen den bösen Blick vollführen...

Geschrieben

Traurigste Geschichte aller Zeiten... Da will einer fremdficken und hat Angst, dass es in der Sonntagsmesse die Runde macht.

Geschrieben

Kann man ja auch vorher besprechen wie man sich in so einem Fall verhält. Ob man grüßen soll oder lieber schnell weggucken 😉😂

Geschrieben

Hast du keine anderen sorgen .

Geschrieben

Das ist doch mir egal. Man is ja schließlich erwachsen und zu verstecken gibt's bei mir nix

Geschrieben

Ich für meinen Teil möchte auch keine Kontakte aus meinem Wohnort und auch nicht aus der näheren Umgebung.Falls ich durch Zufall mal einen ehemaligen Datepartner nochmals sehen sollte...dann jenachdem ob er alleine ist oder in Begleitung, man grüßt sich kurz und geht wenn gewollt weiter.Wenn jeder alleine ist,kann man sich natürlich auch unterhalten wenn beiderseitig gewollt.Jeder wird die richtige Handhabung schon finden denke ich!!!

Geschrieben

Muss man im Vorfeld abklären,und dann diskret damit umgehen. Eigentlich ganz einfach. Ich habe so ein Fall

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knutschegern:

....Wenn es ein Geheimnis bleiben muss, gehe ich davon aus, dass ERWACHSENE Menschen wissen, wie man damit umzugehen hat.

;) Genauso sollte es sein....

Ich hatte damals auch mal die Frau mit der ich eine lange Affaire gehabt hatte mit ihren fast erwachsenen Kindern in der Stadt getroffen. Sie hat mich als "alten Bekannten" vorgestellt, haben etwas Smalltalk gemacht und gut war's....

Geschrieben

Hat auch den Vorteil, daß man sich mal spontan treffen kann

Geschrieben

Ich verstehe nicht so ganz wo das Problem ist. Selbst in einer Großstadt kann man sich über den Weg laufen. Wir sind doch alle erwachsen und sollten wissen wie man damit umgeht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Was soll daran peinlich sein und warum sind wir alle nich werwachsen genug damit vernünftig umzugehen sollte zumindest so sein. Einfach ein freundliches Hallo und gut ist.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was soll daran peinlich sein und warum sind wir alle nich werwachsen genug damit vernünftig umzugehen sollte zumindest so sein. Einfach ein freundliches Hallo und gut ist.

Wenn das immer so einfach wäre, wäre ja alles gut. Aber vor dem ersten Date weiß ich ja noch nicht, ob er nicht seinen Freunden und Nachbarn erzählt, was für ein toller Hecht er ist oder plötzlich vor meiner Haustür steht, weil er meint, er bräuchte dringend ein zweites Mal. 

Und in die Gefahr begebe ich mich erst gar nicht. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb spielerin554:

Wenn das immer so einfach wäre, wäre ja alles gut. Aber vor dem ersten Date weiß ich ja noch nicht, ob er nicht seinen Freunden und Nachbarn erzählt, was für ein toller Hecht er ist oder plötzlich vor meiner Haustür steht, weil er meint, er bräuchte dringend ein zweites Mal. 

Und in die Gefahr begebe ich mich erst gar nicht. 

Das kann dir aber auch passieren miz jemanden der nicht aus deiner Stadt kommt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Das kann dir aber auch passieren miz jemanden der nicht aus deiner Stadt kommt. 

Ja, aber der weiß nicht, wo ich wohne. Und was er seinen Kumpels oder sonstwem erzählt, kann mir egal sein.

Geschrieben

"Könnte zum peinlichen Treffen werden, wenn die falschen Personen mit dabei sind." ... Du meinst vermutlich der reguläre Partner der natürlich nicht weiß, dass du deinen Marktwert ausgiebig getestet hast. In so einem Fall dürfte die Antwort auf deine Frage recht einfach sein: wenn du wirklich so dumm bist im eigenen Wald zu wildern und das auch noch in Sichtweite des ortsansässsigen Jägers, dann hast du alles was darauf folgt definitiv verdient :). Mobilität ist heute für jedermann/frau erschwinglich :)

Geschrieben

Also, ich weiß nicht. Normalerweise ist Mann/Frau da doch diskret und übersieht einander ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spielerin554:

Wenn das immer so einfach wäre, wäre ja alles gut. Aber vor dem ersten Date weiß ich ja noch nicht, ob er nicht seinen Freunden und Nachbarn erzählt, was für ein toller Hecht er ist oder plötzlich vor meiner Haustür steht, weil er meint, er bräuchte dringend ein zweites Mal...

:confused: Denn dürfte man überhaupt keine Treffen machen, denn man weiß ja auch nicht ob er/sie (gibt es ja bei beiden Geschlechtern) nicht danach vielleicht zum/zur Stalker/in mutiert und einem das Leben zur Hölle macht. Denen ist es denn auch völlig egal ob die Person aus dem gleichen Ort kommt oder 50/100km entfernt wohnt.... 

:o Und ob jemand zum Stalker wird, kann man auch leider vorher selten erkennen.... :worried:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spielerin554:

Ja, aber der weiß nicht, wo ich wohne. Und was er seinen Kumpels oder sonstwem erzählt, kann mir egal sein.

Wen man das will kann man das herausfinden gibt immer Mittel und Wege nicht umsonst gibt es genug Storker iser Storkerin.

 

Und es kann dir doch auch egal sein was er seinen Kumpels erzählt wen er aus seiner Stadt kommt. Wer Mist erzählen will tut es egal woher er kommt und es kommt immer an die richtigen sowas verbreitet sich schnell.

Geschrieben

........ist völlig egal wie weit es auseinander ist! Ob direkt vor der Tür oder weit weg die Welt ist ein Dorf!

wer fremdgeht hält eh die Klappe

×
×
  • Neu erstellen...