Jump to content

Dates, die zum Sex führen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach beim ersten Date heißt das Ziel meistens Sex.... ? Das ist mit neu. Das erste Date ist ein Kennenlernen für mich. Mehr nicht.
Geschrieben
Macht kein sinn ist wie pommes ohne mayo essen xD.
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich kein Ons mache, habe ich tatsächlich ein anderes Ziel beim ersten (bei den darauffolgenden Dates) Date!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Es sind die Wichsgriffel und die feiste Zunge, die dürfen!
Geschrieben
Das erste Date findet ohne verbale Kommunikation nicht mal statt.
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss stimmen. Ein hübsches Gesicht gepaart mit einem hohlen Kopf wirkt auf mich z.B. nicht besonders anziehend.
Geschrieben
Das gesamte muss passen. Aus Chemie Kommunikation… und dann halt schauen was die Situation so bringt. Nicht verkrampft auf das eine Ziel los stürzen.
Geschrieben
Das muss nicht unbedingt sein wenn man sich versteht kann sein muss aber nicht
Geschrieben
Die Aufmerksamkeit, die Mimik in Folge von Fragen und Antworten gehören genauso dazu, wie Art und Inhalt der Gesprächsführung. Dabei muss man das Thema Sex nicht mal direkt ansprechen, denn viele Wege führen ganz dezent von alleine da hin.
Geschrieben

Wenn ich Date = Sex haben möchte, würde ich in den Puff gehen. Da ist Kennenlernen eher hinderlich. Da ich aber nicht in einen Puff gehe und auch sonstigem schnellen Sex nicht so meins ist, fällt das schon mal weg.

Ich möchte schon wissen, auf wen ich mich da einlasse. Für mich sind die Zeiten des ONS vorbei. Schon länger. 

Geschrieben
Hier ist das Ziel immer Sex ansonsten kannste ja wo anders schreiben. Wer hier Beziehungen sucht ist nimmer ganz sauber. Die Seite heißt ja nicht Partner suche sondern poppen… es stimmt nicht mit euch?
Geschrieben
Wir suchen halt Menschen für Sex und nicht gemeinsame Interessen… dazu hab ich ja meinen Mann. Check die Leute hier nicht
Geschrieben
Heißt es wirklich meistens Sex...und nicht erstmal etwas beschnuppern...?🤔😇
Geschrieben
Na, dass er gut aussieht und alle Angaben der Wahrheit entsprechen.
Geschrieben
Beim ersten Date möchte ich noch nicht gleich Sex haben. Ich möchte den Mann schon ein bisschen besser kennenlernen ob es auch passt für Sex dann.
Geschrieben

Ich kenne beide Varianten...und ich würde nicht behaupten, das mir eine davon nicht zugesagt hätte.

Geschrieben
Wenn das Date von Anfang an so ausgelegt ist, dass beide wissen, es geht ausschließlich um sechs. Dann habe ich Minuten sofort anfängt. Innige Küsse vom Treffpunkt bis ins Bett können so wunderbar zu heißen Sex führen.
der_kleine_Mann
Geschrieben
1. Date ist gleich ziel auf Sex.. sehe ich nicht so... das doch sehr traurig, ausser man hat sich daher getroffen, dann ist esklar... aber so pauschal... ne muss nicht sein, sollte auch nicht sein finde ich... is ja nicht so, als ob es darauf ankäme...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Love-Tits:

Das erste Date ist immer spannend.Das Ziel heißt meistens Sex.

Nein, bei mir nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Date ist immer spannend - soweit richtig. Das Ziel ist jedoch, sich zu beschnuppern und herauszufinden, was hieraus erwachsen kann. Der Sex ist schließlich der Gipfel des Berges, der erklommen werden möchte.

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Finde es schön wenn man zusammen was trinken gehen kann und sich austauschen kann……danach zu dem jenigen nach Hause wo es richtig zur Sache geht!👌🏼
×
×
  • Neu erstellen...