Jump to content

Probleme nach dem ersten gemeinsamen Club-Besuch


humpel65

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Grunde verstehe ich gar nicht wo genau dein Problem liegt. Ihr seid zusammen in den Swingerclub gefahren um rein zu schnuppern und dann mal sehen wie es weiter geht, so war deine Aussage. Nun hat es deine Frau nicht nur beim Schnuppern belassen sondern hat ihre Chance beim Schopfe gepackt und hat sich von zwei jüngeren, ordentlich gebauten Kerlen geil in deinem Beisein verwöhnen lassen. Ich an deiner Stelle würde mich als Glückspilz bezeichnen! Was meinst du wie viele Männer froh wären wenn ihre Frauen bei so einem Besuch alle Hemmungen fallen lassen und sich so richtig gehen lassen? Hat es dich denn nicht erregt zu sehen wie sie es genossen hat? Gönn ihr doch den Spaß und vielleicht schon bei eurem nächsten Besuch ist sie diejenige die dich mit einer oder mehreren Frauen machen lässt. Ich finde auch nichts schlimmes dran, dass sie von dem Besuch und dem erlebten so schwärmt. Ist doch geil wenn es für sie so eine tolle Erfahrung war so ausgefüllt zu sein, auch wenn du ihr dies Gefühl mangels Größe vielleicht nicht geben kannst, so what?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ein Großteil der Kommentare hier halte ich für ausgeprägtes Dummgeschwätz ohne jegliche Empathie für den TE und seine Situation...!

Stimmt, woran das wohl nur liegen mag...?

 

vor 11 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Mein Rat ist: Rede mit ihr. Und zwar wirklich umfassend und offen und ehrlich.

Stimmt auch, hätte er aber auch selber drauf kommen können, ist ja schließlich schon über 50 und kein ***ie mehr...

Geschrieben

Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Äquivalent hierzu wird eine Frau, die durch den intimen Kontakt ihres männlichen Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn erlangt, als Cuckquean bezeichnet Wenn ich den text lesen musste ich automatisch an chucks denken.... Vllt passt das ja auf euch.... Naja an deinem lustgewinn musste halt noch arbeiten.. Aber deine frau scheint ja daran lust zu empfinden

Geschrieben

Hättehätte....blablabla...

Alles 0 Hilfe bei einem wohl aktuell ziemlichen Problem dass da jemand hat.

Das alles war eine komplett neue Situation. Und sie ist gelaufen wie sie gelaufen ist.

 

Mein Vorwurf würde eher in die Richtung der Frau gehen. Sie war dort mit ihrem langjährigen Partner. Und eben das ist kein Freibrief sich komplett auszuklinken. Sie hätte auch mal merken müssen dass da evtl was läuft was für ihn und für das gemeinsame gerade nicht so ideal ist....

Aber das müssen und sollten die 2 miteinander klären...

 

Ich will nicht wissen was die ganzen betagten und teilweise komplett aus den Fugen geratenen älteren Damen die sich hier im Forum rumtreiben hier von sich geben würden wenn der TE sich 2 20 jährige geschnappt hätte und vor den Augen seiner Frau in alle Löcher gevögelt hätte so wie seine Frau ihn davor noch nie erlebt hätte.

Mahlzeit.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ein Großteil der Kommentare hier halte ich für ausgeprägtes Dummgeschwätz ohne jegliche Empathie für den TE und seine Situation...! Mein Rat ist: Rede mit ihr. Und zwar wirklich umfassend und offen und ehrlich. Wenn ihr das Thema nicht ganz schnell für beide Seiten gut geklärt bekommt könnt ihr Eure Beziehung wohl bald abhaken...und das sollte nicht der Fall sein. Nicht wegen sowas.

.... ?

Weshalb soll nun ausgerechnet dein Kommentar eine Bereicherung für den TE sein?

Hast Du etwas beigetragen, was nicht schon in jedem 2. Kommentar zu lesen ist ? (Rede mit ihr)

Abgesehen davon, dass Du hier gleich im 1. Satz erst einmal pauschal Mitglieder angehst und natürlich damit verbunden nicht vergisst herauszustellen - dein Kommentar ist natürlich gaaaaaanz anders.

Dir war wohl langweilig... :clapping: 

Geschrieben

Hmmm also als allererstes müsste man wissen wie lang Du mit Deiner Frau zusammen bist und wie arg Du Ihr vertraust.

Wenn Ihr schon ewig zusammen seid und Ihr Euch auf euch verlassen könnt, dann sehs positiv... Sie wird Dich wenn so eine Situation aufkommt auch lassen :)

 

Was mich stutzig macht, Du schreibst, dass Du sie mehr oder weniger dazu gedrängt hast und Sie willigte irgendwann mal ein. D.h. Sie hatte eig kein Interesse sonst hötte Sie schon bei der ersten Anfrage zugesagt. Das andere ist, habt Ihr zuvor besprochen was überhaupt ok ist und was nicht? Hast Du Ihr während dem Akt nicht zu verstehen gegeben, dass es a weng zu viel für Dich ist? Im Kopf war es anscheinend für Dich zu viel... Von daher normalerweise Paare die sich gegenseitig Vertrauen schauen immer auf den Partner wie er reagiert... Laut Deiner Geschcihte hat Sie auf DICH garnicht mehr reagiert??

 

Nun will Sie mehr... ok.. ich weiss nicht wie Ihr noch beinander seid aber Frauen finden eig immer Stecher... vorallem in solchen Clubs... Ich persönlcih hätte auch Angst - ausser ich wüsste, dass ich Ihr 100% Vertrauen kann... aber ich glaube das kann man niemanden! JEDER hat seine Leichen im Keller... Jeder der was anderes behauptet lügt!


Schwierig... Also ich würde net gern in Deiner Haut stecken...

 

 

 

 

Geschrieben

Ganz erlich ihr seht das alle zu eng egal ob mann oder Frau .. Wenn man in den swinger geht muss man damit rechnen das auch was laeuft... Und ganz erlich ich haette mitgemacht und sie nicht den zwei maennern ueberlassen.. Er is doch ihr Partner .. Weiß nicht warum er nur da stand und die hat machen lassen..... Und das ohne absprache.. Naja.. Ich swinge gern und hatte so nen problem auch noch nicht.. Bin aber auch keine chucki 😜....

Geschrieben

Klingt bisl unglaubwürdig...oder? Direkt in den Club als Anfänger und dann direkt 2 Männer dazu?! Neues Profil,nur Er...Wenn es denn überhaupt so war habt ihr euch als Paar wohl vorher gar nicht abgesprochen!Schade...wenn...

Geschrieben

Nunja. Ohne hochtrabend und gemein klingen zu wollen: Da hat dein Mäuschen jetzt wohl Blut geleckt. Lass mich raten: ihr beide vögelt weniger als vorher!?

Geschrieben

Da sieht man mal wieder"wer die Geister rief, nun werd ich sie nimmer los" . Wer dies schon mal gelesen hat sollte sich immer im Klaren sein, was passieren kann. Jetzt wird es wohl nur eines für dich geben und zwar den regelmäßigen Besuch des Clubs, bis ihr mal auf Typen stoßt, welche so aufdringlich sind, dass ihr beide sehr schnell gehen werdet. Bis dahin wohl durchhalten angesagt. Die Frage stellt sich, ob sie noch möchte wenn es nur Frauen sind beim Sex mit dir.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moon3333:

Klingt bisl unglaubwürdig...oder? Direkt in den Club als Anfänger und dann direkt 2 Männer dazu?! Neues Profil,nur Er...Wenn es denn überhaupt so war habt ihr euch als Paar wohl vorher gar nicht abgesprochen!Schade...wenn...

Unglaubwürdig nicht unbedingt.

Aber es scheint zumindest so, als hätte es keine feste Absprache gegeben. Darauf deutet jedenfalls die Passage... "zum schnuppern" hin.

Ob "Sie" sich nun  einfach treiben, verführen, hin/mitreißen hat lassen - oder ihm damit sogar einen vor den Bug knallen wollte... wer weiß ?

Jedenfalls gibt es das schon, dass plötzlich die Situation eben so ist und einem nur noch der Sinn nach f......n steht. Zumal es ja auch eine völlig neue Situation scheinbar gewesen ist.

Die einen reagieren schüchtern und bleiben es den Abend über - die anderen, wenn warm geworden... jetzt bin ich hier und.. warum nicht. Auch wissen wir ja nicht, wie die beiden mit den jungen Herren zusammen gekommen sind. Ob oder was zuvor stattgefunden hat. Gespräche usw.

Wie ich schon mal vermutet hatte und der TE. es auch nicht verneint hat, scheint ER.. im Profil zumindest durchaus Interesse daran zu haben, seine Partnerin zu teilen und signalisiert auch gewisse eigene devote Neigungen.

Vielleicht teilt er uns ja noch genaueres mit :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb humpel65:

Wieso typisch? Das verstehe ich nicht, was ist hier typisch?

Ich glaube nicht, dass es jede Frau gleich beim ersten Mal mit zwei Männern (mich eingeschlossen sogar 3 Männer - ab ande durfte ich ihn ja auch noch mal reinstecken) bis zur Bewustlosigkeit treibt.

Naja - jedenfalls fast. Ich dachte halt immer, dass Frauen da eher etwas zurückhaltend sind.

falsch gedacht Hase ;)

Frauen sind einfach die potenteren Wesen. Bewusstlos wird sie schon nicht gewesen sein. Mit einem anderen Paar zusammen ist es für Frau übrigens nicht das gleiche.

Geschrieben

Das würde ich beim nächsten mal gerne mit erleben 😀

Geschrieben

Ich kann Dir/Euch nur empfehlen, dass Ihr miteinander redet. Vor allem musst Du Ihr von Deinen Empfindungen erzählen. Sonst geht das in die Hose. Kann es auch sein, dass Du deswegen auch eifersüchtig bist, weil Du keine Dame gefunden hattest?

Bei uns ist es so, dass sie vielleicht auch über den Typen ins Schwärmen kommt, aber mir immer klar zu verstehen gibt, welche Rolle ich in ihrem Leben spiele. Nämlich die Wichtigste. Die Typen sind Verbrauchsmaterial...

Wir hatten mal im Club einen Dreier mit einem Mann. Michi war lustig, charmant und mega wuschig auf meine Maus. Es kam wie es kommen musste. Und sie fand es auch mega toll. Einige Zeit später war er auch wieder im Club. Zufall. Also... Wiederholung. Uns erzählte er, dass er zuhause ausgezogen sei und getrennt lebt.

Da es passte, haben wir ihn privat zu uns eingeladen. Drei Tage vorher teilte er uns mit, dass seine Frau mitkommt. Öha!

Sie war - verständlicherweise - mega scheu, vorsichtig, gar ängstlich. Also haben wir erstmal Kaffee getrunken und geredet. Dann zu Viert "Dog" gespielt, wobei sie meinte wir drei würden gegen sie spielen. Sie sass an meiner Seite und ich habe ihr viele Tipps gegeben. So nach und nach kam sie ins Spiel und hatte Spass daran. Und... sie fing an mir zu vertrauen.

Immer wieder kamen wir auf das Erlebte und sie fragte mehr und mehr. Meine Maus hat ihr immer offen und ehrlich geantwortet. So bekam sie das Gefühl, dass niemand ihr den Mann abnehmen wollte.

Er kam dann noch auf die Idee, dass die Mädels zum Abendessen sich heiss anziehen sollten. Und so eine Art Catwalk machen.

Die Mädels fanden es lustig.

Nach dem Essen liefen die Mädels zum Aufräumen mehrmals hin und her. Sie war eine Augenweide. Da sie bemerkte, dass ich wuschig wurde, kam sie zu mir und fing vor mir an zu Tanzen... meine Maus setzte sich derweil zu ihm um ihn zu küssen... und streichelte ihn... auch an seinem besten Stück. 

Sie bemerkte das und traute sich dann auch bei mir mehr. Ich fing an sie zu küssen... ihre Brüste zu streicheln/massieren und schon mal vorsichtig die frechen Finger nach unten gleiten zu lassen.

Er wiederum stierte auf seine Frau bzw. die Szene, die er da plötzlich erlebte und war wie in einer Käseglocke. Egal was mein Schatz machte, er stierte...

Nach einer ganzen Weile... ich verwöhnte inzwischen schön langsam ihre harten Nippel mit meiner Zunge...sie sass immer noch auf meinem Schoss...und sie atmete schon schwer ***grins***... musste er plötzlich auf den Balkon...

Da er nach 10 Minuten immer noch nicht rein kam... ging meine Maus zu ihm... nun waren wir alleine... sie rutschte von mir und begann meinen Penis wunderbar langsam zu verwöhnen...

Im Hintergrund vernahmen wir immer wieder klopfende Geräusche... rythmisch... wir grinsten uns an... die Geräusche wurden lauter und sie wollte sich gerade auf meinen Penis setzen als die Tür auf ging...da die Geräusche aber weiter da waren und meine Maus zitternd vor uns stand und um Hilfe rief..... realisierten wir, dass das Klopfen nicht von Poppen kam. Sie hatte Angst, dass er sich etwas antut. Er hatte die ganze Zeit mit seinem Kopf gegen die Wand geklopft. Sie konnte ihn überhaupt nicht beruhigen... wollte uns zunächst auch nicht stören und nun stand er am Geländer... 3.Stock...

Fazit: ... meine Maus zu vögeln bereitete ihm mächtig viel Spass... dass ein anderer Mann seinen Schatz verwöhnt, konnte er überhaupt nicht verkraften. Und er hätte ja sogar nur mit meiner Süssen sich ablenken lassen müssen...

Sie sind übrigens wieder richtig zusammen die Beiden.

Und ... Karin's Plan war nie Rache oder Provokation. Sie wollte verstehen, was daran so spannend ist und hatte sich darauf eingelassen. Wir hatten noch eine ganze Weile Kontakt. Aber er ging nie mehr in einen Club. Und sie ist mit ihm zufrieden...

 

Geschrieben

Kurz dein Profil gecheckt: Warum ist Ehe für dich undefinierbar? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KalleGrabbowski:

Das würde ich beim nächsten mal gerne mit erleben 😀

Boahhh - Damit hast Du echt gute Chancen... Nominiert in gleich 3 Kommentar - Kategorien...

1 - Peinlich

2 - Schnorrer

3 - Überflüssig

 

Geschrieben

Und? Du wolltest es doch anfangs? Du hast ja mit solchen Themen angefangen und jetzt kann sie sich endlich mit dem Thema anfreunden, aber es gefällt dir nicht... Dachtest du im Ernst, dort würdest du mit ihr FFM, FFFMs nur anstellen? Gib's zu, das war doch der Reiz für dich. Mit anderen Frauen Sex zu haben, ohne dass es als Fremdgehen gilt. Und jetzt hat sie ihren Spaß mit anderen Männern und das juckt dich. FAIL! Karma 👍😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Kurz dein Profil gecheckt: Warum ist Ehe für dich undefinierbar? 🤔

:-) Frau... entgeht nix - lach

Vielleicht spricht er nur von seiner Partnerin - als seiner Frau ?

Hab auch nochmal geguckt -  BI ist er ja auch... Vielleicht hätte er selbst "auch" gerne dieses erwähnte "Prachtexemplar" benutzt?  :hearts_around:

Geschrieben

Junge, da hast du dir aber selbst ins Knie geschossen! Und genau wegen solcher Aktionen, treibt es man mit nem Pärchen dort wo man seine Ruhe hat. Wenns sein muß in nem Hotel. Mit solchen Kerlen, kann man in unserem Alter nicht mehr mithalten. Jetzt kannst du nur noch mit ihr über deine Gefühle reden und hoffen, daß sie dann in dir nicht nur den verletzten Besitzerstolz und den Neid auf die Jungschen sieht. Viel Glück!

Geschrieben

Swingerclub ist vielleicht was schönes. War noch nicht dort. Würde es mal versuchen.

Geschrieben

Füllst denn auch Du sämtliche Löcher bei Ihr aus oder war's Neuland für dich ?.

Geschrieben

Trotzdem frage ich mich, selbst wenn es so abgelaufen sein sollte, wie der TE es hier schildert, welche Art von Hilfe er sich hier erhofft? Dass er sich mit der Eröffnung des Freds zum Horst gemacht hat ist das Eine, aber trotzdem muss er mit seiner Partnerin darüber reden. Diesen Tipp hat er nun schon mehrfach bekommen und das kann ihm auch keiner abnehmen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

Trotzdem frage ich mich, selbst wenn es so abgelaufen sein sollte, wie der TE es hier schildert, welche Art von Hilfe er sich hier erhofft? Dass er sich mit der Eröffnung des Freds zum Horst gemacht hat ist das Eine, aber trotzdem muss er mit seiner Partnerin darüber reden. Diesen Tipp hat er nun schon mehrfach bekommen und das kann ihm auch keiner abnehmen.

Vielleicht genügt ihm unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme ? :dr_love:

Geschrieben

Die Geister die ich rief ...

... lieber vorher mal gründlich nachdenken, und nicht immer nur der Nudel folgen ...

×
×
  • Neu erstellen...