Jump to content
humpel65

Probleme nach dem ersten gemeinsamen Club-Besuch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂 So typisch

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nun wenn es ihr gefallen hat ist dlch alles prima. Oder ist es eher so das du eifersüchtig bist. Oder hsttest du eher gewollt mit einer weiteren dame und ihr auf der matte zu sein?

Geschrieben

Wenn du es ihr nicht gönnst, hättest du gar nicht mit ihr dorthin fahren dürfen. Da gehört schon eine gewisse Reife OHNE Besuitzdenken zu.

  • Gefällt mir 4
Liebe4711
Geschrieben

In deinem Profil schreibst du 16cm ist deiner ! Alles gut Kopf hoch es gibt immer größere und kleinere ! Das nächste mal hast du Spaß und schwärmst ihr vor wie schön eng sie gebaut war ;-)

saschax
Geschrieben

Oha... so kann's gehen! Vermutlich warst Du Dir nicht im Klaren darüber das es so kommen könnte und was es bei DIR auslöst?! Nun denn, jetzt ist Deine Frau "angefixt" und will es wieder... öfter! Finde Gefallen daran und mach mit, oder werde zum Cucki, oder Deine Ehe wird Geschichte werden...

  • Gefällt mir 3
enber
Geschrieben

Sie will mit dir hin....nicht alleine, das ist wichtig, also solltest du dir keine Sorgen machen. Was ist schon 20min ausgefüllt gegen 25j verheiratet 

  • Gefällt mir 5
Jay208
Geschrieben

Ich glaube wenn du ihr diese Freiheit lässt und IMMER dabei bist kann nix passieren. Solltest lieber mitmachen und das ganze ausnutzen solange es geht weil ihr ja auch schon in einem gewissen Alter seit!!!! Alles gute

  • Gefällt mir 2
Petrus2016
Geschrieben

Jetzt muste aufpassen das sie da net alleine hinfährt das könnte passieren und sich verknügt

  • Gefällt mir 1
humpel65
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

😂 So typisch

Wieso typisch? Das verstehe ich nicht, was ist hier typisch?

Ich glaube nicht, dass es jede Frau gleich beim ersten Mal mit zwei Männern (mich eingeschlossen sogar 3 Männer - ab ande durfte ich ihn ja auch noch mal reinstecken) bis zur Bewustlosigkeit treibt.

Naja - jedenfalls fast. Ich dachte halt immer, dass Frauen da eher etwas zurückhaltend sind.

  • Gefällt mir 1
tscheschkop
Geschrieben

Auf jeden Fall mit ihr darüber reden

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Die Götter, die ich rief.......würde das auch gerne versuchen, aber es könnte bei uns exakt genau so ablaufen....und dann ?

  • Gefällt mir 2
Badaboo839
Geschrieben

Oje...ich empfehle...rede mit ihr! Ihr kennt Euch bestimmt schon länger...sag ihr das doch, dass du verunsichert bist und frag sie, was sie sich wünscht. Redet, und setzt Euch mit der neuen Situation ausseinander. Es kann eine tolle Chance sein die Beziehung auf 1 höhere Ebene zu heben :)

  • Gefällt mir 3
humpel65
Geschrieben

Ja, es hat ihr ziemlich gefallen.

Was mich wohl in erster Linie gestört hat war, dass ich völlig abgemeldet war.

Und der eine Mann war wirklich beeindruckend gebaut. Das kam erschwerend dazu.

Unsere Phantasie war halt immer, dass wir es wirklich zu dritt miteinander machen.

Und hier war es dann ganz anders. Die beiden haben sie wirklich gleichzeitig rangenommen. Und sie konnte nicht genug bekommen.

Manchmal liest man hier was von dreilochstuten ... und das war sie an dem abend.

Sie hat mir versprochen, dass wir es das nächte Mal langsam angehen lassen vielleicht mit einem Bi-Paar.

Geschrieben

tja, junge mann das nächste mal solltest mit 2girls spass haben ;) dann.... wird es für Dich ein erlebnis !!! :))) übrigens, freu dich für deine frau sie hat die fantasie erlebt die schon lange in ihren kopf war !!!

×