Jump to content
Zicke6080

Männer - wie soll sich Frau mit eurem besten Stück beschäftigen?

Empfohlener Beitrag

Zicke6080
Geschrieben

Nachdem ich kürzlich in einer Frauenrunde eine heiße Diskussion zu o.g. Thema hatte, stelle ich hier die Frage mal hochoffiziell.

Worauf fahrt ihr Männer ab?
Wie ist es euch am liebsten, dass Frau euch mit der Hand/dem Mund Gutes tut?
Ich meine damit eher soft, eher hart - eher umschließend oder berührend...


er20ffm
Geschrieben

hast du zeit?Dann kann ich dich ja einweisen ;-)


lonesome50
Geschrieben

NIx da, an meinen Porsche lass' ich doch keine Frau drann.


Geschrieben

Ich denk die Mischung macht´s...ein wenig Saugen, ein wenig Handarbeit, bzw. das das Spiel aus beidem gleichzeitig...

ich persönlich mag´s eher soft umhüllt als zu hart und fest...ER ist ja schliesslich nicht aus Metall...


Geschrieben

Viele Männer wären wohl froh, wenn Frau/Freundin sich überhaupt mal mit ihrem Besten Stück beschäftigen würde *ggggg*

Sumse


Geschrieben

Das kommt auf den momentanen gemütszustand an .Das heisst gehts mir rundum gut und ich fühl mich wohl,kann es mal heftiger sein.Bin ich total down und abgeschlappt steh ich mehr so auf das zärtliche .....Lutschen und so.
L.G.RON


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ich habe da kein Patentrezept oder Regieanweisung. Kommt immer auf die Situation an.
Bin ich schon erregt oder ist es der Beginn einer erotischen Session, wie ist mein gegenüber drauf?
Bisher war es immer so, daß wir uns gegenseitig verwöhnt und erregt haben. Meistens beginnt es mit zärtlichen Berührungen, geht über in eine etwas härtere Gangart und endet mit dem Höhepunkt. Der Einsatz von Hände, Finger, Zunge und Lippen ist unterschiedlich.


Geschrieben

Oh,da ist wieder ein User auf der Suche nach der perfekten Anleitung für perfekten Sex bzw. Oralverkehr.

Tja,da die Geschmäcker so verschieden sind wie es Männer gibt,ist so eine Suche meiner Meinung nach hoffnungslos.

DIE Männer gibt es nämlich nicht(Genau so wenig,wie es DIE Frauen gibt!).

Aber ich wette,daß Du jetzt mehr als genügend PN's von Männern in Deinem Postfach hast,welche Dir ihre Version von "mega-geiler Schwanzbehandlung" gerne in der Praxis darlegen möchten...


FFMMANN
Geschrieben

Viele Männer wären wohl froh, wenn Frau/Freundin sich überhaupt mal mit ihrem Besten Stück beschäftigen würde *ggggg*

Sumse




Ich bin zwar ein mann, aber da muss ich Dir vollkommen recht geben. Zuhause geht keiner an Sie ran und hier sind Sie die notorischen Fremdgänger wo Sie dann von einer Frau alles erwarten.

Sorry, ihr Männer aber größtenteils ist es so!!!!

Gruß de FFMMANN


Geschrieben

Aber ich wette,daß Du jetzt mehr als genügend PN's von Männern in Deinem Postfach hast,welche Dir ihre Version von "mega-geiler Schwanzbehandlung" gerne in der Praxis darlegen möchten...



Jo und eine bessere Antwort, als es live zu probieren, kann sie doch gar nicht bekommen

Ich denke auch, dass es bei jedem Mann anders ist und Frau dies ggf. erfragen muss. Ansonsten gilt: Wenn Frau es gerne tut, ist das schon mal die halbe Miete!


Segramon
Geschrieben

Man (oder Frau) wird es kaum glauben: obwohl eher robuster strukturiert, ist auch das simple Geschlecht in der Lage gewesen, mehr Vorlieben als Häupter zu entwickeln. Daher bleibt wirklich nichts anderes übrig, als es im Einzelfall zu erforschen.


popcorn69
Geschrieben

Ich bin zwar ein mann, aber da muss ich Dir vollkommen recht geben. Zuhause geht keiner an Sie ran und hier sind Sie die notorischen Fremdgänger wo Sie dann von einer Frau alles erwarten.

Sorry, ihr Männer aber größtenteils ist es so!!!!

Gruß de FFMMANN


grösstenteils vielleicht...aber es kann auch gaaaanz anders sein


Geschrieben

hm....also mit der Hand nur wenig, lieber mit dem Mund, ganz geil ist auf kreisende Bewegungen mit der Zunge um die Eichel, mag es aber auch wenn der nylonbesetzte Fuss den Schwanz streichelt.


Geschrieben

ich kenn da eine superschöne Anleitung für einen Blowjob mit 3 Varianten. Da Links hier nicht erlaubt sind, schick ich es dir mal per PN


Geschrieben

Irgendwie schon merkwürdig, das Fragen in dieser Art seeeehr häufig als Einstand in das Forum von Newbies gestellt werden (1. Beitrag).

Diese Newbies haben häufig weibliches (?) Geschlecht mit einem leeren Profil...

*No comment*..der_master


Geschrieben

Master du Schelm .... jetzt haste das schöne Spiel versaut .

Sumse


HotM38
Geschrieben

jaaaaaa dann melde dich doch mal bei mir!!!!!
dann werde ich es dir schon mal zeigen auf was der manne so abfährt??
Gruß
HotM38


Geschrieben

@Sumse:
Nicht für alle*auf das Posting von HotM zeig*


Geschrieben

Master du Schelm .... jetzt haste das schöne Spiel versaut .

Sumse



....meinste echt?...glaub ich nicht so recht...

der_master


Geschrieben

Vielleicht wird ja ein neuer "Gaby"-Thread draus...


kiwuff
Geschrieben


Wie soll sich Frau mit eurem besten Stück beschäftigen?



Viel. Und oft.
:-)


Geschrieben

Nun sagt mir nur noch, dass ich hier auf ein Fake reingefallen bin?
mein schöner Link *jammer* ... kann ich den wieder zurückholen?

ich glaub, ich muss noch viel lernen


TheCuriosity
Geschrieben



Aber viel gebracht hat es ja nicht...

empfangen: 4 / 17
versendet: 0 / 0

Na da wünschen wir ihm... shit, natürlich IHR mal das wengstens eine geile Geschichte dabei war...




Geschrieben

Viele Männer wären wohl froh, wenn Frau/Freundin sich überhaupt mal mit ihrem Besten Stück beschäftigen würde *ggggg*

Sumse


na ja es kommt auch sicher auf das Stück an..... ;-)


Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke eine Gute Mischung zwischen, Hand, Brust und Mund ist immer gut. Ich mache es meistens mit dem Mund und nehme noch die Hand dazu.
Ich denke aber wenn das einem Spaß macht kann man eigentlich gar nix falsch machen, oder? Also zumindest hat sich noch keiner beschwert, im Gegenteil... ;-)


×