Jump to content

Männer - wie soll sich Frau mit eurem besten Stück beschäftigen?


Zicke6080

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh gott, ich als tester? das wär aber sowas von contra, ich glaube ich würd lieber mit miss moonlight lieber ne kesse sohle aufs prakett legen und sie erstmal schwindelig drehen *fg* und wenn sie dann völlig geschafft sich aufs sofa haut, guck ich mal, ob der herrenbesuch auch so qualitäten hat wie von miss moonlight angegeben *hihi*
und das mit dem cerebrum, ja, genau ))


Geschrieben

1.) Zuschaun wie wir das selber machen.
2.) Nachmachen.


Geschrieben

1.) Zuschaun wie wir das selber machen.
2.) Nachmachen.



Punkt 1.) setzt aber vorraus das du für die variante oral entweder sehr gelenkig bist... oder aber ER sehr lang ist


Geschrieben

1.) Zuschaun wie wir das selber machen.


Also, ich würde sie da lieber führen, oder sie merken lassen was gut ist und was nicht. Ich setz mich doch nicht vor sie hin und spiel mir am Pillermann rum. "Und jetzt du".


Geschrieben (bearbeitet)

Ich setz mich doch nicht vor sie hin und spiel mir am Pillermann rum. "Und jetzt du"

Wenn Du ne Hübsche hast, der Du das nicht zumuten willst... Ich geb dir (ihr) meine Adresse... Man muss nur schell genug "Und jetzt Du!" sagen...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ich setz mich doch nicht vor sie hin und spiel mir am Pillermann rum. "Und jetzt du".


Sich gegenübersitzen und an sich selber herumspielen, kann für bei parteien lehrreich sein
heißt ja nicht das man das bis zum ende so durchziehen muss


Geschrieben

OK, vielleicht habe ich das missverständlich formuliert. An sich rumspielen im Sinne davon, dass es zum Liebesspiel gehört, meinte ich nicht. Sondern eher, dass ich ich nach dem Stil Sendung mit der Maus mein Dingdong präsentiere.
Ich vertraue einfach darauf, dass meine Partnerin nix kaputt macht. Und dann lasse ich sie spüren, was sie wie machen kann, direkt in der Praxis


Geschrieben

Ich vertraue einfach darauf, dass meine Partnerin nix kaputt macht.


ne, ist klar. die bösen frauen machen immer alles kaputt und anschließend ist es nicht mehr zu gebrauchen. die bösen frauen...

warum fällt mir im gegezug dazu das hier ein:
Päarchen beim einkaufen. sie "gib mir mal die eier und nimm du das baby, du lässt ja eh immer alles fallen"...


Geschrieben

die bösen frauen machen immer alles kaputt


Ja, und nehmen immer gleich alles in den Mund


Geschrieben

Ja, und nehmen immer gleich alles in den Mund



ja, das du das gerne hättest, kann man deutlich lesen...


Geschrieben

ja, das du das gerne hättest, kann man deutlich lesen...


Ach echt? Muss mir entgangen sein. Ich hatte nur erläutert, dass ich einer Frau in der Praxis zeigen würde, was sie mit meinem Penis machen kann, da es hier um das Thema geht. Alles andere hast du interpretiert.


Geschrieben

Ja, und nehmen immer gleich alles in den Mund


merkwürdig, ich dachte, der spruch stammt von dir....


×
×
  • Neu erstellen...