Jump to content

Männer - wie soll sich Frau mit eurem besten Stück beschäftigen?


Zicke6080

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

beschwert, nöööö...mach ich auch dann nicht, wenn´s nicht so toll gemacht wird

ich gebe auch keine anweisungen, es ist ja gerade der kick, dass frau es so macht, wie sie es macht.
häufig könnte es besser sein. weniger handarbeit beim blowjob...sonst spürt man die zunge nicht richtig..mehr auf die reaktionen des penis achten...und im entscheidenden moment erst die hände einsetzen(und davon gibt es zwei )

nicht nur frauen haben differenzierte empfindungen......


Geschrieben (bearbeitet)

gar nicht !! ich mag es nicht , wenn eine frau an meiner brieftasche rumfummelt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bis jetzt war noch jeder zufrieden damit wie ich mit meinem Mund das beste Stück meines Partners verwöhnt habe. Meinen Freund kann ich immer etwas damit ärgern wenn ich mich echt laaaaange damit beschäftige und wenn ich dann dazwischen auch noch an der Eichel sauge.... Da geht er richtig ab dabei!

@dieAlte
kannst mir den link auch schicken? (wenns den tatsächlich gibt)


Geschrieben

also ich glaube, wenn man diese Frage stellen muß (im Sinne von "was soll ich machen?"), dann ist eh schon alles zu spät. Ich finde es total geil, wenn eine Frau da von selbst richtig Spaß drauf hat, irgendwas damit anzustellen, der Rest kommt von ganz alleine. Technische Perfektion ohne Herz, das ist mir zu steril...


Geschrieben

Die einzig richtige Antwort auf die Überschrift dieses Themas:

1. überhaupt
2. oft
3. schön
(zugegebenermaßen ist 1. in 2. ja bereits enthalten...)

also besser:
1. überhaupt
2. wenn überhaupt, dann schön
3. wenn überhaupt und schön, dann bitte oft...

Danke für die Aufmerksamkeit...

P.S. wenn ich hier alles verrate, gibt's ja nix mehr zum rauskriegen, und gerade das kann ja soooooviel Spaß machen...


Geschrieben

Interessante Frage. Doch dazu muß man zuerst mal die Partnerin haben. Diese weiß auch was gefällt und wann Sie in Aktion geht. Ich fordere nicht zu irgend etwas auf, sondern lasse mich überraschen. Es muß auch nicht bei jeder Sexstunde sein. Nur wenn lange in diese Richtung nichts mehr geschieht, gebe ich einen versteckten Hinweis.


Geschrieben

Fest umschließen bitte; ganz rauf und runter ziehen. Nicht nur mit drei fingern an der eichel rummachen


Geschrieben

ich glaube es ist eine Mischung aus vielen zärtlchen Berührungen. Leicht mit der Zunge die Spitze umschmeicheln, vieleicht ein bischen die Eier lecken und mit Deinen schönen Füssen berühren. Auf jedenfall liebe ich persöhnlich die sanften Berührungen... wie ich das auch bei der Frau machen würde.


Mainzelmann66
Geschrieben

Irgendwie schon merkwürdig, das Fragen in dieser Art seeeehr häufig als Einstand in das Forum von Newbies gestellt werden (1. Beitrag).

Diese Newbies haben häufig weibliches (?) Geschlecht mit einem leeren Profil...

*No comment*..der_master




Jehova, jehova ...


Geschrieben (bearbeitet)

Nix verraten Männers, lasst se dumm "sterben".

Bringt euch um Himmels willen doch nicht um das Vergnügen "Testobjekt" zu sein. :-))))))))))
Welches Dreibein ist denn so bescheuert?

Also, jetzt müssen wir einfach mal zusammen- und gegenhalten. Wer hier jetzt als Dackel oder sonstiges Borstenviech aus der Phalanx ausbricht, hat meinen Zorn gepachtet, loooooooooooooooooooooooooooooooooool. Brief und Siegel drauf :-) Dicht halten!!!!!!!!!! ist angesacht.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*auch mal was dazu schreiben will*
nun.....sicherlich ist es bei den meisten Männern recht unterschiedlich,wie sie es mögen.......aber lass dich insperieren und versuch einfach mal,anhand seiner Reaktion merkst du genau,wo er sehr empfindlich ist und wo er eher ruhig bleibt,und dann kannst du varierien.....wie doll oder wie sanft,ob mit finger zunge oder aber auch mit öl.......da können die Hände eine Menge fingerspitzengefühl leisten,und er fängt an die Augen zu rollen......lass die Phantasie entspringen.......


Geschrieben

*auch mal was dazu schreiben will*
nun.....sicherlich ist es bei den meisten Männern recht unterschiedlich,wie sie es mögen.......aber lass dich insperieren und versuch einfach mal,anhand seiner Reaktion merkst du genau,wo er sehr empfindlich ist und wo er eher ruhig bleibt,und dann kannst du varierien.....wie doll oder wie sanft,ob mit finger zunge oder aber auch mit öl.......da können die Hände eine Menge fingerspitzengefühl leisten,und er fängt an die Augen zu rollen......lass die Phantasie entspringen.......





DEM IST NICHT HINZUZUFÜGEN


Geschrieben

Männer - wie soll sich Frau mit eurem besten Stück beschäftigen?



Sie soll die Finger von meinem Portemonnaie lassen und lieber mit mir poppen...


Geschrieben

.... und wenn "FRAU" sich nun partout sooooo unsicher is, was ER nun im speziellen Fall mögen könnte oder nicht...

Ich habe da mal eine ganz verwegene, exotische, bahnbrechend neue Idee:

[COLOR="Red"]Wie wäre es mit NACHFRAGEN !!!

[/COLOR]


Geschrieben

Ach das ist so unterschiedlich wie das Wetter im April^^ Mal mag Mann es hart, mal ist er einfach nur ne meme und muss alles zärtlich sein.

Lerne lesen und spielen, spielt euch nicht ab!!


Geschrieben

ich liebe es,von geilen frauenfüssen verwöhnt zu werden.egal ob zwischen den fusssohlen oder den zehen.
tom


Geschrieben

.
[COLOR="Red"]Wie wäre es mit NACHFRAGEN !!!
[/COLOR]



das wäre ja viel zu einfach, außerdem is die überraschung und das ausprobieren weg.

es gibt so vieles, was man (bzw frau) machen könnte... jeder steht auf etwas anderes...

is bei euch frauen ja schließlich nicht anders.
und es is immer wieder klasse, wenn du zb. eine neue freundin/ freund hast und in den ersten wochen herausfinden darfst, was ihr/ihm gefällt.

ich persönlich habs zum beispiel gern, wenn sie ihn mit zunge und mund bearbeitet... ihn dazu sanft mit der hand hält... bis er immer praller wird.
es is auch kein schlechter anblick, wenn man als mann sein bestes stück im mund der frau verschwinden sieht (und nicht nur da *sfg*)


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

einfach darüber reden, nicht nur aahhh und ooohhh iss das guutt
nein das reicht nicht, besser sagen was gut tut und was nicht.
auch mal was neues ausprobieren...


Geschrieben (bearbeitet)

einfach mal schieeeeeeeeeeb


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich glaube, das "Wie" ist für viele Männer erstmal ziemlich zweitrangig. Wichtig ist, dass sich eine Frau überhaupt mal mit ihrem besten Stück beschäftigt.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt bei Youtube einen sehr netten Video von der Comedy-Truppe SMBC-theater. (Eh sehr zu empfehlen....ebenso wie der Webcomic des Kreativkopfes)


Eine Runde von Redakteurinnen eines Frauenmagazins sammeln 99 Methoden, wie frau ihren Mann sexuell verwöhnen kann.

Tadahhhh: Jede Variante endet mit "touch him on the Penis!"

Nur eine in der Runde ist fest überzeugt, daß da auch Rollenspiele, Streicheleinheiten, Komplimente ect als sexuelles verwöhnen gelten.
Und wird - durch Ergründung ihres eigenen Intimlebens - am Ende davon überzeugt, daß auf "touch his penis" schlicht nicht verzichtet werden kann, wenn es dem Kerl gefallen soll.


Das ist als Sketch zwar überzeichnet, aber im Grunde kann ich da einen Strich drunter machen - touch me on the penis!

Ich mag Küssen und Knuddeln. Zärtlichkeiten sind was schönes und echt willkommen.
Aber eigentlich gab es noch keine Frau in meinem Leben, die mir so oft in den Schritt gegriffen hat, wie ich das gerne hätte. Da brauch ich kein Vorspiel und es muß auch keine Einladung zu weiterem Sex sein - allein ein spontaner fröhlicher Griff in die Intimsphäre freut immer ungemein.
Da fühl ich mich überrascht, begehrt, angemacht. Super.


Natürlich weis ich als Mann inzwischen auch, das das den meisten Frauen anders geht.
Das man da um den Kern herumtanzt, vorbereitet, emotional und zärtlich erstmal anklopft und vorfragt, bevor man an die Genitalien geht. Zumindest wurde mir das in meiner sexuellen Sozialisierung von mehreren Damen so beigebracht.
Aber mir gehts anders - und soweit ich das überblicke den meisten andern Kerlen auch.
Ran an den Knochen: oft, überraschend, frei, und gerne auch mal ohne minutenlanges Ohrläppchenknabbern vorher.

In so fern kann ich Sumse und Busenfee nur zustimmen *g*

Und wie:
Da folge ich TearofJoy: wird dir dein Gespiele schon sagen, wenn du fragst. Oder es dich anders wissen lassen

LG
KpF

Ohh, fünf Jahre alter thread....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich glaube, das "Wie" ist für viele Männer erstmal ziemlich zweitrangig. Wichtig ist, dass sich eine Frau überhaupt mal mit ihrem besten Stück beschäftigt.

Das würden die meisten Männer vermutlich nicht unterschreiben.

Ohh, fünf Jahre alter thread....

Nun ja, wenn ich meine Erfahrungen der letzten fünf bis sechs Jahre mal subsumiere, kann man das Thema nicht oft genug hervorholen.


Geschrieben

... ausgiebig ...
... lustvoll ...
... möglichst OHNE Gegenleistung ...
... DeepThroat ...


= Blasgöttin schlechthin ...


Geschrieben


Ich meine damit eher soft, eher hart - eher umschließend oder berührend...




Wenn sich die Frau nur mit dem Schwanz beschäftigen möchte, kann ich es mir auch selber machen, zu meinem Körper gehört mehr


×
×
  • Neu erstellen...