Jump to content

Anale Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag, Also echt jetzt .....an die ScherzKekse 🙈🙉🙊gerichtet ... Habt ihr schonmal darüber nachgedacht wie es bei euch mit ca 18 war wenn es um Sex ging und ihr noch bei Mami und Papi gewohnt habt und euch nicht sicher ward' ob sie bei euch unters Bett oder in die Schubladen schauen, . . . Alleine die direkte Formulierung der Frage mit ausführlichen Informationen in die Öffentlichkeit zu "Posten" ließ ihm wahrscheinlich schon die "pumpe" 💓pumpen sodass er innerhalb von 30 Sekunden nach Veröffentlichung abgespritzt 💨💦hat.... Für viele ist Sex immer noch ein tabu Thema und/oder für viele Menschen zu peinlich um darüber in der "Öffentlichkeit" zu reden. Um zum Punkt zu kommen und etwas ernstgemeinte Anregung zu bieten; wenn deine Eltern und/oder WG genossen nichts von deiner Vorliebe erfahren sollen dann kauf dir doch einfach mal bei einer Tankstelle eine dicke Zigarre (im Alu Rohr mit drehverschluss). Die kann man gut reinigen und falls sie gefunden wird kannst du sagen das du sie zum bestehen des Abitur/Ausbildung📚 etc. Rauchen (paffen) wolltest. Wünsche dir einen schönen Feiertag ✌

Geschrieben

Manchmal wundere ich mich bei einigen Beiträgen schon über den geistigen Horizont der Ersteller

Geschrieben

@837465: wir sind keine Scherzkekse😉😅 man merkt aber dass diese Frage nicht erst gemeint sein kann.

Geschrieben

Ich schmeiss mich weg vor lachen

Geschrieben

Also....da du angeblich in Berlin lebst! Fahr an den HBF da gibt es Drogerien die offen haben. Und besorg die was du brauchst!

Geschrieben

Auf was für Ideen Mann kommt wenn es zu heiss (30 Grad Celsius ) ist . Da können die Hormone schon mal verueckt spielen .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nic-77:

@837465: wir sind keine Scherzkekse😉😅 man merkt aber dass diese Frage nicht ernst gemeint sein kann.

Also ich nehme hier alle Fragen ernst...😵

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MissSerioes:

...und sie mussten einen Herren einen kleines Glas mit Erbsen und Wurzeln aus dem Ars....entfernen.

Ob sie wohl das in der Schule meinten, als es hieß, im späteren Leben müsst ihr wissen wir ihr die Wurzel aus einer(m) Unbekannten ziehen könnt?

Geschrieben

Wenn ich traurig bin, lese ich immer hier im Forum. Danach bin ich wieder froh, denn es gibt immer was zu lachen.

Geschrieben
Am 14.6.2017 at 20:15, schrieb MissSerioes:

Meine Freundin arbeitet hier im Krankenhaus in  der Uni Klinik!...und sie mussten einen Herren

einen kleines Glas mit Erbsen und Wurzeln aus dem Ars....entfernen.

ich hab mal einen erlebt, der kam mit unklaren bauchschmerzen....also würde geröngt.....und ein schraubenzieher (dreher) gesehen.....und nachdem dem pat das bild gezigt wurde....sagte er auch, das er das ja nur mal probieren wollte...gg....naja....dafür hat er jetzt ne große narbe auf dem bauch ....hatte aber insofern glück, das es keine verletzungen durch das teil selber gegeben hat....

Geschrieben

Ich finde es immer seltsam , das ein  Ar ...  geöffnet ....ähm Sorry... ein Thema eröffnet wird , es Dutzende Meinungen und Anregungen gibt...aber der Herr TE ist abhanden gekommen...

Wieso diskutiert man nicht mehr mit oder gibt auch nochmal seinen Senf dazu ???

Ist er vielleicht doch Kondome kaufen gegangen ? Hat er gemerkt , daß es in einer Stadt ( Großstadt ) auch abends Geschäfte oder Apotheken gibt , die geöffnet haben ? Oder war ihm seine eigene Frage doch zu blöde und er ist wandern gegangen ?! 

Fragen über Fragen...ick denk mal drüber nach....😤😉

Geschrieben

Hab auch mal nen Thema vergessen. Wird wohl vielen so gehen 😂

×
×
  • Neu erstellen...