Jump to content

Anale Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Müllsack, Plastetüte, Alufolie, Frühstücksbeutel......lass dir was einfallen. 😨

Geschrieben

am besten dein kopf....

Geschrieben

Na nüscht das geht doch auch so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hornyboy01:

Hey,

ich stehe gerne drauf mich anal zu befriedigen und stecke mir dann Sachen in den Arsch, die ich so finde und sich einigermaßen eignen. Jetzt hab ich heute Abend mal wieder Lust mir etwas in den Arsch zu schieben, aber hab keine Kondome mehr. Das Problem hatte ich schon mal, aber dann hab ich Latexhandschuhe genommen. Diese sind jetzt auch all.

Habt ihr eine Idee was ich sonst noch um den Gegenstand machen könnte, der es mir besorgen soll? Am Besten was man so Zuhause hat.

ähm an jedem zweiten kippen Automat gibt es gummis oder in jeder Kneipe auf der Toilette Automaten.....also bitte mehr Improvisation🙈

Geschrieben

Die poppen.de Admins müssen schweren Notstand haben, hier eine gewisse Abwechslung durch neue Diskussionsthemen am Leben zu erhalten, wenn SOLCHE Themen zur Abfrage in den Raum gestellt werden dürfen. Ich finde: Das tut keiner einigermassen hippen / modernen Erotik-/Kontaktplattform sonderlich gut.Aber ihr werdet Eure Gründe haben. Vielleicht gebt ihr diese mal zum Besten?? Wäre ja einfach über die Kommentarfunktion... Ich raffs jedenfalls nicht. Bin wahrscheinlich zu "Normalo". Und nein!: Ich habe nichts gegen anale Selbstbefriedigung, falls jetzt wieder die Hobbyanalytiker um die Wette eifern.

Geschrieben

Wenn ich an den Plastikmüll in den Ozeanen denke, empfehle einen Jutesack der anschliessend in die Kochwäsche kommt.

Sorry, habe 5 Minuten mit mir gekämpft, die Frage kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lookandlove:

Ich habe nichts gegen anale Selbstbefriedigung, falls jetzt wieder die Hobbyanalytiker um die Wette eifern.

Anal... anal... ich les ja nur noch anal... voll fürn Arsch :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElFrivolio:

Anal... anal... ich les ja nur noch anal... voll fürn Arsch :jumping:

Interessiert mich jetzt eigentlich gar nicht, denn es war mitnichten Eigenwerbung mein Bester. Meine Hinterpforte ist und bleibt Jungfrau.

Erklär uns doch mal lieber, was einem zu so einem Tread treiben könnte, ausser grenzenlose Lebenslangeweile!?? ;)

Geschrieben

...als weibliches Wesen erlebt man hier Tag für Tag Dinge bei denen einem der Gedanke ans "ficken" gründlich vergeht, liebe Männer, wie währs mit Hirn anknipsen..?

Geschrieben

Vorsicht beim benutzen seines Fahrzeug uhhh ich fahr nie wieder ein anderes Auto 🚗 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lookandlove:

Interessiert mich jetzt eigentlich gar nicht, denn es war mitnichten Eigenwerbung mein Bester. Meine Hinterpforte ist und bleibt Jungfrau.

Erklär uns doch mal lieber, was einem zu so einem Tread treiben könnte, ausser grenzenlose Lebenslangeweile!?? ;)

.....jugendlicher Leicht- ( Blöd-) sinn....oder vielleicht auch bewusste Verarsche.

....wenn der TE besagte anale Umgebung hoch bekommen würde, dann könnte er sich im Drogeriemarkt noch bis 22 Uhr entsprechend eindecken....es kann so einfach sein.

 

 

Geschrieben

@lookandlove: ich verstehe deine Antwort 0,0! Der ganze Thread ist doch fürn Boppes!

Btw: wer"hipp und modern" braucht  tut mir leid.  Du scheinst wohl voll von dir überzeugt zu sein, weiss gar nicht wie du auf die Idee kommst deine Hinterpforte würde mich interessieren. Selbt wenn ich schwul wäre, würde so einer wie du niemals in Frage kommen!

Geschrieben

versuche doch mal,dir deinen kopf in der arsch zu stecken....damit du weisst,was für ein scheiss du in dir trägst..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberhexe10553:

...als weibliches Wesen erlebt man hier Tag für Tag Dinge bei denen einem der Gedanke ans "ficken" gründlich vergeht, liebe Männer, wie währs mit Hirn anknipsen..?

Zu Befehl! Du musst "währs" ohne "h" schreiben. Besser noch: Wie wäre es. 🙊

Wollte gerade masturbieren, aber deine falsche Schreibweise hat meine Erektion verschwinden lassen.

Zum Thema.

Benutze halt ausnahmsweise heute einen oder mehrere Finger. Morgen kannst du dann einkaufen gehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElFrivolio:

@lookandlove: ich verstehe deine Antwort 0,0! Der ganze Thread ist doch fürn Boppes!

Btw: wer"hipp und modern" braucht  tut mir leid.  Du scheinst wohl voll von dir überzeugt zu sein, weiss gar nicht wie du auf die Idee kommst deine Hinterpforte würde mich interessieren. Selbt wenn ich schwul wäre, würde so einer wie du niemals in Frage kommen!

Dann ist doch alles bestens Meister! Hatte Deine Antwort ebenfalls null verstanden. Kann vorkommen... wie bei Dir-nech wahr? Peace in Paris und abgehakt, weil: Boppes! Genau!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNoJunior:

Benutze halt ausnahmsweise heute einen oder mehrere Finger. Morgen kannst du dann einkaufen gehen.

Damit es dann auch mal was besonderes ist: Finger danach einfach mal genüsslich ablecken! 

Geschrieben

Um Himmels Willen, was ist nur aus der Männerwelt geworden^^? Kauf dir doch einfach nen Dildo... gibts in allen Größen und Farben die du gern hättest und wird ganz diskret nach Hause geliefert!!!

Geschrieben

Mir fallen spontan ein Schreibtischstuhl, mein 26-bändiges Lexikon oder ein paar Umzugskisten ein. Ich habe auch Säcke ... das soll kein Hindernis sein!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Damit es dann auch mal was besonderes ist: Finger danach einfach mal genüsslich ablecken! 

Du willst wohl unbedingt verhindern, dass meine Erektion wiederkommt?  

Geschrieben

Ich habe einen Verbessungsvorschlag!:)

Jede TE hat ein Button, wenn 10 Leute darauf klicken wird der Treat geschlossen und der TE darf 1 Monat keinen neuen erstellen.

×
×
  • Neu erstellen...