Jump to content

Anale Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fahr in die Apotheke und hol Dir Kondome, oder in ein gutes Lokal, einige haben noch Kondomautomaten auf den Herren Toiletten. "Normale" Haushaltshandschuhe, doch vermutlich ist das Latex zu dick? Frischhaltebeutel??? Aber ich weiß nicht, ist so ne Sache mit der Hygiene, oder!? Vllt holst Du dir doch welchen in der Apo.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gattaca266:

Mal ganz im Ernst (.....sorry für die, die wirklich Ernst heißen )....lohnt dieser pubertäre Thread überhaupt ne ernsthafte Diskussion ????????

neeeeeeeeeeeeeeee

Geschrieben

Würde dir die Pfeffermühle empfehlen, dann haste wenigstens was davon😫😂😂

Geschrieben

Wenn du das öfters machst wie kann es dann sein das dir ständig die Kondome ausgehen. Warum kaufst du dir nicht ein vernüftiges Toy, dann brauchst gar keinen Schutz mehr wenn du nur an dir selbst rumspielst. Vorrausgesetzt das dieses dann auch wieder vernüftig gereinigt und gelagert wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Gattaca266:

Mal ganz im Ernst....lohnt dieser pubertäre Thread überhaupt ne ernsthafte Diskussion ????????

Ich wollte nun gerade eine tiefgehende Analyse der Threadfrage vornehmen, die wie ein mit Vaseline beschmierter Finger einfühlsam den Mastdarm entlanggleitet, allerdings ließ mich nun dieser Kommentar innehalten, in mich gehen (mit Kondom) und zur Erkenntnis gelangen, daß mir das Thema eigentlich am Arsch vorbeigeht.

Schade.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

neeeeeeeeeeeeeeee

Thanks !!!! Finde ich auch !!!!

Desweiteren dürfte der Probant hoffentlich fündig geworden sein....is jetzt Viertel nach.....So lange gibt der A.... sicher koa Ruh😱

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Ich wollte nun gerade eine tiefgehende Analyse der Threadfrage vornehmen, die wie ein mit Vaseline beschmierter Finger einfühlsam den Mastdarm entlang gleitet, allerdings ließ mich nun dieser Kommentar innehalten, in mich gehen (mit Kondom) und zur Erkenntnis gelangen, daß mir das Thema eigentlich am Arsch vorbei geht.

Schade.

Sorry, wollte niemanden den Spaß verderben....

Ich glaube, tiefer als der TE dürften nur die wenigsten heute gekommen sein....falls er doch etwas adäquates gefunden hat.

Geschrieben

Ihr seid..😂😂😂😂

Geschrieben

Ich frage mich manchmal echt, ob wir hier beim Dr. SommerTeam sind. Da wurden auch so dämliche Fragen gestellt. Also mal im Ernst, wie kann es sein, dass man mal eben keine Kondome mehr da hat und nun anstatt welche zu kaufen hier einen Thread eröffnet? Aber die Idee mit Schleifpapier und Stacheldraht fand ich bis jetzt am Besten😂😂😂👍

Geschrieben

Luftballons von deinem Kindergeburtstag.... deine Frage ist eher ein Scherz als ernst gemeint

Geschrieben

Also Dachpappe...das knallt dann ordentlich....die Antwort ist natürlich nicht ernst gemeint...so wie deine Frage denke ich

Geschrieben

Hast du Paketkleberolle ,nimm die!!!! UNFASSBAR HIER.

Geschrieben

Gurke mit schmiegelpapier ......dann ist das jucken auch weg

Geschrieben

wenn deine Frage ernstgemeint ist, solltest du nochmal bei NUll anfangen, Ich empfehle die Bravo aus den Siebzigern: dort beginnt es mit - macht Küssen schwanger - warum wird mein Pipimann manchmal groß - meine Schwester hat garnichts zwischen den Beinen hängen, ist Sie krank? die analen Fragen kamen aber später, ich glabe in den Achtzigern. In Anbetracht deiner Frage solltest du aber erst die Stufe eins der Aufklärung stemmen. Und wenn du gut aufpasst....erledigen sich alle anderen Fragen mit eigenen Überlegungen dann von selbst und du brauchst dir diesbezüglich keinen Rat mehr einholen.

×
×
  • Neu erstellen...