Jump to content

Anale Selbstbefriedigung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

ich stehe gerne drauf mich anal zu befriedigen und stecke mir dann Sachen in den Arsch, die ich so finde und sich einigermaßen eignen. Jetzt hab ich heute Abend mal wieder Lust mir etwas in den Arsch zu schieben, aber hab keine Kondome mehr. Das Problem hatte ich schon mal, aber dann hab ich Latexhandschuhe genommen. Diese sind jetzt auch all.

Habt ihr eine Idee was ich sonst noch um den Gegenstand machen könnte, der es mir besorgen soll? Am Besten was man so Zuhause hat.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Steck doch die Sachen pur in den Arsch,mach ich ja auch. Vorher eine analdusche dann ist es eine saubere Sache

• Gefällt mir 4
valens-fidus
Geschrieben

Habe mal ein Schreiben in die Hand bekommen, was Ärzte so alles entfernen mussten. Gar nicht gut! Also aufpassen. 😨

• Gefällt mir 2
Saje911
Geschrieben

Ein Kaktus und gehst ab wie ein Zäpfchen...

• Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

@TE: Als du diesen Thread eingereicht hast, hatten doch ganz sicher noch alle Läden geöffnet. Warum bist du nicht los, Kondome kaufen? Und warum hast du keine auf Vorrat, wenn es doch eine Leidenschaft von dir ist?

• Gefällt mir 4
schnurzel75
Geschrieben

Wie wäre es wenn du daraus einfach eine Dateanzeige machst.denn du bist ja auf der Suche nach sofortiger Befriedigung

• Gefällt mir 1
MaleSub39
Geschrieben

WOW .. echt .. Ebay .. Amazon.. usw .. gibt es nicht schon genug richtig gute AnalSex Toys ? Muss es denn immer "Höher..weiter..mehr..anders..extrmer" sein ?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

nimm einen fausthandschuch

ElFrivolio
Geschrieben

Google mal nach "One guy one jar" :clapping:

• Gefällt mir 1
Gattaca266
Geschrieben

Klopapier...is doch für'n A.....? Ansonsten wünsche ich Dir, dass auch alles wieder rauskommt, was Du Dir da so reinschiebst. Möchte überhaupt nicht wissen was......Idealerweise etwas Hirn, Scherz😂😂😂

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Geht auch ohne Kondom ;)

afodite1976
Geschrieben

OMG

Geschrieben

Anständiges Spielzeug dafür kaufen und regelmäßig reinige dann brauchst du auch keine gummis

• Gefällt mir 5