Jump to content

Gruppensex auf Drängen des Partners


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Sache ist einfach erklärt. Er hatte sich das besonders geil vorgestellt. Aber als es dann passierte, fand er es gar nicht mehr so toll. Dafür kann es dann weitere Gründe geben. Aber das kann nur er beantworten. Und weil er damit nicht klar kommt, weil das ja auf seinem Mist gewachsen ist, bist du der Blitzableiter, den er jetzt mit Eifersucht (zumindest deutest du sein Verhalten ja als solche) überzieht. Letztlich ist er eigentlich ärgerlich auf sich. Und weil ihm das vermutlich eher unbewußt ist, ist er insgesammt unleidlich, selbst wenn er das zu überspielen versucht. Das legt sich mit der Zeit. Du kannst ihn nur deiner Loyalität versichern und ihn das auch spüren lassen. Die Zeit regelt den Rest...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Venus8881:

Ich hatte leider noch keinen Gruppensex, aber eine offene Beziehung. Am Ende kam heraus, dass er Sex mit anderen Frauen bzw. Prostituierten hatte und er mir meine kleinen Abenteuer nicht gegönnt hat.

Das war richtig mies von ihm, eine offene Beziehung heisst für mich ganz klar, für beide offen und nicht nur einseitig. Wenn sich beide einig sind, kann eine offene Beziehung sicher funktionieren.

Schwierig wird es immer, wenn etwas auf Drängen eines Partners gemacht wird, das geht selten gut. Wenn beide sich einig sind und sich Gruppensex vorstellen können, kann man das machen,

Hinterher noch mal drüber reden sollte man allerdings. Wenn es für beide so ´war, wie sie es sich vorgestellt haben, ok, wenn einer es nicht gut fand, lässt man es in Zukunft eben. Man sollte dem

Partner auch seine Wünsche äussern können und wenn der damit klar kommt, kann man es auch umsetzen, sonst ganz klar, nein. Wenn ich zur Eifersucht neige, führe ich keine offene Beziehung.

Realität und Fantasie sind oft weit von einander entfernt. Dein Beitrag zeigt das ganz deutlich.

Geschrieben

Ein Freund wollte mal, dass ich mich gleich nach ihm, von einem anderen poppen lasse. Ursprünglich war es als Dreier geplant. Als er bemerkte, dass es mir mit dem anderen besser gefiel als mit ihm, war er richtig sauer. Naja, selbst schuld eigentlich. Ist das Risiko jedes Mannes, der seine Frau von anderen vögeln lässt.

Geschrieben

Erst Drängen (was schon abartig klingt, wenn sie das eigentlich nicht möchte ...) und dann eifersüchtig sein?

Passt irgendwie nicht... Soll er mit sich selber kämpfen, ist doch dann sein Problem...

Zeigt aber, nicht alles, was man sich vielleicht erträumt ist dann in der Realität genauso schön...

×
  • Neu erstellen...