Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen mit Gruppensex?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also 18 Personen ist doch OK da kenne ich mehr kommt ja auch auf das Publikum an
Geschrieben
Was sind schon 18 Personen, 50 und mehr Orgianer waren keine Seltenheit. Das ist dann nach kurzer Zeit völlig normal und irgendwann erkennt Mann auch um die Ecke ohne Blickkontakt, wer da gerade lustvoll stöhnt...da gibt's wahnsinnige Unterschiede ☝️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SabineAusPB:
Was ist das denn für eine Prahlerei? Hier gibt es Menschen die noch nicht einmal einen Dreier hatten, vielleicht gibt es sogar noch eine Jungfrau hier.
Ich vermute dass Du Blödsinn erzählst, aber wenn nicht dann bist Du ne Angeber. 😐

Also Sabine, laut dem Spicy war er schon zwischen 50 Leuten unterwegs. Sowas ist keine Seltenheit und auch nichts womit man „prahlen“ kann. Jeder kann wenn er möchte auf so ein Treffen gehen. Gruß Musa

Geschrieben
Ich möchte weder solche Erfahrungen machen, noch jemanden kennen, der sowas macht und sich anschließend damit rühmt, um ein klein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:
Was sind schon 18 Personen, 50 und mehr Orgianer waren keine Seltenheit. Das ist dann nach kurzer Zeit völlig normal und irgendwann erkennt Mann auch um die Ecke ohne Blickkontakt, wer da gerade lustvoll stöhnt...da gibt's wahnsinnige Unterschiede ☝️

Und du persönlich hast dich da Wohlgefühlt bei so vielen Personen ? 👀

Geschrieben
Hab für mich auch festgestellt das rudelb... nicht so mein ding ist. War ne erfahrung aber brauch das nicht wirklich, das verliert man irgendwie das wesentliche aus dem blick
Geschrieben
Da ich nicht mit Frauen aktiv werde und es extrem unwahrscheinlich ist, dass ich mal mehr als zwei Männer aus meinem Beuteschema zur Hand habe… ist das für mich nur eine theoretische Frage.
Geschrieben
Bei mir selbst sind ausschließlich 2 Personen eine Gruppe...und damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht...👌
Geschrieben

Habe keinerlei Erfahrungen damit und möchte sie auch nicht unbedingt machen. Das einzige, was ich mir wirklich vorstellen könnte ist ein 3er mit 2 Frauen. Aber diese Vorstellung passiert nur in meinem Kopfkino,weil es schwer ist als Mann seinen Mann zu stehen. Und das andere, was ich mir noch vorstellen könnte. Wäre ein Besuch im Swingerclub mit meiner Partnerin falls ich eine hätte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Musa332:

Und du persönlich hast dich da Wohlgefühlt bei so vielen Personen ? 👀

Ich bin da freiwillig hingegangen zum Poppen und dabei auch beäugt, angefasst und meiner Gene beraubt worden😮. Ganz ohne Agentur!

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Da ich nur auf Zweisamkeit stehe, werde ich bewusst nie meine Erfahrungen machen. Weder Gruppensex noch FFM, FFFM usw.reizt mich.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Just_me_HH:
Passt vielleicht nicht so ganz zum Thema, aber mich würde es total abschrecken wenn er "unter Vertrag" ist und solche Filme dreht.....

Gefällt natürlich nicht jedem klar. Wichtig ist Toleranz und andere Meinungen zu akzeptieren. Wünsche dir einen schönen Abend 💪🏽

Geschrieben
...meine Erfahrungen würde ich bestimmt nicht hier über den Marktplatz rufen... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Aber liebend gerne bin ich spießig. Ich liebe diese Rolle. Ging doch im Thread um eine Rolle, oder ?

Ich auch, die meisten wissen eh nicht, woher der Begriff spießig stammt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MrsZicke:
Ich habe keine Erfahrung und auch kein Interesse so eine Erfahrung zu machen. Und an einem Mann, der bei sowas mitmacht, habe ich erst recht kein Interesse.

Eine Meinung die man vertreten und akzeptieren kann. Schönen Abend dir 💪🏽

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Da ich nicht mit Frauen aktiv werde und es extrem unwahrscheinlich ist, dass ich mal mehr als zwei Männer aus meinem Beuteschema zur Hand habe… ist das für mich nur eine theoretische Frage.

Hahaah auf was für Art Mann stehst du denn ✌🏽👀

×
  • Neu erstellen...