Jump to content
bimichabonn

Bei MM völlig passiv

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In deinem Profil steht unter Abneigung "Zwänge"? Ich bin etwas verwirrt. Es erregt dich doch, wenn du musst, oder verstehe ich das falsch?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ha. Ich mag es. Bedingungslos dienen. Beim Richtigen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Unbekannt! Und das ist gut so 😂

SevenSinsXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bimichabonn:

Jetzt bin ich sehr neugierig, ob es andere gibt, die das auch mögen, egal als der passive oder aktive. Oder ob es auch Frauen gibt, die es so mögen.

Der Threadtitel ist "Bei MM völlig passiv". Meine Antwort dazu: Ich will bei MM nicht mal anwesend sein. Das sollen die unter sich ausmachen.

  • Gefällt mir 3
bimichabonn
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb OneNoJunior:

In deinem Profil steht unter Abneigung "Zwänge"? Ich bin etwas verwirrt. Es erregt dich doch, wenn du musst, oder verstehe ich das falsch?

Es gibt halt Zwänge, denen ich mich gerne aussetze und eher brutales, was ich nicht mag....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich schaue gern bei Paaren zu live oder über Video. gefällt das jemanden hier ?

  • Gefällt mir 1
bimichabonn
Geschrieben

Immer köstlich, wie manche reflexhaft ihre ätzende Säure vrspritzen. Na wernn es euch hilft

Meine Meinung steht fest, bitte irritieren sie mich nicht mit Tatsachen. .

  • Gefällt mir 1
eligor
Geschrieben

@mosber25, bsss bssss, raus aus dem Thema! Hier jeht es um janz andere Konstellationen. Leg dich uffs Bettchen und lass dir von nem Schwanzträger (oder och zwei) man so richtich passiv verwöhnen. Dann musste ich keene Pornos mehr lummern. Dann haste wat für't Leben.

Geschrieben

Passiv ist doch nur ein anderer Ausdruck für Faul oder Egoistisch. Nur nehmen, aber nix geben.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Egal ob mm oder mf ein nehmen und geben so habe beide was davon

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

So habe ich auch lange gedacht. Bis ich darauf kam, dass sich eben zwei treffen müssen, die zusammen passen. Einer muss Freude daran haben, zu (be)herrschen, einer daran, alles mit sich machen zu lassen. Wenn dem nicht so ist, ist es halt eine Einbahnstrasse, bei der beide keinen Genuss haben.

"nix geben" stimmt so nicht. Einer gibt seine gesamt Devotheit und Hingabe, um dem anderen die Dominanz zu ermöglichen. Win-win- Situation.

Sehe dass anders. Zwischen Devotheit und Passivität liegen Welten.  Natürlich gibts für jeden den richtigen Partner! 

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lonlywife:

Sehe dass anders. Zwischen Devotheit und Passivität liegen Welten.

Sowas muss natürlich jeder im Einzelfall für sich feststellen.

eligor
Geschrieben

@STRICKI, was soll dein permanentes unqualifiziertes GGGGÄÄÄHHHNNN? Das Du einem selbst mit solch einem geistigen Dünnschiss anschreibst, konnte ich noch mit Restalkohol abtun, aber mir fällt auf, das nicht mehr aus dem Vakuum kommt. Diskutieren, streiten, Meinungen austauschen, aufnehmen oder widerlegen. Mal harmonisch und mal gehässig, aber dein Beitrag ist eine Beleidigung für jeden Menschen. Wenn es nicht dein Interesse und deinen Intellekt anspricht, ist Schweigen Gold! Meine Befürchtung ist aber, das Du mit dieser verquirlten Scheisse, die Hoffnung trägst, Kontakte zu knüpfen. Sollte dem so sein, na dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

@eligor: Don`t feed the trolls...

 

Bedeutet- Fütter keine Trolle.

bearbeitet von SevenSinsXL
Übersetzung
  • Gefällt mir 3
eligor
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@eligor: Don`t feed the trolls...

Na, soooo schlimm bin ich auch nicht. Es lockert nur manche Situationen auf und ich glaube, es war dein Beitrag der mich dazu veranlasst hat. Ich werde aber heute die Klappe halten. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@eligor: Don`t feed the trolls...

Schreibe es besser auf Deutsch, es gab schon Punkte dafür 😉. 

Lieber TE, wenn es dir besonders zusagt, dann lebe es einfach aus. Das mit den Zwängen solltest du dann eventuell in deinem Profil genauer definieren. 

 

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OneNoJunior:

Schreibe es besser auf Deutsch, es gab schon Punkte dafür

Ich korrigiere:

Fütter keine Trolle :yum:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich korrigiere:

Fütter keine Trolle :yum:

Lösche lieber zur Sicherheit noch das andere. Oder verfolgst du doch eher das Motto "kein Risiko, kein Spaß"?  Klingt in einer anderen Sprache wesentlich besser.😂😂

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNoJunior:

Lösche lieber zur Sicherheit noch das andere

Auf meine Art korrigiert. Ich lösche nichts.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Fakt, um darauf zurück zu kommen, passiv heißt mit sich machen lassen und somit "nichtstuhend" oder auch einfach genießen. Devot jedoch heißt, das zu tun was der/die Dom an Anforderungen stellt und setzt somit eine enorme aufmerksam und Konzentration vorraus. Hat man den entsprechenden Partner gefunden ist es egal wie man es bezeichnet, Hauptsache es macht Spass und man ist glücklich.

  • Gefällt mir 3
×