Jump to content

Bei MM völlig passiv


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal finde ich es sehr erregend, wenn ich beim Sex mit einem Mann völlig passiv sein darf oder es soagr sein muss. Meist sind das Bi-Männer, die sich gerne anweisen lassen, gelegentlich aber auch Dominante, die meinen Körper einfach nur benutzen wollen und es gut finden, wenn sie einen willenlosen Mann vor sich haben, mit dem sie machen können, was sie wollen. Die meisten sind dabei auch nackt, ich hatte aber kürzlich jemanden, der dominant war und angezogen blieb bis zum Schluss.

Mich erregt dabei zum einen die Eregung das Partners aber natürlich auch die direkte körperliche Erfahrung duch Hände und Zunge. Und das sich völlig auf die Wüsnche des anderen einlassen (müssen). Ich bin dabei gerne zunächst angezogen, nackt oder in Wäsche, so wie der andere es möchte. Das einzige was ich vorher kläre ist, dass ich keine 10-Minuten-Nummern möchte.

Jetzt bin ich sehr neugierig, ob es andere gibt, die das auch mögen, egal als der passive oder aktive. Oder ob es auch Frauen gibt, die es so mögen.

Klar, dass ich auch anderes mag, aber das oben Beschriebene gefällt mir halt sehr, und meinen bisherigen Partnern auch. Moralapostel können sich also die Antwort sparen.

Geschrieben

In deinem Profil steht unter Abneigung "Zwänge"? Ich bin etwas verwirrt. Es erregt dich doch, wenn du musst, oder verstehe ich das falsch?

Geschrieben

Ha. Ich mag es. Bedingungslos dienen. Beim Richtigen.

Geschrieben

Unbekannt! Und das ist gut so 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bimichabonn:

Jetzt bin ich sehr neugierig, ob es andere gibt, die das auch mögen, egal als der passive oder aktive. Oder ob es auch Frauen gibt, die es so mögen.

Der Threadtitel ist "Bei MM völlig passiv". Meine Antwort dazu: Ich will bei MM nicht mal anwesend sein. Das sollen die unter sich ausmachen.

Geschrieben

Ich bin bei M&M's auch passiv!! Absolut passiv, obwohl ich mit beiden Händen in die Tüte greifen könnte und sie wegfuttern könnte! Nein, kein Fetisch, keine sexuelle Ausrichtung, aber verdammt sündhaft und lecker.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb OneNoJunior:

In deinem Profil steht unter Abneigung "Zwänge"? Ich bin etwas verwirrt. Es erregt dich doch, wenn du musst, oder verstehe ich das falsch?

Es gibt halt Zwänge, denen ich mich gerne aussetze und eher brutales, was ich nicht mag....

Geschrieben

Also ich schaue gern bei Paaren zu live oder über Video. gefällt das jemanden hier ?

Geschrieben

Immer köstlich, wie manche reflexhaft ihre ätzende Säure vrspritzen. Na wernn es euch hilft

Meine Meinung steht fest, bitte irritieren sie mich nicht mit Tatsachen. .

Geschrieben

@mosber25, bsss bssss, raus aus dem Thema! Hier jeht es um janz andere Konstellationen. Leg dich uffs Bettchen und lass dir von nem Schwanzträger (oder och zwei) man so richtich passiv verwöhnen. Dann musste ich keene Pornos mehr lummern. Dann haste wat für't Leben.

Geschrieben

Passiv ist doch nur ein anderer Ausdruck für Faul oder Egoistisch. Nur nehmen, aber nix geben.

Geschrieben

Egal ob mm oder mf ein nehmen und geben so habe beide was davon

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb lonlywife:

Passiv ist doch nur ein anderer Ausdruck für Faul oder Egoistisch. Nur nehmen, aber nix geben.

So habe ich auch lange gedacht. Bis ich darauf kam, dass sich eben zwei treffen müssen, die zusammen passen. Einer muss Freude daran haben, zu (be)herrschen, einer daran, alles mit sich machen zu lassen. Wenn dem nicht so ist, ist es halt eine Einbahnstrasse, bei der beide keinen Genuss haben.

"nix geben" stimmt so nicht. Einer gibt seine gesamt Devotheit und Hingabe, um dem anderen die Dominanz zu ermöglichen. Win-win- Situation.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

So habe ich auch lange gedacht. Bis ich darauf kam, dass sich eben zwei treffen müssen, die zusammen passen. Einer muss Freude daran haben, zu (be)herrschen, einer daran, alles mit sich machen zu lassen. Wenn dem nicht so ist, ist es halt eine Einbahnstrasse, bei der beide keinen Genuss haben.

"nix geben" stimmt so nicht. Einer gibt seine gesamt Devotheit und Hingabe, um dem anderen die Dominanz zu ermöglichen. Win-win- Situation.

Sehe dass anders. Zwischen Devotheit und Passivität liegen Welten.  Natürlich gibts für jeden den richtigen Partner! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lonlywife:

Sehe dass anders. Zwischen Devotheit und Passivität liegen Welten.

Sowas muss natürlich jeder im Einzelfall für sich feststellen.

Geschrieben

@STRICKI, was soll dein permanentes unqualifiziertes GGGGÄÄÄHHHNNN? Das Du einem selbst mit solch einem geistigen Dünnschiss anschreibst, konnte ich noch mit Restalkohol abtun, aber mir fällt auf, das nicht mehr aus dem Vakuum kommt. Diskutieren, streiten, Meinungen austauschen, aufnehmen oder widerlegen. Mal harmonisch und mal gehässig, aber dein Beitrag ist eine Beleidigung für jeden Menschen. Wenn es nicht dein Interesse und deinen Intellekt anspricht, ist Schweigen Gold! Meine Befürchtung ist aber, das Du mit dieser verquirlten Scheisse, die Hoffnung trägst, Kontakte zu knüpfen. Sollte dem so sein, na dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Geschrieben (bearbeitet)

@eligor: Don`t feed the trolls...

 

Bedeutet- Fütter keine Trolle.

bearbeitet von SevenSinsXL
Übersetzung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@eligor: Don`t feed the trolls...

Na, soooo schlimm bin ich auch nicht. Es lockert nur manche Situationen auf und ich glaube, es war dein Beitrag der mich dazu veranlasst hat. Ich werde aber heute die Klappe halten. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@eligor: Don`t feed the trolls...

Schreibe es besser auf Deutsch, es gab schon Punkte dafür 😉. 

Lieber TE, wenn es dir besonders zusagt, dann lebe es einfach aus. Das mit den Zwängen solltest du dann eventuell in deinem Profil genauer definieren. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OneNoJunior:

Schreibe es besser auf Deutsch, es gab schon Punkte dafür

Ich korrigiere:

Fütter keine Trolle :yum:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich korrigiere:

Fütter keine Trolle :yum:

Lösche lieber zur Sicherheit noch das andere. Oder verfolgst du doch eher das Motto "kein Risiko, kein Spaß"?  Klingt in einer anderen Sprache wesentlich besser.😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNoJunior:

Lösche lieber zur Sicherheit noch das andere

Auf meine Art korrigiert. Ich lösche nichts.

Geschrieben

Fakt, um darauf zurück zu kommen, passiv heißt mit sich machen lassen und somit "nichtstuhend" oder auch einfach genießen. Devot jedoch heißt, das zu tun was der/die Dom an Anforderungen stellt und setzt somit eine enorme aufmerksam und Konzentration vorraus. Hat man den entsprechenden Partner gefunden ist es egal wie man es bezeichnet, Hauptsache es macht Spass und man ist glücklich.

Geschrieben

Mh ja wie jetzt Eckahrd?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lonlywife:

Passiv ist doch nur ein anderer Ausdruck für Faul oder Egoistisch. Nur nehmen, aber nix geben.

Seit wann is passiv = faul?? Wenn ich zb gefistet oder auch gefickt werde, bin ich natürlich nich sehr aktiv - geht gar nich. Aber deshalb bin ich doch nich faul. Und manchmal hat man beim Sex mehr "solche" Spielarten; kommt ja auch auf die Dauer an... ;)

×
×
  • Neu erstellen...