Jump to content
LieberVersaut

Immer bis zu Anschlag

Empfohlener Beitrag

LatexSpiele
Geschrieben

Vermutlich unterliegt man dem Glauben das es geiler für beide ist

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich denke weil es geil zu sehen ist z.b wenn ich meine Verlobte flach lege und ihn ihr ganz rein schiebe sie dabei immer lauter stöhnt wenn er ganz in ihr ist. Und also ist meine meinung für mich geil zu sehen und hören

Geschrieben

Also rein vom Schwanz her, weil es sich einfach geiler anfühlt, ausserdem liebe ich es den Schwanz richtig hart rein zu drücken mit schön Kraft nach vorne drücken dass der Partner meint ihn zerreißt es schier gar, das ist ein wahnsinns Gefühl.

bubikopf68
Geschrieben

Würde ich so nicht verallgemeinern...

  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben

Als Mann solltest du das doch beantworten können.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Claire gefällt es sehr, wenn ich sie tief in ihr besame. Die letzten Stöße vor dem Abspritzen sind immer tief, hart und schnell. Also uns gefällts.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Finde es geil schön tief drin zu sein! Schönes Gefühl

  • Gefällt mir 1
Unikat86
Geschrieben

Wenn ich eine Frau von hinten nehme muss ich bis zu anschlag rein das ich ihren hammer geilen Arsch und beine spüre und presse mich richtig ran und finde das so geil das ich den richtig schsrf werde und ab gehe

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Warum wollen einige Frauen einen 20x5 oder noch groesser? zumindest die wollen ihn bestimmt bis zum Anschlag drin haben.... und so zu verallgemeinern ist doch immer etwas sinnfrei.... vor allem weil du doch selbst ein Mann bist....

  • Gefällt mir 4
DerfickerxD
Geschrieben

Sie haben dann glaube das Gefühl das sie dir richtig geben haben glaub ich ?

  • Gefällt mir 1
Casscum
Geschrieben

Ordentlichkeitsdrang?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das fragt ein Mann der auf Deep Tharot und fistig steht??

  • Gefällt mir 1
Beno000
Geschrieben

Hallo :) woran das liegt kann ich nicht sagen, aber es macht mich absolut geil wenn ich egal was so tief wie möglich hinein Scheibe. Und wenn ich das mit toys mache dann will ich sie ganz tief hinein stecken und sie anschließend ablecken um den vollen Geschmack zu bekommen

mw1368
Geschrieben

Weil es Geil ist?

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Frühkindliche Prägung... •lach•

  • Gefällt mir 2
FunnyballsAC
Geschrieben

weils sich geil anfühlt. 🖒🖒🖒🖒 schonmal in die richtung gedacht??? damit der schaft komplett, incl. ansatz wo schwanz anfängt umhüllt ist. warum wollen manche frauen tief gevögelt werden? damit vlt innen drin soviel wie möglich stimuliert wird.

  • Gefällt mir 1
JpkUSA
Geschrieben

Wenn ich einen Mann finde, der 20+++ hat, möchte ich ihn auch bis zum letzten Milliemetr rein haben, für das gefühl und bin mir sicher ist auch ein Geiles Gefühl für ihn, wenn er ihn bis zum ende reinschieben kann.

  • Gefällt mir 1
exOriente
Geschrieben

damit's klatscht ;-)

  • Gefällt mir 4
Dusche1
Geschrieben

warum suchen manche frauen xxl ? damit es bis zum anschlag einfliegt das teil oder nicht ?!

×