Jump to content

Immer bis zu Anschlag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

 das ist intensiv.. das ist Sex.. 

 

 

Hatten wir das nicht schon einmal? Das ist Sssssspppppppppaaaaaarrrrttttaaaaaaaa!

Deine Meinung unterschreibe ich. 

Schön zu sehen, dass du nicht mehr kopf, mhm, brustlos dein Unwesen treibst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNoJunior:

Hatten wir das nicht schon einmal? Das ist Sssssspppppppppaaaaaarrrrttttaaaaaaaa!

Deine Meinung unterschreibe ich. 

Schön zu sehen, dass du nicht mehr kopf, mhm, brustlos dein Unwesen treibst.

Wozu hat Muddi Natur mich sonst beschenkt? 😜😂

Ich liebe blau, aber in den Haaren konnt ich's nich mehr sehen.. 😂😂

 

Geschrieben

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Die einen wollen unbedingt ihre 20x5 cm und die anderen beschweren sich, dass es immer bis zum Anschlag sein muss...lach

Geschrieben

weil sie vielleicht denken. das sie mit einer Spardose rum hantieren

Geschrieben

...weil sie keine Ahnung haben dass Frau das nicht immer geil findet !?

Geschrieben

Echt das machen Männer? Is ja schrecklich....

Geschrieben

Muss nicht bis zum Anschlag, nur die die Eichel dRing obergeil für beide.

Geschrieben

WEIL DAS GEIL IST ... weil das so ein unschreiblich Geiles Gefühl ist

Geschrieben

Bis zum Anschlag reinstecken, damit niemand mehr sehen kann wie lang er wirklich ist.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LieberVersaut:

Warum wollen Männer, egal was es ist ob Schwanz, Toys oder anderes, immer alles bis zum Anschlag rein stecker?  Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? 

 

ich habe mItleid mit dir, du scheinst ja nur Nieten zu kennen. Klar gibt es den Typ Mann der immer ganz rein muß aber die Männer mit denen ich Umgang pflegte und pflege denken und handeln nicht so. Nun kan man sagen ich habe Glück oder du Unglück aber nach meiner Erfahrung sind sie eher eine Ausnahme.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TimeWarp81:

WEIL DAS GEIL IST ... weil das so ein unschreiblich Geiles Gefühl ist

...nur nicht für die Frau....zumindest nicht immer.

Geschrieben (bearbeitet)

kann ich mir nur so erklären, dass es eine kopfsache ist. sie ( diese männer die das machen ) hätten gerne einen grösseren... ist aber nicht... also drücken sie den letzten millimeter rein und denken sich " shit... mehr geht nicht "

wenn dann richtig losgehämmert wird, immer wieder... und nochmal fester..... dann wird einerseits der frust abgebaut., anderseits das ego gestärkt.

praktisch so.... yeahh, die hab ich jetzt richtig durchgef**** mit dem was zur verfügung stand. er denkt sich also, er ist ein superstecher und fühlt sich gut.

zugeben wirds wahrscheinlich eher keiner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist halt einfach so: Männer im Zustand der Geilheit rutschen vom Deutschen ins Pimperanto. Das ist so wie 'durchficken'. Da frag ich mich immer: wohin denn? Wo biste denn dann, wenn du 'durch' bist? Oder durch mit mir? Frau weiss es nicht. Männer ergänzen ja auch dauernd ein 'ab'. Abficken. Abmelken. Als ob das 'ab' das Wort verbessern würde-nö, klingt nur ekliger. Pimperanto eben.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

kann ich mir nur so erklären, dass es eine kopfsache ist. sie ( diese männer die das machen ) hätten gerne einen grösseren... ist aber nicht... also drücken sie den letzten millimeter rein und denken sich " shit... mehr geht nicht "

wenn dann richtig losgehämmert wird, immer wieder... und nochmal fester..... dann wird einerseits der frust abgebaut., anderseits das ego gestärkt.

praktisch so.... yeahh, die hab ich jetzt richtig durchgef**** mit dem was zur verfügung stand. er denkt sich also, er ist ein superstecher und fühlt sich gut.

zugeben wirds wahrscheinlich eher keiner.

Das ist natürlich möglich

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Joker139:

Könnten "Wir" dann nur für sich selber sprechen, danke. Und vor allen könnte "Wir" erst mal lernen verständlich zu schreiben?:smirk:

Schrieb der Greenhorn 💃

Geschrieben

Naja ich bin zwar ein Mann, kann da aber nur bedingt mitreden, weil ich nicht immer bis Anschlag rein muss, das übt für mich nicht alleine den Reitz aus beim Sex.

Gut, ich gebe zu, das es sich sehr gut anfühlt tief drinn zu sein und eng bei der Partnerin, das ist aber eher was fürs Finale und da hatte ich auch neben dem Gefühl auch schon oft die Bestätigung das es gefallen könnte aber die interssante Zone bei der Frau sind die ersten 5 cm, hier ist der Job zu machen 

als wieteren Grund kann ich mir vorstellen, das bei diversen Partnersuche (wie auch hier) die Abmessungen für viele Frauen eine wichtige Rolle spielen. Als Mann liest man leider viel zu oft das nur XXL Hengste und Jungs ab 20cm gesucht werden. Klar das man sich da mit normalem durchschnitt etwas scheisse vorkommt. Ich kann es aber auch verstehen, oft geht es hier um einen Seitensprung oder ONS, da will man schon was besonderes haben. Du gehst ja auch nicht zum Autoverleih und leihst Dir einen Corsa wenn ein Porsche daneben steht.

in Summe denke ich das hier die Unsicherheit der Männer, die man auch an vielen dieser Pseudo-Hengst-Kommentare erkennt, und auch das Wunschdenken der Frauen zu diesem Missverständnis führt über das aber auch keines der beiden Geschlechter sprechen will.

ich hatte schon Dates bei denen ich die Wünsche der Frau erfahren wollte wo die Antwort bei einem "komm fick mich" lag. Schwer hier rauszufinden was der Dame wichtig ist und auch wenn es immer Sex ist, jeder und jede mag was anderes.

also Leute, mehr miteinander reden, vor und evtl auch beim vögeln ;-)

Geschrieben

Immer bis zum Anschlag ?! Ja sicher doch. Warum ? Weil es ein schönes Gefühl ist, ihn ganz rein zu schieben. Ich habe nicht den Größten aber auch nicht den Kleinsten und er passt halt überall ganz rein. Manche Männer haben ja hier Schwänze zum Fenster auf machen und das es Frauen gibt,bei denen er nicht ganz rein passt solls auch geben. Das kann schon mal weh tun, denk ich.

Außerdem ist es auch ein schönes Gefühl die warme Haut an der Hüfte und Schambein zu fühlen und dies auch mal zu genießen.

Geschrieben
Am 12.6.2017 at 11:25, schrieb Gphengst90:

Also rein vom Schwanz her, weil es sich einfach geiler anfühlt, ausserdem liebe ich es den Schwanz richtig hart rein zu drücken mit schön Kraft nach vorne drücken dass der Partner meint ihn zerreißt es schier gar, das ist ein wahnsinns Gefühl.

Für die Partnerin wohl ehr nicht wa "Junge" du denkst nur an dich und das wars

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenstrahl500:

Für die Partnerin wohl ehr nicht wa "Junge" du denkst nur an dich und das wars

Wenn du meinst "Mädle" :D

Geschrieben

Naja, ich stopfe meinen nicht immer bis zum Anschlag rein. Gerade Anfangs bleibe ich lange vorne. Aber, wenn es dann bei Ihr richtig losgeht, dann wird der Weg weiter. Ich lasse mich da aber von der Partnerin und meiner Beobachtungsgabe leiten. Eine selbstbewusste Sie kann schon zeigen, wie sie es gerne hätte. Da halte ich mich normalerweise auch dran.

Geschrieben

Ich würde mal sagen, dass soviel Kommunikation möglich sein sollte, um direkt klar zu stellen ob es "gewünscht" ist oder nicht. Im Endeffekt, hat jeder seine eigenen Vorlieben oder eben Dinge die er/sie nicht mag. Kann da nicht allzuviel dazu sagen, da ich mich eigentlich immer nach meiner Partnerin richte. Habe auch kein Problem damit, wenn nur sie ihren Spaß hat. Also am besten umissverständlich klar machen was man möchte, in welcher Form auch immer.

Geschrieben
Am 12.6.2017 at 10:43, schrieb LieberVersaut:

Warum wollen Männer, egal was es ist ob Schwanz, Toys oder anderes, immer alles bis zum Anschlag rein stecker?  Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

1. Im Falle von Toys: Länge davon und Empfindung der Frau definiert, wie tief das ist. Im Falle eines normalen Schwanzes übrigens auch.

2. Keine Ahnung, wieso manche Männer und Frauen eigentlich grundsätzlich jedes Thema rund um den Schwanz sofort als eine Art "Macht" oder "Unterwerfung" deklarieren...

3. Es kann nett sein, bis zum Anschlag zu gehen. Wobei man im Allgemeinen eh nicht soweit gehen kann. Man geht ohnehin nur soweit, wie beide Spaß damit haben.
Aus der Erfahrungswelt: Ab und an mal gemacht. Und nein, ich habe nicht den "durchschnittlichen Poppen-35cm-Schwanz", aber die Partnerin musste dabei dennoch eher ruhig liegen als rumzuspringen, alles andere tut ihr nunmal sonst weh. Übrigens auch uns Männern, so als dezenter Hinweis für alle Frauen, die beim Reiten unbedingt extrem akrobatisch sein wollen... :coffee_morning:

Es ist ein nettes Gefühl, so tief zu gehen und dann - zu warten. Zu ruhen. Sie es spüren zu lassen. Eine Verzögerung mit völler Länge sozusagen. Das wirkte bislang immer ganz nett.

Aber ich erinnere mich auch an ein unerwartetes und verkrampftes "Nicht immer so tief" - was mich ehrlich überrascht und auch verwirrt hat, sogar ein bisschen negativ erwischt. Aber darauf geht man ein und man passt aufeinander auf, dann wird das schnell auch was. Ach ja: Voller Anschlag beim Analverkehr nur mit maximaler Vorsicht und Geduld... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...