Jump to content

Als Mann mit 45 Jahre zu alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2017 at 19:42, schrieb Baer_Berlin:

Ganz einfach, die alten Ladys wollen junge Stecher, so wie die alten Böcke junge Ladys bevorzugen. Ob es aber tatsächlich die Befriedigung ist weiß ich nicht. Doch deine Beobachtung ist schon richtig, ab 45 hast du hier kaum noch Chancen.

...das stelle ich schwer in Abrede! 

Klar, die gelebten Jahre sind nicht unwesentlich. Doch primär ist es die Ausstrahlung, das Gesamtpaket eben, finde ich. Es gibt u40, die (durchaus) schon "mit beiden Beinen im Leben stehen". Ebenso gibt es ü50, die noch immer nix gerafft haben. Ich tue mich mit u45 ein bisl schwer, weil ich (meist) das Gefühl habe, naja, dass da Welten zwischen uns liegen... Läßt sich nicht so leicht beschreiben. Ü45 wirkt auf mich schön gelassen, entspannt, zwar "auf der Jagd" 😉, aber es ist dann keine Hetzjagd, was ich sehr angenehm finde.  Nimmt "der Sache" den Touch der "Notgeilheit", Sex- ja sehr gern, doch nicht zwanghaft", versteht Ihr, was ich damit meine? Menschen so ab 40/45 scheinen sich selbst (zumeist) schon gefunden zu haben, DAS macht für mich den entscheidenen Unterschied aus, der eine Person für mich interessant macht...

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben
Am 8.6.2017 at 19:12, schrieb hannya:

Gehört man hier mit 45 schon zum alten Eisen...?

zumindest haben viele Frauen so ihren Filter gesetzt...

Links liegen lassen, und weiter suchen.

Geschrieben

Es gibt nun mal einen beträchtlichen Männerüberschuss in der Altersgruppe 18-35, so etwa 10% und sogar 20% wenn man die "Einwanderer" mit einbezieht.

Allerdings sind anderswo U40 Männer wesentlich beliebter bei Frauen ab Ende 20. Ist halt ein komisches Plätzchen hier...man nimmt es so hin oder geht...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2017 at 19:46, schrieb Hexer:

Ist leider so !! Werde deshalb in 2 Wochen mein Profil löschen !!

...die 2 Wochen sind um. Schon länger.....;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Am 8.6.2017 at 23:01, schrieb Lapaloma1977:

Ich mag die Banane lieber ohne Altersflecken...

Es ging um 45,  nicht 85,  haha 

Geschrieben
Am 8.6.2017 at 19:52, schrieb Kisses41:

Vielleicht sollte man sich mit 45 auch seinem Alter entsprechend verhalten.

Manche Kerle hier haben mit 45 weniger Grips als einer mit 25.

 

Und nein,ich stehe NICHT auf junges Gemüse,dem ich noch alles beibringen muss.

allgemein geht es ab 40-45  rückwärts psychisch und physisch .. man muss immer etwas tun für sich ... da gäbe es sogar etwas (biologisch) womit er sich verjüngern kann ..

 

Geschrieben

Letztendlich ist das mit dem Alter ja sowieso immer so eine Sache.

Dass viele Männer auf jüngere Frauen stehen ist ja allseits bekannt, der Umkehrschluss wird von Frauen extrem selten gezogen...

 

Ich persönlich halte auch nix davon, sich unbedingt "seinem Alter entsprechend" zu verhalten, liegt aber evtl. auch daran, dass für mich Toleranz, Niveau, Höflichkeit etc. schon mit 20 vollkommen normal war und ich glücklich bin mir auch mit Ende 40 noch das Kind im Mann erhalten zu haben.

Über Blödsinn zu lachen, einfach mal nicht Alles hinterfragen und absichern, Spaß zu haben und trotzdem mein Hirn nicht komplett abzuschalten, das Leben genießen, Unsinn zu plappern, neugierig und unbeschwert sein, zu wissen was ich möchte ohne ein Latexkostümchen, Stöckchen, Handschellen und ohne den dominanten Macker zu spielen der dem kleinen Frauchen zeigt wo's lang geht...

Auch mal Schwäche zu zeigen und trotzdem kein kleines Würstchen zu sein, dass nach unten tritt um Stärke zu zeigen.

"Zwänge/Vorschriften" kommen von alleine, die muss ich mir nicht auch noch in der "Beziehung" mit einer Frau auferlegen.

 

Was ist eigentlich mit "seinem Alter entsprechend" gemeint?

Also Gedanken zur Altersversorgung/Rente, Lebensunterhalt, Karriere, Gesundheit, Kontoauszüge, Finanzamt, Krampfadern...???

Als Mann ist man mit 45 zu alt, als 100 kg Frau "mollig"...

 

Letztendlich fürchte ich für viele reifere Frauen, dass da die jungen Damen- auch wenn's nicht unbedingt mein Fall ist den "Reiferen" ne ganze Menge lernen können.

Frauen die sich für Sexgöttinen halten weil sie einem Mann weißen Saft entlocken gibt's leider viel zu viele... 

 

Evtl. suchen viele Männer ab mitte 40 jüngere Frauen auch grade aus dem Grund weil sich die meisten Frauen in dem Alter  "ihrem Alter entsprechend" verhalten.

Geschrieben

Es gibt Männer, die sind mit 45 noch nicht erwachsen. Man erkennt sie daran, dass sie irrigerweise annehmen, Frauen würden sie als zu alt einstufen.

Geschrieben

Völliger Quatsch 

ich kenne einige junge Damen die auf älter stehen über sowas macht man sich kein Kopf 

Geschrieben
Am 27.7.2017 at 16:42, schrieb Culiver:

Völliger Quatsch 

ich kenne einige junge Damen die auf älter stehen über sowas macht man sich kein Kopf 

Diese Damen bitte zu mir ... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...