Jump to content

Als Mann mit 45 Jahre zu alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@OneNo

Klar wirklich es allen potentielle Kandidaten durch , inwiefern das ein " Problem " sein kann ist natürlich Kaffeesatzleserei ,

aber wie das von mir angeführte Beispiel zeigt , ist zumindest nicht an den Haaren herbeigezogen ,

denn die Beiden hätten sich dann nicht kennengelernt .

Nicht " zum Stich " kommen ist ja nu auch eher ungefährlich :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Also, seit ich die U25-Jungs durch Filter ausgeschlossen hab, bekomm ich viel weniger doofe Nachrichten und viel seltener doofe Antworten auf Absagen. Das ist insgesamt so angenehm, dass ich auch den einen 24 Jahre + 360 Tage alten Mann verkrafte, den ich vielleicht interessant fände, wenn er durchkäme.

So gehts vielleicht auch den jungen Frauen, die die Ü40er, Ü50er etc per Filter ausschließen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Altersvergesslichkeit
Geschrieben

@Nitrobär

Daß Paare mit einem durchaus größeren Altersunterschied existieren, ist klar - wenn jemand dies allerdings für sich kategorisch ausschließt, hilft solch ein Beispiel auch recht wenig. Zumal solche Beispiele dann immer den Geschmack von "Hätte er sie nicht kennengelernt, hätte er keine kennengelernt." haben. Nett als Information, nur eben kein stichhaltiges Argument. ;)

Geschrieben

Nur noch 5 Jahre... da muss ich aber noch mal richtig Gas geben...

Geschrieben

@OneNo

Ne , ne, ne , ist schon so das er die eine Frau mit einer solchen Filterstellung ,

 halt nur umgekehrt was das Geschlecht angeht ,

hier nicht kennengelernt hätte .

In einer hypothetischen Altersdiskussion im Vorfeld , 

hätte er Das eben genau kategorisch ausgeschlossen ,

sich in eine eine so alte Frau verlieben zu  können .

Das ist zumindest für mich ein sehr stichhaltiges Argument um eine solche Filternutzung zu hinterfragen .

Geschrieben

seitdem ich jedes alter ausgefiltert habe, bekomme ich gar keine " doofe" nachrichten mehr, hab nur noch spass und mein postfach bringt mir seither nur noch freude :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Das ist zumindest für mich ein sehr stichhaltiges Argument um eine solche Filternutzung zu hinterfragen .

Und dann sind wir wieder beim Ausgangspunkt:

Dann müßtest Du alle Filtereinstellungen und alle Ansprüche, die jemand an einen potentiellen Partner stellt, hinterfragen. Gegenbeispiele gibt es für alles - Fernbeziehungen, Größenunterschiede, Unterschiede im Aussehen, Intellekt, Vorlieben, etc. Was dann schlußendlich zu einer hier im Forum sehr beliebten Aussage führt: "Frauen, Ihr seid zu anspruchsvoll."

Das halte ich für gefährlich.

Geschrieben

@OneNo

Nun , ich meine schon selber hinterfragen( also solche Altersfilternutzer )  und nicht hinterfragen lassen .

Sollten meine posts da irgendwie nicht eindeutig genug sein ,

nochmal :

Frauen sollen´s so machen wie sie es sich für sie richtig anfühlt .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

mein postfach bringt mir seither nur noch freude

Ähnlich wie ein leerer Kühlschrank?

 

 

Ich meine, was soll die Frage... da könnte ich mir auch die Frage stellen, ob ich mit 40 zu alt bin... der Filter lässt nun mal nur die Einstellung zu ja oder nein... nicht eventuell.

Frauen suchen hier auch gerne nur ab 1,80.... laut Perso bin ich 1,78... laut der letzten Messung beim Arzt früh morgens 1,81... ein Grund zu jammern?

 

Irgendwo muss man in der digitalen Welt nun mal Grenzen setzen... dass es in der Realität noch auf andere Faktoren ankommt.. unbestritten.

Kleiner Tipp: mit einem gutem Bild und Profiltext die Dame auf das Profil locken und zu einem Anschreiben verführen.

 

Und sei froh, dass du keine Frau Ü45 auf einer normalen Datingseite bist... da sieht es wohl noch düsterer aus.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Normal das Hulk zwischendurch wächst , solche Ausnahmen gülden nüscht .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Normal das Hulk zwischendurch wächst , solche Ausnahmen gülden nüscht .

Mach uns keine Angst, Nitro.. 😨😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ab und zu wächst mal was..... ^^ Aber eigentlich normal, dass man im Lauf des Tages schrumpft...

 

Ich könnte hier durchaus.. legal etwas schummeln... bloß wo liegt die Grenze...

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ja ab und zu wächst mal was..... ^^ Aber eigentlich normal, dass man im Lauf des Tages schrumpft...

Ab 45 schrumpft man nur noch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Frauen suchen hier auch gerne nur ab 1,80.... laut Perso bin ich 1,78... laut der letzten Messung beim Arzt früh morgens 1,81... ein Grund zu jammern?

bist wohl extra sehr früh aufgestanden, dass du es über die 1,80 schaffst *fg* ?

:)

(  spass , nicht bös gemeint )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja... um 3:45... nur um auf Arbeit anzurufen, dass ich mich nicht fühle... danach habe ich mich wieder auf der Couch hingelegt, bis der Arzt aufmacht,  nicht dass ich nur noch 1,70 groß bin... 😂

 

vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nur partiell B|

Schrumpfkopf ist aber auch kein schönes Bild.... 😜

Geschrieben

Schrumpfkopf , wo jetzt als Profilbild oder an der "Trophäenwand " ? B|

Geschrieben (bearbeitet)

Trophäenwand habe ich abgeschafft... die meisten Damen waren dann doch von den ganzen Schlüppis an der Wand leicht irritiert.... 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

@Hitzesuchend

Tja , wenn die Altersweisheit zuschlägt ist Schluß mit lustig .:sob:

Geschrieben
Am ‎08‎.‎06‎.‎2017 at 19:12, schrieb hannya:

Gehört man hier mit 45 schon zum alten Eisen...?

zumindest haben viele Frauen so ihren Filter gesetzt...

Woran liegt das?

 

Ob du dazu gehörst oder nicht musst du entscheiden, und andere ob das mit deinem Alter passt oder nicht.

Ich würde das nicht hinterfragen, sondern einfach akzeptieren denn beschränken oder einschränken tun sich die Leute am Ende nur selbst.

Und wer hier die Leute begreifen will hat sich eine Lebensaufgabe geschaffen.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ab 40 Jahren wissen Eigentlich die meisten Männer was sie wollen und können.Das wird Sehr oft Falsch eingeschätzt.Okay,es gibt auch Ausnahmen.

Geschrieben
Am 8.6.2017 at 19:42, schrieb Baer_Berlin:

Ganz einfach, die alten Ladys wollen junge Stecher, so wie die alten Böcke junge Ladys bevorzugen. Ob es aber tatsächlich die Befriedigung ist weiß ich nicht. Doch deine Beobachtung ist schon richtig, ab 45 hast du hier kaum noch Chancen.

Ich bin 62 und möchte mich nicht als ALTE LADY  bezeichnen. Bin im Kopf jung geblieben. Ich mag die Männer zwischen 45 und 55 ,da ich mit dieser Altersgruppe wirklich guten Sex hatte. Immerhin kann Frau sich bei denen wirklich  fallen lassen  und genießen. Und wer denkt,ab 45 keine Chance mehr zu haben, sollte mal darüber nachdenken, ob es nicht an ihm selbst oder an seinem Profil liegt

Geschrieben

Kann man das so verallgemeinern? Wo ist denn die eigene Zielsetzung?

Ich bin mit 46 noch jung genug um zu schaffen, was ich möchte und alt genug um zu wissen was ich möchte. Wenn ich nicht durch eine Filter komme, muss es nicht zwingend an meinem Alter liegen, die Ursachen können vielfältig und völlig anders gelagert sein, ein Mensch hat mehr Eigenschaften als nur das Alter. Ich akzeptiere aber sehrwohl, wenn jemand meint, er möchte nicht das Gefühl haben mit jemandem der sein Vater oder auch Sohn sein könnte, sexuell aktiv zu werden.

Ich kann jedenfalls nicht sagen, dass ich nur wegen meinem Alter weniger Chancen hätte, ich bin schon lange hier bei Poppen.de und hatte auch in früheren Jahren weder mehr noch weniger Chancen.

 

×
×
  • Neu erstellen...